Basierend auf 71 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 71 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 29 unter 35 unter Hattersheim am Main
Nº 9 von 12 Restaurant unter Hattersheim am Main
Stellungnahmen
Das Essen dort ist nicht schlecht. Ich habe aber einen Freund angerufen, und er hat bemerkt, dass der Verkäufer das Geld genommen, sich aber nicht die Hände gewaschen und dann sofort ohne Handschuhe die Pizza zubereitet hat. Klingt nach einer Kleinigkeit, aber ihm ist es aufgefallen. Mir ist es nicht aufgefallen. Die Pizza war aber trotzdem lecker.
Sochi 333 . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Donnerstag was bestellt. Seitdem mit Durchfall zu kämpfen. Nie wieder!
Max Jäger . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bestelle hier immer Pizzen, die schmecken auch und sind innerhalb von 10 Minuten fertig. :-)
Andreas Fritz . 2025-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben heute 2x bestellt und sind sehr zufrieden! Geschmacklich wirklich gut und endlich mal kein 5cm Rand wie bei manchen anderen Pizzerien. Danke für die schnelle und leckere Lieferung!
Yannick Perez . 2025-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gaumengraus! Es ist unfassbar schwierig geworden in Hattersheim eine gute bezahlbare Pizza zum liefern zu finden. Pizza hatte nichts mit Pizza zu tun. Teig auf den paar Zutaten geschmissen wurden in top gibt es undefinierbaren Käse. Rigatoni mit Hackfleisch Sauce ohne jeglichen Geschmack Nudeln verkocht und das Hackfleisch musste man suchen. Pommes konnte man mit Ketchup bestellen, hätte ich gewusst das der aber auf die Pommes geklatscht wird und dann geliefert hätte ich darauf verzichtet. Salat bestand zum größten Teil aus billigem Eisbergsalat die Oliven haben alt und ranzig geschmeckt das Dressing eine Öl Essig Mischung war einfach gruselig. Fazit 50€ für den Müll.
A H . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious and super friendly
Renate Hattemer . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered there on Lieferando and I have never...really never eaten something so inedible!!! I ordered a schnitzel with Bolognese sauce and a Chessburger to get to the minimum order value of €15. The prices and delivery are great, but even that is too much for a meal like this. The burger bun resembled a milk bun and the schnitzel was gray and weak. The Bolognese sauce tasted like a simple pack of pureed tomatoes from a Tetta pack. The fries were soft and not seasoned at all. I'm really very disappointed!
crazy unicorn bitch . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food!! Fast delivery! Good prices!! Simply TOP!!!
Markus “mpeg” Grimm . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately you can't give minus stars.
Kazi lat. . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very satisfied with the food and delivery is great
THe Cobbler . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At short notice we decided to get something from there (schnitzel). It's only 400m away from me. Get there on foot. Food was really tasty. Price ok. It's just an order store. There is no eating there. I can only recommend (Schnitzel). Next time I'll get something different. Try it
Llaasaiel . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Price-performance ratio ok in the area. Deliveries on normal days to Sindlingen in 30-40 minutes. On Sundays it can sometimes take an hour, which is understandable. Minus point: The place definitely needs to be renovated so that you can sit or wait normally.
Thomas N . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preislich völlig in Ordnung , gibt teuere hier im Umkreis . Essen kam nach ungefähr 35-40 Minuten . Burger , Nudeln Schnitzel alles hat geschmeckt nur Pommes waren für unseren Geschmack zu wenig gesalzen und etwas matschig aber sonst sehr gut !
Maike Raab . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmack zufriedenstellend, Preis absolut sportlich, aber keinesfalls günstig. Die Größe mit 26 cm war auffallend klein, deswegen nicht nachmessen. Vermutlich ist mit 26 cm die Rohmasse des Teigs gemeint, bevor die Pizza in den Ofen kam. Nach erster Bestellung würde ich dort nicht wieder bestellen. Sorry, aber das war nix!
Meister Propper . 2022-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell und lecker! Fahrer sehr freundlich
Diana Froehlich . 2022-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker , der lieferdienst ist sehr schnell ,die Portionen sind aus reichend für den günstigen Preis.
Maritta Abdo . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dobra pizza. miła obsługa. Polecam
Albert M . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also lange gewartet pizza kalt nicht lauwarm sondern kalt und gnocchi Gorgonzola hat leider nur nach Mehl und Sahne geschmeckt. Einmalig sache.
Arthur L . 2022-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind Zufrieden, klar gab es auch schon Probleme aber nach einem Anruf wurde der Fehler korrigiert. Wir bestellen gerne.
Vape ha . 2021-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super pizzen lecker und sauber ist 100% zu emfhelen
Jessica Balbey . 2020-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und faire Preise. Außerdem kaltes Bier und Softdrinks. Was will man mehr?!
Corinna Sossenheimer . 2020-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen würde schneller geliefert als lieferando app angekündigt hat. Das schnitzel war super lecker. Die Soße geschmackvoll. Das Essen war heiß bei der Lieferung.
MISS Jo . 2020-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und sehr leckeres Essen! Die Pizza ist der Hammer! Bestelle regelmäßig dort.
Manu D. . 2020-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen, immer wieder gerne
MoRazik . 2019-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, schnelle Lieferung und leckeres Essen
Lutzi . 2019-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen dort regelmäßig. Essen ist immer sehr lecker, und bei Lieferung immer noch sehr warm. Das Essen wird fast immer 30min vor angekündigter Lieferzeit gebracht. Finde ich persönlich sehr gut :D
Magnolia F. . 2019-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
lecker!!!!! super essen (indisch) ein Traum, auch die Pizza, super lecker..!!!
markus finger . 2019-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen immer hier, dass Essen ist immer sehr lecker vor allem die Nudelgerichte.
Proto_ . 2019-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer Lasagne, immer gerne wieder!!!!
Frank Potthoff . 2018-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super pizza ogólnie dobre jedzenie
Robert Wozny . 2018-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen hier regelmäßig. Das indisch ist ein absoluter Traum! Besser als in manchem indischen Restaurant! Die Lieferung erfolgt meistens schneller als angegeben und der Fahrer ist immer sehr freundlich. Ich kann diesen Lieferdienst auf jeden Fall weiter empfehlen.
J. R. . 2018-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist einfach perfekt das essen kann man liefern lassen es ist schnell zubereitet und einfach richtig lecker es gibt Indisch es gibt aber auch Schnitzel und Burger. Sehr Empfehlenswert
Sofie Kroh . 2018-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich Ben serzufriden MIT pizza schnitzelhaus
Mohammad Stolting . 2018-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Не видно как делает и моет ли руки.
Robert Wasenmueller . 2018-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zunächst skeptisch aufgrund der sehr umfangreichen Speisekarte (italienisch, indisch, aber auch Pommes etc.). Bisher war jedoch wirklich alles, was wir bestellt haben, superlecker! Haben schon Pizza, Nudelgerichte und indische Gerichte probiert. Gute Portionsgröße, Essen ist immer heiß. Meist geht die Lieferung auch recht schnell. Kann ich nur empfehlen.
Ju Lia . 2018-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gut,reichhaltig,auf Wunsch scharf
Christian Weder . 2018-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Anfang lecker, später nicht mehr so lecker
Leopold Strauss . 2018-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Burger, aber Achtung es ist wirklich nur ein Lieferservice: Vor Ort gibt es keine Tische um zu essen.
Anika Adler . 2017-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hattersheim am Main

353 Stellungnahmen

31 Stellungnahmen
Bester Wirt, gemuetlich, wie so eine Kneipe sein sollte.

25 Stellungnahmen
Der Speisesaal ist schön und geräumig, elegant eingerichtet, doch das servierte Fleischgericht wäre deutlich besser gewesen, wenn es nicht roh, fettig und zäh gewesen wäre. Der Service sollte verbessert werden.

414 Stellungnahmen
Wir haben im Restaurant (nicht exklusiv) unser Famielenessen nach der Hichzeit verbracht und es war ausgezeichnet! Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommender Service der sehr gut mit denkt auch bei Allergien, Unverträglichkeiten etc. Das Ambiente ist sehr schön und der Preis vollkommen in Ordnung für die gute Qualität, wir können uns nur herzlich beim Ölmühlen Team für alles Bedanken!

78 Stellungnahmen
Der Cheeseburger und die Pommes sind lecker. Der Inhaber ist sehr nett. Der Laden wirkt sauber und gepflegt. Kann man auf jeden fall weiter empfehlen.