GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 98 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 44 unter Wermelskirchen

Nº 8 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle984.5

comment_iconStellungnahmen

Wer keine Schnitzel mag, soll woanders hingehen. Wer Schnitzel liebt, kommt hier gut zurecht, bei akzeptablen Preisen.

site_logo

P J . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut, Bier gut, Service gut

site_logo

Mar „PAX“ . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht, weil uns dieses kleine Dorf so gut gefällt. Diesmal war es Winter, und wir hatten schönes, schneereiches Wetter. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Drinnen war es sehr warm. Der Service war sehr gut, und auch das Frühstück war lecker. Direkt neben dem Hotel gab es außerdem eine Bäckerei.

site_logo

Vesselin Stefanov . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren nach dem Wandern spontan auf der Suche nach einem Lokal, da wir ordentlich Hunger hatten. In der Nähe der Dhünntalsperre wurde uns diese rustikale, aber authentische Gastronomie angezeigt. Kurz nach der Ladenöffnung betraten wir das Lokal und wurden direkt herzlich empfangen. Wir entschieden uns für ein Jägerschnitzel und ein Pfefferschnitzel, jeweils mit Pommes und einem kleinen Beilagensalat. Als das Essen kam, waren wir wirklich überrascht von der Größe der Portionen – das Schnitzel füllte fast den ganzen Teller! Man hörte sogar, wie der Wirt es frisch in der Küche zubereitet hat. Fünf Sterne vergebe ich nicht, weil ich schon besser gegessen habe, aber solide 4 von 5 Sternen, da man hier bekommt, was man erwartet (und sogar etwas mehr). Insgesamt ein stimmiges Erlebnis mit ehrlicher Küche und freundlichem Service. Man verlässt das Lokal satt!

site_logo

Max . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zimmer soweit i.O. ist halt ein altes Gemäuer...Bad könnte eine Aufhübschung vertragen. Essen top und preiswert.

site_logo

trabbi4711 Müller . 2025-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Betreiber ist super freundlich , aber alles andere in Richtung Sauberkeit und Einrichtung kommentiere ich lieber nicht ...

site_logo

helmut klueppelberg . 2025-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich empfehle besonders Zimmer Nummer 18, die Wohnung. So etwas habe ich noch nie gesehen, so eine luxuriöse Wohnung. Mit freundlichen Grüßen an den Eigentümer.

site_logo

Radosław Kałafut . 2025-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Amir gibt es sehr leckere und riesige Schnitzel. 😋 Wer davon nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. 🤷‍♂️

site_logo

Lynyrd Skynyrd . 2025-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly cheap price delicious food

site_logo

Omari 1997 . 2025-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The host was nice, friendly, and helpful. But: the room was too cold, it was freezing outside, and the heating couldn't be regulated. There were many dark spots on the ceiling and in the bathroom. We wondered if it was all mold. The breakfast was very meager. The whole house smelled of cigarette smoke, probably coming from the restaurant downstairs. Old things were scattered around the house in a messy manner. The TV didn't work, and there was no Wi-Fi.

site_logo

Hans-Jürgen Bendszus - world music . 2025-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustic, old German atmosphere. Very nice host, very tasty buffet. We as a group will hold a celebration there again.

site_logo

Bernd Braun . 2024-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best hotel restaurant. I'm very satisfied. Thank you very much Mr Alizadeh

site_logo

Ramin Dehghani . 2024-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

260 euros for 4 days. Don't even give this "hotel" half a star. Room dirty. Not even breakfast! What it looks like from the outside is the same from the inside. I recommend taking the Hotel zum Schwanen, 15 km away in Wermelskirchen. Great room, great breakfast, great staff. And for the same price. And opposite a real Italian expresso for 1 euro. Forget the hotel to the post office!

site_logo

Robert Allison . 2024-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy village pub like you hardly know anywhere else. Everyone knows everyone. The schnitzels are highly recommended 😋

site_logo

Lena Plenge . 2024-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super cute and delicious! The schnitzels are really great, very tasty and large portions 👍

site_logo

Stefan Deppe . 2023-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great host Amir, great service, great schnitzel and great LG Frank Auer

site_logo

Frank Auer . 2023-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Keinen einzigen Stern verdient. Das Allerletzte, nicht zu empfehlen!! Sollte geschlossen werden!!!

site_logo

Elke Thomer . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

TOP TIP STEAK ESSEN EINFACHLECK 😋

site_logo

Hans Seibt . 2023-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Schmizel muss man probieren sehr lecker 😋 Lg Frank. A.

site_logo

Frank Auer . 2023-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett, wir kamen vom Wandern und sie haben für uns etwas früher aufgemacht...👍

site_logo

Lutz Käseberg . 2023-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlich ,spitzen Essen

site_logo

Boehlefeld1 Andreas . 2022-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War heute abend zum ersten Mal hier. Auch etwas abgeschreckt durch manche negativen Kommentare im letzten Jahr. Jetzt wollte ich mir selber ein Bild machen. Ich bin 75 Jahre und habe im Leben noch nie ein größeres Schnitzel gegessen. Die Hälfte mit nach Hause genommen. Schnitzel, Sauce, Fritten und Salat einfach toll und nicht zu überbieten. Wer hier meckert, kann sich oder seine Umwelt nicht leiden und kennt vermutlich auch den Unterschied zwischen Kotelett und Frikadellen nicht. Allererste Sahne. Punkt !

site_logo

Otto Grünhage . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzas waren super lecker, mit original italienischer Pastasoße ein Traum, traut man den Dhünnern gar nicht zu.

site_logo

Joachim Kutzner . 2022-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer Fan von Riesenschnitzel ist, ist hier richtig.

site_logo

Dieter Krensel . 2022-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker sehr freundlich sehr aufmerksam

site_logo

Ralf Platte . 2021-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jägerschnitzel, Margarita teigröllchen mit Salat. Es war alles ausgezeichnet. Sehr freundlich und sehr schnell.

site_logo

Michael Lipka . 2021-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehmes freundliches Personal. Der Besitzer absolut hilfsbereit, fährt auch zum Gefallen schon mal seine Gäste nach Hause, wenn man kein Taxi mehr bekommt!

site_logo

Thomas Gratza . 2021-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wie immer sehr lecker.

site_logo

Silke Reininghaus . 2020-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, gutes kaltes Bier und fantastisches Personal

site_logo

Lunis Peters . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total gastfreundlich und super leckeres Essen !!! Immer wieder! Und auch total kinderfreundlich!!

site_logo

Flitsch Christina . 2020-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top grade das Jägerschnitzel gegessen. Riesig und Super Lecker. 👍👍👍Sehr zu empfehlen. Immer wieder😁

site_logo

klaus reupke . 2020-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

restaurant_img
4,5

517 Stellungnahmen

location-iconTelegrafenstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_177942takeaway_177942delivery_177942

Everything was great! The food was delicious, fresh, and prepared quickly. The place is clean and the staff is friendly. A highly recommended snack bar! 😊 Small suggestion: Perhaps the young lady (without glasses) at the cash register could use her phone after closing time – it would look much more professional 😉

restaurant_img
4,5

503 Stellungnahmen

location-iconSüppelbach 11
Restaurant
outdoor_seating_177993takeaway_177993delivery_177993

Wir wollten den Geburtstag meines Mannes im Rahmen des Best Of Menüs feiern. Leider fiel die Veranstaltung aus, aber Malte Hess hat ganz spontan ein exklusives Menü gezaubert und so einen perfekten Abend für uns. Wie immer, war das Essen ein kulinarischer Genuss der wunderschönen Atmosphäre des Außenbereichs. Der Service war ebenfalls wieder ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

restaurant_img
4,4

531 Stellungnahmen

location-iconNeuemühle 1
Restaurant
outdoor_seating_177991takeaway_177991delivery_177991

Idyllisch gelegenes Ausflugslokal, innen super gemütlich, schöner Biergarten. Wir haben leckere Tapas gegessen. Gibt eine nette Speisekarte, für jeden was dabei. Sehr nette und freundliche Bedienungen.

restaurant_img
4,4

253 Stellungnahmen

location-iconBerliner Str. 119
Restaurant
outdoor_seating_177983takeaway_177983delivery_177983

Der beste Supermarkt überhaupt! Die Verkäuferinnen Lena und Tonya sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Sie beraten und unterstützen einen immer. Die Produkte sind stets frisch und die Auswahl ist gut. Vielen Dank an die Filialleiterin Tetyana Nikolaevna für dieses wunderbare Team und den erstklassigen Service. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen! 🥰🥰🥰

restaurant_img
4,6

35 Stellungnahmen

location-iconGrünenbäumchen 5
Restaurant
outdoor_seating_177981takeaway_177981delivery_177981

Man muß nicht ins Freilichtmuseum fahren um in einer nostalgischen Bergischen Gastwirtschaft zu sitzen. Klasse, dass es so etwas noch gibt.