GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 44 unter Wermelskirchen

Nº 5 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle354.6

comment_iconStellungnahmen

Man muß nicht ins Freilichtmuseum fahren um in einer nostalgischen Bergischen Gastwirtschaft zu sitzen. Klasse, dass es so etwas noch gibt.

site_logo

Christoph Leyhausen . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es ein ehrliches Bier zu ehrlichen Preisen und einem kostenlosem Zeitreiseeffekt. Eine seit Jahrzehnten absolut authentische Kneipe. Macht bitte noch lange weiter so.

site_logo

Ingo Burghoff . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Kneipe mit leckerem Bier 👍

site_logo

Bastian Hellmich . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Ilse ist es immer super. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschwindigkeit des Zapfhahn könnte es schneller sein.

site_logo

S B . 2023-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total urige Gaststätte,wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Einfach Mal hin und ein lecker Bier trinken. Genau das richtige nach einer Wanderung um die Dünntalsperre. Wirtin Ilse ist ein echtes Original. Die Gaststätte ist klein aber fein. Auch super für Geburtstage und sonstige Feiern

site_logo

Helmut Brang . 2022-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Ilse sich mit netten Menschen treffen ,erzählen und ein Bierchen trinken Ist immer wieder eine Freude. Eine richtig,nette kleine Kneipe mit einer sehr netten Wirtin.

site_logo

Monika W . 2022-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geheimtipp für frischgezapftes Pils!

site_logo

Dr. Stephan Hindrichs . 2022-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schöne alte urige Kneipe im Bergischen Land. Immer gerne wieder

site_logo

Frank Noss . 2021-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder schön bei der Ilse, hat immer lecker Wacholder. Ist ein Besuch jederzeit Wert.

site_logo

Tim Rehbold . 2021-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer eine authentische Bergische Gaststätte erleben möchte, ist hier genau richtig. Gut für ein Getränk nach einem Spaziergang an der Dhünn!

site_logo

Christopher Schmidt . 2021-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Wirtin Ilse ist für mich bergisches Urgestein. Ausgesprochen nett und zuvorkommend und das Bierchen hat ausgesprochen gut geschmeckt.

site_logo

Wolfgang Müller . 2021-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traditionsgaststätte mit absoluten Nostalgie-Charme. Pflichtbesuch für jeden der die bergische Vergangenheit sucht.

site_logo

Olaf Dick . 2021-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider zu wegen Corona. Deshalb Selbstverpflegung im Biergarten😊

site_logo

Der Gierather . 2020-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Glas-Bier-Geschäft. Kleine urige Kneipe. Netter Treffpunkt mit Freunden.

site_logo

Conny Broichhaus . 2020-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne alt Bergische Gaststätte

site_logo

Wolfgang Broichhaus . 2019-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Ilse ist es einfach am besten!

site_logo

Christian Plank . 2018-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

restaurant_img
4,5

503 Stellungnahmen

location-iconSüppelbach 11
Restaurant
outdoor_seating_177993takeaway_177993delivery_177993

Wir wollten den Geburtstag meines Mannes im Rahmen des Best Of Menüs feiern. Leider fiel die Veranstaltung aus, aber Malte Hess hat ganz spontan ein exklusives Menü gezaubert und so einen perfekten Abend für uns. Wie immer, war das Essen ein kulinarischer Genuss der wunderschönen Atmosphäre des Außenbereichs. Der Service war ebenfalls wieder ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

restaurant_img
4,5

98 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 32
Restaurant
outdoor_seating_178008takeaway_178008delivery_178008

Wer keine Schnitzel mag, soll woanders hingehen. Wer Schnitzel liebt, kommt hier gut zurecht, bei akzeptablen Preisen.

restaurant_img
4,5

517 Stellungnahmen

location-iconTelegrafenstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_177942takeaway_177942delivery_177942

Everything was great! The food was delicious, fresh, and prepared quickly. The place is clean and the staff is friendly. A highly recommended snack bar! 😊 Small suggestion: Perhaps the young lady (without glasses) at the cash register could use her phone after closing time – it would look much more professional 😉

restaurant_img
4,7

1064 Stellungnahmen

location-iconRausmühle 1
Restaurant
outdoor_seating_177996takeaway_177996delivery_177996

Tolles Restaurant mit grandiosem Essen. Ich hatte als Vorspeise den Ziegenkäse, welcher wirklich richtig gut war! Der Hauptgang, die veganen Krapfen waren etwas ganz besonderes. Alles auf dem Teller hat einfach ganz besonders und intensiv geschmeckt. Wirklich ein Traum! Als Nachtisch noch das Apple crumble - rundum perfekter Abend!

restaurant_img
4,4

253 Stellungnahmen

location-iconBerliner Str. 119
Restaurant
outdoor_seating_177983takeaway_177983delivery_177983

Der beste Supermarkt überhaupt! Die Verkäuferinnen Lena und Tonya sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Sie beraten und unterstützen einen immer. Die Produkte sind stets frisch und die Auswahl ist gut. Vielen Dank an die Filialleiterin Tetyana Nikolaevna für dieses wunderbare Team und den erstklassigen Service. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen! 🥰🥰🥰