Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 44 unter Wermelskirchen
Nº 5 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen
Stellungnahmen
Man muß nicht ins Freilichtmuseum fahren um in einer nostalgischen Bergischen Gastwirtschaft zu sitzen. Klasse, dass es so etwas noch gibt.
Christoph Leyhausen . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es ein ehrliches Bier zu ehrlichen Preisen und einem kostenlosem Zeitreiseeffekt. Eine seit Jahrzehnten absolut authentische Kneipe. Macht bitte noch lange weiter so.
Ingo Burghoff . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe mit leckerem Bier 👍
Bastian Hellmich . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Ilse ist es immer super. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschwindigkeit des Zapfhahn könnte es schneller sein.
S B . 2023-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total urige Gaststätte,wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Einfach Mal hin und ein lecker Bier trinken. Genau das richtige nach einer Wanderung um die Dünntalsperre. Wirtin Ilse ist ein echtes Original. Die Gaststätte ist klein aber fein. Auch super für Geburtstage und sonstige Feiern
Helmut Brang . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Ilse sich mit netten Menschen treffen ,erzählen und ein Bierchen trinken Ist immer wieder eine Freude. Eine richtig,nette kleine Kneipe mit einer sehr netten Wirtin.
Monika W . 2022-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geheimtipp für frischgezapftes Pils!
Dr. Stephan Hindrichs . 2022-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schöne alte urige Kneipe im Bergischen Land. Immer gerne wieder
Frank Noss . 2021-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön bei der Ilse, hat immer lecker Wacholder. Ist ein Besuch jederzeit Wert.
Tim Rehbold . 2021-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer eine authentische Bergische Gaststätte erleben möchte, ist hier genau richtig. Gut für ein Getränk nach einem Spaziergang an der Dhünn!
Christopher Schmidt . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Wirtin Ilse ist für mich bergisches Urgestein. Ausgesprochen nett und zuvorkommend und das Bierchen hat ausgesprochen gut geschmeckt.
Wolfgang Müller . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traditionsgaststätte mit absoluten Nostalgie-Charme. Pflichtbesuch für jeden der die bergische Vergangenheit sucht.
Olaf Dick . 2021-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider zu wegen Corona. Deshalb Selbstverpflegung im Biergarten😊
Der Gierather . 2020-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Glas-Bier-Geschäft. Kleine urige Kneipe. Netter Treffpunkt mit Freunden.
Conny Broichhaus . 2020-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne alt Bergische Gaststätte
Wolfgang Broichhaus . 2019-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Ilse ist es einfach am besten!
Christian Plank . 2018-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

503 Stellungnahmen
Wir wollten den Geburtstag meines Mannes im Rahmen des Best Of Menüs feiern. Leider fiel die Veranstaltung aus, aber Malte Hess hat ganz spontan ein exklusives Menü gezaubert und so einen perfekten Abend für uns. Wie immer, war das Essen ein kulinarischer Genuss der wunderschönen Atmosphäre des Außenbereichs. Der Service war ebenfalls wieder ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

98 Stellungnahmen
Wer keine Schnitzel mag, soll woanders hingehen. Wer Schnitzel liebt, kommt hier gut zurecht, bei akzeptablen Preisen.

517 Stellungnahmen
Everything was great! The food was delicious, fresh, and prepared quickly. The place is clean and the staff is friendly. A highly recommended snack bar! 😊 Small suggestion: Perhaps the young lady (without glasses) at the cash register could use her phone after closing time – it would look much more professional 😉

1064 Stellungnahmen
Tolles Restaurant mit grandiosem Essen. Ich hatte als Vorspeise den Ziegenkäse, welcher wirklich richtig gut war! Der Hauptgang, die veganen Krapfen waren etwas ganz besonderes. Alles auf dem Teller hat einfach ganz besonders und intensiv geschmeckt. Wirklich ein Traum! Als Nachtisch noch das Apple crumble - rundum perfekter Abend!

253 Stellungnahmen
Der beste Supermarkt überhaupt! Die Verkäuferinnen Lena und Tonya sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Sie beraten und unterstützen einen immer. Die Produkte sind stets frisch und die Auswahl ist gut. Vielen Dank an die Filialleiterin Tetyana Nikolaevna für dieses wunderbare Team und den erstklassigen Service. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen! 🥰🥰🥰