GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,7

Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 32 unter 35 unter Hattersheim am Main

Nº 10 von 12 Restaurant unter Hattersheim am Main

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle253.7

comment_iconStellungnahmen

Der Speisesaal ist schön und geräumig, elegant eingerichtet, doch das servierte Fleischgericht wäre deutlich besser gewesen, wenn es nicht roh, fettig und zäh gewesen wäre. Der Service sollte verbessert werden.

site_logo

B.S 10 . 2022-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht zu empfehlen. Sehr teuer und unfreundlich.

site_logo

Bella Gio . 2021-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice for a wedding, lots of space but a bit expensive.

site_logo

Izzet Sinmazer . 2019-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr modern freundliche Personal

site_logo

Ismail Ipek . 2018-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hattersheim am Main

restaurant_img
4,0

71 Stellungnahmen

location-iconEgerstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_115165takeaway_115165delivery_115165

Das Essen dort ist nicht schlecht. Ich habe aber einen Freund angerufen, und er hat bemerkt, dass der Verkäufer das Geld genommen, sich aber nicht die Hände gewaschen und dann sofort ohne Handschuhe die Pizza zubereitet hat. Klingt nach einer Kleinigkeit, aber ihm ist es aufgefallen. Mir ist es nicht aufgefallen. Die Pizza war aber trotzdem lecker.

restaurant_img
3,4

29 Stellungnahmen

location-iconHeddingheimer Str. 22
Restaurant
outdoor_seating_116800takeaway_116800delivery_116800

Wir sind immer gern hier, seit Jahren!!!

restaurant_img
4,1

353 Stellungnahmen

location-iconJahnallee 23
Restaurant
outdoor_seating_115144takeaway_115144delivery_115144

Sehr schön geworden. Essen ist super. Service ist auch gut und schnell.

restaurant_img
4,2

31 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 15, Hattersheim am Main, Hesse, Germany
Bar
outdoor_seating_115237takeaway_115237delivery_115237

Bester Wirt, gemuetlich, wie so eine Kneipe sein sollte.

restaurant_img
4,3

414 Stellungnahmen

location-iconAn d. Ölmühle 1
Restaurant
outdoor_seating_116832takeaway_116832delivery_116832

Wir haben im Restaurant (nicht exklusiv) unser Famielenessen nach der Hichzeit verbracht und es war ausgezeichnet! Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommender Service der sehr gut mit denkt auch bei Allergien, Unverträglichkeiten etc. Das Ambiente ist sehr schön und der Preis vollkommen in Ordnung für die gute Qualität, wir können uns nur herzlich beim Ölmühlen Team für alles Bedanken!