Basierend auf 1.409 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.409 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 7 unter 140 unter Baden-Baden
Stellungnahmen
Tolles Balkanisches Essen, die Portionen sind ziemlich groß. Wir sind immer zufrieden, wenn wir da Essen
Daniela Stoyanova . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschön eingerichtetes Restaurant! Das Personal, vom Kellner bis zum Chef, ist super höflich und freundlich. Ein großes Dankeschön an Herrn Milan, der uns hervorragend bedient hat. Absolut verdiente 10 Sterne für das gesamte Team. Vielen Dank, Panonija – ich komme gerne wieder!
Necat Solmz . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute auf Empfehlungen zu Mittagessen das Ambiente testen. Und was soll ich sagen, es war alles lecker und für uns sehr grosse Portionen, dass wir uns den Rest einpacken mussten. Wir werden mit Sicherheit noch mehrmals kommen und die Karte durchprobieren.
Eugen G . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wie immer äußerst lecker und reichhaltig, üppige Portionen ,wor haben es nicht geschafft aufzuessen, Personal überaus freundlich, aufmerksam und ständig um dein Wohl bemüht, so gute Küche gibt es sehr sehr selten irgendwo anders ,DANKE PANONIA ,WIR KOMMEN GERNE WIEDER 🥰😋
Elke Ziljkic . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen, exzellenter Service, sehr sauberes Restaurant. Einziger kleiner Wermutstropfen war die Wartezeit (Tisch für 9 Personen).
Julie Ludwig . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dieses Restaurant heute zum ersten Mal besucht. Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zum Ambiente, alles ist absolut empfehlenswert. Die Preise sind angemessen, das Personal freundlich und als besonderes Highlight gibt es eine tolle Musikauswahl. Wir kommen gerne wieder.
Bojana Bebec . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern zu viert zum zweiten Mal im Panonija und leider hat sich unser Eindruck nicht verbessert. Zunächst fiel uns auf, dass bei der Gourmetplatte für zwei Personen die Rumpsteak-Medaillons aus der Speisekarte gestrichen wurden, der Preis von 65 Euro jedoch unverändert geblieben ist. Auf unsere Nachfrage bekamen wir lediglich die Antwort, dass es diese nicht mehr gibt. Eine Anpassung des Preises scheint es dazu aber nicht zu geben. Daraufhin bestellten wir eine andere Platte. Als das Essen serviert wurde, fehlten die in der Speisekarte aufgeführten Knoblauchchampignons. Da ich zusätzlich zwei Cevapcici bestellt hatte, sprach ich das zunächst nicht an und ging davon aus, dass sich dies preislich ausgleichen würde. Leider war auch die Qualität des Essens enttäuschend. Die Platte insgesamt war eher mittelmäßig. Die Lammkoteletts waren nur lauwarm und geschmacklich nicht überzeugend. Das als Rumpsteak bezeichnete Fleisch entsprach für uns weder optisch noch qualitativ dem, was wir unter einem Rumpsteak verstehen. Die Pommes waren durch die darauf geschmolzene Kräuterbutter sehr matschig und lagen im Fett von der Kräuterbutter. Insgesamt wurde das Essen nur lauwarm serviert. Der unangenehmste Teil kam jedoch bei der Rechnung. Für die zusätzlich bestellten zwei Cevapcici wurden 5 Euro berechnet. Als ich darauf hinwies, dass die Knoblauchchampignons auf der Platte gefehlt hatten, wurde in der Küche nachgefragt. Die Antwort lautete, der Koch habe sie auf die Platte gelegt. Da wir zu viert am Tisch saßen und alle bestätigen konnten, dass keine Knoblauchchampignons vorhanden waren, fühlten wir uns mit dieser Aussage nicht ernst genommen. Es hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck, wenn Gästen indirekt unterstellt wird, sie würden etwas behaupten, das nicht stimmt. Für uns passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Mittelmäßiges Essen, lauwarme Speisen und eine wenig kundenorientierte Reklamationsbearbeitung sorgen dafür, dass wir das Restaurant künftig nicht mehr besuchen werden.
Bettina Engelhardt . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu neunt und das Essen und der Service waren, wie bereits erwähnt, hervorragend. Es ist gut zu wissen, dass es selbst in diesen schwierigen Zeiten steigender Kosten noch solche Betriebe gibt, die hohe Standards halten und bewahren! Vielen Dank!
Greg Trenholm . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jederzeit gerne wieder. Die gefüllten Hacksteak waren sehr lecker
Zusch Vinzenz . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Gestern als große Famielie Essen .Es war sehr schön und sehr schöne angenehme Atmosfere war sehr begeistert ...Von dem Essen Ambient und Personal🥰☀️❤️
Dijana Savic . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Die Portionen sind sehr gut und das Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen immer gerne wenn wir in der Nähe sind, allerdings lohnt es sich immer zu reservieren da diese Location sehr gut besucht ist.
Iwan Ekrot . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute eine Taufe bei Panonija gefeiert und möchten uns von Herzen für diesen wunderschönen Tag bedanken. Das Essen war wirklich sehr lecker und hat allen Gästen hervorragend geschmeckt. Besonders beeindruckt waren wir von der tollen Organisation. Alles verlief reibungslos und entspannt. Auch die Dekoration war wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein großes Lob geht außerdem an das Servicepersonal. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Man hat sich jederzeit willkommen und bestens betreut gefühlt. Alle waren glücklich und begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder und werden Panonija mit Freude weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Adrijana Nikolic . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen ist superlecker und es sind sehr große Portionen 😍
Jessica Warth . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr authentische kroatische Küche bei absolut fairen Preisen. Dazu schneller, netter und aufmerksamer Service. Innen für mich etwas rustikal dunkel, aber die Terrasse ist Klasse!
Thomas K. . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Firmungsfeier im Restaurant Panonija gefeiert und es war fantastisch. Das Essen war wie immer superlecker, ebenso der Service, der überaus freundlich war. Alles war wirklich erstklassig. Alles entsprach genau unseren Absprachen. Vielen Dank für jedes Lob und jede Empfehlung. Bis zum nächsten Mal! 😉
Zdravko Lenard . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes Restaurant mit einer top Bedienung. Essen war eine zehn von zehn Sterne, geschmacklich wie auch reichlich. Wir kommen sehr gern wieder.
Truck 711d . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles top, kommen immer wieder gerne.
Goran Kostadinovic . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier den Geburtstag eines nahen Menschen gefeiert und sind absolut begeistert. Es hat uns alles gefallen: von der stilvollen Einrichtung bis hin zum makellosen Service. • Die Küche: Wir haben die Grillplatte für vier Personen bestellt. Die Servierung auf einem riesigen Holzbrett sieht sehr beeindruckend aus! Die Fleischvielfalt ist der Wahnsinn: Die Steaks waren extrem zart und sind förmlich im Mund geschmolzen. Besonders hervorheben möchte ich den panierten Käse – das war eine glatte 10 von 10. Auf der Platte gab es zudem einen Salat aus gegrilltem Gemüse. Auch die leckeren Fladenbrote, die dazu gehörten, waren hervorragend. Das Essen war so reichlich, dass wir es nicht ganz geschafft haben. Ein großes Dankeschön an das Personal – uns wurden freundlicherweise Boxen angeboten, sodass wir den Rest mit nach Hause nehmen konnten. • Die Überraschung: Das Highlight des Abends war ein unerwartetes Geschenk – eine Torte mit Feuerwerk. Es stellte sich heraus, dass es eine Eistorte war! Das war nicht nur wahnsinnig lieb, sondern auch sehr gut durchdacht: Nach dem herzhaften Abendessen war ein leichtes, kühles Dessert genau das Richtige. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team für die tolle Atmosphäre und die Gastfreundschaft! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Elena Olena . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war wie immer sehr lecker! Service top und Ambiente sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für den delikaten Gaumenschmaus
Kilian Mitzel . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann nur win minus schreiben wegen zu eng zwischen Tische . Aber essen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ❤️
Hmm hmm . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Sonntag um 15 Uhr dort. Draußen war schon alles voll, drinnen gab es noch ein paar freie Plätze, also sind wir geblieben. Uns wurde sofort gesagt, dass wir wegen des Andrangs mindestens 50 Minuten auf das Essen warten müssten – und genau so war es auch. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich habe nur ein Gericht fotografiert, die anderen leider nicht. Ich habe eine Begova Čorba bestellt (glatte 10) und einen Šopska-Salat, die dritte Person hatte Hähnchenstäbchen mit Pommes. Diese drei Gerichte und Softdrinks haben etwa 65 € gekostet. Insgesamt ein positiver Eindruck, allerdings ziemlich voll. Für jemanden, der von weiter her kommt, wäre es vielleicht besser, zu reservieren.
Anime . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war TOP. Nur der Service hat leider etwas geachwächelt. Unsere Gläser waren alle leer, aber leider ist niemand an unseren Tisch gekommen und hat gefragt, ob wir noch was zu trinken wollen. Als wir dann doch neue Getränke bekommen haben, gab es anscheinend keine Weizengläser mehr. Somit mussten wir unser Weizen aus einem Krug trinken. Nichts weltbewegendes, aber sowas sollte eigentlich nicht passieren. Und leider wurden wir auch zum Schluss nicht gefragt, ob es noch ein Dessert sein darf. Es wurde abkassiert und wir sind gegangen. Schade. Definitiv noch Luft nach oben
Dominik Glaser . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Genügend Parkplätze, toller Service, Ambiente Top, das Essen ein Traum. Alles so wie es sein soll,Bravo
Antovski Dejan . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reserviert für 16 Personen. - Unvorbereitet und nur 6 Speisekarten - Essen für mich langweilig, überdimensioniert, überraschungslos, Geschmack lieblos (Bsp: zaziki). - Kellner nicht sonderlich motiviert - Innenraum stickig, heiß, laut - Speisekarte zu voll - Essen hat knapp 2 h gedauert. + Speisekarte optisch ansprechend
Maria Van Roon . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An dem Tag leider überfüllt, deshalb kamen die Kellner für die Getränke Nachbestellung nicht so oft vorbei.
Michael L. . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Panonija gibt es auch mal "was Anderes" zum Essen. Ich war nun schon mehrmals dort und mit dem Essen immer zufrieden. Das Personal ist freundlich und nett. Einziger negativer Punkt ist, dass wir bei unserem vorletzten Besuch, bei der Reservierung nicht gesagt bekamen, dass unser Tisch "im Wintergarten" ist. Der ist zwar halbwegs warm, jedoch auch der Raucherraum, was sehr unangenehm war. Seit dem reservieren wir nur noch innen.
Peter Langer . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
11.04.2026 Waren heute 12.00 Uhr zum Essen toller Service, tolles Essen besser geht es nicht.**** Sollten sich manche Gastronomen sich was anschauen und was lernen Weiter so dass ist die richtige Einstellung Waren heute 14.02.2026 mit 4 Personen zum Essen Es war ein super Erlebnis Essen spitzenklasse, Service- besser geht es nicht . Und zu Schluss gab es ein Teller mit Törtchen und Mon cheri Einfach super Lokal Können wir nur empfehlen. Aber immer reservieren****** Waren heute dort 31.01.26 Gut bzw super besucht Super gegessen sehr zu empfehlen. Service ******* es geht nicht besser Viele Gastronomen können sich ein Beispiel nehmen wie man es machen kann Nicht immer jammern Rastatt 04 Lokal macht so weiter IHR SEIT VORBILDER
Klaus Huettenrauch . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartig. Vom Service bis zum Essen. Sehr empfehlenswert.
Tomaž Jereb . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnet, wir kommen wieder.
Pedro J. Cacicedo . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im Restaurant Panonija in Rastatt essen und sind absolut begeistert! 🤩 Wer authentische kroatische Küche sucht, ist hier genau richtig. 🇭🇷✨ Wir starteten mit einer Kombination aus der vegetarischen Vorspeisenplatte und der Fleisch-Vorspeisenplatte. Eine tolle Auswahl! 🥗Von würziger Wurst und frischem Gemüse bis hin zu feinen Fleischspezialitäten war alles dabei – der perfekte Einstieg für die ganze Gruppe. 👌 Als Hauptgang hatten wir den gemischten Grillteller. 🍖🔥 Das Fleisch war auf den Punkt zubereitet, saftig und herrlich würzig. Man schmeckt einfach die Qualität und die Tradition der kroatischen Küche. Die Portionen sind sehr großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! 💪💰 Der Service war aufmerksam und herzlich. ❤️ Wir kommen definitiv wieder, um noch mehr von der Karte zu probieren! 🙌🍴
Fabian Lumpp . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Lokal. Tolle und aufmerksame Kellner. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Portionen sind sehr groß. Bitte bleibt so. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Toufik Lamred . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Restaurant, ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service
igor pupovac . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Portionen Guter Service Gerne immer wieder
Tobias Fischer . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Panonija getestet 😍🔥 Ganz ehrlich… fühlt sich an wie ein kleiner Trip nach Belgrad 🇷🇸 Super entspannt dort, keine steife Stimmung – einfach reinkommen, essen, genießen ✌️ Cevapcici? 10/10 🤤 Saftig, frisch, richtig gut gewürzt 🔥 Und der Kuchen danach… einfach nur krank Finger ablecken Level 💯 Definitiv wieder! Wer Balkan Food liebt, muss hin und don`t forget: Reservieren !!!!! Vraticemo se 👌
FOX FOURFIVE . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu viert essen. Zwei Personen hatten Lignje mit Pommes, ein Freund Pljeskavica und ich Ćevapčići im Lepinja. Das Essen war leider nicht so gut. Die Lignje und Pommes wirkten wie fertige Gerichte und waren geschmacklich nur durchschnittlich. Auch die Pljeskavica und die Ćevapčići konnten uns nicht überzeugen. Positiv war das Lepinja-Brot, das war in Ordnung. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Insgesamt hatten wir uns mehr erwartet.
Aleksandar Kovacevic . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen.. Schönes Lokal Alles top Schöne Grüße aus NRW
Manuela Herzberg . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mehr als nur ein exzellentes Restaurant – vom Ambiente über das Essen bis hin zum Service. Hervorragend!
Marko Ageljic . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dies ist eine persönliche Ansicht und die natürlich von Person zu Person variieren kann. Die Oma fand es beispielsweise sehr Pikant, wo ich leider sagen muss "naja". Dazu kommt das ich erst letztes Jahr im Urlaub in Dalmatien war. Ich hatte den "Gourmet-Teller", wie auch auf dem Bild zu sehen. Ich war leider nicht überzeugt. Für mich war das Fleisch einfach zu "deutsch" gewürzt. Ich hatte ein bisschen die Erwartungenshaltung, dass man mich für ein Essen an die Mittelmeer Küste entführt. Ja war wohl nicht. Die Portion war ordentlich.
Sven Ba. (Sven Barczyk) . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Ambiente, das Essen war total lecker und reichlich. Personal freundlich und aufmerksam. Nur zu empfehlen.
Alfi 66 . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ob Essen, Service oder Ambiente. Ich nehme gerne die Fahrtzeit auf mich um hier essen zu gehen. Alleine schon der Geruch von gegrillten den man am Parkplatz wahr nimmt, macht einem Lust auf das was einen erwartet. Nämlich leckeres essen. Der Service ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Das Ambiente zeigt die Tradition, welche man auch auf den Teller bekommt.
R09 . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Alles ist hervorragend, sowohl die Speisekarte als auch der Service! ❤️
Denisa Nedela . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitarbeiter zu langsam und überfordert mit Essen bringen nach 3 mal sagen Mann kann leider keine null Sterne machen
Lea Engelhaupt . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammergeiles und sehr authentisches Jugo-Restaurant! Unfassbar lecker und Preis-Leistung hervorragend. Komme definitiv mehrfach wieder! Immer gut besucht, Reservierung absolut notwendig. 5 Sterne.
Sven Jürgen Opper . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich. Wir waren schon mehrmals hier und jedes Mal begeistert vom Geschmack. Obwohl es oft voll ist, findet man immer einen Parkplatz, die freundlichen Kellner bemühen sich, einen Platz für einen Gast zu finden, und der Service war trotz des Andrangs stets schnell. Das Kalbsschnitzel vom Grill ist phänomenal. Sauber und ordentlich, das Personal ist sehr freundlich.
Dijana Kljajic . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute war ich mit meiner Familie im Restaurant Panonija zum Mittagessen. Ich möchte mich beim Restaurantpersonal für den guten Service und das unglaublich leckere Essen bedanken. Ich kann einen Besuch nur empfehlen – es lohnt sich! (Wer schlechte Kommentare schreibt, hat wirklich keinen Geschmack.)
rolandassuodaitis . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Empfehlenswert, leckeres Essen, toller Service!
Hendrik Heitzler . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Lokal, reichlich Essen, super Service, gut gelaunter Chef. Lohnt sich. Man sollte reservieren.
Damir Primorac . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Altes rustikales Restaurant, die Zufahrt zum Parkplatz ist eng und matschig. Leider haben wir keinen Platz für 2 Personen an einem Sonntag um 15:30 Uhr bekommen. Wir wurden unfriedlich begrüßt und genauso unfreundlich wieder abgewiesen. Wir sollten doch nächstes mal reservieren um einen Platz zu bekommen. Es wurde noch eine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Schade, hier würde ich nicht noch einmal hin. Selbst ein Stern ist mittlerweile zu viel!
Manolis . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker, aber die Kellner waren sehr respektlos. Man sollte vor dem Kunden zumindest ein bisschen Respekt haben.Das fand ich sehr traurig!!!
Emily Abend . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im Panonija in Rastatt und sind restlos begeistert. Das Essen war geschmacklich eine 10 von 10 – frisch, authentisch und einfach lecker. Das Ambiente ist toll und lädt zum Verweilen ein. Besonders hervorheben möchte ich das sehr nette Personal und die große Auswahl auf der Karte. Hier stimmt einfach alles. Absolute Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.
Sandra Milinkovic . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr positiv überrascht und übrigens hungrig, kehrten sie zum Essen ein. Zunächst einmal ein großes Lob an den sehr freundlichen Kellner. Das Essen ist köstlich, die Portionen sind groß und der Preis ist gut.
sanela . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisches Balkanessen wie man es aus der Heimat kennt. Eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Man kann wirklich öfter kommen und findet immer wieder neue leckere Speisen. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Matra . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Über Google das Restaurant am Valentinstag gefunden, wir kannten es nicht, sind spontan hingefahren. Unscheinbar am Sportplatz gelegen, positiv überrascht. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Restaurant. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir einen Platz für 2 Personen, Einrichtung liebevoll gestaltet, Service sehr aufmerksam, nicht aufdringlich. Das Essen war lecker, sehr schön angerichtet, Vorspeise, Hauptspeise, Mocca, Getränke für 2 Personen. Preis, Leistung und Service sind überdurchschnittlich gut. Besonderes Extra : vermutlich wegen Valentinstag ein Aperitif und Dessert, Ein Besuch lohnt sich, im Sommer ist der Außenbereich vermutlich auch sehr schön.
Alexander Graf . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war ziemlich gut, bis auf das Hatz Bier.
Jürgen . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen richtig schönen Abend in diesem Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Service schnell und professionell, und das Essen ist auf einem hohen Niveau. Ich habe das Karađorđeva-Steak bestellt und es war perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Alles, was wir probiert haben, war wirklich lecker und gut abgestimmt. Definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man in der Gegend ist. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
Emir Kljajić . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum ersten mal hier, es war unglaublich lecker und der Preis absolut gut!
Lucas K . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und reichlich. Service war super und sehr zu vorkommend. Waren zu neunt.
Nicole Bejaoui . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes und aufmerksames Personal, eine herrlich landestypische Küche. Tolle Portionen mit so viel Umami. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder.
Andy D . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow wow wow. Klasse Gerichte, super Geschmeckt. Der Service war klasse. Waren heute mit 9 Personen da. Allen hat es geschmeckt. Komme immer wieder.
Christian Fischer . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Juhu!!! Meine Familie und ich haben ein Lieblingsrestaurant! Essen 10/10, Personal 10/10, Atmosphäre 10/10 Absolut empfehlenswert!!
Campa87Lp . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der Referenzen in Deutschland, wenn es um Balkanküche geht. Keine 0815-Gerichte. Selbstgebackene Lepinja, qualitative Produkte und guter Service.
Iggy . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 12 Leuten dort. Es waren alle durchweg zufrieden. Schneller freundlicher Service. Preis-Leistung stimmt hier. Wir kommen wieder.
David . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich mach es ganz kurz. M E G A 😅
Jeden Tag . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was Serbisch/Balkan-Küche angeht geht es nicht besser, ich bin jetzt 38 Jahre alt, Ptojektleiter und wöchentlich paar Mal zu Geschäftsessen. Das war bisher das Beste Restaurant in der genannten Kategorie.
Rajko Adamovic . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und davon reichlich, freundliche Bewirtung. Besonders im Sommer wenn man draußen sitzen kann.
Daniel H. . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Typisch kroatische Küche, sehr lecker und Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.
Markus Reschka . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine völlig neue Erfahrung für mich im positiven Sinne. Leckeres Essen, frisch und mit viel Liebe zum Detail präsentiert in einer urigen heimeligen Umgebung. Da war ich garantiert nicht zum letzten Mal. Komme gerne wieder.
Richard Kuhnt . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
100% zu empfehlen, schmeckt sehr lecker und XXL Portion was will man mehr. ( bin Albaner komme ich sehr gerne hier, alle sind freundlich. Hier gibts kein Politik, Danke und weiter so 🙏🏻👍🏼).
AL 69 . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant Panonija ist ein Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkehre. Das Essen ist wirklich erstklassig und wird mit viel Liebe und Herzlichkeit zubereitet. Das Ambiente im traditionellen Stil verleiht dem gesamten Erlebnis eine besondere Wärme und Authentizität. Besonders hervorheben möchte ich die Kellner – die Söhne des Inhabers –, die überaus freundlich, kultiviert und professionell sind, was heutzutage selten zu finden ist. Die hausgemachten Kuchen sind ein Genuss für sich: frisch und unglaublich lecker. Alles in allem ein exzellentes Restaurant, das Qualität, Tradition und eine gemütliche, familiäre Atmosphäre bietet. Absolut empfehlenswert!
Goran Lazic . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren da am 2.Weihnachtstag. Also das Ambiente war sehr sehr weihnachtlich, siehe Foto.Wir saßen im Wintergarten mit 18 Erwachsene und 3 Kinder. Es war sehr gut vorgewärmt. Das Essen war sehr schön angerichtet und wirklich sehr lecker. Der Service war sehr schnell und super höflich und freundlich. Preise sind wirklich gut für die Menge 🙂🙂 Wir kommen auf jedenfall wieder.
Svenja Loux . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Ort verdient jedes Lob, vom Betreten bis zum Verlassen des Restaurants. Das Personal ist sehr kommunikativ und freundlich, die Musik angenehm und das Essen einfach fantastisch. Ich weiß gar nicht, was ich hervorheben soll – alles, was ich probiert habe, war köstlich. Meiner Meinung nach legen die Inhaber großen Wert auf die Auswahl der Zutaten, was man auf jedem Teller schmeckt. Daher meine wärmste Empfehlung: Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Am meisten beeindruckt hat mich der Kajmak 🤗 – er schmeckt einfach himmlisch! Unbedingt probieren!
Dejan Gilic . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Update 12.2025 Das Essen immer noch super lecker. Haben jetzt viel mehr Personal für drinnen wie draußen. Ohne Reservierung keine Chance. Reibungsloser Ablauf. Und obwohl drinnen wie draußen alles belegt war auch mit Weihnachtsfeier, gab es keine lange Wartezeiten, das Essen war perfekt. Es macht Spaß hierher zu kommen. Leckeres Essen. Nette Bedienung. Am Anfang hat alles toll geklappt mit den Bestellungen und Getränke an den Tisch bringen. Allerdings je voller es wurde um so länger musste man warten. Und einmal wurden wir sogar vergessen. Hat sich aber entschuldigt. Wir kommen trotzdem wieder. Ambiente und das Essen war top. Sehr zu empfehlen.
Tan Ja . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon mehrmals im Pannonia und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen ist köstlich, das Ambiente großartig. Ein besonderes Lob gebührt aber Kellner Antoni. Der beste Kellner im Pannonia! Dank ihm fühlten wir uns wie zu Hause. Sehr freundlich und immer gut gelaunt, er macht gerne Witze 😁 Insgesamt 5/5
Ajla Terzic . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wundervolles Erlebnis – vom Essen über den Service bis hin zum Ambiente … eine glatte 10! Vielen Dank an alle, die meinen Tag so besonders gemacht haben. Und ein herzliches Dankeschön an Frau Sanela für ihre Freundlichkeit und hervorragende Arbeit. Wir kommen ganz bestimmt wieder! 😊
Tatjana Črep . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist wirklich lobenswert! Das Essen ist köstlich, die Bedienung freundlich und das Ambiente einfach toll! Wir waren mit unseren Kindern dort, und es war wunderschön. Wir kommen gerne wieder!
Maja Djurkanovic . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes Restaurant mit einem sehr freundlichen Inhaber und allen Mitarbeitern. Das Essen ist hervorragend. Besuchen Sie dieses perfekte Restaurant unbedingt! Eine herzliche Empfehlung.
Marija Djuricic . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant, laute Kulisse im Gastraum
Alexander Martin . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, top Service und gemütliche Atmosphäre, nur zu empfehlen. Weiter so
Xhoni Tafa . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great experience! The restaurant offers truly generous portions, and the food is consistently excellent. The service is warm, attentive, and very friendly, making you feel welcome immediately. The ambiance is a bit small, but that's precisely what gives it a homey feel and authenticity. If you appreciate good, hearty food and a family atmosphere, this is the place for you. Highly recommended! Excellent experience! The restaurant offers very generous portions, and the food is excellent. The service is warm, attentive, and very friendly, making you feel welcome immediately. The ambiance is a bit small, but that's what gives it a homey feel and authenticity. This is why you need a lot of air and a certain atmosphere.
Nyx S. . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A must visit, phenomenal food, veal soup, Karadjordjeva and cevapi are exeptional. One of the best I've ever ate. 10/10
Mina . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Whole experience was great, we even met the owner who is very pleasant, service is good, food is amazing. I had Karadjordjeva steak it was one of the best, if not the best i ever had. I can’t recall when i ate so well overall. We ended it up with nougat baklava and raspberry cake and I can’t decide which one was better and tastier. This place is must visit whenever you are close in this area
Filip . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentic and high-quality cuisine and very courteous service!
Tobias Ferrara . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff. Excellent value for money!
Jutta Löffler . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic restaurant. Highly recommended for food and service! See you soon ❤️🌟🌹
Sebina Gavlik . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stopped here spontaneously one Saturday afternoon while passing through. Despite the unusual time, the restaurant was packed. If you like meat, this is the place for you. The portions were generous and delicious.
Mathias Be . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First of all, I wholeheartedly recommend this restaurant; if I could, I'd give it 10 stars. Many other restaurants could learn a thing or two from this one, especially regarding the friendliness of the service. I celebrated my 59th birthday at Restaurant Panonija today. This restaurant exceeded all my expectations. From the service, which was incredibly friendly, attentive, and courteous, to the dishes themselves. Anyone expecting excellent food should be prepared to wait a while for their meals, because you'll definitely be rewarded with delicious food, no matter what you order. The price is absolutely reasonable for what you get. The ambiance is also very appealing and cozy, and the tables aren't too close together. For us, it was a wonderful, successful, and satisfying evening in every respect. Thank you so much, and keep up the great work!
patrick bertsch . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We found it too loud. It was difficult to have a conversation. It took an hour and a half for the food to arrive. The food was okay, but nothing more. I found the ground beef too dry, too fatty, and too finely ground. It was more like sausage meat to me. The fries were good, but overall I found the food rather bland. I won't be going there again.
Karl Schmitt . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
And what can I say but the best of everything, the hospitality and service, and the food, not to mention PERFECTION. Thank you very much for this fantastic evening and keep it up, VIVID 😁😁😁😁😍😍😍❤️❤️❤️❤️
Bozidar Budimir . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent restaurant, recommended by an insider. Tried it out right away. Mmm, delicious. Definitely worth a visit.
Italiano 1971 . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant Pannonia is the right place for everyone who wants to enjoy real, home-made Serbian cuisine. Each dish is prepared with care, according to traditional recipes, and brings that authentic taste of the Balkans that is unforgettable. On the menu you can find all our favorite dishes - juicy kebabs, fragrant pljeskavitsa, warm flatbread, donuts, homemade ajvar, kajmak and the indispensable Shopska salad. Meat lovers will also enjoy kebabs, stuffed vešalica, while for gourmets we recommend real Serbian cakes, cakes, pancakes or trileće... The atmosphere is warm and pleasant, the staff is kind and hospitable - just as befits our Serbian tradition. At Pannonia you don't just eat food, you experience the spirit of Serbia - rich in flavors, aromas and smiles. Pannonia is a place where traditional Serbian cuisine lives every day. ❤️🇷🇸❤️
Ceca . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly special culinary experience! This Serbian restaurant combines traditional Balkan cuisine with warm hospitality. Every dish impresses with its authentic flavor and high-quality ingredients – from perfectly grilled meat and homemade ajvar to heavenly kajmak. The ambiance is cozy, warm, and inviting. If you're looking to enjoy top-quality Serbian specialties, this is the place for you. Hvala da postojite! ❤️☦️🇷🇸
lavi Starcev . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fairly reasonable prices, a wide selection of meat dishes. Everything is delicious. The only downside is the wait time. But that's the same as everywhere else.
Serge Zmei . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Outstanding! I haven't had such delicious food in a long time. The meat is cooked on a charcoal grill, and the quality is excellent. Everything is top-notch, and the wine is excellent. Have a lovely evening and visit this restaurant.
Shindys Babeee . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quality food Balkan specialties
dalibor sarac . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful experience🥰 The food is perfect, the atmosphere is homely and relaxing. All the waiters are extremely professional and friendly, they really give the impression that they care about every guest. Highly recommended to everyone💕
Željana Kunac . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful experience! 😊 I had lunch at this restaurant and was impressed by everything — from the ambiance, to the food, to the service. I was especially impressed by the waiter Dino, who was extremely kind and attentive, but unobtrusive. It was immediately clear that he knew his job and loved what he was doing. He recommended a few dishes from the menu and hit the nail on the head! The food was fresh, delicious, and beautifully served, and the dessert was a real little magic. The atmosphere is relaxed, perfect for both lunch with the family and a quiet solo break during the day. The prices are affordable for the quality they offer. Highly recommended to anyone who wants a good meal and a smile on their face when they leave the restaurant! 💛
Sanja Kunac . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top restaurant! From the food to the service, everything is for 5. Special praise for the waiter Dino, who was very helpful and professional.
Karmen u Drazic . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We felt great, the service was top notch, the food was excellent. All praise for Dino from Dalmatia who made us feel at home.
Andrea Botic . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reasonable value for the portions. Service was good and the ambiance was stylish. The Ćevapčići was very good, but... the ajvar lacked the spice, the kaymak was truly bland, and the fries were lukewarm. Hence, one star less.
De Bruddler '66 . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good Balkan cuisine, everything was perfect, but it's the little details that I particularly appreciate. You can't go wrong here.
M. K. . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Baden-Baden

31 Stellungnahmen
A charming little "restaurant" serving fantastic home-style cooking, right in the middle of a horse farm. A lovely, well-coordinated team. From cordon bleu to... well, you get everything from A to Z... A return visit is guaranteed. 5 stars... and they're genuine!

664 Stellungnahmen
At Nigrum in Baden-Baden, everything was truly exceptional. The menu was perfectly composed – each course harmoniously balanced, creatively presented, and precisely executed in flavor. The attentive yet unobtrusive service was particularly impressive, making the evening thoroughly enjoyable. A restaurant that beautifully combines sophistication with warmth. Highly recommended!

Stellungnahmen
Sehr größte und umfangreiche Portionen, sehr lecker.

272 Stellungnahmen
We were not satisfied: first, we received musty water glasses that smelled and tasted like a cupboard. After complaining, we were given new glasses and a new bottle. The first two courses were very good, but then it got progressively worse; the dessert was bland and boring. We ordered and ate a five-course meal. However, at the end, we were charged for the six-course meal, and the bottle of water was also charged to us, even though the mistake was clearly the server's. We will definitely NOT be returning.