Basierend auf 3.585 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 3.585 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 40 unter 44 unter Wermelskirchen
Nº 16 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen
Stellungnahmen
Echter Geheimtipp für Touristen.. da keine Siesta - kann man auch Essen bekommen, wenn andere Lokale geschlossen sind. Zudem preislich etwas günstiger als an der Promenade und das Essen ist sehr lecker. Service einwandfrei. Kommen gerne hierher.
Michael Seyfarth . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für die Toilette haben wir bezahlt, und trotzdem sieht sie so aus
Ömer Kilic . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Raststätte Ri. Dortmund geschlossen ohne Hinweisschild vor der Zufahrt. Dann auf andere Seite gefahren, ein Ein-Personenbetrieb mit einigermaßen schlechten Deutschkenntnissen. Essensauswahl ausser Süßes und Brötchen dürftig. Eher wie ein Kiosk, hat uns nicht gefallen und auch etwas ungepflegt.
Hildegard Rohde . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe die Toilettenanlage als ecklig empfunden. Es war nach 22 Uhr , beka..te Tücher und Toilettenpapier auf dem Boden .Daraufhin habe ich eine junge Dame an der Kasse darüber informiert. Ihre Antwort schockiert mich immer noch : "Ist mir doch egal , Serways kommt erst morgen zum putzen." Ich war sprachlos .
Christiane Markmann . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Naja,sauber aber es wird halt alles teurer und Klo jetzt schon 1,00 Euro.
Lydia Preuster . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für eine Autobahn Raststätte sehr sauber und top Café. Abzug in der b Note für extrem teure Preise
Martin . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Müll liegt überall, Mülltonnen überfüllt
Falscherhaase . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Seite hui, andere Seite pfui.
A. W. . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kaum freie Parkplätze, viele LKWs und sehr eng und unübersichtlich. Die Toiletten waren sehr schmutzig und eklig. Wir sind von Spanien über Frankreich nach Deutschland gefahren. In Spanien und Frankreich muss man nichts für die Toilette bezahlen, aber sie sind sauber. In Deutschland kostet es einen Euro und man hat dafür schmutzige teils eklige Toiletten. Das geht gar nicht.
Ute Jaeger . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1€ für's Pinkeln..... Frechheit
Rafael Münch . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da hab ich mir jüngst Salmonellen mit nach Hause genommen. Der Mann an der Bratstation war der Meinung, das "TK Fleisch" braucht nur so 2 Minuten, um " durchgegart zu sein. Ich hab nur wenig davon gegessen aber es hat gereicht. Die Toiletten waren ebenso eine Katastrophe. Da werde ich definitiv nicht mehr anhalten.
Anni Puls . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe selten so einen verdreckten Parkplatz an einer Raststätte gesehen. Ganz schlimm!
Ulrike Kröll . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise für Diesel sind eine Frechheit
Daniel Spálenka . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toiletten sind unterirdisch dreckig der Boden seit Tagen nicht gewischt, Reinigungskraft sieht lieber Videos oder Telefoniert. Und der Rest ist wie auf allen Deutschen Raststätten für zu hohe Preise für Zuwenig Leistung.
s h . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Sauberkeit der Toiletten 🚽 ist untersten Niveau. Hygiene Katastrophe
A . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Allgemein ok aber Die Serways Toilette ist für die 1 Euro einfach nicht sauber man läuft auf klebrigen boden rum . Die typischen werbeschilder am Pissoir sind nicht wirklich abgeputzt. . Und die Putzkraft sitzt da um 10 uhr mit ihrem Handy . Bitte liebes Serways Team überprüfen sie ihren standard den man für diesen Preis erwartet.
mohrdon . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Serways sollte sich schämen.. 1€ zu nehmen für verdreckte verstopfte Toiletten.
Annika Reicharz . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Preise sind mal sowas von frech 😉
Pierre Molke . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur unterirdisch und dreckig.
Tim . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist so lustig wie oft ich diese Raststätte befahren habe aus Zufall sehr gut dass sie da exestiert habe meistens WC besucht oder eine kleine Cafe Pause eingelegt. Autobahn Tankstellen sind teuer, aber es ist normal. Ich finde die tankstelle echt in ordnung
Ömer Basyigit . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach Mitternacht kümmerte sich nur ein junger Mann um "alles oder nichts": Grausame Unordnung im WC-Bereich; kalte Bockwurst mit Brötchen für 6,99€ - 1€ Sanifair-Bon. Na ja, tagsüber McDonald's & Co. dienstbereit, inkl. Putzfrau 😷
Frits Kool . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1€ für die Toilette die ABSOLUT verdreckt ist und das jetzt im Zeitabstand von 2 Monaten immer noch. Überall quellen die Mülleimer über selbst in den Toilettenkabinen. Dreck an den Boden, Wänden hier wurde über Tage wenn nicht wochen ausgewischt. Echt ne Schande. Haltet hier bloß nicht an.
Marco Friedrichsen . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist wohl eins der dreckigen Serways-Toiletten die ich gesehen habe. Für die Nutzung sollte man Geld bekommen und nicht bezahlen.
Jur Wan. . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich absolute abzocke! 1€ für ein Toilettengang. Den Euro kann man zwar "wieder bekommen", pro absolut überteuerten Artikel den man kauft, wird der Euro wieder abgezogen. 🤣🤣🤣 Also einhalten und weiter fahren!
Jey Mo . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
WC‘s nicht besonders gereinigt, sichere Fußwege nicht vorhanden
A. Mentzen . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lediglich das WC genutzt, das war wie gewohnt sauber und ordentlich.
Klaus Mohr . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht wirklich was veganes zum Essen zu finden. Für Deutschland, ziemlich hinterher… Nicht mal bei Mc’s gibt es richtige Plant Optionen, nur Pommes.
Bianca Blaschek . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauber, übliche Autobahn-Preise. Alles gut.
Martin Schimann . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bewertung: 1 Stern Wir haben hier mit der Familie angehalten, um uns auszuruhen und eine Kleinigkeit in der Serways Raststätte Remscheid Ost zu essen. Es ist dort extrem dreckig: Auf dem Parkplatz liegen Müllhaufen und im Café sind die Tische schmutzig. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten, obwohl kaum Gäste da waren. Erst 15 Minuten nach der Bestellung begann das Personal überhaupt mit der Zubereitung – davor haben sie sich einfach nur unterhalten. Die Toiletten sind eine Geschichte für sich. Es ist dreckig, es riecht ekelhaft, und die Reinigungskraft, die eigentlich für Ordnung sorgen sollte, sitzt nur am Handy und versteht kaum Deutsch. Das nächste Mal werden wir einen großen Bogen um diesen Ort machen.
vadim chioresco . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Toilette ist total verdreckt, und die Putzfrau sitzt da und schaut TikTok, ohne mitzubekommen, was los ist. Übrigens, die Toilette ist nicht kostenlos.
nata kio . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für so eine dreckige verwahrloste versiffte Toilette auch noch zahlen zu müssen ist der Hohn. Einfach nur ekelhaft. Boden klebt, es stinkt, die Böden sind nass und die Mülleimer quellen über, das ganze Waschbecken schwimmt im Wasser. Fraglich wann hier zuletzt geputzt wurde🤢
S. W. . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr überteuert. 45ct pro Liter teurer als 5km weiter am Ort
Tom Windham . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Dusche funktionierte am 25.03.2026 nicht.
Юлия Шлапа . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Saubere und voll ausgestattete Toilette für 1 Euro, ein kleiner Laden mit vielen Produkten – schade, dass es keine deutschsprachigen Bücher oder Zeitschriften gibt. Bei manchen Artikeln, z. B. Magneten und Souvenirs, fehlt die Preisauszeichnung. Es gibt auch einen McDonald's. Negativ: die Preise. Selbst der einfachste Kaffee kostet über 3 Euro. Dusche? Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch eine gibt.
Fernando Klippel . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Direkt an der A1 liegt die Raststätte und ist sehr gut anzufahren. Aussenbereich ist sehr sauber und Personal auch sichtbar am arbeiten. Innenbereich alles sehr übersichtlich und sauber. Personal auch hier freundlich und hilfsbereit. Natürlich auch hier der beste Kaffee den es auf der Raststätte geben kann. Sehr zu empfehlen diese Raststätte 👍
Marko-MD . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wasser zum Ansaugen, guter Druck.
Igi R . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Völlig okay. Schnell vom Parkplatz aus, zu erreichen
Steffi Eckstein . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vier Euro fürs Duschen – das ist doch absurd! Die Dusche ist dreckig, stinkt und der Föhn funktioniert nicht! In Frankreich habe ich schon sauberere, kostenlose Duschen gesehen!
Тулей Валерий . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gewohntes Angebot, gewohnte Preise, gewohntes Serviceniveau .... Aber die Parkplatzsituation ist haatsträubend. Überall LKW und schon vor 20:00 Uhr ka noch Plätze für PKW. Positiv, hier kann auch übernachtet werden.
Rainer Winkelhoch . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So eine dreckige und abgeranzte Rastättenanlage habe ich selten gesehen. Ekelhaft
markus schäfer . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toiletten sehr sauber, Raststätte sehr modern und große Auswahl
Torsten Külpmann . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service ist voll okay, aber in Bezug auf Essen ist das vermutlich der schlechteste McDonald’s auf der Nordhalbkugel. Die Tomate auf dem Burger stand kurz vor der Wiederauferstehung, der Salat welkte stark depressiv vor sich hin und das furztrockene Fleisch versucht der Küchenknecht durch übertriebenen Einsatz von Majo zu kaschieren - auch wenn die nicht zum Burger gehört. Der Milchshake war nur mit Mühe als solcher erkennbar. Die Fritten waren ganz okay. Kein Ort für Hungrige oder Feinschmecker - aber Letztere werden nicht überrascht sein.
Michael Adler . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauber, aber schwierige Parkplatzsituation
Udo Kreyenhagen . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Du kannst dir etwas Wasser holen!
Kazi Trans . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Noch nie so eine verdreckte Toilettenanlage gesehen: verstopfte Toiletten und Urinale, Waschbecken total versaut. Absolut nicht empfehlenswert.
Hans-Jürgen Gärtner . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Furchtbar dreckig. Die Dusche riecht wie eine offene Toilette, der Föhn funktioniert nicht, der Stuhl ist kaputt.
Влад Кравченко . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin immer noch sehr stark enttäuscht mit MD. Ich frage mich warum die Produkte hier teurer sind (das Sundae, hier als Beweis, mehr als 20%), nur 2 Bestellbildschirme stehen, kein Platzservice geboten wird und die Bezahlung an der Kasse unerwünscht ist. Meine Empfehlung, einfach meiden, sorry, das ist nicht mehr ok. Sehr wahrscheinlich will man den Toiletten Gutschein amortisieren, kann ich aber nicht bestätigen.
My Gotiszka . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten in der Nähe des Sees
GTI . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Gehbehinderter sofort zum WC für Behinderte geführt worden !
Harry R. Fisch . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein geräumiger, gut organisierter und sauberer Parkplatz mit einfacher Anbindung an die Autobahn.
Turgut Okutan . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Männertoilette: Eine Toilette dreckig und unbenutzbar. Zweite defekt. Dritte ohne Abdeckung am Reinigungsmodul. Bin ungerne hier auf der Raststätte.
Blah Blabla . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war typisch für Raststätten, nichts daran auszusetzen, die Mitarbeiter bei der Essensausgabe sogar freundlicher, als man es oft kennt. (Hier die 2 Sterne) Die Toilette war jedoch eine absolute Frechheit (zumindest bei den Frauen). Es waren nur 3 Stück überhaupt offen, davon 2 mit vollgepinkelter Brille und Boden, auch bereits eingetrocknete Flecken sichtbar. Alle drei Böden waren zusätzlich großflächig mit sichtbar benutztem Toilettenpapier (braune und rote Spuren daran) belegt. 2 große volle(!) blaue Säcke standen in 2 Ecken, weswegen ich dachte, es würde grade gereinigt werden, aber nein, vom Reinigungspersonal war keine Spur (auch nach dem Essen in der Raststätte hatte sich nichts verändert). Handtuchpapier kam auch nur noch aus einem Spender. Ich sehe es ein den 1€ zu zahlen, wenn die Toiletten dann auch ordentlich sind, aber bei so einem Zustand ist Geld verlangen einfach frech.
J. T. . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, es gibt immer eine große Auswahl an Speisen!
Alberto S . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundlichstes Personal was mit je untergekommen ist :) also wirklich. Die Dame war so unverschämt. Hat nichts logisch verstanden und war dann noch frech. Ich hoffe die arbeitet da nicht mehr all zu lange. Die Kunden vor uns hatten auch alle Probleme mit der Frau
Palmi L . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Toiletten sind eine absolute Schande.
Marcelina Anuszkiewicz . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe die Toilette besucht so was dreckige habe ich in 50 Jahren auf der Autobahn noch nicht gesehen waren zum reinigen nicht bereit tipp meiden so könnte die Küche auch aussehen pfui deibel
Helmut Kruse . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
IST ES SINWOHL .POMMES FRITTEN ES OHNE ANPROBE ES MAHLZEITEN .DAMIT GOT ES BESCHEIDEN VERBLEIBT .DANK GESCHMACK DENN GAST ES EINBILDET WELTWEIT .DANK KULTUR DES GASTRONOMIE DES @SERWAY RASTSTÄTTE REMSCHEID OST
sejdijaj Skender . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5:15 Uhr Mc Donald drinn geschlossen. Wenn ich wüste würde auch keine Pause gemacht und nicht getankt.
G. T. . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Raststätte an sich ist in Ordnung, die Wahl des Personals sollte man überdenken. Ich bin von der Reinigungskraft durch den ganzen Laden angeschrien worden, weil die Tür zum Wickelraum nicht richtig zu war (war sie auch schon nicht, als ich rein bin). Ich hab gesagt, sie solle sich nicht im Ton vergreifen, daraufhin durfte ich mir anhören, ich sei nicht normal. Vorher hat sie einen anderen Kunden angefaucht, das hier sei Deutschland, er solle gehen. In Anbetracht ihrer eigenen beschränkten Deutschkenntnisse fast schon lustig, wenn es nicht so wahnsinnig unverschämt wäre. Wir wollten eigentlich etwas essen, das Geld haben wir uns dann gespart.
Nika B . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die anfahrt/zufahrt Sehr unübersichtlich.
MiKi Athmer . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Preise sind extrem überzogen – 2 Liter No-Name Scheibenreiniger für 18€ sprechen für sich. Leider waren die Mitarbeiter zudem sehr unfreundlich.
Olli . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr viel los, alles in Ordnung
sanshu liao . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tpiletten teilweise defekt. Toilettenpapier leer .
TSLM . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service und guter Kaffee
Udo Knappe . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt zu wenige Mitarbeiter an der Kasse.
Ispanchik 97 . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider waren die Toiletten total dreckig. Geht gar nicht!
B. K. . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt viele Autos und Menschen. Vor den Toiletten hat sich eine Schlange gebildet. Die Toiletten sollten sauber sein. An den Kassen ist oft eine Schlange.
Alex Porto . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kein warmes Essen, nicht mal einen Kaffee bekommt man hier nachts. Eine absolute Unverschämtheit. Wer keine Lust hat, eine Raststätte zu betreiben, sollte es lassen.
Raphael Becker-Foss . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schließt sehr früh - wer Abends unterwegs ist, bekommt entweder keinen Parkplatz, weil LKWs überall stehen oder es ist geschlosen
Markus Humberg . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle Produkte beinhalten echtes Gold. Nur so kann ich mir die Preise erklären
Marvin Kujelis . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr enger, lauter Parkplatz. Man kann auf den oberen Parkplatz ausweichen, wo es ruhig ist, aber dort gibt es nur Stellplätze für Pkw, was für verzweifelte Lkw-Fahrer natürlich kein Problem darstellt.
Jar Ko . 2025-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toilette sauber , alles andere ist ja Standart , Personal freundlich
Dirk Linken . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Staff has no bocķ to make a coffee, sends the customers to the coffee machine because the women want to talk
viena helmut . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The parking lot is filthy. All the trash cans are overflowing, so everything is flying around. The restrooms also stink, and the floor is very dirty. Where the smell is at senifair? But that might vary from place to place. I can't comment on the food; the displays looked good. But we passed on a sandwich for €7.50.
Eva-Maria Schubert . 2025-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
4 euros for a shower. Filth and bad smell. Germany is not what it used to be either..Instead beautiful landscapes, a beautiful dam and a place to walk but watch out for the boys 😁😁, it's crowded on the walking paths. Which is better with tight pants with a low waist so that you can see the panties with jnur 😁😁😁😁
Veronel Ghiu . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Only stopped for a toilet visit. Toilets run by Sanifar, so they are usually clean and tidy. Cost 1€ but you can pay with a receipt at the kiosk
Finn Clausen . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We made a quick stop at this rest stop. Phew, what can I say? The entire rest area was littered with trash, and the restrooms were dirty. It was a disgrace, and you have to pay for it. I'm happy to pay for clean restrooms, but not for this.
Christian Maximini . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Most expensive rest stop in all of NRW
-NEWCLEUS- . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great, except the food (everything was closed).
Marco Müller . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tabilo employees are totally rude. First, they charged for two coffees instead of one, then they served goulash soup without goulash. And with such behavior...
Azar Azizov . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There's a lake nearby, and you can walk to the store. Showers are 4 euros.
андрей терещенко . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Accessible toilet blocked by roll-up. That's completely unacceptable.
Daniel Engelbert . 2025-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
With the attached McDonald's, the store is truly a treasure. Everything was fresh and hot.
Thomas Schmidt . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Clean restrooms and a great selection of products at the gas station.
Janina Pingel . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All prices are extortionate. You can only redeem one voucher per item. Therefore, all items were immediately increased by more than €1. In my opinion, this is simply fraud.
Ina Brown . 2025-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not particularly clean and too expensive. Better to leave and buy something at the nearest bakery. Exorbitant prices at the pump. A 5 km detour can easily save you €20 or more.
Hakunamatata Guido . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The gas and sandwich prices are exorbitant! I filled up with just 10 liters and drove off.
Fabrice-FMD . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was passing through here today and witnessed a tense situation, which I didn't like. The staff clearly lacks in problem management and customer service. An elderly gentleman had inadvertently entered the wrong pump number and had already paid the amount. The misunderstanding only became apparent when the next customer arrived. The cashier was very rude to the elderly gentleman and suggested he buy a smartphone to take a picture of the pump number. Only when the store manager was called was the error addressed professionally without snarling at the customer. When it was finally my turn, I received a similarly rude response, saying I had ordered the wrong roll. There's a real need for training there. The roll I had purchased was almost impossible to buy due to the refrigeration. A shame for the 12 euros (one roll, two bottles of Coke).
Johannes Dohmen . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trucks block parking spaces for cars. Stickers on signs are therefore unreadable... I kept driving.
Patrick Zocker . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We just took a quick pee break and found the condition of the restrooms, both the men's and the women's, to be a disgrace. And we had to pay €1 for it. Why were we asking?
Heike Scharf . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A good selection of restaurants, there should be something for everyone. A nice atmosphere for a quick stop on the highway. The Sanifair restrooms are clean but could be cheaper.
Martin “Kalki” . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Macces was okay. The toilets were absolutely disgusting. It's a disgrace to charge a euro for that.
Nico K. . 2025-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm only reviewing the men's restrooms here. I just returned from a four-day music festival and unfortunately discovered that every portable toilet there was cleaner than the men's restrooms at this Serway. Four out of five were extremely dirty, and the last one was occupied. I don't understand why I should pay another euro.
Schusi Smu . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One star because at least the pay machine in the restroom worked and issued a voucher. Paper towels for drying hands were also available. The restrooms were in an unbelievably dirty state! Until now, I'd always happily paid the rather hefty fee of €1 because, in return, I'd always found a clean restroom. Today was different. Absolutely terrible! The comments from the shop employees were also very annoying; they were the only people I could complain to. I did so very politely – after all, these employees weren't to blame for the situation... But their comments were truly annoying: "We're not responsible for that – it's Sanifair, and ultimately, it's the users who make the restrooms so dirty." Simply unbelievable! When I then wanted to exchange three of my now-collected "vouchers" for a cookie for a mere €2.99, it wasn't possible because only ONE voucher can be redeemed at a time. THAT'S BAD SERVICE!!! Because I've already read the same question in other bad reviews: That was today, September 3, 2025, around 7:30 PM
Christian Wilkes . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Clean shower 4 euros Small parking lot for large cars
Jakub Dudek . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very clean, friendly service staff
Maren Uddin . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Parking and sanitary facilities very neglected
Timo Duman . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's very convenient for a quick stop, but it's so expensive!!! €1 for the toilets and €5 for a coffee from the vending machine... Luckily it was good 😉
M LI . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Such unfriendly staff at tabilo. Never again, service is a disgrace.
D Min . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Time has stood still here. It's a rather run-down rest stop. Two stars because at least there are working charging stations.
Andreas Lippmann . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

2740 Stellungnahmen
When I went in for tire air pressure it was fine and sufficient, I was very pleased.

355 Stellungnahmen

267 Stellungnahmen
Bei der Abrechnung (zum Abholen von zwei Gerichten) wurde sich um über 5€ verrechnet und trotz Nachfrage ob Soße dabei wäre bei den Pommes war sie schlussendlich doch nicht dabei. Totale Katastrophe obwohl nichts los war zu dem Zeitpunkt. Zum empfehlen? Eher weniger

72 Stellungnahmen
It was a nice place before seerways took over. I'm here 26/7, I've been traveling a long way and thought we would eat but there was a shortage of staff so we didn't get any food. It's the worst place now, I'll never go back. But the surroundings are great with a freshwater pond and forest, nice walk around the pond.