GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 25 unter 33 unter Leichlingen (Rhld.)

Nº 10 von 13 Restaurant unter Leichlingen (Rhld.)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1144.3TripAdvisor123.6

comment_iconStellungnahmen

Hier kocht der Chef selbst. Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, gemütliche Ausstattung. Weiter so.

site_logo

Tina . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Lokal mit einer ansprechenden Atmosphäre. Der Koch versteht sein Handwerk, alle Gerichte die wir bis jetzt hier gegessen haben waren super. Auch für größere Gesellschaften super geeignet. Wir haben hier die Hochzeit unserer Freunde gefeiert. Kurz gesagt, Essen super, Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente, helle Räume mit moderner Ausstattung. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Carmen Marx . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für den Rückruf, bzgl. Probearbeiten.

site_logo

Max Baran . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal hier und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet und hat wirklich vorzüglich geschmeckt. Schnitzel ist nicht gleich Schnitzel - hier versteht man jedoch sein Handwerk und das Essen ist wirklich frisch und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Benjamin Bartsch . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren seit langem das 1. Mal wieder in der Trompete und es war toll. Da wir dort unsere Hochzeitsfeier 2008 hatten war es früher ein fester Termin bis zum Pächterwechsel. Nun haben wir es endlich geschafft und waren sehr positiv überrascht. Sehr lecker gegessen - aufmerksamer netter Service. Wir kommen wieder...mind. 1x jährlich im Dezember...

site_logo

Silent Bob . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter.

site_logo

Karl-Heinz Tubbe . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Freundliche und zuvorkommend Bedienung. Es muss vorher reserviert werden.

site_logo

Enrico Sitato . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Service, neue Einrichtung, schöner Biergarten und das wichtigste: sehr gut Bürgerliches Essen. Gehen wir gerne wieder hin.

site_logo

Dietmar Gasch . 2025-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben ein sehr leckeres Essen genossen. der Salat war frisch und das Fleisch sehr gut auf den Punkt gebraten. Der Service ist sehr zugewandt, aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Michael Hippe . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren schon öfter da. Essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr nett. Kommen gerne wieder

site_logo

Siegfried Flohr . 2025-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This was our first time here. The food was excellent and beautifully presented. I also really liked the children's plate with a little surprise. The service was friendly. What more could you want? We'd be happy to go back.

site_logo

Angela Glauss . 2025-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, attentive service, price-performance ratio is right here

site_logo

Petra Wahl-Schellermann . 2025-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant, it is attractively decorated, the staff is extremely friendly and the food is delicious. We've been there many times and it's our favorite place. In the summer you can spend time in the beer garden and our little dog can come too. A restaurant that we can highly recommend!

site_logo

Heike Weymans . 2025-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute waren wir zu viert zum Ganz essen in der Trompete.Sie war sooo gut das wir schon für‘s nächste Jahr einen Termin reserviert haben.es gehörte eine vorsuppe, einen super leckeren Salat mit gänseleber , Knödel, Rotkohl und einer hervorragenden Soße dazu. Wie immer war es ein Genuss dort zu essen.

site_logo

Elke A . 2024-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

The “Zur Trompete” inn has now developed into our almost weekly regular restaurant.

site_logo

Juergen Rabenschlag . 2024-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

After shooting, anyansolutes must. 😊

site_logo

olaf cyriax . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy atmosphere, very tasty food (duck leg) prepared by the owner himself. The service is top. We'd love to come back

site_logo

Martin L. . 2024-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service OK, food so-so, ambience is provided by the local shooting club.

site_logo

Thomas Grau . 2024-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As sterile as a canteen. To save money, it is not possible to order bread to go with the delicious soup on Saturday evenings. The food is very well crafted but lacks the individual flair. Just boring, no experience.

site_logo

Armin Grebe . 2024-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there for our birthday, it was a very nice evening with extremely tasty food and exemplary friendly service! Thanks!!

site_logo

Andrea Otten . 2024-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everyone very friendly and really good food.

site_logo

Fred Schöllnershans . 2024-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Class service Delicious down-to-earth cuisine Great cook it was a very nice evening...

site_logo

Markus Schneider . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich das beste Krüstchen von Leichlingen! Frisch geschnitten, geklopft, paniert und gebraten. Kein Convenience Schnitzel wie in anderen Restaurants. Wie es sich gehört mit Spiegelei, Pommes und Salat. Und wie in der Speisekarte versprochen, ist es ein kleines Schnitzel. Es bleibt genug Platz für das flott servierte Kölsch! Immer wieder gerne!

site_logo

Ralph . 2023-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Good resturant, friendly service, good food

site_logo

Andre Sauer . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very courteous and extremely prompt service. Food like every time, very tasty. Portions sufficiently large. Clear recommendation. November is goose season again with delicious dishes

site_logo

Mirco Mücke . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We felt very comfortable. Food is sufficient. Service attentive but not intrusive.

site_logo

Sabine Graver . 2023-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We really liked and enjoyed it. The service was super good.

site_logo

Mathias Fratini . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens dort. Gute Atmosphäre und gutes Essen. Wir waren sehr überrascht das es reichlich an Essen war, zudem lecker. Freundliches Personal und hell und gemütlich eingerichtet. Freuen uns auf den Sommer wenn wir auf der Terrasse speisen können!

site_logo

Detlef Friedl . 2023-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz hervorragende deutsche Küche wie man sie selten findet. Alle Gerichte sind frisch zubereitet und schmecken wie beim Sternekoch. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Innenbereich ist sehr ordentlich und perfekt hergerichtet. (Für den Biergarten war es noch zu kalt.) Die Tische, wie auch die gesamte Lokalität, inkl. der Toiletten, sind blitzte blank, Salz- und Pfefferstreuer sind geputzt und die pflanzliche Tischdekoration ist nicht aus Kunststoff. Hier stimmt wirklich alles, reinkommen, wohlfühlen, wiederkommen!

site_logo

Udo Kreutzer . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente

site_logo

Dennis G. . 2023-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super, leckeres Essen und nette Bedienung! Komme(n) definitiv nochmal

site_logo

Dominik F. . 2023-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Karte, die aber leider nicht die Erwartungen erfüllt. Das Essen war okay, mehr aber nicht. Leider war bei uns allen (7 Personen) das Fleisch zu sehr durch gebraten. Die Einrichtung ist allerdings sehr schön geworden. Wenn ich aktuell wieder gute Rezension lese, geh ich noch ein mal probieren.

site_logo

Thomas Graf . 2023-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere, gutbűrgerliche Küche. Freundlicher, schneller Service. Schöne Terrasse und ausreichend Parkplätze. Direkt am Ortseingang von Leichlingen - gute Verkehrslage. Auch gerade in der Winterzeit gemütlicher und dennoch modern eingerichteter Gastraum. Ein Ort zum Aufwärmen. Qualität der Speisen gleichbleibend gut !

site_logo

Armin Remscheid . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Restaurant mit gutem Angebot, freundlichem Personal und leckerem Essen. Gerne wieder!

site_logo

F Zim . 2022-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat uns sehr gut gefallen , werden wiederkommen keine Frage- leider waren die Bratkartoffeln und Kartoffeln aus - wg kommenden Urlaub- aber kein problem waren mit allem sehr zufrieden

site_logo

Ralf Helfrich . 2022-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega leckeres Essen sehr nette Bedienung und nettes Lokal. Immer gerne wieder

site_logo

Dagmar Peters . 2022-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen nette Bedienung Komme bestimmt wieder

site_logo

Klaus Schulze . 2022-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere gut bürgerliche Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder.

site_logo

Erhard Steffens . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you are looking for a good place to eat in Leichlingen which has good food, realiable price, friendly service, good vibe and music? Then here is place i could recommend.

site_logo

AiMmiE D.G.K . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten guter und preiswerter mittagstisch

site_logo

Holger Bischoff . 2022-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Abwechslungsreiche Speisekarte, die auch lecker sind.

site_logo

Andre M. . 2022-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr entgegenkommend. Sie haben individuelle Wünsche umgesetzt.

site_logo

Christine . 2021-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr schöner Abend. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft. Sehr freundliches Bedienung, die auch Spaß verstehen. Ich hatte ein freudige Überraschung, die Teller sind angewärmt. Ganz toll.

site_logo

Rolf Scheller . 2021-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Gasthaus mit angenehmer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Das Essen war lecker und empfehlenswert.

site_logo

Angela Grimberg . 2021-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Restaurant. Waren mit dem Mittagsangebot sehr zufrieden. Man muß sich anmelden. Im Sommer auch schöne Terrasse.

site_logo

Hannelore Franke . 2021-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente und mega gemütlich !! Der Chef ist recht freundlich und macht einen sympatischen Eindruck

site_logo

Susanne Eusterholz . 2021-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und sehr freundliche Bedienung

site_logo

Beate Scholz . 2021-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben gut gegessen und getrunken, der Service ist sehr gut und freundlich. Alles gut, wir kommen immer gerne wieder.

site_logo

Karin Rabenschlag . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr gemütlich, super leckeres Essen und nette Bedienung.

site_logo

Nadine “Dini” Neukirchen . 2021-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch hier waren wir zum ersten Mal, im Biergarten. Hund kein Problem, war erlaubt und erhielt auch hier was zu trinken, wobei der Napf größer war als unser Hund. Und auch hier sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Uwe . 2021-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind rundherum zufrieden. Personal freundlich und zuvorkommend ☺

site_logo

Brunhilde Schnieders . 2021-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war wirklich mal wieder sehr gut der Koch ist gleichzeitig auch der Inhaber ich habe noch nie so gut gegessen in einem Restaurant wie hier ,immer wieder gerne

site_logo

Rafael Maier . 2021-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche, sehr freundliche Bedienung und eine tolle Terasse. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Stefan von Dreusche . 2021-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant met internationale gerechten. Vriendelijke bediening.

site_logo

Maria Vriens . 2021-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rouladen hart. Klösse aus der Packung. Können ohne Gebiss runtergematscht werden. Rotkohl vom Aldi schmeckt besser.

site_logo

Bernd S . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren spontan an einem Freitag und haben noch einen Tisch bekommen. Gemütliches Restaurant. Preisleistung ist in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich. Essen ist super.

site_logo

vanessasG844OC . 2019-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Leichlingen ist kulinarische Diaspora. Da ist man schon dankbar, wenn es ein Speiselokal gibt, dass grundsolides Essen bietet und auch das Ambiente stimmt. Seitdem das Gasthaus renoviert wurde und einen neuen Pächter hat, zählt es zu einer soliden Adresse für gutbürgerlicher Küche oder für ein Treffen im Biergarten. Die gute Verkehrsanbindung und die Parkplätze sind auch von Vorteil. Es lohnt sich aus der Stadtmitte den Weg hierin anzutreten.

site_logo

puamueller . 2019-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Zum erstmal dort gewesen, um in der Mittagszeit etwas zu essen. Eine täglich wechselnde Mittagskarte zu 7,50 EUR ist sehr überzeugend. Wir hatten am Freitag Bratfisch mit Kartoffeln und Salat, alles sehr frisch und schmackhaft. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell (falls die Zeit etwas knapp ist). Der Gastraum ist groß und hell, neu möbliert und macht einen sehr einladenden Eindruck. Der Besuch macht Lust auf weitere Besuche, vielleicht auch abends.

site_logo

Hermann N . 2019-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Leichlingen (Rhld.)

restaurant_img
4,0

1 Stellungnahmen

location-iconMetzholz 16, Leichlingen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_126240takeaway_126240delivery_126240

Der Speiseraum hat den Charme vergangener Jahre, man sitzt aber bequem und nicht zu dicht. Der Service war freundlich und aufmerksam, da können viele Muffel noch lernen. Die Getränke waren gut gezapft und richtig temperiert. Das Essen, überbackenes Lammfilet, bekommt sicher keinen Michelin Stern, aber es war sehr schmackhaft, gut portioniert und wurde ansprechend serviert. Ein griechisches Restaurant mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis.

restaurant_img
4,1

32 Stellungnahmen

location-iconOskar-Erbslöh-Straße 24 b
Restaurant
outdoor_seating_127281takeaway_127281delivery_127281

Habe 1Monat vorher einen Tisch für 8 Personen telefonisch reserviert. Waren am 16.07.23 12:00 Uhr vor dem Lokal und mussten feststellen, dass es wegen Ferien geschlossen war. Es ist eine Unverschämtheit meine Reservierung anzunehmen. Die Inhaberin musste doch zum Zeitpunkt meiner Reservierung gewusst haben, wann sie Betriebsferien macht. Meine Gäste kamen von weit her. Ich hatte nur mit Mühe noch kurzfristig ein anderes Lokal gefunden. Dort werde ich mein Geld auf keinen Fall lassen!!!!

restaurant_img
3,8

129 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_127196takeaway_127196delivery_127196

Super Küche, leckeres Essen und freundliches Personal. Leider schließt der Bergischer Hof demnächst aus Altersgründen der Besitzer.

restaurant_img
4,2

696 Stellungnahmen

location-iconAm bhf 1
Restaurant
outdoor_seating_126896takeaway_126896delivery_126896

Das Brauhaus im Bahnhofsgebäude war mein Ziel einer Fahrradtour an einem warmen Sonntag so gegen 12. Das hauseigene Bier ist absolut zu empfehlen und reicht eigentlich als Besuchsgrund aus. Der Spießbraten war auch super. Draußen kann man sehr angenehm sitzen. Der Service war nett und aufmerksam.

restaurant_img
4,3

427 Stellungnahmen

location-iconOstlandweg 24
Restaurant
outdoor_seating_127043takeaway_127043delivery_127043

Der Koch kommt zwar aus Banghladesh, hat aber lange in Italien gekocht und die Küche ist sehr gut, italienischer und besser als von manchem "echten" Italiener!!!