Basierend auf 267 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 267 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 34 unter 44 unter Wermelskirchen
Nº 14 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen
Stellungnahmen
Bei der Abrechnung (zum Abholen von zwei Gerichten) wurde sich um über 5€ verrechnet und trotz Nachfrage ob Soße dabei wäre bei den Pommes war sie schlussendlich doch nicht dabei. Totale Katastrophe obwohl nichts los war zu dem Zeitpunkt. Zum empfehlen? Eher weniger
Franziska Block . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SIE BEWUNDERTEN DIE PIZZA, DAS PERSONAL UND DAS ESSEN WAREN SEHR GUT, DANKE
Ali eren Korkmaz . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Dönertasche individuell gefüllt, leckere Sauce. Freundliche Jungs zur Bedienung .
michael german . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einmal bestellt 1,5std. Gewartet Essen nicht ganz lau warm fast kalt. Nach einiger Zeit gedacht gib dem Ganzen noch eine Chance, fast 2 std. Gewartet nach 60min Status essen ist bald bei dir. Nach 98min. Bekomme ich einen Anruf das viel los ist und das bestellte Essen nicht mehr lieferbar ist. Niemals wieder!
Michael Pulvermacher . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte jezt 3 mal probleme mit meinen bestellungen immer fehlte was oder war falsch. Dazu hat die Menge stark nachgelassen wobei der preis nach oben geht... dazu gabs bei 2 von 3 malen 2 tage urlaub wegen magen darm. Das war mein leztes mal heute. Zudem die liefer zeiten extrem sind. 45 min laut lieferrando in echt kann es dann bis zu 2 stunden dauern...
justin Nippel . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferando hat 45 Minuten Lieferzeit angegeben. Nach einer Stunde nachgefragt :"Kommt in 10-15min". Wieder nach 30min angerufen... Insgesamt hat es 2 Stunden (!) gedauert, bis die Bestellung angekommen ist.
David SchamanSky . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe eine 3/4 Flasche Wein für 8 Euro zahlen müssen. Ziemlich krass, wie ich finde, oder? Finde ich wirklich unverschämt! Gehe ich nicht wieder hin.
puhbaerful . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider keine Null Sterne möglich!! Essen ist absolut unterirdisch. Ich würde mich schämen so etwas an einen Kunden zu liefern. Und das auch noch für einen lächerlich überteuerten Preis. Essen wurde auch noch 1 Std. Zu spät geliefert. Das Bild zeigt Creamy Tortellini. Das Bild sollte selbsterklärend sein. Das ich davon Durchfall bekomme , sollte nicht in Frage stehen. Gerne nie mehr wieder . !!Geldverschwendung!!
L. Erich . 2025-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dienstag noch was bestellt gehabt über 1 std haben sie gebraucht! Um 21 Uhr wollte ich was bestellen sag der Mitarbeiter mir am Telefon, wir haben geschlossen jetzt! Einmal und nie wieder.
Sonny Ccn . 2025-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich glaube der Besitzer hat gewechselt. Ich komme aus Dabringhausen und es war immer fantastisch lecker dort. Selbst als ich wegzog, hab ich immer genossen, wenn ich dort bestellen konnte. Heute der Todesstoß! Fast 2Std gebraucht, Essen war schwarz, selbst die Spaghetti waren angebrannt! Eine totale Katastrophe. Hätte mein Sohn nicht so Hunger gehabt, dass er zumindest das Burgerfleisch essen konnte, hätte ich mein Geld zurück verlangt! Nie, nie nie wieder! Sowas habe ich echt noch nie erlebt!
Denise Kübrich . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
How can you seriously serve food like that? There's an employee standing there saying, "Yeah, it looks weird, whatever." Everything's just burnt.
Marcus Kübrich . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very nice and a nice experience.
Hasan Kılıç . 2025-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A stylish, simple, and delicious restaurant.👌
Eren Capar . 2025-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, top service, top notch
Herr Weiss . 2025-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food stank, the salad was bad and the schnitzel smelled like old, stale peppercorns... I forgot the mayo on the fries and got the wrong citizen. All in all, a complete disaster. Rarely have I eaten as badly as I did at this store. I can't recommend anyone!!!
Patrick Steinhagen . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Otherwise, we're always satisfied, and the food tastes good, too. Unfortunately, the food suffers when there's too much going on. Today the fries weren't cooked through. Too bad. We're used to it. Hopefully, it'll be better next time.
Jenny Hartkopf . 2024-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I hereby revoke my previous review. Unfortunately, a lot has changed in terms of taste. Given the price increase, one could have expected consistent quality. I just had a plate of gyros, the only thing that had any flavor was the onions. Did the meat run out of spices?? And with tzatziki too??? Apart from the price differences between the menu/board and the price at the checkout.
Heiko Scholl . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Since the change of ownership, the pizza rolls have become more expensive and smaller. The taste has also deteriorated. However, they are still delicious.
Berit Svantje . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It always fluctuates a lot. Sometimes everything is great, sometimes it's an absolute disaster.
Malte . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our village pizzeria makes many delicious dishes. Just try it out, you will be satisfied.
Miroslaw Bromboszcz . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The outdoor restaurant aches a bit forgotten but inside it was nice.
Kent Öhman . 2024-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prices were increased and the toppings on the pizzas decreased. The taste is significantly worse than its predecessor. Binding price inquiries by telephone were not met upon delivery and higher prices were charged than in the stated offer. If the hut hadn't been full of hungry guests, this delivery would have been rejected with disgrace and disgrace. Pacta sunt servanda. NEVER AGAIN ...
Stefan Kino . 2024-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was very annoyed that I suddenly had to pay 5 euros more for delivery after making a prior telephone agreement. The toppings were also reduced, so you could hardly tell the difference between 5 pizzas. But it has become more expensive. The taste was quite ok.
Andrea May . 2024-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I come here every now and then, or order food home. All in all, you get good food, always hot, and you are treated courteously.
Karsten Gosse . 2023-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was simply fantastic Thank you. Again for everything 💯💯
Arabesk Krali . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Large selection of different dishes at a reasonable price. Friendly staff
Holger Selbach . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind im ganzen immer sehr zufrieden. Auch wenn mal was schief geht, wird Kundenorientierung groß geschrieben und sofort nachgeliefert, inkl Extras. Vielen Dank dafür!
Patrick Verdun . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr nette Jungs
michael urbahn . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Mitarbeiter Essen top auch in der Inflation sind die Preise machbar jederzeit zu empfehlen
will smith will smith . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza wurde schnell geliefert und war super Lecker.
Muhsin Jindo . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist da sehr lecker und fettig aber mein Körper braucht das manchmal 😋 Wer gute fettigen Pizza mag ist dort definitiv richtig 😊
Christian Peter . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal Angenehme Atmosphäre
Imrozlu Didem . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Falafeldürüm war sehr groß und lecker. Das Weiß- und Rotkraut war angemacht. Die Soße wie die Falafel selbst gemacht und lecker. Preis Leistung war in Ordnung. Wir kommen wieder!
Alman . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und sehr guter Service!!!
D V . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen seit über drei Jahren: Immer lecker, immer großzügige Portionen, Auswahl ist riesig (auch vegetarisch),...fantastisch! Und wir haben eine Anfahrt von 15 Kilometern - wir sind bestimmt einmal in zwei Wochen gekommen. Leider hat anscheinend der Besitzer gewechselt (wir hoffen, dass es dir gut geht <3). Es ist immer noch sehr nett und lecker. Aber ich war grad beim Essen-Auspacken ein bisschen verwundert: Die Portionen sind wie beim Sternekoch. Hoffentlich pendelt sich das wieder ein... Wir kommen wieder, da ist aber leider ein "ABER" dabei.
Nehle Schröter . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war unglaublich lecker und günstig, und die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter und werde auf jeden Fall wieder hingehen, sofern ich noch einmal in der Gegend bin. :D
Sabrina Breuer . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein falafel Teller war super lecker und eine gute ausreichende Portion. Der Service und die Harmonie im Team war super angenehm und lustig =) alle super gut gelaunt und das steckt natürlich an. Auch danke an den Kaffee, auch wenn dieser nicht auf der Speisekarte stand 😍 Daher gibt es von mir die volle Punktzahl.
smile smile . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal & leckeres Essen immer wieder gerne.
Ufuk Rafet . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell , freundlich und lecker. Ich kann nur empfehlen.
Xxx Xxx . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, das war schon immer meine Wahl
Aryana sayeed Musics آريانا سعيد . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Lieferung gang ganz schnell und essen sind immer fresh, Vielen dank fuer die Service
Kamal Wadid . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung ist immer schnell und einfach die website ist auch sehr einfach zu benutzen top service
Kamal Wadid . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und gute dienst
Nasrat Joya . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung war sehr schnell und essen war top
Mattin Yousfi . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Familie bestellt immer von Rialto die sind immer freundlich und nett top essen
Samira Yousufi . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Pizzeria empfehle ich weiter
Nasrat Joya . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner und Pizza kann ich immer weiter empfehlen sehr nett Mitarbeiter
Angela Mohammed . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top essen ich geh immer in Pause hin und kann nur weiter empfehlen
NA Love . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Döner und freundliche Bedienung
Heike Nitzsche . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Chef und das Essen ist 1A
Daniela Nell . 2022-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zum zweiten Mal einen 15 kg Hähnchenspieß mit Grill, Schneidemesser, Krautsalat, Dönerbrote und Tzaziki gemietet/ gekauft. Die Abholung und das Zurückbringen sind super unkompliziert und das Personal vom Rialto ist sehr hilfsbereit und höflich. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar und JEDER Gast war auf beiden Feiern mehr als beeindruckt und zufrieden. Es ist superlecker und man kann den Grill immer wieder anschmeißen und mehrmals essen. Wir haben einmal um 19:00 Uhr gegessen und dann nochmal um Mitternacht. Danke für das tolle Essen und wir würden den Spieß zu 100% weiterempfehlen.
Sarah Horst . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne. Leckeres Essen, freundliche Bedienung und wenn geliefert werden soll immer zügig da
Claudia Baumert . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach lecker und mit den Portionen wird man satt.
KC KC . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Se lecker essen.. Super Preise. Super netter Inhaber. Extrawünsche sind kein Problem. Weiter so.
Mario Hengst . 2022-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerade eben das erste mal dort bestellt und bin mega begeistert. Der erste Lieferdienst der sagt eine halbe Stunde und pünktlich an der Tür ist 👍. Essen war super lecker (pizza Tonno ,Pomm Döner ,paradiso Teller) große portionen . Wir werden Garantiert wieder da bestellen 👍👍👍
Stefanie Flach . 2022-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Ersten mal bestellt . Bestellung aufgegeben und zack 30 min ist ihr Essen da , na dann mal warten ob das passt . Keine 30 Minuten später klingelt der Freundliche Mitarbeiter bei uns und bringt unser Essen . Die Portionen sind mega gross im Vergleich zu anderen . Zum Geschmack des Sehr Leckeren Essens. Pizza = Mega Lecker und sehr gut belegt Grillteller= Mega Lecker und sehr viel Fleisch Pomdöner= Mega Lecker und eine riesige Portion . Fazit für uns , Nie wieder Woanders ausser bei Euch . Vielen lieben Dank für wirklich super Leckeres Essen. Grossen Respekt. Mfg
Franz-Günter Kreisler . 2022-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Fleisch ist einfach lecker. Die pizzabrötchen und die Pizza sind auch richtig lecker. Das Personal ist ziemlich freundlich und nett
murat_glsn . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lässt man das Thema Qualität der Ernährung, Fastfood und Imbiss einmal aussen vor, kann man hier verschiedenste Gerichte bestellen oder sich liefern lassen. Sehr freundliche Bedingungen und in der Zubereitung schnell. Empfehlenswert
Marion Loewer . 2022-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stets freundliche Bedienungen. Essen immer wieder sehr lecker. Günstig, große Portionen. Wir sind froh, dass Ihr aus dem Urlaub zurück seid. Lieferung klappt super.😘
Dietmar und Andrea . 2020-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hadden dit restaurant uitgekozen voor de lunch. Op woensdag is er pizzamenu en dan krijg je een voorgerecht + uit te kiezen pizza voor de prijs van een gemiddelde pizza. Italiaanse sfeer, goede bediening maar mijn pizza viel eerder tegen. Mijn partner was wel tevreden over zijn keuze.
Greet C . 2018-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wer ein Zwischending zwischen Restaurant und Imbiss sucht, ist hier richtig. Zum kleinen Preis kann man hier sehr gut essen. Angeboten wird eine große Auswahld der für einen Imbiss typischen Dingen wie Pizza, Gyros, Pommes, Salat u.a. Das Ambiente ist angemessen, nur die Spielautomaten stören ein wenig.
MarkusBu . 2017-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Me encanta este sitio. Un amigo mío de América han visitado y me llevó a Rialto por su típica currywurst perfecta y pommes. Nos dieron fantásticos panecillos "brötchen" calentitos gratis al lado, así que pudimos probar que por primera vez. Este lugar es grande y espacioso tiene precios justos. Tienen el personal (un tipo incluso sonrisas) y entregar la mejor pizza de la ciudad. (No vaya a ese otro lugar que comienza con una L, estoy advertencia.) Te dan una bolsa de 6 fantásticos panecillos "brötchen" calentitos y kraueterbutter pizza gratis con la entrega. Comida gratis, en Alemania? Mi comida favorita en Rialto es lo que llamamos "hamburguesa de desastres" - una hamburguesa con tanta cosas que no puedes comer sin efectuar un desorden. Se le puede llamar así, "La 6 hamburguesa de servilleta" - no tienen suficientes servilletas. También tienen una ensalada con pollo que es impresionante. Sólo he estado allí a almorzar, así que no puedo decir cómo llena, es por la noche, pero cuando estoy allí, parece que coinciden con una pausa para el almuerzo del empleado y * los empleados comer la comida demasiado * ! Por lo que sé, no es una porquería. También personalizar cualquier cosa la forma que más te gusta. Ellos quieren ser felices. Espero que puedan quedarse allí.
eli b . 2016-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Freundliches Personal, tolle Auswahl an Pizzen, Salate, Pasta und Anti pasti. Auf Wunsch kann man seine eigene Pizza kreieren. Mit Pizza einem Glas Wein fühlt man sich für kurze Zeit in Urlaubsstimmung.
Michaela B . 2015-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

355 Stellungnahmen

3585 Stellungnahmen
Echter Geheimtipp für Touristen.. da keine Siesta - kann man auch Essen bekommen, wenn andere Lokale geschlossen sind. Zudem preislich etwas günstiger als an der Promenade und das Essen ist sehr lecker. Service einwandfrei. Kommen gerne hierher.

2740 Stellungnahmen
When I went in for tire air pressure it was fine and sufficient, I was very pleased.