Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 35 unter Hattersheim am Main
Stellungnahmen
Bester Wirt, gemuetlich, wie so eine Kneipe sein sollte.
Samu Munn . 2025-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Raucherkneipe. Nettes Inhaber Team. Gute Preise. Einrichtung ist wie, wie man Raucherkneipen so kennt aus den 70zigern und 80zigern. Hat sich auch in der Einrichtung nicht verändert. Aber irgendwie gehört das dazu.
Reinhard Gerbig . 2024-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you just want to drink and have fun, just come by
peter kitzinger . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kneipe wie sie sein soll Es gibt Benediktiner Weißbier, König-Pilsener und natürlich Äppelwoi. Wer Jule kennt ist klar im Vorteil. Edu steht hinterm Tresen und ist immer für ein Pläuschen offen. Nichtraucher sollten Toleranz üben, hier wird geraucht. Publikum ist gemischt und jung würfelt mit alt.
Haraldハラルド . 2020-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Kneipe mit einem echt sympatischen Wirt.
Wolfgang Goldbach . 2019-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Bierkneipe mit einem super Wirt...
Harry Jarosch . 2018-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute kneipe gibts sky und unterhaltung und der wirt ist imher lustig.
Akis Papadopoulos . 2012-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hattersheim am Main

414 Stellungnahmen
Wir haben im Restaurant (nicht exklusiv) unser Famielenessen nach der Hichzeit verbracht und es war ausgezeichnet! Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommender Service der sehr gut mit denkt auch bei Allergien, Unverträglichkeiten etc. Das Ambiente ist sehr schön und der Preis vollkommen in Ordnung für die gute Qualität, wir können uns nur herzlich beim Ölmühlen Team für alles Bedanken!

353 Stellungnahmen

71 Stellungnahmen
Das Essen dort ist nicht schlecht. Ich habe aber einen Freund angerufen, und er hat bemerkt, dass der Verkäufer das Geld genommen, sich aber nicht die Hände gewaschen und dann sofort ohne Handschuhe die Pizza zubereitet hat. Klingt nach einer Kleinigkeit, aber ihm ist es aufgefallen. Mir ist es nicht aufgefallen. Die Pizza war aber trotzdem lecker.

78 Stellungnahmen
Der Cheeseburger und die Pommes sind lecker. Der Inhaber ist sehr nett. Der Laden wirkt sauber und gepflegt. Kann man auf jeden fall weiter empfehlen.

247 Stellungnahmen
Die Sportklause ist authentisch und liebevoll. Hier kann man erstklassig essen. Hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt super Schnitzel in den verschiedensten Variationen. Die vegetarische Auswahl ist relativ groß. Ich komme regelgemäßig für meinen Stammtisch. Jeder ist willkommen (Hunde auch, aber nur erzogene und ruhige!). Klare Empfehlung. Preislich sehr fair. Ergänzung: Ich lese gerade, die „schlechten“ Bewertungen… Einer Gastronomie, welche ganz klar kein To Go / Lieferung anbietet, aus diesem Grund eine schlechte Bewertung zu geben… Das kann nur ein Boomer bewertet haben. 🤣