GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 71 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 29 unter 35 unter Hattersheim am Main

Nº 9 von 12 Restaurant unter Hattersheim am Main

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle714.0

comment_iconStellungnahmen

Das Essen dort ist nicht schlecht. Ich habe aber einen Freund angerufen, und er hat bemerkt, dass der Verkäufer das Geld genommen, sich aber nicht die Hände gewaschen und dann sofort ohne Handschuhe die Pizza zubereitet hat. Klingt nach einer Kleinigkeit, aber ihm ist es aufgefallen. Mir ist es nicht aufgefallen. Die Pizza war aber trotzdem lecker.

site_logo

Sochi 333 . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Donnerstag was bestellt. Seitdem mit Durchfall zu kämpfen. Nie wieder!

site_logo

Max Jäger . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bestelle hier immer Pizzen, die schmecken auch und sind innerhalb von 10 Minuten fertig. :-)

site_logo

Andreas Fritz . 2025-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute 2x bestellt und sind sehr zufrieden! Geschmacklich wirklich gut und endlich mal kein 5cm Rand wie bei manchen anderen Pizzerien. Danke für die schnelle und leckere Lieferung!

site_logo

Yannick Perez . 2025-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gaumengraus! Es ist unfassbar schwierig geworden in Hattersheim eine gute bezahlbare Pizza zum liefern zu finden. Pizza hatte nichts mit Pizza zu tun. Teig auf den paar Zutaten geschmissen wurden in top gibt es undefinierbaren Käse. Rigatoni mit Hackfleisch Sauce ohne jeglichen Geschmack Nudeln verkocht und das Hackfleisch musste man suchen. Pommes konnte man mit Ketchup bestellen, hätte ich gewusst das der aber auf die Pommes geklatscht wird und dann geliefert hätte ich darauf verzichtet. Salat bestand zum größten Teil aus billigem Eisbergsalat die Oliven haben alt und ranzig geschmeckt das Dressing eine Öl Essig Mischung war einfach gruselig. Fazit 50€ für den Müll.

site_logo

A H . 2024-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious and super friendly

site_logo

Renate Hattemer . 2023-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered there on Lieferando and I have never...really never eaten something so inedible!!! I ordered a schnitzel with Bolognese sauce and a Chessburger to get to the minimum order value of €15. The prices and delivery are great, but even that is too much for a meal like this. The burger bun resembled a milk bun and the schnitzel was gray and weak. The Bolognese sauce tasted like a simple pack of pureed tomatoes from a Tetta pack. The fries were soft and not seasoned at all. I'm really very disappointed!

site_logo

crazy unicorn bitch . 2023-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food!! Fast delivery! Good prices!! Simply TOP!!!

site_logo

Markus “mpeg” Grimm . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately you can't give minus stars.

site_logo

Kazi lat. . 2023-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very satisfied with the food and delivery is great

site_logo

THe Cobbler . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

At short notice we decided to get something from there (schnitzel). It's only 400m away from me. Get there on foot. Food was really tasty. Price ok. It's just an order store. There is no eating there. I can only recommend (Schnitzel). Next time I'll get something different. Try it

site_logo

Llaasaiel . 2023-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Price-performance ratio ok in the area. Deliveries on normal days to Sindlingen in 30-40 minutes. On Sundays it can sometimes take an hour, which is understandable. Minus point: The place definitely needs to be renovated so that you can sit or wait normally.

site_logo

Thomas N . 2023-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preislich völlig in Ordnung , gibt teuere hier im Umkreis . Essen kam nach ungefähr 35-40 Minuten . Burger , Nudeln Schnitzel alles hat geschmeckt nur Pommes waren für unseren Geschmack zu wenig gesalzen und etwas matschig aber sonst sehr gut !

site_logo

Maike Raab . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmack zufriedenstellend, Preis absolut sportlich, aber keinesfalls günstig. Die Größe mit 26 cm war auffallend klein, deswegen nicht nachmessen. Vermutlich ist mit 26 cm die Rohmasse des Teigs gemeint, bevor die Pizza in den Ofen kam. Nach erster Bestellung würde ich dort nicht wieder bestellen. Sorry, aber das war nix!

site_logo

Meister Propper . 2022-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell und lecker! Fahrer sehr freundlich

site_logo

Diana Froehlich . 2022-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker , der lieferdienst ist sehr schnell ,die Portionen sind aus reichend für den günstigen Preis.

site_logo

Maritta Abdo . 2022-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dobra pizza. miła obsługa. Polecam

site_logo

Albert M . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also lange gewartet pizza kalt nicht lauwarm sondern kalt und gnocchi Gorgonzola hat leider nur nach Mehl und Sahne geschmeckt. Einmalig sache.

site_logo

Arthur L . 2022-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind Zufrieden, klar gab es auch schon Probleme aber nach einem Anruf wurde der Fehler korrigiert. Wir bestellen gerne.

site_logo

Vape ha . 2021-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super pizzen lecker und sauber ist 100% zu emfhelen

site_logo

Jessica Balbey . 2020-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal und faire Preise. Außerdem kaltes Bier und Softdrinks. Was will man mehr?!

site_logo

Corinna Sossenheimer . 2020-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen würde schneller geliefert als lieferando app angekündigt hat. Das schnitzel war super lecker. Die Soße geschmackvoll. Das Essen war heiß bei der Lieferung.

site_logo

MISS Jo . 2020-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich und sehr leckeres Essen! Die Pizza ist der Hammer! Bestelle regelmäßig dort.

site_logo

Manu D. . 2020-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen, immer wieder gerne

site_logo

MoRazik . 2019-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, schnelle Lieferung und leckeres Essen

site_logo

Lutzi . 2019-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellen dort regelmäßig. Essen ist immer sehr lecker, und bei Lieferung immer noch sehr warm. Das Essen wird fast immer 30min vor angekündigter Lieferzeit gebracht. Finde ich persönlich sehr gut :D

site_logo

Magnolia F. . 2019-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

lecker!!!!! super essen (indisch) ein Traum, auch die Pizza, super lecker..!!!

site_logo

markus finger . 2019-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellen immer hier, dass Essen ist immer sehr lecker vor allem die Nudelgerichte.

site_logo

Proto_ . 2019-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hammer Lasagne, immer gerne wieder!!!!

site_logo

Frank Potthoff . 2018-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super pizza ogólnie dobre jedzenie

site_logo

Robert Wozny . 2018-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellen hier regelmäßig. Das indisch ist ein absoluter Traum! Besser als in manchem indischen Restaurant! Die Lieferung erfolgt meistens schneller als angegeben und der Fahrer ist immer sehr freundlich. Ich kann diesen Lieferdienst auf jeden Fall weiter empfehlen.

site_logo

J. R. . 2018-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist einfach perfekt das essen kann man liefern lassen es ist schnell zubereitet und einfach richtig lecker es gibt Indisch es gibt aber auch Schnitzel und Burger. Sehr Empfehlenswert

site_logo

Sofie Kroh . 2018-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich Ben serzufriden MIT pizza schnitzelhaus

site_logo

Mohammad Stolting . 2018-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Не видно как делает и моет ли руки.

site_logo

Robert Wasenmueller . 2018-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war zunächst skeptisch aufgrund der sehr umfangreichen Speisekarte (italienisch, indisch, aber auch Pommes etc.). Bisher war jedoch wirklich alles, was wir bestellt haben, superlecker! Haben schon Pizza, Nudelgerichte und indische Gerichte probiert. Gute Portionsgröße, Essen ist immer heiß. Meist geht die Lieferung auch recht schnell. Kann ich nur empfehlen.

site_logo

Ju Lia . 2018-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gut,reichhaltig,auf Wunsch scharf

site_logo

Christian Weder . 2018-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Anfang lecker, später nicht mehr so lecker

site_logo

Leopold Strauss . 2018-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Burger, aber Achtung es ist wirklich nur ein Lieferservice: Vor Ort gibt es keine Tische um zu essen.

site_logo

Anika Adler . 2017-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hattersheim am Main

restaurant_img
4,1

353 Stellungnahmen

location-iconJahnallee 23
Restaurant
outdoor_seating_115144takeaway_115144delivery_115144

Sehr schön geworden. Essen ist super. Service ist auch gut und schnell.

restaurant_img
4,2

31 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 15, Hattersheim am Main, Hesse, Germany
Bar
outdoor_seating_115237takeaway_115237delivery_115237

Bester Wirt, gemuetlich, wie so eine Kneipe sein sollte.

restaurant_img
3,7

25 Stellungnahmen

location-iconSiemensstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_116775takeaway_116775delivery_116775

Der Speisesaal ist schön und geräumig, elegant eingerichtet, doch das servierte Fleischgericht wäre deutlich besser gewesen, wenn es nicht roh, fettig und zäh gewesen wäre. Der Service sollte verbessert werden.

restaurant_img
4,3

414 Stellungnahmen

location-iconAn d. Ölmühle 1
Restaurant
outdoor_seating_116832takeaway_116832delivery_116832

Wir haben im Restaurant (nicht exklusiv) unser Famielenessen nach der Hichzeit verbracht und es war ausgezeichnet! Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommender Service der sehr gut mit denkt auch bei Allergien, Unverträglichkeiten etc. Das Ambiente ist sehr schön und der Preis vollkommen in Ordnung für die gute Qualität, wir können uns nur herzlich beim Ölmühlen Team für alles Bedanken!

restaurant_img
4,5

78 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 7, Hattersheim am Main, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116860takeaway_116860delivery_116860

Der Cheeseburger und die Pommes sind lecker. Der Inhaber ist sehr nett. Der Laden wirkt sauber und gepflegt. Kann man auf jeden fall weiter empfehlen.