Basierend auf 353 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 353 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 25 unter 35 unter Hattersheim am Main
Nº 8 von 12 Restaurant unter Hattersheim am Main
Stellungnahmen
Sehr schön geworden. Essen ist super. Service ist auch gut und schnell.
Erika Anthes . 2024-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen
Michael Heinzelmann . 2024-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zeitgemäss und angenehm renoviert. Die neuen Pächter geben sich Alle Mühe. Das Essen war sehr schmackhaft , gut gewürzt und ansprechend serviert.
Lilo Kandel . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gaststätte ist bis auf weiteres wegen eines Trauerfall geschlossen. Es wird bald (Sommer 2024) ein neuer Pächter da sein, dann wird auch ein neues Lokal eröffnet. Die Renovierungsarbeiten sind bereits kräftig im gange! Ein neuer Pächter ist da! Das Lokal heisst jetzt Wheelers und ist geöffnet!
Michael Gerber . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade dass es momentan geschlossen ist .Gut bürgerliche Küche direkt am Main und an der Radroute R 3.
A . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist das Restaurant wieder auf? Würden gerne wieder hingehen.
Petra Wenzel . 2024-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service, friendly and accommodating. Food was wonderful. Highly recommended and certainly not our last visit
Kate K.-O. . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ate a grill plate and haven't eaten such a bad rum steak for a long time. We're not going there anymore. And paid almost €20 for something like that
Holger Eichler . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very attentive service! Unfortunately the food isn't that good. A schnitzel is nothing special, but unfortunately it was not good. Fries should be crispy and salted! The salad was dried out.
Monika Klee . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann hier gut essen, die Speisekarte ist gefühlt seit Jahren die Gleiche, aber essen ist gut. Der Salatteller als Hauptmahlzeit dürfte etwas üppiger sein. Durch die Fensterfront wirkt das Lokal gemütlich. Schade, dass man hier nicht mit der EC - Karte zahlen kann, das treibt dann einige zum Goldenen Anker, wo das machbar ist.
Jochen Börner . 2023-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen, große Portionen
Gerd Praml . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Entweder man mag dieses Lokal oder eben nicht. Ich bin froh, dass hier kein so genanntes "trendiges" Publikum rumsitzt und an den angesagten Mischgetränken nippt. Das ist heutzutage schon viel wert.
Michael Neuner . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nun schon des Öfteren dort und eigentlich gab es bisher Nix zu meckern. Essen top, Bedienung (junger Mann) sehr freundlich. Doch gestern war anscheinend leider die Chefin persönlich vor Ort. War wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ist sie generell so ??? So etwas Unfreundliches und Pampiges haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Die beiden Bekannten, die mit uns dort waren, und denen ich eigentlich die Radfahrerhalle wegen des guten Essens empfohlen hatte, waren ebenfalls über das Verhalten entsetzt und überlegen sich wirklich, ob sie dort noch mal essen gehen. Schade, doch uns hat sie gesehen !!!
Jutta G. . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse. Waren auf der Durchreise zu Gast. Essen Top. Sehr schmackhaft. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.
Secret Garden . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen, sehr netter Service und ein toller Zwischenstopp bei Radtouren. Ein Biergarten ist auch dabei und der Main ist nur wenige Meter entfernt. Wir kommen gerne wieder.
Nadja Leonhardt . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein einfach eingerichtetes Lokal mit ganz viel Herz und Seele. Ohne viel Aufwand werden Tische zusammen gestellt. Auch der Service ist super freundlich und zügig. Das Essen ist bodenständig aber sehr gut. Auch für einen Spaß waren sie zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Conny S. . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen für faire Preise. Preis Leistung ist umwerfend. Immer wieder gerne.
Andreas Masur . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete gutbürgerliche Küche und Portionen, bei denen man satt werden muss.
gerd praml . 2023-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung ist freundlich, der Biergarten ist ruhig gelegen und gemütlich. Die Preise sind durchschnittlich bis leicht zu teuer. Qualitativ ebenfalls durchschnittlich. Ich hatte ein Schnitzel (Holsteiner).
Markus Bergmann . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Portion sind der Wahnsinn....Sandra ist immer an Ort und Stelle .... sehr zu empfehlen.....
Anja Schmidt . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Ecke zum Draußensitzen. Gutbürgerliche und einfache Küche.
BOMBER Graffiti Street Art Urban Art . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach mal ausprobieren! Ich kann das Essen nur empfehlen. Hier wird noch mit Liebe gekocht. Es schmeckt alles auf der Karte! Ob Kinderteller oder Steaks. Die Bratkartoffeln zu den Hauptmalzeiten sind einfach Spitze. Und der Nach Tisch, lecker. Und das zu einen moderaten Preis! Und das alles mit blick auf den Main.
Peter H . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, nette Bedienung und leckeres Essen
Karin Schlereth . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach dem Reinfall bei "3 Meter über dem Main" sind wir hier hin...wollte ja was essen. Grundehrliche Gaststätte mit schlagfertiger Bedienung. Preis/Leistung...klasse. Gut Bürgerlich halt....gerne wieder.
Mario Friedrich . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Service, leckeres Essen
Patrick Winter . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besondere Empfehlung das überbackene Schnitzel " Radfahrerglück" Dafür komme ich gerne extra aus Frankfurt vorbei.... 😋
Stefan Hahn . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
gutes Essen durchschnittliches Ambiente
Christoph Diener . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist super schön dort , tolles Essen , super Service und bei schönem Wetter richtig toll auch draußen sitzen zu können
Petra Peuter . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei schönen Wetter ist draußen Sitzen wirklich schön. Das Essen ist gut bürgerlich und vom Preis angemessen. Kann man nur empfehlen.
Reinhard Gerbig . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr gut bedient worden , draußen sitzen und Essen ist immer wieder schön
Therese Karst . 2023-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider keinen freien W-Lan. Es gab riesige Portionen, die hervorragend angerichtet waren. Sehr zu empfehlen bei großem Hunger. SEHR direkte Bedienung. Gerne mal wieder.
Bernhard Müller . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen soweit gut, nur die Spargel waren zu wässrig.
Petra Fay . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good German food with family friendly vibes, honest prices. Outside area is for smokers and non all together
Ruben Gasparini . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Respektlose, Dummfreche Bedienung dort. Aus welchen Verhältnissen stammte die Frau. Dumme freche nicht angebrachte Sprüche was unfassbar ist, wobei die sich noch wichtig vorkommt und lustig. Kann nicht jeder abhaben wie dumm und frech die ist. Wir und meine Familie gehen da nun nicht mehr hin. Unfassbar ist das. Deren Herkunft sagt da alles. Nie wieder! 22.4.2023 Habe mit Freunde gesprochen. Die gehen da auch nicht mehr hin. Diese Sandra, Bedienung sei richtig frech und sehr unangenehm. Unmögliches Benehmen hätte die, was wir nur bestätigen können. 14.5.2023 Bekannte waren dagewesen. Die sind auch verärgert, freche Bedienung usw. Wollen da nun nicht mehr hingehen.
wolfgang . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super lecker und frisch. Preis Leistung stimmt. Man wird flott und höflich bedient. Essen kommt flink , die Getränke sowieso. Dadurch, dass im hinteren Bereich ein öffentlicher Parkplatz ist, ist immer etwas los. Es muss jeder Autofahrer seine eigene Erfahrung machen, dass es keinen Parkplatz gibt und fährt wieder weg. Für gesellige Runden bei leckerem Essen und Bier oder Wein, ist dies der ideale Ort. Gerne wieder 😊😊😊🙋🏽♂️ Everything super tasty and fresh. Price performance is right. You are served quickly and politely. Food comes quickly, the drinks anyway. Because there is a public parking lot in the back, there is always something going on. Every driver has to make his own experience that there is no parking space and drives away again. For sociable rounds with delicious food and beer and wine, this is the ideal place. Gladly again 😊😊😊🙋🏽♂️ Tout est super délicieux et frais. Le rapport qualité-prix est bon. On est servi rapidement et poliment. La nourriture arrive rapidement, les boissons aussi. Comme il y a un parking public à l'arrière, il y a toujours du monde. Chaque automobiliste doit faire l'expérience qu'il n'y a pas de place de parking et repart. C'est l'endroit idéal pour passer des moments conviviaux autour d'un bon repas et d'une bonne bière et le vin. A revenir avec plaisir 😊😊😊🙋🏽♂️
AGS . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superleckeres Essen und dazu unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Die Rumpsteaks sind perfekt, da kann sich manches Premium Steakhaus eine Scheibe abschneiden!
Achim Astheimer . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war nicht so gut,Salat mit Saucenpampe on top,Pfännchengericht mit kalter Pfanne serviert. Toilette mega dreckig.
Juergen Wittig . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Mitarbeiter sind super und sehr nett, das Essen ist erste Klasse. Wer es ein klein wenig rustikal und locker mag, dem wird es hier gefallen und satt wieder gehen.
Heiko Rippel . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen bei ordentlichen Portionen, wir nehmen das was wir nicht Schafen immer mit nach Hause. Man wird gesehen und super nett empfangen. Preise sind sehr fair. Es gibt eine Theke mit den Stammgästen und irgendwie ist man sehr angenehm in frühere Zeiten versetzt. Waren jetzt 5x dort und es war immer alle top.
Udo . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassisch (oldscool) aber gute deutsche Küche
Steffen Oetzel . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist immer sehr lecker, Familiäre Atmosphäre, Ambiente ist sehr schön, es ist immer passend zur Jahreszeit, sehr schön dekoriert, man sieht die Liebe zum Deatil, bei der Decko sowie beim Essen! Das Personal hat immer ein offenes Ohr und ist mit Leib und Seele dabei. Toiletten und Restaurant sind sauber, es gibt nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne!
Debby . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte nur Essen zum mitnehmen geholt, aber das war ok
Klaus Simon . 2022-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe es endlich geschafft dort hinzugehen. Ich war absolut zufrieden. Gute Hausmannskost zu Preisen die meiner Meinung nach ok sind. Portionen sind auch groß genug. Service war sehr gut und freundlich. Ich komme gerne wieder.
Llaasaiel . 2022-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir machen 1 mal im Monat unseren Stammtisch in der Radfahrerhalle! Alles bestens. Super essen und Normale Preise!!! Wir lieben es!
Matthias M . 2022-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren mit 20 Personen zu einem Geburtstag eingeladen. Wir haben a la Carte gegessen und es hat bestens funktioniert. Bedienung war flott. Essen war Spitze, reichlich und qualitativ super! Die Wartezeit trotz der vielen Personen war auch nicht lang! Wir kommen gerne wieder!
Matthias M . 2022-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren mit 20 Leuten zum Essen, Steaks waren Hart wie Backsteine, Flexig, fast nicht zu kauen. Rest war Essbar. Spargel haben nicht für alle die welche haben wollten gereicht. Bedienung SoLaLa mal Freundlich mal Brummig Räume waren OK Essen war das Geld nicht Wert.
Thomas W . 2022-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren sehr überrascht über diese tolle Gaststätte. Nette Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Portionen sind auch sehr groß. Extra wünsche wie Bratkartoffeln ohne Speck waren auch gar kein Problem. Wir kommen jetzt öfter!
Frau X . 2021-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es hat allen geschmeckt; wir waren mit sechs Personen in der Radfahrerhalle. Portionen sind sehr groß, Besispielhaft nenne ich mal das Cordon Bleu. Gerne wieder!
Horst M . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hattersheim am Main

71 Stellungnahmen
Das Essen dort ist nicht schlecht. Ich habe aber einen Freund angerufen, und er hat bemerkt, dass der Verkäufer das Geld genommen, sich aber nicht die Hände gewaschen und dann sofort ohne Handschuhe die Pizza zubereitet hat. Klingt nach einer Kleinigkeit, aber ihm ist es aufgefallen. Mir ist es nicht aufgefallen. Die Pizza war aber trotzdem lecker.

31 Stellungnahmen
Bester Wirt, gemuetlich, wie so eine Kneipe sein sollte.

414 Stellungnahmen
Wir haben im Restaurant (nicht exklusiv) unser Famielenessen nach der Hichzeit verbracht und es war ausgezeichnet! Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommender Service der sehr gut mit denkt auch bei Allergien, Unverträglichkeiten etc. Das Ambiente ist sehr schön und der Preis vollkommen in Ordnung für die gute Qualität, wir können uns nur herzlich beim Ölmühlen Team für alles Bedanken!

25 Stellungnahmen
Der Speisesaal ist schön und geräumig, elegant eingerichtet, doch das servierte Fleischgericht wäre deutlich besser gewesen, wenn es nicht roh, fettig und zäh gewesen wäre. Der Service sollte verbessert werden.

78 Stellungnahmen
Der Cheeseburger und die Pommes sind lecker. Der Inhaber ist sehr nett. Der Laden wirkt sauber und gepflegt. Kann man auf jeden fall weiter empfehlen.