GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 267 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 34 unter 44 unter Wermelskirchen

Nº 14 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2624.0TripAdvisor54.0

comment_iconStellungnahmen

Bei der Abrechnung (zum Abholen von zwei Gerichten) wurde sich um über 5€ verrechnet und trotz Nachfrage ob Soße dabei wäre bei den Pommes war sie schlussendlich doch nicht dabei. Totale Katastrophe obwohl nichts los war zu dem Zeitpunkt. Zum empfehlen? Eher weniger

site_logo

Franziska Block . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SIE BEWUNDERTEN DIE PIZZA, DAS PERSONAL UND DAS ESSEN WAREN SEHR GUT, DANKE

site_logo

Ali eren Korkmaz . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Dönertasche individuell gefüllt, leckere Sauce. Freundliche Jungs zur Bedienung .

site_logo

michael german . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einmal bestellt 1,5std. Gewartet Essen nicht ganz lau warm fast kalt. Nach einiger Zeit gedacht gib dem Ganzen noch eine Chance, fast 2 std. Gewartet nach 60min Status essen ist bald bei dir. Nach 98min. Bekomme ich einen Anruf das viel los ist und das bestellte Essen nicht mehr lieferbar ist. Niemals wieder!

site_logo

Michael Pulvermacher . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte jezt 3 mal probleme mit meinen bestellungen immer fehlte was oder war falsch. Dazu hat die Menge stark nachgelassen wobei der preis nach oben geht... dazu gabs bei 2 von 3 malen 2 tage urlaub wegen magen darm. Das war mein leztes mal heute. Zudem die liefer zeiten extrem sind. 45 min laut lieferrando in echt kann es dann bis zu 2 stunden dauern...

site_logo

justin Nippel . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferando hat 45 Minuten Lieferzeit angegeben. Nach einer Stunde nachgefragt :"Kommt in 10-15min". Wieder nach 30min angerufen... Insgesamt hat es 2 Stunden (!) gedauert, bis die Bestellung angekommen ist.

site_logo

David SchamanSky . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe eine 3/4 Flasche Wein für 8 Euro zahlen müssen. Ziemlich krass, wie ich finde, oder? Finde ich wirklich unverschämt! Gehe ich nicht wieder hin.

site_logo

puhbaerful . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider keine Null Sterne möglich!! Essen ist absolut unterirdisch. Ich würde mich schämen so etwas an einen Kunden zu liefern. Und das auch noch für einen lächerlich überteuerten Preis. Essen wurde auch noch 1 Std. Zu spät geliefert. Das Bild zeigt Creamy Tortellini. Das Bild sollte selbsterklärend sein. Das ich davon Durchfall bekomme , sollte nicht in Frage stehen. Gerne nie mehr wieder . !!Geldverschwendung!!

site_logo

L. Erich . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dienstag noch was bestellt gehabt über 1 std haben sie gebraucht! Um 21 Uhr wollte ich was bestellen sag der Mitarbeiter mir am Telefon, wir haben geschlossen jetzt! Einmal und nie wieder.

site_logo

Sonny Ccn . 2025-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich glaube der Besitzer hat gewechselt. Ich komme aus Dabringhausen und es war immer fantastisch lecker dort. Selbst als ich wegzog, hab ich immer genossen, wenn ich dort bestellen konnte. Heute der Todesstoß! Fast 2Std gebraucht, Essen war schwarz, selbst die Spaghetti waren angebrannt! Eine totale Katastrophe. Hätte mein Sohn nicht so Hunger gehabt, dass er zumindest das Burgerfleisch essen konnte, hätte ich mein Geld zurück verlangt! Nie, nie nie wieder! Sowas habe ich echt noch nie erlebt!

site_logo

Denise Kübrich . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

How can you seriously serve food like that? There's an employee standing there saying, "Yeah, it looks weird, whatever." Everything's just burnt.

site_logo

Marcus Kübrich . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very nice and a nice experience.

site_logo

Hasan Kılıç . 2025-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A stylish, simple, and delicious restaurant.👌

site_logo

Eren Capar . 2025-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, top service, top notch

site_logo

Herr Weiss . 2025-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food stank, the salad was bad and the schnitzel smelled like old, stale peppercorns... I forgot the mayo on the fries and got the wrong citizen. All in all, a complete disaster. Rarely have I eaten as badly as I did at this store. I can't recommend anyone!!!

site_logo

Patrick Steinhagen . 2025-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Otherwise, we're always satisfied, and the food tastes good, too. Unfortunately, the food suffers when there's too much going on. Today the fries weren't cooked through. Too bad. We're used to it. Hopefully, it'll be better next time.

site_logo

Jenny Hartkopf . 2024-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I hereby revoke my previous review. Unfortunately, a lot has changed in terms of taste. Given the price increase, one could have expected consistent quality. I just had a plate of gyros, the only thing that had any flavor was the onions. Did the meat run out of spices?? And with tzatziki too??? Apart from the price differences between the menu/board and the price at the checkout.

site_logo

Heiko Scholl . 2024-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Since the change of ownership, the pizza rolls have become more expensive and smaller. The taste has also deteriorated. However, they are still delicious.

site_logo

Berit Svantje . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It always fluctuates a lot. Sometimes everything is great, sometimes it's an absolute disaster.

site_logo

Malte . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our village pizzeria makes many delicious dishes. Just try it out, you will be satisfied.

site_logo

Miroslaw Bromboszcz . 2024-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The outdoor restaurant aches a bit forgotten but inside it was nice.

site_logo

Kent Öhman . 2024-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prices were increased and the toppings on the pizzas decreased. The taste is significantly worse than its predecessor. Binding price inquiries by telephone were not met upon delivery and higher prices were charged than in the stated offer. If the hut hadn't been full of hungry guests, this delivery would have been rejected with disgrace and disgrace. Pacta sunt servanda. NEVER AGAIN ...

site_logo

Stefan Kino . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was very annoyed that I suddenly had to pay 5 euros more for delivery after making a prior telephone agreement. The toppings were also reduced, so you could hardly tell the difference between 5 pizzas. But it has become more expensive. The taste was quite ok.

site_logo

Andrea May . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I come here every now and then, or order food home. All in all, you get good food, always hot, and you are treated courteously.

site_logo

Karsten Gosse . 2023-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was simply fantastic Thank you. Again for everything 💯💯

site_logo

Arabesk Krali . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Large selection of different dishes at a reasonable price. Friendly staff

site_logo

Holger Selbach . 2023-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind im ganzen immer sehr zufrieden. Auch wenn mal was schief geht, wird Kundenorientierung groß geschrieben und sofort nachgeliefert, inkl Extras. Vielen Dank dafür!

site_logo

Patrick Verdun . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und sehr nette Jungs

site_logo

michael urbahn . 2023-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Mitarbeiter Essen top auch in der Inflation sind die Preise machbar jederzeit zu empfehlen

site_logo

will smith will smith . 2023-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza wurde schnell geliefert und war super Lecker.

site_logo

Muhsin Jindo . 2023-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist da sehr lecker und fettig aber mein Körper braucht das manchmal 😋 Wer gute fettigen Pizza mag ist dort definitiv richtig 😊

site_logo

Christian Peter . 2023-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal Angenehme Atmosphäre

site_logo

Imrozlu Didem . 2023-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Falafeldürüm war sehr groß und lecker. Das Weiß- und Rotkraut war angemacht. Die Soße wie die Falafel selbst gemacht und lecker. Preis Leistung war in Ordnung. Wir kommen wieder!

site_logo

Alman . 2023-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und sehr guter Service!!!

site_logo

D V . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen seit über drei Jahren: Immer lecker, immer großzügige Portionen, Auswahl ist riesig (auch vegetarisch),...fantastisch! Und wir haben eine Anfahrt von 15 Kilometern - wir sind bestimmt einmal in zwei Wochen gekommen. Leider hat anscheinend der Besitzer gewechselt (wir hoffen, dass es dir gut geht <3). Es ist immer noch sehr nett und lecker. Aber ich war grad beim Essen-Auspacken ein bisschen verwundert: Die Portionen sind wie beim Sternekoch. Hoffentlich pendelt sich das wieder ein... Wir kommen wieder, da ist aber leider ein "ABER" dabei.

site_logo

Nehle Schröter . 2023-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war unglaublich lecker und günstig, und die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter und werde auf jeden Fall wieder hingehen, sofern ich noch einmal in der Gegend bin. :D

site_logo

Sabrina Breuer . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein falafel Teller war super lecker und eine gute ausreichende Portion. Der Service und die Harmonie im Team war super angenehm und lustig =) alle super gut gelaunt und das steckt natürlich an. Auch danke an den Kaffee, auch wenn dieser nicht auf der Speisekarte stand 😍 Daher gibt es von mir die volle Punktzahl.

site_logo

smile smile . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal & leckeres Essen immer wieder gerne.

site_logo

Ufuk Rafet . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell , freundlich und lecker. Ich kann nur empfehlen.

site_logo

Xxx Xxx . 2023-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, das war schon immer meine Wahl

site_logo

Aryana sayeed Musics آريانا سعيد . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lieferung gang ganz schnell und essen sind immer fresh, Vielen dank fuer die Service

site_logo

Kamal Wadid . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferung ist immer schnell und einfach die website ist auch sehr einfach zu benutzen top service

site_logo

Kamal Wadid . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und gute dienst

site_logo

Nasrat Joya . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferung war sehr schnell und essen war top

site_logo

Mattin Yousfi . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Familie bestellt immer von Rialto die sind immer freundlich und nett top essen

site_logo

Samira Yousufi . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Pizzeria empfehle ich weiter

site_logo

Nasrat Joya . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner und Pizza kann ich immer weiter empfehlen sehr nett Mitarbeiter

site_logo

Angela Mohammed . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top essen ich geh immer in Pause hin und kann nur weiter empfehlen

site_logo

NA Love . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckerer Döner und freundliche Bedienung

site_logo

Heike Nitzsche . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Chef und das Essen ist 1A

site_logo

Daniela Nell . 2022-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben zum zweiten Mal einen 15 kg Hähnchenspieß mit Grill, Schneidemesser, Krautsalat, Dönerbrote und Tzaziki gemietet/ gekauft. Die Abholung und das Zurückbringen sind super unkompliziert und das Personal vom Rialto ist sehr hilfsbereit und höflich. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar und JEDER Gast war auf beiden Feiern mehr als beeindruckt und zufrieden. Es ist superlecker und man kann den Grill immer wieder anschmeißen und mehrmals essen. Wir haben einmal um 19:00 Uhr gegessen und dann nochmal um Mitternacht. Danke für das tolle Essen und wir würden den Spieß zu 100% weiterempfehlen.

site_logo

Sarah Horst . 2022-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, freundliche Bedienung und wenn geliefert werden soll immer zügig da

site_logo

Claudia Baumert . 2022-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach lecker und mit den Portionen wird man satt.

site_logo

KC KC . 2022-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Se lecker essen.. Super Preise. Super netter Inhaber. Extrawünsche sind kein Problem. Weiter so.

site_logo

Mario Hengst . 2022-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gerade eben das erste mal dort bestellt und bin mega begeistert. Der erste Lieferdienst der sagt eine halbe Stunde und pünktlich an der Tür ist 👍. Essen war super lecker (pizza Tonno ,Pomm Döner ,paradiso Teller) große portionen . Wir werden Garantiert wieder da bestellen 👍👍👍

site_logo

Stefanie Flach . 2022-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum Ersten mal bestellt . Bestellung aufgegeben und zack 30 min ist ihr Essen da , na dann mal warten ob das passt . Keine 30 Minuten später klingelt der Freundliche Mitarbeiter bei uns und bringt unser Essen . Die Portionen sind mega gross im Vergleich zu anderen . Zum Geschmack des Sehr Leckeren Essens. Pizza = Mega Lecker und sehr gut belegt Grillteller= Mega Lecker und sehr viel Fleisch Pomdöner= Mega Lecker und eine riesige Portion . Fazit für uns , Nie wieder Woanders ausser bei Euch . Vielen lieben Dank für wirklich super Leckeres Essen. Grossen Respekt. Mfg

site_logo

Franz-Günter Kreisler . 2022-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Fleisch ist einfach lecker. Die pizzabrötchen und die Pizza sind auch richtig lecker. Das Personal ist ziemlich freundlich und nett

site_logo

murat_glsn . 2022-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lässt man das Thema Qualität der Ernährung, Fastfood und Imbiss einmal aussen vor, kann man hier verschiedenste Gerichte bestellen oder sich liefern lassen. Sehr freundliche Bedingungen und in der Zubereitung schnell. Empfehlenswert

site_logo

Marion Loewer . 2022-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stets freundliche Bedienungen. Essen immer wieder sehr lecker. Günstig, große Portionen. Wir sind froh, dass Ihr aus dem Urlaub zurück seid. Lieferung klappt super.😘

site_logo

Dietmar und Andrea . 2020-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hadden dit restaurant uitgekozen voor de lunch. Op woensdag is er pizzamenu en dan krijg je een voorgerecht + uit te kiezen pizza voor de prijs van een gemiddelde pizza. Italiaanse sfeer, goede bediening maar mijn pizza viel eerder tegen. Mijn partner was wel tevreden over zijn keuze.

site_logo

Greet C . 2018-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wer ein Zwischending zwischen Restaurant und Imbiss sucht, ist hier richtig. Zum kleinen Preis kann man hier sehr gut essen. Angeboten wird eine große Auswahld der für einen Imbiss typischen Dingen wie Pizza, Gyros, Pommes, Salat u.a. Das Ambiente ist angemessen, nur die Spielautomaten stören ein wenig.

site_logo

MarkusBu . 2017-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Me encanta este sitio. Un amigo mío de América han visitado y me llevó a Rialto por su típica currywurst perfecta y pommes. Nos dieron fantásticos panecillos "brötchen" calentitos gratis al lado, así que pudimos probar que por primera vez. Este lugar es grande y espacioso tiene precios justos. Tienen el personal (un tipo incluso sonrisas) y entregar la mejor pizza de la ciudad. (No vaya a ese otro lugar que comienza con una L, estoy advertencia.) Te dan una bolsa de 6 fantásticos panecillos "brötchen" calentitos y kraueterbutter pizza gratis con la entrega. Comida gratis, en Alemania? Mi comida favorita en Rialto es lo que llamamos "hamburguesa de desastres" - una hamburguesa con tanta cosas que no puedes comer sin efectuar un desorden. Se le puede llamar así, "La 6 hamburguesa de servilleta" - no tienen suficientes servilletas. También tienen una ensalada con pollo que es impresionante. Sólo he estado allí a almorzar, así que no puedo decir cómo llena, es por la noche, pero cuando estoy allí, parece que coinciden con una pausa para el almuerzo del empleado y * los empleados comer la comida demasiado * ! Por lo que sé, no es una porquería. También personalizar cualquier cosa la forma que más te gusta. Ellos quieren ser felices. Espero que puedan quedarse allí.

site_logo

eli b . 2016-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Freundliches Personal, tolle Auswahl an Pizzen, Salate, Pasta und Anti pasti. Auf Wunsch kann man seine eigene Pizza kreieren. Mit Pizza einem Glas Wein fühlt man sich für kurze Zeit in Urlaubsstimmung.

site_logo

Michaela B . 2015-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

restaurant_img
4,0

355 Stellungnahmen

location-iconEich 1
Restaurant
outdoor_seating_178000takeaway_178000delivery_178000

Sehr leckere Hausmannskost, sehr Gemütlich und das alles zu einem fairen Preis.

restaurant_img
4,2

246 Stellungnahmen

location-iconPfarrstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_177998takeaway_177998delivery_177998

Such delicious pizza, truly 10/10

restaurant_img
3,7

3585 Stellungnahmen

location-iconEschbachtalsperre, BAB1 1
Restaurant
outdoor_seating_109077takeaway_109077delivery_109077

Echter Geheimtipp für Touristen.. da keine Siesta - kann man auch Essen bekommen, wenn andere Lokale geschlossen sind. Zudem preislich etwas günstiger als an der Promenade und das Essen ist sehr lecker. Service einwandfrei. Kommen gerne hierher.

restaurant_img
3,7

2740 Stellungnahmen

location-iconEschbachtalsperre 1, A1
Öffentliche Toilette
outdoor_seating_108536takeaway_108536delivery_108536

When I went in for tire air pressure it was fine and sufficient, I was very pleased.

restaurant_img
4,3

60 Stellungnahmen

location-iconSchwanen 14
Restaurant
outdoor_seating_177997takeaway_177997delivery_177997

Sehr gemütlich, traditionell deutsch.