Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 25 unter 33 unter Leichlingen (Rhld.)
Nº 10 von 13 Restaurant unter Leichlingen (Rhld.)
Stellungnahmen
Hier kocht der Chef selbst. Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, gemütliche Ausstattung. Weiter so.
Tina . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Lokal mit einer ansprechenden Atmosphäre. Der Koch versteht sein Handwerk, alle Gerichte die wir bis jetzt hier gegessen haben waren super. Auch für größere Gesellschaften super geeignet. Wir haben hier die Hochzeit unserer Freunde gefeiert. Kurz gesagt, Essen super, Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente, helle Räume mit moderner Ausstattung. Wir kommen gerne wieder.
Carmen Marx . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für den Rückruf, bzgl. Probearbeiten.
Max Baran . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal hier und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet und hat wirklich vorzüglich geschmeckt. Schnitzel ist nicht gleich Schnitzel - hier versteht man jedoch sein Handwerk und das Essen ist wirklich frisch und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.
Benjamin Bartsch . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren seit langem das 1. Mal wieder in der Trompete und es war toll. Da wir dort unsere Hochzeitsfeier 2008 hatten war es früher ein fester Termin bis zum Pächterwechsel. Nun haben wir es endlich geschafft und waren sehr positiv überrascht. Sehr lecker gegessen - aufmerksamer netter Service. Wir kommen wieder...mind. 1x jährlich im Dezember...
Silent Bob . 2025-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter.
Karl-Heinz Tubbe . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Freundliche und zuvorkommend Bedienung. Es muss vorher reserviert werden.
Enrico Sitato . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service, neue Einrichtung, schöner Biergarten und das wichtigste: sehr gut Bürgerliches Essen. Gehen wir gerne wieder hin.
Dietmar Gasch . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben ein sehr leckeres Essen genossen. der Salat war frisch und das Fleisch sehr gut auf den Punkt gebraten. Der Service ist sehr zugewandt, aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Michael Hippe . 2025-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon öfter da. Essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr nett. Kommen gerne wieder
Siegfried Flohr . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This was our first time here. The food was excellent and beautifully presented. I also really liked the children's plate with a little surprise. The service was friendly. What more could you want? We'd be happy to go back.
Angela Glauss . 2025-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, attentive service, price-performance ratio is right here
Petra Wahl-Schellermann . 2025-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice restaurant, it is attractively decorated, the staff is extremely friendly and the food is delicious. We've been there many times and it's our favorite place. In the summer you can spend time in the beer garden and our little dog can come too. A restaurant that we can highly recommend!
Heike Weymans . 2025-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute waren wir zu viert zum Ganz essen in der Trompete.Sie war sooo gut das wir schon für‘s nächste Jahr einen Termin reserviert haben.es gehörte eine vorsuppe, einen super leckeren Salat mit gänseleber , Knödel, Rotkohl und einer hervorragenden Soße dazu. Wie immer war es ein Genuss dort zu essen.
Elke A . 2024-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The “Zur Trompete” inn has now developed into our almost weekly regular restaurant.
Juergen Rabenschlag . 2024-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After shooting, anyansolutes must. 😊
olaf cyriax . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy atmosphere, very tasty food (duck leg) prepared by the owner himself. The service is top. We'd love to come back
Martin L. . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service OK, food so-so, ambience is provided by the local shooting club.
Thomas Grau . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As sterile as a canteen. To save money, it is not possible to order bread to go with the delicious soup on Saturday evenings. The food is very well crafted but lacks the individual flair. Just boring, no experience.
Armin Grebe . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for our birthday, it was a very nice evening with extremely tasty food and exemplary friendly service! Thanks!!
Andrea Otten . 2024-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everyone very friendly and really good food.
Fred Schöllnershans . 2024-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Class service Delicious down-to-earth cuisine Great cook it was a very nice evening...
Markus Schneider . 2024-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich das beste Krüstchen von Leichlingen! Frisch geschnitten, geklopft, paniert und gebraten. Kein Convenience Schnitzel wie in anderen Restaurants. Wie es sich gehört mit Spiegelei, Pommes und Salat. Und wie in der Speisekarte versprochen, ist es ein kleines Schnitzel. Es bleibt genug Platz für das flott servierte Kölsch! Immer wieder gerne!
Ralph . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Good resturant, friendly service, good food
Andre Sauer . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very courteous and extremely prompt service. Food like every time, very tasty. Portions sufficiently large. Clear recommendation. November is goose season again with delicious dishes
Mirco Mücke . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We felt very comfortable. Food is sufficient. Service attentive but not intrusive.
Sabine Graver . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We really liked and enjoyed it. The service was super good.
Mathias Fratini . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens dort. Gute Atmosphäre und gutes Essen. Wir waren sehr überrascht das es reichlich an Essen war, zudem lecker. Freundliches Personal und hell und gemütlich eingerichtet. Freuen uns auf den Sommer wenn wir auf der Terrasse speisen können!
Detlef Friedl . 2023-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz hervorragende deutsche Küche wie man sie selten findet. Alle Gerichte sind frisch zubereitet und schmecken wie beim Sternekoch. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Innenbereich ist sehr ordentlich und perfekt hergerichtet. (Für den Biergarten war es noch zu kalt.) Die Tische, wie auch die gesamte Lokalität, inkl. der Toiletten, sind blitzte blank, Salz- und Pfefferstreuer sind geputzt und die pflanzliche Tischdekoration ist nicht aus Kunststoff. Hier stimmt wirklich alles, reinkommen, wohlfühlen, wiederkommen!
Udo Kreutzer . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente
Dennis G. . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super, leckeres Essen und nette Bedienung! Komme(n) definitiv nochmal
Dominik F. . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Karte, die aber leider nicht die Erwartungen erfüllt. Das Essen war okay, mehr aber nicht. Leider war bei uns allen (7 Personen) das Fleisch zu sehr durch gebraten. Die Einrichtung ist allerdings sehr schön geworden. Wenn ich aktuell wieder gute Rezension lese, geh ich noch ein mal probieren.
Thomas Graf . 2023-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere, gutbűrgerliche Küche. Freundlicher, schneller Service. Schöne Terrasse und ausreichend Parkplätze. Direkt am Ortseingang von Leichlingen - gute Verkehrslage. Auch gerade in der Winterzeit gemütlicher und dennoch modern eingerichteter Gastraum. Ein Ort zum Aufwärmen. Qualität der Speisen gleichbleibend gut !
Armin Remscheid . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Restaurant mit gutem Angebot, freundlichem Personal und leckerem Essen. Gerne wieder!
F Zim . 2022-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat uns sehr gut gefallen , werden wiederkommen keine Frage- leider waren die Bratkartoffeln und Kartoffeln aus - wg kommenden Urlaub- aber kein problem waren mit allem sehr zufrieden
Ralf Helfrich . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen sehr nette Bedienung und nettes Lokal. Immer gerne wieder
Dagmar Peters . 2022-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen nette Bedienung Komme bestimmt wieder
Klaus Schulze . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere gut bürgerliche Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder.
Erhard Steffens . 2022-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you are looking for a good place to eat in Leichlingen which has good food, realiable price, friendly service, good vibe and music? Then here is place i could recommend.
AiMmiE D.G.K . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten guter und preiswerter mittagstisch
Holger Bischoff . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abwechslungsreiche Speisekarte, die auch lecker sind.
Andre M. . 2022-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr entgegenkommend. Sie haben individuelle Wünsche umgesetzt.
Christine . 2021-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr schöner Abend. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft. Sehr freundliches Bedienung, die auch Spaß verstehen. Ich hatte ein freudige Überraschung, die Teller sind angewärmt. Ganz toll.
Rolf Scheller . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Gasthaus mit angenehmer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Das Essen war lecker und empfehlenswert.
Angela Grimberg . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Restaurant. Waren mit dem Mittagsangebot sehr zufrieden. Man muß sich anmelden. Im Sommer auch schöne Terrasse.
Hannelore Franke . 2021-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente und mega gemütlich !! Der Chef ist recht freundlich und macht einen sympatischen Eindruck
Susanne Eusterholz . 2021-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und sehr freundliche Bedienung
Beate Scholz . 2021-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gut gegessen und getrunken, der Service ist sehr gut und freundlich. Alles gut, wir kommen immer gerne wieder.
Karin Rabenschlag . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr gemütlich, super leckeres Essen und nette Bedienung.
Nadine “Dini” Neukirchen . 2021-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch hier waren wir zum ersten Mal, im Biergarten. Hund kein Problem, war erlaubt und erhielt auch hier was zu trinken, wobei der Napf größer war als unser Hund. Und auch hier sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder!
Uwe . 2021-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind rundherum zufrieden. Personal freundlich und zuvorkommend ☺
Brunhilde Schnieders . 2021-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war wirklich mal wieder sehr gut der Koch ist gleichzeitig auch der Inhaber ich habe noch nie so gut gegessen in einem Restaurant wie hier ,immer wieder gerne
Rafael Maier . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche, sehr freundliche Bedienung und eine tolle Terasse. Wir kommen gerne wieder.
Stefan von Dreusche . 2021-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant met internationale gerechten. Vriendelijke bediening.
Maria Vriens . 2021-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rouladen hart. Klösse aus der Packung. Können ohne Gebiss runtergematscht werden. Rotkohl vom Aldi schmeckt besser.
Bernd S . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren spontan an einem Freitag und haben noch einen Tisch bekommen. Gemütliches Restaurant. Preisleistung ist in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich. Essen ist super.
vanessasG844OC . 2019-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leichlingen ist kulinarische Diaspora. Da ist man schon dankbar, wenn es ein Speiselokal gibt, dass grundsolides Essen bietet und auch das Ambiente stimmt. Seitdem das Gasthaus renoviert wurde und einen neuen Pächter hat, zählt es zu einer soliden Adresse für gutbürgerlicher Küche oder für ein Treffen im Biergarten. Die gute Verkehrsanbindung und die Parkplätze sind auch von Vorteil. Es lohnt sich aus der Stadtmitte den Weg hierin anzutreten.
puamueller . 2019-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Zum erstmal dort gewesen, um in der Mittagszeit etwas zu essen. Eine täglich wechselnde Mittagskarte zu 7,50 EUR ist sehr überzeugend. Wir hatten am Freitag Bratfisch mit Kartoffeln und Salat, alles sehr frisch und schmackhaft. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell (falls die Zeit etwas knapp ist). Der Gastraum ist groß und hell, neu möbliert und macht einen sehr einladenden Eindruck. Der Besuch macht Lust auf weitere Besuche, vielleicht auch abends.
Hermann N . 2019-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leichlingen (Rhld.)

1 Stellungnahmen
Der Speiseraum hat den Charme vergangener Jahre, man sitzt aber bequem und nicht zu dicht. Der Service war freundlich und aufmerksam, da können viele Muffel noch lernen. Die Getränke waren gut gezapft und richtig temperiert. Das Essen, überbackenes Lammfilet, bekommt sicher keinen Michelin Stern, aber es war sehr schmackhaft, gut portioniert und wurde ansprechend serviert. Ein griechisches Restaurant mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis.

32 Stellungnahmen
Habe 1Monat vorher einen Tisch für 8 Personen telefonisch reserviert. Waren am 16.07.23 12:00 Uhr vor dem Lokal und mussten feststellen, dass es wegen Ferien geschlossen war. Es ist eine Unverschämtheit meine Reservierung anzunehmen. Die Inhaberin musste doch zum Zeitpunkt meiner Reservierung gewusst haben, wann sie Betriebsferien macht. Meine Gäste kamen von weit her. Ich hatte nur mit Mühe noch kurzfristig ein anderes Lokal gefunden. Dort werde ich mein Geld auf keinen Fall lassen!!!!

129 Stellungnahmen
Super Küche, leckeres Essen und freundliches Personal. Leider schließt der Bergischer Hof demnächst aus Altersgründen der Besitzer.

696 Stellungnahmen
Das Brauhaus im Bahnhofsgebäude war mein Ziel einer Fahrradtour an einem warmen Sonntag so gegen 12. Das hauseigene Bier ist absolut zu empfehlen und reicht eigentlich als Besuchsgrund aus. Der Spießbraten war auch super. Draußen kann man sehr angenehm sitzen. Der Service war nett und aufmerksam.

427 Stellungnahmen
Der Koch kommt zwar aus Banghladesh, hat aber lange in Italien gekocht und die Küche ist sehr gut, italienischer und besser als von manchem "echten" Italiener!!!