Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 34 unter 35 unter Hattersheim am Main
Nº 11 von 12 Restaurant unter Hattersheim am Main
Stellungnahmen
Wir sind immer gern hier, seit Jahren!!!
Juliana Mannheimer . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und essen lecker
Manfred Bosenius . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität lässt oftmals zu wünschen übrig
F S . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die belegten Brötchen für 1 € sind zwar günstig und gut, aber der unfreundliche und lustlose Service macht das Erlebnis unangenehm. Da zahle ich lieber etwas mehr und werde freundlich bedient.
M G . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preiswerte Menues in akzeptabler Qualität, zumindest bei dem, was ich gegessen habe.
Maik Hofmann . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen für nen kleinen Preis. Man kann sich selbst an der Ausgabe bedienen. Ziemlich laut.
Brownie . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin begeisterter regelmäßiger Kunde vom Globus-Restaurant in Eschborn. Frisches, ansprechendes Essen, freundliche Bedienungen und sauber. Und da ich heute in Hattersheim war dachte ich, dass dort zu Essen eine gute Idee ist. Allerdings ist das Restaurant im Globus Hattersheim das komplette Gegenteil. Das Essen in den Trögen (ich denke, dass bei vielen Landwirten in der Gegend im Schweinestall ansprechender das Futter präsentiert wird) sieht unappetitlich aus, von den 5 Rindswürsten waren alle schwarz verkohlt (ich würde so etwas NIEMALS raus geben), dazu sucht man vergeblich ein freundliches Gesicht beim Personal. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass vom selben Unternehmen im Umkreis von 15km so eklatante Unterschiede (Qualitativ und Personell) sind. Eschborn - immer wieder! Hattersheim - wenn, dann nur noch zum einkaufen!
Marc Heckelmann . 2025-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Samstag Mittag bekommt man idR die guten Angebote nicht mehr. Selbst Artikel welche nicht im Angebot sind dauern teilweise mehrere Wochen bis man sie wieder bekommt. So langsam denke ich darüber nach lieber weiter zu fahren als dort einzukaufen, weil ich mich Woche für Woche mehr Ärger.
le Rick . 2025-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious breakfast with lots of choice at a reasonable price.
T- Bore . 2024-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I always come here and collect stamps. You get a stamp for 6.95. Today I paid 9.00 and they didn't give me a stamp because I paid over 6.95? It's really shameful... I won't be coming anymore.
F Y . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The schnitzels weren't bad; they taste better in Saarland.
Stefan Bernard . 2024-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've eaten here several times, and so far everything has been fine. Except today. I had the Swiss schnitzel with fried potatoes. The schnitzel was tough and tasteless, and just like the fried potatoes, only lukewarm. With the switch to self-service, I also find it unhygienic; some people mess around in the dishes, which is very unappetizing. When I asked where one could complain about the food here, I received a snide reply: preferably online, which I am doing here. I would have liked to have handled things differently. I'm certainly not spoiled, but this was by far the worst meal I've had in years. It's a shame, really.
Roswitha Schambach . 2024-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I usually get fish – pollock with a side dish – to go for lunch. I can't comment on the other food. But the new packaging is absolutely terrible! The lid is always loose, the food falls out of the tray, and it gets cold way too quickly. Please pass this on to the management who made this decision. The old tray with aluminum foil was much better and easier.
Reinhard Künstler . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've eaten there quite often. Unfortunately, I haven't eaten there for some time. The quality has declined considerably, and it's become too expensive.
Rosemarie Ertelt . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Asian noodles were completely burnt. The service was very unfriendly. I won't be coming here again.
Jesiotra . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I go there for breakfast every morning. Nice staff, plenty of choice :)
Yadus . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider schließt das Restaurant bereits um 16.00 Uhr! Schade!
Dante . 2022-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kassiererin sollen acht nehmen was Sie drucken und wann sie drucken. (Dadurch können auch Fehler entstehen- man hat mich fasch abgerechnet)
Vladimir Frik . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlichkeit ist hier im Restaurant ein Fremdwort, so wie man als Kunde behandelt wird habe ich noch nicht einmal in Rüsselsheim erlebt da wird man wirklich freundlich behandelt egal ob im Baumarkt oder im SB Markt.
SB 187 . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Marcel Rau . 2021-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerade was im Restaurant bei Globus gegessen. Das wird erst mal nicht wieder passieren. Hygieneregeln? Abstand? Interessiert keinen, wird auch vom Personal nicht eingefordert. Freundlichkeit? Ist hier ein Fremdwort. Wollte Currywurst mit Pommes bestellen. Sage: Einmal Currywurst mit.... Weiter kam ich nicht, das wurde ich schon durch ein lautes "Brat- oder Rind?" unterbrochen. Ausreden lassen ist auch nicht jedermanns Sache. Bitte und Danke geht auch nicht wirklich. Beim Rausgehen höre ich dann, wie ein Mann sich aufregt, weil die gleiche Bedienung zu ihm gesagt hat, er soll gefälligst mal die Augen aufmachen. Ich bin ja schon älter, deshalb kann es sein, dass ich mich irre. Aber kam das Wort Dienstleistung nicht von dienen und leisten? Da hat man im Globus Restaurant aber noch nicht viel gehört
suse seifert . 2020-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hattersheim am Main

25 Stellungnahmen
Der Speisesaal ist schön und geräumig, elegant eingerichtet, doch das servierte Fleischgericht wäre deutlich besser gewesen, wenn es nicht roh, fettig und zäh gewesen wäre. Der Service sollte verbessert werden.

71 Stellungnahmen
Das Essen dort ist nicht schlecht. Ich habe aber einen Freund angerufen, und er hat bemerkt, dass der Verkäufer das Geld genommen, sich aber nicht die Hände gewaschen und dann sofort ohne Handschuhe die Pizza zubereitet hat. Klingt nach einer Kleinigkeit, aber ihm ist es aufgefallen. Mir ist es nicht aufgefallen. Die Pizza war aber trotzdem lecker.

353 Stellungnahmen

31 Stellungnahmen
Bester Wirt, gemuetlich, wie so eine Kneipe sein sollte.

414 Stellungnahmen
Wir haben im Restaurant (nicht exklusiv) unser Famielenessen nach der Hichzeit verbracht und es war ausgezeichnet! Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommender Service der sehr gut mit denkt auch bei Allergien, Unverträglichkeiten etc. Das Ambiente ist sehr schön und der Preis vollkommen in Ordnung für die gute Qualität, wir können uns nur herzlich beim Ölmühlen Team für alles Bedanken!