Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 11 unter Zwenkau
Nº 3 von 7 Restaurant unter Zwenkau
Stellungnahmen
Sehr gemütliches Restaurant/ Hotel 🤗 Parkplätze gleich davor und wenn es ein bisschen wärmer gewesen wäre, wäre es auch draußen mit Essen geworden🙈 naja, beim nächsten mal Essen sehr gut und Bedienung sehr freundlich. Danke
Nico Roth . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ambiente mit leckeres Speisen!
Matti Schwager . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im Restaurant Kräutergarten eine Familienfeier mit 20 Personen gefeiert. Die Feier war hervorragend organisiert. Der separate Raum wirkte sehr gemütlich. Wir durften auch eigene Dekoration anbringen. Der Zugang zum Raum und zum WC war behindertengerecht. Das Essen (a la carte) war perfekt. Bei jeder Speise war es möglich, die Seniorenportion zu wählen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt, es gab absolut nichts auszusetzen.
Marika Mueller-Reichert . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Essen, liebevoll zubereitet.
Ilka Voigt . 2025-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes, aufmerksames Personal. Essen war grundsätzlich gut aber leicht überteuert.
Ulrike Baier . 2024-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten mal die Zwenkauer Spezialitäten geniessen, die ein fränkischer Koch zubereitet. Es gab Roulade, Schnitzel und Hecht, also keine riesige Auswahl. Aber das Schnitzel war gut, bekömmlich und preiswert und das kann man nicht überall bekommen. Alles in allem ein nettes Restaurantbesuch und vielleicht kommen ja noch ein paar Gerichte dazu.
chiara klaus . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff and food tip top
Jens Sporys . 2022-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our wedding in the adjacent hotel and were pampered from start to finish. The food is simply great and all wishes and thoughts were taken into account in advance. The head chef, Mr. Bauer, managed the entire wedding alone and, from a human perspective, he is a really great person. We will definitely come back and stay in touch. Thank you again from Rico & Konstanze ❤️
Konstanze Richter . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Уютная атмосфера🤗 И самый отзывчивый персонал! Я не пробовала блюда из меню,но я уверена они прекрасны,как и их работники🙏 Парень (работник ресторана или с рецепшина)просто спас меня от переохлаждения и перспективы идти пешком около 3 часов в другой город .(я опоздала на автобус и уже не смогла доехать до пансиона) Миллион благодарностей вам ребята за помощь! Очень надеюсь ,что кто-то переведет мой отзыв,чтоб передать Яну,что он мой герой🙌 (надеюсь из-за стресс,хоть правильно запомнила имя) Береги вас Бог!
Natalia AlMomani . 2022-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein funktionales Hotelrestaurant mit einem flexiblen, motivierten und extravaganten Küchenchef der Ahnung vom Fleisch hat und mit tollen Tips zur Seite steht. Ein Rehrücken vom Feinsten und aus der eigenen Jagt (hat er gesagt) der nicht mal auf der Karte steht. Er hat im FALCO - „Modernes Restaurant mit kreativer Haute Cuisine zu passendem Wein und einer Cocktaillounge mit Stadtblick“ - gekocht… also ein Geheimtipp…
Holger Dörre . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Firmen-Veranstaltung... Brotzeit soweit okay... Freundlichkeit und Service lassen gegenüber Bayern SEHR zu wünschen übrig... eigentlich schlecht, einzig der aus Bayern "importierte" Leberkas überzeugte. Würde ich privat NIE hingehen.... Zimmer im Hotel sind allerdings schön..
Stephan Toll . 2021-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Zwenkau

Stellungnahmen
A great restaurant with very nice and friendly service. The prices are reasonable, and the food is very good. We were completely satisfied!

822 Stellungnahmen
I can't understand the previous reviews: we've been there several times and have always received very friendly service. The wait was short, the food was delicious, the atmosphere relaxed – everything was great. But some people always find something to complain about...

853 Stellungnahmen
Wir waren zu einer privaten Feier eingeladen. Essen und Getränke waren ausgezeichnet.

769 Stellungnahmen
Frisch zubereitet, ansprechend angerichtet und mit gutem Service an den Platz gebracht. Und das zu vernünftigen Preisen. Vielen Dank für den Moment!

334 Stellungnahmen
Klasse. Super Essen, sehr freundliche Bedienung und auch sehr kinderfreundlich . Sehr zu empfehlen