Basierend auf 203 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 203 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 20 unter 51 unter Ilmenau
Nº 10 von 18 Restaurant unter Ilmenau
Stellungnahmen
Die Pizza war sehr lecker, wir waren alle sehr zufrieden.
Antonia Mara . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben bestellt 2 Lasagne. Sie war zwar kochend heiß, so heiß, dass der Innenrand schwarz war. Die Bolognese hatte leider nicht viel Geschmack. (12€ pro Essen) Zudem hatten wir noch eine Pizza Parmaschinken. Die war der Hammer. Total kalt und der Rucola war komplett mit Stiel drauf, so dass die Pizza bitter schmeckte. Bedienung wurde darauf angesprochen und bekam zur Antwort " die Pizza ist frisch gemacht aber Schinken wird aufgefroren und macht die Pizza dann kalt. (Dafür 9,..€) Was soll das bitte. Für mich grottenschlecht und nicht zu empfehlen. Preise auch für Getränke überteuert. Nein Danke.
Conny Schinzel . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckere Pizza 😋 und wieder würde ich nicht enttäuscht 😁 einfach, aber richtig laggaaa
monika stübchen . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit einem Kindergeburtstag hier essen. Die Bedienung war sehr Freundlich und das Essen war wirklich gut. Die Preise waren durchaus angemessen. Und 9 mal Pizza wurde rasch geliefert.
Luise Wachter . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir besuchten heute die Pizzeria Napoli.Bestellt hatten wir jeweils einen Broccoliauflauf mit Gorgonzola als Vorspeise und 2 Pizzen plus Brot mit Knoblauch.Der Broccoliauflauf sah eher wie eine Suppe aus,also überbacken war er ganz und gar nicht.Broccoli waren total wässrig ohne Geschmack.Pro Portion 9,50 Euro ist ein Wucherpreis.Hände weg von dieser Vorspeise!!!! Das Tonicwasser meines Mannes bestand ohne Kohlensäure,abgestanden,wie vor Tagen bereits geöffnet worden.Mindestens Pizzen und Brot sehr gut.Was uns jedesmal stört,ist der starke Küchendunst und Gestank.....Anziehsachen können alle in die Wäsche danach!!!!😄
Silvia Theile . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man lecker italienisch essen. Die Bedienung ist super freundlich.
Kathleen Köhler . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliche Bedienung. Essen war total lecker. Wir können das Restaurant empfehlen und würden wieder kommen :)
Cille . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza, gemütliches Ambiente, sehr gut
Jan Gärtner . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich konnte gerade sehen wie die Dame des Hauses essen zubereitet hat. Dabei hat sie sich 4 Finger immer wieder abgeleckt. Erst als sie mich sah hat sie sich die Finger gewaschen. Als ich mich dazu äußerte wollte man mich nicht verstehen. Schade. Ich würde hier dementsprechend nichts mehr essen. Das gehört sich nicht. Die Dame sollte sich mehr als schämen.
Sonnen Blume . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker wenn es auch etwas lang gedauert hat es waren aber auch zwei große Tische mit je ca 15 Personen die Bedienung tat mir leid die musste sich echt zerteilen Getränke,essen abräumen kassien alles für einen allein viel zu viel deswegen hat alles echt lang gedauert sonst lecker
Lotta . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...of course, absolutely. Friendly, polite, knowledgeable staff. Super delicious food. Thank you.
Gunther Seyfarth . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, for reasonable prices.
Daniel Heubach . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
By far the best pizza in the area and ever. The dough is absolutely fluffy and completely dry - simply brilliant. Despite the full house, the service was very friendly and the food and drinks came quickly. We have nothing to complain about.
Matchmaker . 2025-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were on vacation in Ilmenau and discovered this pizzeria by chance... It's a bit kitschy, but don't let that put you off! The pizza is incredibly delicious, and they cater to my special requests! The service was really friendly!
Claudia Richter . 2025-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, friendly and fast service. Is really recommended.
Marita Hartung . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Here you can find the best pizza within a radius of 325 km. We recommend a visit to this restaurant, the cuisine is sensational. The pasta dishes sometimes lack a little seasoning (but you can adjust the seasoning yourself), better that way than too much. We'll definitely be back for the 234th time. Best wishes from the Napoli Group, Kathrin, Ines, Petra, Mona, Stefan, Thomas, Blubär and Henry
Henry Lemke . 2025-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff….pizza highly recommended
Holger . 2025-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food once again tasted very good. The hosts are very friendly and make sure you feel comfortable. We would be happy to come back. Martin and Christine
Martin Heyer . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and very nice service. The guest room is very nicely decorated! We'd love to come back! :-)
Anne Kretzschmar . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Totally nice hospitality, food was very, very tasty, tasted fresh and it is. Price/performance great
anett kühn . 2025-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and beer glasses fit perfectly in Andi's mouth
Jan Grasmück . 2024-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza is very tasty and beer glasses fit perfectly in my mouth
Andreas KahPunkt . 2024-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There are by far better restaurants.
Hella Przisambor . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food and service are very good. The ambience will still be👍.
Andreas Gerlach . 2024-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, very nice staff, we were particularly impressed by the small rolls for the starter.
Lisa Heynig . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I just had a drink while my car was charging. The charging station is right in front of the beer garden...so you can combine the pleasant with the useful. Very nice service.
N. F. . 2024-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was very tasty. Thin dough and decent toppings. Next time I'll try calzone. She looked super good.
Brigitte Höhn (Ruby 62) . 2024-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good and inexpensive food. Good service
Thopele1 . 2024-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm here right now, for the second time, as a spa guest in Masserberg, really tasty pizza and the service is friendly and nice. In the outdoor area, everything was great! I recommend and will definitely come back...keep it up 👍🏻👍🏻👍🏻 A spa guest from Leipzig
Christian Hering . 2024-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Some of the food tasted like nothing (various pizzas and pasta dishes). The packages of pasta are lined up at the counter, cheap supermarket goods. Overall, the ambience with plastic flowers and all sorts of knick-knacks does not offer a homely atmosphere. The service was nice, the chef (?) was distant and aggressive towards those we cared for with disabilities (we were there with adults, not with dogs that were patted!!!). A no-go!
Mechthild Müller . 2024-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good pizza!! Very friendly service!!
Hans-Jürgen Zahl . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant. Absolutely recommended. The dishes are authentically Italian and taste good to lick your fingers. Very friendly and attentive service.
falk ruppe . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza is the best in the area! The prices are at delivery service level but the quality is not at all. We love the pizza! 🍕 I didn't like the noodles that much instead. But so far we've only had pasta once. We often order for collection and unfortunately a rather short time is calculated for preparation, but this is hardly ever possible. We often have to wait at least 5-15 minutes for our order. It is better to specify a longer preparation time over the phone. Otherwise they are very nice and friendly. The atmosphere is rather rustic but clean.
Peggy Merkl . 2024-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tasted very good and the prices were OK. I can definitely recommend it
Mario Bähr . 2024-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good pizza and very tasty salad!
Ernst Stelzl . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very tasty and recommended.
Denise Menger . 2023-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and extremely friendly staff. I was invited, my recommendation is spaghetti alio e olio (with extra anchovies - delicious!)
Horst Brand . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, but very long waiting time, on average 45 minutes - 1 hour for food, friendly service.
Andrea Minner . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was good so far. A little bit cold. The service could be more attentive. The fruit punch needs improvement. Otherwise it was very tasty.
Katrin Mämpel . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe schon bessere Pizzen in Thüringen gegessen. Hier ist es zwar günstig, aber lieber zahle ich mehr und habe ein Genusserlebnis. Beim Ambiente erinnert es mich eher an eine Dorfkneipe.
Katja Daneyko . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes günstiges Essen, die Pizzabrote und das Bruschetta sind eine Empfehlung, auch mit Pizza und Pasta macht man nichts verkehrt. Der Service ist völlig in Ordnung, wenn es sehr voll ist, könnte eine weitere Person im Service nicht schaden. Das Ambiente ist etwas in Jahre gekommen und ein wenig zusammengewürfelt, aber nicht ungepflegt oder gar unsauber.
F. Schulz . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassig, guter Preis, lecker
Nils Sautter . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, super Essen und günstige Preise. Ich komme gerne wieder!
Andreas Stade . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Най добрата италианска кухня в региона.
L Petrov . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu viert dort und hatten drei Pizzen und einmal Tortelonie. Die Pizzen war schön dünn, knusprig und gut belegt. Die Tortelonie waren eine riesen Portion. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Mit vier Hauptgängen, einer Flasche Wasser, 2 Softgetränke und 2 viertel Wein war der Preis von 68 € mehr als angemessen.
Holger Siemon II . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitzenklasse Pizza 🍕, auch die vegetarische Pizza ist sooo lecker. Die beste Pizza 🍕in der Umgebung! Süditalienische Speisen und Desserts alles sehr lecker, gute Getränke, Preise und Leistungsverhältnis stimmen, freundliche Bedienung. Wir 👫waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne. Bei schönem Wetter kann man schön draußen im Biergarten sitzen. Parkplätze stehen auch in der Nähe zur Verfügung!
Rainer Cuntz . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich empfehle das Essen echt weiter. Hat uns sehr gut gemundet und Preis-Leistung war auch super. Klar habe wir bei den Preis kein hochnobles Ambiente erwartet, also hat alles prima gepasst. Personal war freundlich.
Smily maus . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste italienische Pizza in der Umgebung!!! Sehr nette Bedienung 🙂 angenehme Preise 😉 ich gehe inzwischen regelmäßig dort Essen 🙂 auch die anderen Speisen sind allesamt sehr lecker gut! Am Ambiente könnte noch etwas gearbeitet werden - mit Kleinigkeiten wie Bildern aus Italien oder einer Flagge kann man denke schon viel erreichen 😉
Tobias . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen zu fairen Preisen Gern kommen wir wieder
Bettina C. . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich leckere Pizza. Fluffiger und trotzdem knuspriger Teig.
Martin Almeroth . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solides leckeres italienisches essen
Knalli mann . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer eine echt gute Pizza essen möchte, der sollte dahin gehen. Immer wieder lecker. Danke an euch, macht weiter so.
sus knob . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente Ok, Service Ok, Essen gut
R A . 2023-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza weit und breit 😋.
Franzi S . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere italienische Küche - ehrlich und preiswert. Wir kommen gern wieder.
Gerhard Berwing . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza schmeckt super und die Preise sind akzeptabel. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Sabine Schrickel . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in der Umgebung!!! Wir holen uns gelegentlich hier etwas zu essen und es ist jedes Mal super lecker. Den Service im Laden kann ich nicht beurteilen, wir haben immer nur bestellt und abgeholt.
Christin M. . 2022-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr gut, Bedienung sehr freundlich , Ambiente lässt zu wünschen übrig
Marco Wegner . 2022-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir essen gerne Pizza und haben im Laufe der Jahre schon viele gute Pizzas probiert, aber diese Pizzas, die wir hier heute bekommen hatten, waren richtig, richtig gut! Nein, das wäre untertrieben, sie waren überragend! Der Teig war Weltklasse knusprig, und nicht hart am Rand - an den Zutaten wurde nicht gespart - und der Geschmack war richtig lecker! Dazu ein top Service und nettes Personal! Wir sagen Daumen hoch, und empfehlen diese Lokalität aus Überzeugung! Wir waren nur auf der Durchreise, aber wenn es uns wieder in diese Region verschlägt, kommen wir gerne wieder! Beste Grüße aus Bayern!
Dominik Vallet . 2022-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gutes Essen, freundliches Personal und gemütliche Umgebung, vielen Dank, gerne wieder!
Silvia Bärwolf . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt und preiswert. Service sehr freundlich. Gerne wieder.
D Z . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Gaumenschmaus für Pizzafreunde. Weckte Erinnerungen an die beste Pizza auf Ischia 95.👍👍👍
Peter Stahl . 2022-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war gut Salat sehr gut portion groß besuch lohnt sich
Marko Tauschensky . 2022-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ilmenau

28 Stellungnahmen
A weekend in Ilmenau, and we ended up at the Pasta Lounge. Even though the chef isn't Italian, many Italian restaurants could learn a thing or two from this. Delicious food, a great atmosphere, and very friendly service. We'd gladly go back.

1085 Stellungnahmen
A day trip and an hour in the beautiful snow, followed by a stop at a restaurant. We received a very warm welcome. The atmosphere was fantastic, modern, and very comfortable. The team was truly friendly and attentive. And the food was absolutely delicious. Even our dog was treated to a complimentary appetizer. In short... highly recommended!

860 Stellungnahmen
For a restaurant of this type, it's a bit too expensive for my taste. But the service and food are definitely good.

1539 Stellungnahmen
Everything was perfect! The room was much nicer than it looked in the pictures and it was absolutely relaxing! The staff was very friendly. We'll be back!