GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 27 unter 44 unter Wermelskirchen

Nº 12 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle604.3

comment_iconStellungnahmen

Sehr gemütlich, traditionell deutsch.

site_logo

Данил Чистяков . 2024-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Noch nie dort gewesen. Vorfreude aber riesig.

site_logo

M JB . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absolutes Muss in Wermelskirchen! Supernettes und zuvorkommendes Personal. Geborgenheit und Gemütlichkeit wurden hier erfunden. Magnet für Touristen und schwabenfrei, wo hat man das noch! Komme extra aus Berlin hierher. Erstklassige Küche. Kein Veggiezeug oder laktosefreien Hipstermüll wie bei mir in Berlin. Huhn in Salzkruste sehr zu empfehlen. Aber mehr lobe ich nicht, sonst wird Location doch wieder "hip" und das will ja keiner.

site_logo

Luca Eff . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach eine schöne Kneipe, wo die Abende immer Spaß machen. Komme immer gerne her :)

site_logo

Fifi Sto . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Atmosphäre, super Service, beste Stimmung

site_logo

Michael Faubel . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kneipe urig wie in der 80ern, mit Kegelbahn, zum Bier trinken und treffen, Frikadellen wenn Schalke spielt

site_logo

Frank Hermes . 2023-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kneipe wie man sie von früher kennt. Besitzt noch eine funktionierende Kegelbahn. Das ist auch selten geworden. Viele Stammkunden. Gegessen haben wir nicht.

site_logo

Conny Broichhaus . 2023-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sensationelle Old School Kneipe! Weiter so!

site_logo

Aschenbrödel . 2022-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Kneipe wie man sich sie vorstellt!!!!!

site_logo

Dr. Stephan Hindrichs . 2022-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist einfach eine echte Kneipe. Vielleicht die letzte in Wermelskirchen.

site_logo

Mike Gospodarek . 2021-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bonito pub para pasar un tiempo agradable, jugar a los dados o una partida de bolin. La persona encargada un gran profesional. La cerveza de primera.

site_logo

Francisco Jiménez . 2020-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Kneipe! Ideal für ein Bier an der Theke.

site_logo

Loisl 1955 . 2020-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alt eingesessene Kneipe ,Interieur könnte besser aber typisch für das alte Bergische ansonsten Top

site_logo

Patrick Dumjahn-Ruppio . 2020-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf der Kegelbahn gibt es leider fast nur Schnitzel vom Schwein. Vegetarische Gerichte gleich Null. Dafür sind die Preise für die Getränke sehr preiswert.

site_logo

Silvia Pracejus (Silvi) . 2019-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alte Tradition in gemütlicher Umgebung 👍🏼

site_logo

Thomas Gratza . 2019-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute alte Gaststätte, gut gezapftes Bier freundlich

site_logo

Werner Bever . 2019-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man sehr gut mal ein Glas Bier trinken und auch gut Kegeln

site_logo

Veronika Breuer . 2017-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige und gemütliche Kneipe netter Wirt Super Essen nette Bedienung

site_logo

Gerd Fleischer . 2017-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Verrauchte Atmosphäre; eigentlich nur für Raucher empfehlenswert. Schnitzelgerichte der Karte sind geschmacklich in Ordnung, groß und relativ günstig! Andere Gerichte wiederum sind weniger empfehlenswert! Die Bedingung ist freundlich und aufmerksam! Getränkepreise sind günstig, Auswahl standard! Die Kegelbahn hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen!

site_logo

DiM . 2017-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Kneipe mit netter Atmosphäre. Mittwochs ist Reibekuchentag!

site_logo

Regina Wallau . 2017-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach aber seeehr lecker. Alles wird frisch zubereitet. Freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

Jochen Gehrmann . 2017-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

restaurant_img
4,3

362 Stellungnahmen

location-iconAltenberger Str. 57
Restaurant
outdoor_seating_184986takeaway_184986delivery_184986

Very nice and cozy. Good food at a reasonable price. Highly recommended.

restaurant_img
4,4

531 Stellungnahmen

location-iconNeuemühle 1
Restaurant
outdoor_seating_177991takeaway_177991delivery_177991

Idyllisch gelegenes Ausflugslokal, innen super gemütlich, schöner Biergarten. Wir haben leckere Tapas gegessen. Gibt eine nette Speisekarte, für jeden was dabei. Sehr nette und freundliche Bedienungen.

restaurant_img
4,4

253 Stellungnahmen

location-iconBerliner Str. 119
Restaurant
outdoor_seating_177983takeaway_177983delivery_177983

Der beste Supermarkt überhaupt! Die Verkäuferinnen Lena und Tonya sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Sie beraten und unterstützen einen immer. Die Produkte sind stets frisch und die Auswahl ist gut. Vielen Dank an die Filialleiterin Tetyana Nikolaevna für dieses wunderbare Team und den erstklassigen Service. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen! 🥰🥰🥰

restaurant_img
4,2

246 Stellungnahmen

location-iconPfarrstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_177998takeaway_177998delivery_177998

Such delicious pizza, truly 10/10

restaurant_img
4,5

98 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 32
Restaurant
outdoor_seating_178008takeaway_178008delivery_178008

Wer keine Schnitzel mag, soll woanders hingehen. Wer Schnitzel liebt, kommt hier gut zurecht, bei akzeptablen Preisen.