GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 497 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 632 unter 3010 unter München

Nº 2 von 12 Koreanisches Restaurant unter München

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischschonmussreiskind
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4974.6

comment_iconStellungnahmen

Klasse, das Korean fried chicken ist einmalig. Mali und Tin waren tolle kellner*innen

site_logo

Maxi Stängle . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes koreanisches Fried Chicken in sehr schönem Ambiente und mit gutem Service. Die Speisekarte ist am Anfang etwas verwirrend, bietet aber eine große Auswahl.

site_logo

Sandra Reisser . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöner Laden mit toller Atmosphäre. Sowohl das Fried Chicken als auch alle Hauptgerichte, die ich bisher probiert habe, waren besser als bei jedem anderen Koreaner in München. Philipp und Tim haben sich jedes Mal die Zeit für eine professionelle Beratung genommen und sind mir durch ihre freundliche und herzliche Art besonders positiv in Erinnerung geblieben. Ich komme immer wieder gerne und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

site_logo

Nico Friedrichs . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das "Park Korean Eatery" wirkt von außen wie ein edeler moderner laden. Da wir noch zeit hatten bis unser Zug fährt sind wir aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof dort hin gegangen um zum ausklingen des Abends einen Cocktail zu trinken. Direkt nach dem wir den Laden betreten haben wurden wir vom sehr freundlichen Service Personal platziert und sofort beraten welcher Cocktail für uns ideal geeignet wäre. Wir tranken den "Park Star" welcher hervorragenden geschmeckt hatte. Gerne kommen wir wieder und lassen uns von Philipp und Tim beraten und bewirten.

site_logo

Felix . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war ziemlich gut, insbesondere crispy chicken!!!! Ich würde gerne empfehlen!! Mali und Phillip sind super nett!!

site_logo

Gelan Y . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Chicken was ich jemals gegessen habe und die Kellner waren sehr nett. Sehr empfehlenswert

site_logo

aleks . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl das Servicepersonal freundlich war, ließen Hygiene und Qualität des Essens zu wünschen übrig. Ich bestellte das Schweinebauch-BBQ-Set, serviert mit Lolla-Rossa-Salat und gekochtem Gemüse zum Einwickeln. Nach dem ersten Wrap bemerkte ich, dass die unteren Salatblätter überhaupt nicht gewaschen waren. Sie waren mit wurmartigen Fäden bedeckt, was extrem ekelhaft und für ein Restaurant inakzeptabel war. Das dazu gereichte Wokgemüse (Kohl, Zucchini, Champignons) war so versalzen, dass es fast ungenießbar war. Der Schweinebauch war zudem sehr fettig. Ich ließ die Hälfte meiner Portion weg. Es war ein sehr enttäuschender Besuch in diesem Restaurant, und ich kann es nicht empfehlen.

site_logo

Nguyễn Quyên . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker. Das Korean Fried Chicken ist ein must try! Die Bedienung durch Malesha war top! Sie war sehr freundlich. 😊

site_logo

Abinaya Sivaguru . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles und leckeres Essen 😊 War von der Speisekarte etwas überfordert, aber Mali und Philipp waren nicht nur mega freundlich, sondern haben auch super Tipps gegeben

site_logo

Bernd Plitt . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super lecker und außergewöhnlich mit dem Mix aus koreanischen und westlicher Küche. Der Service war sehr zuvorkommend und uns wurde am Anfang genaueres über das Restaurant und die Küche erzählt. Wirklich mal was anderes 😊

site_logo

Kimberly . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

site_logo

Ümit Ünlü . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ganz großartig, vielen Dank für den schönen Abend an Mali & Phillip 🫶

site_logo

Sophie Mühl . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Kellner Mali und Philip sind sehr nett und haben uns gut beraten.

site_logo

Vanessa Sanchez . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist köstlich und die Angestellten sind alle sehr nett, besonders Mali und Phillip! Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!

site_logo

Schayma n. . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Mitarbeiter Philip und Mali sind einfach fantastisch, das Essen ist unglaublich lecker und die Cocktails sind unübertroffen. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

site_logo

Alejandra . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Phillip und Mali waren sehr zuvorkommend und wir hatten super viel Spaß und sehr leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder für casual drinking und Snacks 💜

site_logo

Samira Boyamba . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow. Das Essen eine 10/10, ebenso die Kellner. Mali und Philip machen so einen guten Job, super herzlich. Wir kommen sehr gerne nochmal hier her!!

site_logo

Fey 1607 . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant und wahnsinnig guter Service. Philipp und Marli haben sich so gut um uns gekümmert. Haben uns hier sehr wohl gefühlt!!

site_logo

Hania Ahmad . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super lecker und sehr guter Service, danke an Mali und Utschi

site_logo

Alyssa . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Hähnchen Gerichte sind legendär und die Bedienung Utschi war sehr hilfreich und mega freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren andre Gerichte. Top Restaurant

site_logo

Tom Berger . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mali und Utschi sind die bestennnn!!!! <3333333

site_logo

sellina fedezzi . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, Tolle Mitarbeiter Utszhi und Mali waren meiner Meinung so lieb und nett super freundlich. Tolles Restaurant würde ich immer hin kommen!!

site_logo

Smilja Niedermaier . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Restaurant auch nette Kellnerinnen utichi,mali top Essen alles perfekt würde jederzeit wieder kommen 👍🏼

site_logo

nenssi fedezzi . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich freue mich riesig, in München ein gutes Dak Galbi gefunden zu haben :) Sehr lecker. Schöne Atmosphäre 😇

site_logo

Fatma Lajka . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste gebratene Hähnchen was ich jemals gegessen habe! Einfach unglaublich lecker! Die Toppings waren sehr lecker und haben perfekt harmoniert. Service war auch freundlich. Alles in einem 10/10. Nur zu empfehlen!

site_logo

Fran cisco . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich eine der Besten in München . Intelligenz, trifft Style und orgasmatische Gaumenfreuden . Absolutly Amazing 🫀🧠👍

site_logo

Christiane v.Junker und Bigato . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste koreanische Brathähnchen in München. Frisch, knusprig und die Soße war himmlisch. Fantastische Auswahl an Tteokbokki-Gerichten mit großartigen Aromen. Auch alkoholfreie Cocktails werden hier mit einer großen Auswahl verwöhnt. Leider war ich zu satt für ein Dessert, aber ich kann mir vorstellen, dass es der perfekte Abschluss des Essens gewesen wäre.

site_logo

Patrick Sloan . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter und schneller Service. Unfassbar leckeres Essen 🥘

site_logo

muhammed ali doğanay . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr aufmerksamer Service und extrem leckeres Essen! Das Korean fried chicken hier muss man probiert haben. Wir haben uns zu viert ein Sharing Set (12 große Stücke Fried Chicken mit Beilagen) und eine Hauptspeise mit Reis geteilt und sind gut satt geworden, da die Portionen großzügig waren. Die Cocktails waren auch top 🍸 Gerne wieder :)

site_logo

Selin Pulizzotto . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches, scharfes koreanisches Brathähnchen, sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

site_logo

Taksina Swatma . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war himmlisch und das Personal super freundlich :)

site_logo

Meh . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Koreaner. Lebe für dieses Fried Chicken 🍗😍

site_logo

Tim Ethell . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super und ein Gericht ist für eine Person definitiv zu viel, unbedingt teilen! Der Kellner war der netteste, den ich je erlebt habe! Super Beratung, er gibt sogar Tipps, wie man Essen daheim am besten zubereitet, das man im Lokal nicht mehr geschafft hat. Unbedingt reservieren!

site_logo

Margit Seiderer . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hähnchen ohne Knochen war wirklich lecker, und es gab eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen! Der Purple Purpose (Aperitif) war perfekt gemixt und sehr aromatisch. Unsere Kellner Philipp und Malesh waren sehr freundlich und haben den Abend zu einem echten Vergnügen gemacht. Wenn Sie gutes koreanisches Essen und ein gemütliches Ambiente mit Jazzmusik im Hintergrund lieben, sind Sie hier genau richtig!

site_logo

Maximilian Nazarenko . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen hat gut geschmeckt Vorallem phillip und malesha (Bedienung) war super

site_logo

Martin Phan . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres essen, phillip und malesha waren als Bedingung wirklich top!

site_logo

Anna Hoang . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Komme gerne wieder her zum Essen. Sehr aromatisch und würzig. Service sehr aufmerksam von Philipp und Malesha!

site_logo

Ngoc Anh Nguyen . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Brathähnchen war fantastisch und der Service von Philip und Mali erstklassig. Sie waren super hilfsbereit und es war kein Problem, Essen zum Mitnehmen zu bekommen. Das Essen war absolut authentisch!

site_logo

Tobias Mühlbauer . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Laden mit sehr gutem Essen. Der Service von Mali und Tim war auch spitze, danke euch für einen schönen Abend:)

site_logo

Victoria Schink . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war richtig lecker und der Service von Marli und Phillip war klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Laura Wagner . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren rundum zufrieden, das Essen war wirklich super lecker und der Service von Philip und Mali war hervorragend. Es war eine Experience und wir hatten einen super schönen Abend ☺️

site_logo

hannah löffler . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Philip und Mali waren sehr gastfreundlich. Die alkoholfreien Cocktails waren lecker. Das Hähnchen war schön knusprig 👍

site_logo

Patrick L . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren an einem Samstag abend um halb 9 hier. Hatten kurzfrisrig reserviert und glück gehabt. Der laden war richrtig voll. Dennoch wsr der service wirklich gur und richtig nett. Hat mich an meinen korea und neuseeland urlaub zurück versetzt ich liebte es. Das fried chicken war wirklich gut auch die kalte Platte sehr lecker love kimchi! Tteokbokki war gut ich fands bisschen zu lasch also wenig intensiv aber ist geschmacksacke. Das bulgogi war super lecker. Perfekter Abschluss des Tages mit meiner Freundin in München

site_logo

Melanie . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte gerade eines der besten Brathähnchen überhaupt und wurde von Mali hervorragend bedient. Ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

leonardo andrej . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Fleisch das ich jemals gegessen habe das Fried Chicken war Mega

site_logo

Andre Guski . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller und freundlicher Service, nette und kompetente Mitarbeiter (Mali und Phillip), leckeres chicken, sehr zu empfehlen

site_logo

Veronika Sadovnikova . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gerade noch „rechtzeitig“ da, bevor die warme/wärmende Hotpot-Spezialität Jeongol mit Beginn des Frühjahrs von der Karte verschwinden und, so die Aussage der Bedienung, durch eine kalte (?) Alternative in den Sommermonaten ersetzt werden soll. Insofern wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt: lecker zubereitet im heißen Topf, Bulgogi wie es eben in Korea üblich ist. Side Dish-Kimchi absolut empfehlenswert, die milde Alternative war nicht so unser Fall, diese schmeckte zu sehr nach Rettich, war uns zu wenig „Korea-Exotik“. Generell hatte ich den Eindruck, dass der koreanische Mix aus Gewürzen und Fermentation berücksichtigt, dass wir nicht in Seoul, sondern in München sind, also abgemildert. Das ist absolut ok und schmälerte nicht unser Geschmackserlebnis, für manche wäre mehr „Seoul“ vielleicht auch zu viel des Guten, gerade wenn man sich zum ersten Mal sich auf koreanische Küche einlässt. Wir hatten auch die koreanische Pasta mit den ziemlich wuchtig daherkommenden Reisnudeln probiert, auch dieses Gericht war sehr geschmackvoll und schön auf dem Teller arrangiert. Die home-made lemonades und der auf fermentierter Reis-Basis gemixte Makgeolli-Cocktail waren optisch und geschmacklich ein Highlight. Die Bedienung war nicht ganz so aufmerksam, wie man sich das vielleicht wünschen würde, aber ihre liebenswert-freundliche Art hat das mehr als wettgemacht. Gerne wieder!

site_logo

P W . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein zweiter Besuch hier im Restaurant nach knapp 3 Jahren Pause. Sehr leckerer Koreaner, diesmal gab es das Rose Dakgalbi und ich war begeistert. Begleitung hat das erste Mal koreanisch gegessen und war ebenfalls begeistert. Empfehlung wenn man im Westend Viertel unterwegs ist

site_logo

Sabs B . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

bisher jedes Gericht eine Aromaexplosion für sich

site_logo

Joerg Fitzner . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zuallererst eine sehr angenehme Atmosphäre. Meinen Musikgeschmack haben sie auch genau getroffen. Ich habe den originalen Korean Fried Chicken Teller bestellt. Dabei werden drei Stück von jeder Sorte auf einem Teller serviert, sodass ich alle ausprobieren konnte. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen hat. Sie waren alle sehr lecker. Ich wurde von Philipp bedient, der sehr nett, freundlich und sympathisch war. Von Anfang an war klar, dass er seinen Job liebt. Er war immer bereit, mir etwas von der Karte zu erklären, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn das möglich wäre. P.S.: Probiert unbedingt die Cocktails aus! Sie sind sehr lecker und haben einen koreanischen Flavor, der sehr interessant ist.

site_logo

Keanan Johnson . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Essen mit Philipps großartiger Bewirtung ! Sehr gerne wieder !

site_logo

Annalena H . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war absolut fantastisch, das beste Brathähnchen, das ich je gegessen habe 😍 Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, ich komme auf jeden Fall wieder!

site_logo

Abbie Watkins . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war schon so oft in diesem Restaurant, dass ich mich nicht mehr als Stammgast bezeichnen kann. Ich habe drei Monate in Korea verbracht, und dieses Restaurant ist das, was mich geschmacklich am ehesten an mein Heimatland erinnert. Das Hähnchen ist fantastisch, besonders das rote Marmorhähnchen. Beilagen wie Kimchi (einfach genial und authentisch!) und süßer, fermentierter Rettich sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Algengurke ist ein toller Gaumenreiniger. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich finde es super, wie sie jeden Gast gastfreundlich behandeln, egal wie voll es ist. Absolut empfehlenswert, ich komme auf jeden Fall wieder. 11/10.

site_logo

Miles Silarde . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service und super lecker. Wenn man sonst kein koreanisch isst, lohnt es sich wahrscheinlich, schon vorher in die Karte zu schauen. Man wird aber auch super beraten 👍

site_logo

MucPoint . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit Abstand das beste KFC (Korean Fried Chicken) das ich jemals hatte. Zart und crispy, einfach perfekt. Dazu ein wahnsinnig guter Service. Extrem freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung. Ich komme wieder! 🇰🇷 🍗 🥰

site_logo

Andi S. . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Komme immer wieder gern her zum Essen. Sehr aromatisch und würzig. Hat natürlich auch seinen Preis. Service sehr aufmerksam!

site_logo

Gabi M. . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten die Mandu und das Kimchi mit 2 Hauptspeisen und 1ner Nachspeise. Alles hat wirklich sehr gut und authentisch geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und insgesamt war der Abend sehr schön. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

site_logo

Florian Pioch . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war überrascht, dass der Kimchi-Eintopf genauso schmeckte wie der, den ich in Korea esse. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Reifezeit lag, aber er war schön säuerlich und perfekt gewürzt – einfach köstlich. Koreaner, die die deftige deutsche Küche nicht mögen, sollten hier unbedingt Soju und Kimchi-Eintopf probieren und sich damit erfrischen.

site_logo

김선우 . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Subjektiv minimalistisch gehalten, aber geniales Essen mit Optionen I'm "happy Hour" Stil am nachmittag

site_logo

Karl Brenner . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

+++ Eine rundum perfekte Erfahrung +++ Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber das muss geteilt werden. Meine Freundin und ich waren an einem Sonntagabend zu Besuch bei PARK Korean Eatery. Ich hatte im Vorfeld ein wenig darüber gelesen, bin aber ganz offen an die Sache rangegangen. Wir waren etwas zu früh, was aber kein Problem war. Wir wurden von unserem sehr freundlichen und nahbaren Kellner herzlich begrüßt und zu unserem Platz gebracht. Hier direkt Mal ein Wort zum Interieur: Es ist herrlich reduziert. Alles - wirklich alles - ist in elegantem, unaufdringlichem schwarz gehalten. Bis auf die Kunstwerke, die an den Wänden super stimmige Farbakzente setzen, an denen das Auge direkt gerne hängen bleibt. Und alles im Gastraum ist darauf ausgelegt, dass zwei Dinge glänzen können: Das Essen und die Gesellschaft, in der man es genießen darf. (Unterm Tisch ist sogar Akustik-Schaumstoff angebracht, um den Hall im Raum zu minimieren - das ist das Level an Detailverliebtheit, das hier rein geflossen ist!) Als wir uns gesetzt haben, kam auch sofort die Speisekarte. Und auch, wenn die für uns als komplette Neulinge erstmal sehr viel Information auf einmal bereit hielt: Wir wurden damit nicht allein gelassen, denn unser oben schon erwähnter Kellner war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern hat uns ganz souverän und extrem kompetent durch die Karte geführt, hat Empfehlungen ausgesprochen und ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, auch, wenn ich mich in der koreanischen Kulinarik gar nicht auskenne. Und dann kam das Essen... Oh! Mein! Gott! Als Vorspeise haben wir uns zu zweit sechs Coconut-Honey Boneless Wings. Ein Gedicht! Knusprig, saftig, butterzart. Als Hauptspeise gab es für uns auf Empfehlung einmal den gegrillten Schweinebauch "Samgyeopsal" und den Schweinehals "Jeyuk Bokkeum". Dazu aus der Münchner Traditionsbrauerei "Giesinger" ein Glas vom "Triple Lemon Drop". Und wirklich, ich war schon in vielen Food-Himmeln, aber das hier war Wolke 7. Das Essen war reinstes Comfort-Food, unglaublich geschmacksintensiv, perfekt zubereitet, neu, interessant, nicht zu spicy, voller Aroma, voller Umami - ich weiß gar nicht, welches der vielen tollen Adjektive ich benutzen soll. Abgerundet wurde das ganze bei uns von einem Matcha-Mochi und einem Shot Soju. Kurzum: Es war einfach nur großartig von vorn bis hinten. Und wenn ich könnte, würde ich es genau so wieder tun. Eine absolute Empfehlung für Neulinge und Veteranen der koreanischen Küche.

site_logo

Peter Lutz . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu Empfehlen, Sehr sehr leckeres Essen, leider waren die Portionen zu groß um viel zu Probieren 😅 Sehr Nette und aufmerksame Bedienung. Der Valentinstag cocktail war sehr gut, und das Overall Ambiente passt sehr gut zusammen. Einzige Downside: die Tische standen mir etwas zu nahe aneinander.

site_logo

Vinzent Linner . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geiles essen, wenn man für das Chicken kommt. Teilweise halt bisschen unnötig teuere Desserts, 5,5€ für ne Kugel Vanille Eis mit bisschen roter Sauce und zwei Nüssen, hab mir mehr erhofft. Aber die Main Speisen sind zu empfehlen.

site_logo

Marcel . 2026-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Ambiente war super 👍🏻 Freundliche Bedienung überhaupt (Mailis & Tim). Wir haben zu Beginn eine kurze Einweisung in die Karte bekommen. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Das Essen kam super schnell. Getränke wurden proaktiv nachgefüllt. Absolutes Muss wenn man in München unterwegs ist!

site_logo

Anil Paul . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben uns herzlich willkommen gefühlt, wurden von dem Kollegen herzlich an der Türe im Empfang genommen und zu unseren Plätzen geführt nach einer kurzen Einweisung zum Lokal wurden wir mit gutem Essen und Getränken versorgt. Vielen Dank an Mailisch und ihre Kollegen. Gerne wieder

site_logo

Johanna Sehrwind . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen + ein überraschendes Musik-Erlebnis: Ellla Fitzgerald und andere Jazz-Größen lassen grüssen!! ❤️❤️❤️ Nebst K-Pop natürlich! 😀

site_logo

Ko Wi . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr ruhiger und gemütlicher Ort. Es war alles sehr lecker🙂

site_logo

Oksana Gorbenko . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr ruhiger und gemütlicher Ort. Es war alles sehr lecker🙂

site_logo

Oksana . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden von Kellnerin Mali zubereitet, die sehr liebevoll, gastfreundlich, sorgfältig uns betreut hat. Es war einfach so eine wunderschöne Erfahrung, die ich in ganzem Deutschland bekommen habe. Nächstes mal werden wir gerne mal von Mali eingeladen werden

site_logo

Artem (artgawejddhexy) . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war sehr beeindruckt vom tadellosen Service, der Detailgenauigkeit und der Präzision des Kellners Mali. Der Tisch war perfekt gedeckt, was sofort einen angenehmen Eindruck hinterließ.

site_logo

Daria Chursina . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super lecker! Korean fried chicken war super. Mali war eine super Kellnerin.

site_logo

Julian Rittmayer . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Hähnchen, toller Service, besonders Mali war eine supernette Kellnerin und total lieb zu meinem Hund :D

site_logo

Seif A. . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut. Wurden von Mali hervorragend bedient.

site_logo

Kenny Nguyen . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für das köstliche und fantastische Essen! 😋 Die Atmosphäre im Restaurant war so gemütlich und friedlich. ☺️ Der Service war perfekt und freundlich 🤗 und Frau Malesha 🙆🏻‍♀️💖, vielen Dank für Ihren freundlichen Service! 🙆🏻‍♀️ Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Regensburg 🥰

site_logo

King Cross . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente. Das Essen ist sehr lecker gewesen, vor allem das Fried Chicken hat uns sehr gut geschmeckt. Die Kellnerin Mali war sehr sympathisch und hat exzellenten Service geleistet! Bei unserem nächsten Besuch in München sind wir definitiv wieder hier. :)

site_logo

Marineth . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Marley war einfach fantastisch 🥰 Super Service und so ein liebenswerter Mensch. Ich bin so dankbar.

site_logo

Cynthia Ndakola . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mali ist so toll und so hilfsbereit! ❤️❤️❤️ Wir hatten eine großartige Zeit!

site_logo

Kunouoje Mbirijona . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mali war eine der Besten, aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder. Und ich kann die Chicken Wings wärmstens empfehlen (natürlich die scharfe Variante!).

site_logo

Loïc Marquis . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hähnchen ist fantastisch, und es gibt noch ein paar andere Gerichte auf der Speisekarte, die ich bei meinem nächsten Besuch unbedingt probieren möchte.

site_logo

Mar Luna Romero . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Service waren super toll! Man sollte auf jeden Fall reservieren! Wir waren ohne Reservierung da und hatten dementsprechend leider den Tisch auch nur für 40 Minuten, was sehr schade war!

site_logo

Sang Nguyen . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann dieses Restaurant sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier und Veganer absolut empfehlen! Malesha, unsere freundliche Bedienung, hat uns durch alle vegetarischen Optionen geführt und uns bei der Entscheidung geholfen. Das Tofu Spinat Juk war sehr sehr lecker und der Park Star Martini Cocktail ist definitiv sehr zu empfehlen! Alles in allem ein sehr gelungener Abend und ein sehr empfehlenswertes Restaurant!🤩🥰

site_logo

emi miau . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Korean Fried Chicken ist sehr sehr gut. Auch die Vorspeisen sind super.

site_logo

Janis . 2026-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und tolle Bedienung, wir haben uns mit Mali als Bedienung gut aufgehoben gefühlt 🫶🏾

site_logo

Nuha Awelker . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das gebratene Hähnchen war wirklich lecker. Die Nudeln erinnerten an chinesische Yangchun Mian (sehr einfach und mild im Geschmack). Der Hot Pot ist leicht süßlich und schmackhaft, kann aber etwas sättigend sein, wenn man viel davon isst. Daher empfehle ich, ihn mit einem Getränk zu genießen. Ein kleines Problem gab es allerdings: Ich fand eine winzige Fliege in meiner Rindfleischnudelsuppe. Ich habe das Personal darauf aufmerksam gemacht, und sie haben sich höflich entschuldigt. Sie haben mir eine Flasche Bier (ca. 5 €) spendiert, sodass ich die Nudelsuppe noch bezahlen muss.

site_logo

非飞 . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, mit liebe zum Detail! Die aktuellen Jeonbok sehr rund abgestimmt. Die vegetarisch/vegan Gerichte einfach lecker. Es war alles sehr pikant und unterschiedlich im scharfen Geschmack! Love it! Nichts ist schlimmer wenn alles nur "scharf" ist ohne Unterschiede...Service super freundlich und zuvorkommend... Preislich fair für die gute Qualität.

site_logo

Nancy Lau . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Chicken … nur zu empfehlen Auch ein großes Dankeschön an die Kellnerin Malesha und an den Kellner, mit den etwas längeren Haaren (weis den Namen leider nicht) Sehr nette Bedingung -> zu empfehlen

site_logo

Abu . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schweinebauch und Tteok Mandu Suppe. Die Atmosphäre war sehr angenehm und gemütlich, mit Jazzmusik. Allerdings ähnelten die Gerichte auf den Speisekarten nicht so sehr koreanischen Speisen. Das fand ich bei den Teigtaschen, den Soßen und dem Fleischgeschmack etwas ungewöhnlich. Ich möchte aber auch andere Gerichte probieren. Danke.

site_logo

sr k . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service und köstliches Essen. Einziger Nachteil: der Platzmangel. Man sitzt so nah am Nachbartisch, dass ungestörte Gespräche kaum möglich sind.

site_logo

Daniel Samir Hussein . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow Wow Wow. Noch nie so gutes Korean Chicken gegessen! Das war so lecker 🤤

site_logo

Emma Kowalski . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besonderer Abend im Park Korean Eatery: sehr persönlicher und freundlicher Empfang, dann hat uns Malejsha den Abend über super betreut. Das Essen war außergewöhnlich, vor allem die eingelegten Varianten (klassisches KimChi, weiß eingelegter Rettich, Gurken), dann die leckeren Geflügelstücke (außen knusprig, innen saftig), und dann gab’s noch zwei üppige Fleischgerichte. Wir kommen wieder!

site_logo

Christiane Weber . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hervorragend und der Kellner sehr freundlich, interessant und einfach nett. Der Service war erstklassig, was aber vielleicht daran lag, dass wir die einzigen Gäste waren. Ein tolles Erlebnis.

site_logo

Corby Williams . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war schon öfter vor Ort habe aber auch schon oft bestellt und kann nur sagen, dass das meiner Meinung nach der beste Spot der Stadt für Fried Chicken ist. Die Qualität ist sehr konsistent und jedes Mal super lecker! Kann es wirklich nur empfehlen

site_logo

Marko Davidovic . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer authentisches koreanisches Essen mag, sollte dieses Restaurant meiden. Das Kimchi-Jjigae war sehr wässrig und geschmacklos, der Reisbrei ebenfalls fade und ohne Beilagen. Das gebratene Hähnchen war in Ordnung, manche Stücke schmeckten nicht mehr ganz frisch, andere hingegen waren gut. Positiv war, dass eingelegter Rettich dazu gereicht wurde. Am besten waren die Getränke.

site_logo

Soo Yan . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Freund und mir. Das Essen ist einfach hammer, das KFC ist das beste Chicken, das wir jemals gegessen haben. Was uns aber wichtig und hier besonders aufgefallen ist, ist der unfassbar nette Service. Grüße gehen raus an Tim und alle anderen Mitarbeiter, wir fühlen uns jedes Mal als würden wir Freunde besuchen!

site_logo

Carolina Haag . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Brathähnchen in München! Auch die Soßen sind fantastisch! Wir waren begeistert von der Knusprigkeit und dem zarten, saftigen Fleisch.

site_logo

Lucas . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing service, lovely atmosphere. Amazing cocktails and the best fried chicken I ever had, can't recommend more!!!

site_logo

Doron Habba . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The quality of the meat didn’t meet our expectations. The service was excellent, but the food wasn’t as refined as the pricing suggests and was quite heavily salted.

site_logo

Mia Mulroney . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been here several times now and I fall in love with the food every time. The food is incredibly delicious, the service is very friendly, and the restaurant itself is really beautiful.

site_logo

Laura . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A nice, small restaurant with exciting and tasty dishes, but the service left a bad taste in our mouths. We felt the main courses (Fried Chicken and K Classic Beef) lacked variety, despite being otherwise very good. The prices for the dishes were quite fair, but some of the drinks were borderline exorbitant (sometimes €15 for very small cocktails)... Our biggest complaint was the service. While we were served very politely at the beginning, when it wasn't busy, the staff's stress levels visibly increased as the restaurant filled up, leading to some things being forgotten. After an hour, we wanted to order cocktails and dessert (which would have meant more business), but we were rather rudely asked how long we'd been there – they'd have to see if it was still possible. We were then presented with the bill after less than 90 minutes, presumably to make room for the next customers. We found the way they handled the bill outrageous and won't be returning anytime soon. What a shame!

site_logo

The U . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful food. Friendly service. Would gladly come again.

site_logo

Annamierl Schwammthaler (Mutti) . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Phillip was a fantastic bartender! He made our Cocktail Park starter – absolutely delicious and perfectly mixed. He was also incredibly friendly and attentive. His relaxed manner made the evening truly perfect. Thanks, Phillip!

site_logo

Marie Helen . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
4,5

636 Stellungnahmen

location-iconLothringer Str. 7
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_137895takeaway_137895delivery_137895

War ganz okay, aber meiner Meinung nach als jemand der öfter nach Südkorea geht, nicht ganz original koreanisch. Leider sehr lautes Ambiente da die Tische nahe beieinander stehen. Freundlicher Service.

restaurant_img
4,5

461 Stellungnahmen

location-iconSchießstättstraße 25
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_135766takeaway_135766delivery_135766

Ich liebe koreanisches Essen und wollte deshalb unbedingt das Essen in diesem Restaurant probieren. Es war unglaublich lecker und der Service war sehr schnell. Alles hat hervorragend geschmeckt und ich habe mein Essen sehr genossen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

restaurant_img
4,7

1502 Stellungnahmen

location-iconLuisenstraße 47
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_128331takeaway_128331delivery_128331

Tille's experience, and very good food. Fast and also inexpensive.

restaurant_img
4,2

288 Stellungnahmen

location-iconHohenzollernstraße 11
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_108603takeaway_108603delivery_108603

Great food and friendly service.

restaurant_img
4,2

438 Stellungnahmen

location-iconBarer Str. 45
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_134945takeaway_134945delivery_134945

Sehr gute Koreanische Gerichte! Gehe immer wieder gerne hin.