Basierend auf 98 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 98 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 44 unter Wermelskirchen
Nº 8 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen
Stellungnahmen
Wer keine Schnitzel mag, soll woanders hingehen. Wer Schnitzel liebt, kommt hier gut zurecht, bei akzeptablen Preisen.
P J . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, Bier gut, Service gut
Mar „PAX“ . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht, weil uns dieses kleine Dorf so gut gefällt. Diesmal war es Winter, und wir hatten schönes, schneereiches Wetter. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Drinnen war es sehr warm. Der Service war sehr gut, und auch das Frühstück war lecker. Direkt neben dem Hotel gab es außerdem eine Bäckerei.
Vesselin Stefanov . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nach dem Wandern spontan auf der Suche nach einem Lokal, da wir ordentlich Hunger hatten. In der Nähe der Dhünntalsperre wurde uns diese rustikale, aber authentische Gastronomie angezeigt. Kurz nach der Ladenöffnung betraten wir das Lokal und wurden direkt herzlich empfangen. Wir entschieden uns für ein Jägerschnitzel und ein Pfefferschnitzel, jeweils mit Pommes und einem kleinen Beilagensalat. Als das Essen kam, waren wir wirklich überrascht von der Größe der Portionen – das Schnitzel füllte fast den ganzen Teller! Man hörte sogar, wie der Wirt es frisch in der Küche zubereitet hat. Fünf Sterne vergebe ich nicht, weil ich schon besser gegessen habe, aber solide 4 von 5 Sternen, da man hier bekommt, was man erwartet (und sogar etwas mehr). Insgesamt ein stimmiges Erlebnis mit ehrlicher Küche und freundlichem Service. Man verlässt das Lokal satt!
Max . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zimmer soweit i.O. ist halt ein altes Gemäuer...Bad könnte eine Aufhübschung vertragen. Essen top und preiswert.
trabbi4711 Müller . 2025-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Betreiber ist super freundlich , aber alles andere in Richtung Sauberkeit und Einrichtung kommentiere ich lieber nicht ...
helmut klueppelberg . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich empfehle besonders Zimmer Nummer 18, die Wohnung. So etwas habe ich noch nie gesehen, so eine luxuriöse Wohnung. Mit freundlichen Grüßen an den Eigentümer.
Radosław Kałafut . 2025-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Amir gibt es sehr leckere und riesige Schnitzel. 😋 Wer davon nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. 🤷♂️
Lynyrd Skynyrd . 2025-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly cheap price delicious food
Omari 1997 . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The host was nice, friendly, and helpful. But: the room was too cold, it was freezing outside, and the heating couldn't be regulated. There were many dark spots on the ceiling and in the bathroom. We wondered if it was all mold. The breakfast was very meager. The whole house smelled of cigarette smoke, probably coming from the restaurant downstairs. Old things were scattered around the house in a messy manner. The TV didn't work, and there was no Wi-Fi.
Hans-Jürgen Bendszus - world music . 2025-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic, old German atmosphere. Very nice host, very tasty buffet. We as a group will hold a celebration there again.
Bernd Braun . 2024-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best hotel restaurant. I'm very satisfied. Thank you very much Mr Alizadeh
Ramin Dehghani . 2024-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
260 euros for 4 days. Don't even give this "hotel" half a star. Room dirty. Not even breakfast! What it looks like from the outside is the same from the inside. I recommend taking the Hotel zum Schwanen, 15 km away in Wermelskirchen. Great room, great breakfast, great staff. And for the same price. And opposite a real Italian expresso for 1 euro. Forget the hotel to the post office!
Robert Allison . 2024-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy village pub like you hardly know anywhere else. Everyone knows everyone. The schnitzels are highly recommended 😋
Lena Plenge . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super cute and delicious! The schnitzels are really great, very tasty and large portions 👍
Stefan Deppe . 2023-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great host Amir, great service, great schnitzel and great LG Frank Auer
Frank Auer . 2023-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Keinen einzigen Stern verdient. Das Allerletzte, nicht zu empfehlen!! Sollte geschlossen werden!!!
Elke Thomer . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
TOP TIP STEAK ESSEN EINFACHLECK 😋
Hans Seibt . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Schmizel muss man probieren sehr lecker 😋 Lg Frank. A.
Frank Auer . 2023-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett, wir kamen vom Wandern und sie haben für uns etwas früher aufgemacht...👍
Lutz Käseberg . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich ,spitzen Essen
Boehlefeld1 Andreas . 2022-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute abend zum ersten Mal hier. Auch etwas abgeschreckt durch manche negativen Kommentare im letzten Jahr. Jetzt wollte ich mir selber ein Bild machen. Ich bin 75 Jahre und habe im Leben noch nie ein größeres Schnitzel gegessen. Die Hälfte mit nach Hause genommen. Schnitzel, Sauce, Fritten und Salat einfach toll und nicht zu überbieten. Wer hier meckert, kann sich oder seine Umwelt nicht leiden und kennt vermutlich auch den Unterschied zwischen Kotelett und Frikadellen nicht. Allererste Sahne. Punkt !
Otto Grünhage . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzas waren super lecker, mit original italienischer Pastasoße ein Traum, traut man den Dhünnern gar nicht zu.
Joachim Kutzner . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer Fan von Riesenschnitzel ist, ist hier richtig.
Dieter Krensel . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker sehr freundlich sehr aufmerksam
Ralf Platte . 2021-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jägerschnitzel, Margarita teigröllchen mit Salat. Es war alles ausgezeichnet. Sehr freundlich und sehr schnell.
Michael Lipka . 2021-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehmes freundliches Personal. Der Besitzer absolut hilfsbereit, fährt auch zum Gefallen schon mal seine Gäste nach Hause, wenn man kein Taxi mehr bekommt!
Thomas Gratza . 2021-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wie immer sehr lecker.
Silke Reininghaus . 2020-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, gutes kaltes Bier und fantastisches Personal
Lunis Peters . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total gastfreundlich und super leckeres Essen !!! Immer wieder! Und auch total kinderfreundlich!!
Flitsch Christina . 2020-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top grade das Jägerschnitzel gegessen. Riesig und Super Lecker. 👍👍👍Sehr zu empfehlen. Immer wieder😁
klaus reupke . 2020-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

517 Stellungnahmen
Everything was great! The food was delicious, fresh, and prepared quickly. The place is clean and the staff is friendly. A highly recommended snack bar! 😊 Small suggestion: Perhaps the young lady (without glasses) at the cash register could use her phone after closing time – it would look much more professional 😉

503 Stellungnahmen
Wir wollten den Geburtstag meines Mannes im Rahmen des Best Of Menüs feiern. Leider fiel die Veranstaltung aus, aber Malte Hess hat ganz spontan ein exklusives Menü gezaubert und so einen perfekten Abend für uns. Wie immer, war das Essen ein kulinarischer Genuss der wunderschönen Atmosphäre des Außenbereichs. Der Service war ebenfalls wieder ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

531 Stellungnahmen
Idyllisch gelegenes Ausflugslokal, innen super gemütlich, schöner Biergarten. Wir haben leckere Tapas gegessen. Gibt eine nette Speisekarte, für jeden was dabei. Sehr nette und freundliche Bedienungen.

253 Stellungnahmen
Der beste Supermarkt überhaupt! Die Verkäuferinnen Lena und Tonya sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Sie beraten und unterstützen einen immer. Die Produkte sind stets frisch und die Auswahl ist gut. Vielen Dank an die Filialleiterin Tetyana Nikolaevna für dieses wunderbare Team und den erstklassigen Service. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen! 🥰🥰🥰

35 Stellungnahmen
Man muß nicht ins Freilichtmuseum fahren um in einer nostalgischen Bergischen Gastwirtschaft zu sitzen. Klasse, dass es so etwas noch gibt.