GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 4.276 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 56 unter 273 unter Rostock

Nº 31 von 122 Restaurant unter Rostock

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischsteakssteakschonmusskindschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3.8674.6TripAdvisor4094.5

comment_iconStellungnahmen

Toller Service, gutes Essen und ansprechendes Ambiente. Ich empfehle gerne weiter.

site_logo

Sebastian Seemann . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Schwester hatte einen Wurm im Burger aber ansonsten war es ein gutes Essen mit nettem personal (den Burger haben wir zurück erstattet bekommen)

site_logo

Richard . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut, aber Bedienung halt Mist. Wir wurden ewig allein gelassen, und nicht gefragt, ob wir was zu trinken wollen, obwohl da eine Stunde saßen, mit leeren Gläsern. Zwischen den Gängen hat es ewig gedauert, und am Ende bestellten wir was zum mitnehmen. Halbe Stunde passiert nichts. Dann mussten wir den Kellner erst mal aufsuchen und sagen, dass wir unsere Bestellung (es war nur Brot. Brot!) nicht erhalten haben, und auch zahlen wollen. Des Weiteren wirkte der Kellner sehr geistig abwesend, vergaß viel und wirkte traurig (an der Stelle armer Mitarbeiter). Schade war, dass es zwei Geburtstagskinder gab zu Tisch, und nur einer was bekam, dass ist aber nicht ausschlaggebend für die Bewertung. Viel wichtiger ist, dass es bei uns für Unmut sorgte, dass wir so lange allein gelassen wurden, und vergessen wurden. Bissl schade 🤷‍♀️

site_logo

Maili B . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war einfach köstlich und der Service war erstklassig!

site_logo

Markus KX . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Steak mit hervorragenden Beilagen.

site_logo

Martin Ka . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war gestern (31.05.2026) mit meiner Familie im Old Western essen. Ein wenig gezwungen weil „alte“ Gutscheine nur noch bis zum 01.06.2026 eingelöst werden durften. Diese Tatsache ist schon äußerst Merkwürdig. Dort angekommen haben wir leider vom Glanz alter Tage nix mehr gesehen. Essen war okay aber dort gibt es in Rostock mittlerweile sehr viele bessere Alternativen. Am Ende wollten wir unsere Rechnung anteilig mit zwei Gutscheinen bezahlen. Einen durften wir benutzen und den anderen nicht. „Zu alt“ wurde uns gesagt. Steht aber kein Ablaufdatum drauf oder ähnliches. Wir haben dann ohne zu Diskutieren bezahlt. Liebes Old Western Team, ihr habt heute 4 Leute als Kunden verloren. Warum schreibe ich diese Bewertung? Weil Mittlerweile auch Kommentare bei Facebook vom Betreiber gelöscht werden.

site_logo

Denny Lueth . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen rundum wunderbaren Tag(Sonntag Mittag) im Old Western in Rostock! Schon der Empfang war ausgesprochen herzlich, sodass wir uns von der ersten Minute an willkommen gefühlt haben. Wir waren zu viert unterwegs, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern und es hätte wirklich nicht schöner sein können. Die Bedienung war durchweg super lieb, kompetent und hatte zudem immer einen lockeren, humorvollen Spruch auf den Lippen. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die freundliche Dame mit der Kurzhaarfrisur sie hat den Tag mit ihrer Art wirklich bereichert! Besonders aufmerksam fanden wir auch, dass unserem Geburtstagskumpel ein Brownie aufs Haus spendiert wurde. Eine sehr schöne Geste! Außerdem war der Tisch passend zum Anlass extra dekoriert. Das Essen war schlichtweg hervorragend. Alles war perfekt zubereitet und geschmacklich ein echtes Highlight. Mein absoluter Favorit waren die BBQ Ribs: unglaublich zart, sodass man sie ganz einfach mit den Händen auseinanderziehen konnte, und die Marinade bzw. Soße war einfach ein Traum, da hätte man sich am liebsten reinlegen können! Auf den Bildern zu sehen sind unter anderem die Speisekarte, die BBQ Ribs, das Känguru-Gericht sowie das Rib-Eye-Steak alles sah nicht nur fantastisch aus, sondern hat auch genauso geschmeckt. Auch Weinliebhaber kommen hier vermutlich voll auf ihre Kosten, da das Restaurant mehrere Seiten mit einer großen Weinauswahl bietet. Diese habe ich persönlich nicht fotografiert, da ich selbst kein großer Weintrinker bin. Natürlich muss man sagen, dass die Preise wie mittlerweile in vielen Restaurants etwas höher sind. Doch hier bekommt man definitiv Qualität geboten, sowohl optisch als auch geschmacklich. Für dieses Gesamtpaket ist es absolut gerechtfertigt. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Old Western in Rostock nur weiterempfehlen. Weiter so! :) Update: Wir waren heute, am 31.05.2026, erneut da und hatten dieselbe liebreizende Kellnerin (liebe Grüße an Nicole von uns! 🙂). Ich kann das oben Genannte einfach noch einmal bestätigen. Das Essen, der Service und die Atmosphäre sind einfach wunderbar und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.😀😉

site_logo

Philipp Jeschke . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

aktuell leider nur 4 Sterne. Probleme wurde offen mitgeteilt und hoffen auf Besserung

site_logo

Robert Müller . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und supernette Personale.

site_logo

Till Eulenspiegel . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht mehr so gut wie früher. Service war wie man es erwartet. Vorspeisen waren gut, Hauptgerichte mit mittelmäßig (3 von 4 Hauptgerichten waren nur lauwarm). Nachspeisen waren wieder gut. Sehr teuer, jede Beilage (selbst Kräuterbutter) wird extra berechnet. Austausch der Sättigungsbeilage (Pommes statt Kartoffelpüree) wird mit 2 € Aufpreis „bestraft“. Das Restaurant war Pfingstsamstag abends sehr leer. Früher war es IMMER brechend voll. Bis das Essen, insbesondere die Vorspeisen, kam, dauerte es ewig. Für die Preise, die aufgerufen werden, war es eher enttäuschend.

site_logo

Guido Breide . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei unserem gestrigen Besuch im Old Western, den wir seit fast 2 Jahrzehnten mindestens 3-4 mal jährlich fest eingeplant haben, wenn wir in Rostock waren, wurden wir das erste mal wirklich und zutiefst enttäuscht. Wir waren kurz vor 12:30 Uhr im Restaurant, haben uns an unseren Lieblingstisch setzen können und haben auch recht zügig Getränke und Speisen bestellt. Die Getränke kamen auch schnell. Doch dann fing das große Warten an. Nach ca. 40 min waren die sparsam getrunkenen Getränke auch irgendwann leer, leere Gläser standen auf dem Tisch aber unsere Bedienung hatte kein Auge dafür und wir mussten aktiv auf einen anderen Servicemitarbeiter zugehen. Nach weiteren 20 min haben wir dann nachgefragt, wann wir denn mit unserer Bestellung rechnen könnten. Wir hatten jeder einen Burger mit Pommes, was eigentlich nicht soooo zeitaufwändig in der Zubereitung ist. Wir bekamen als Antwort, dass wir der nächste Tisch wären. Tatsächlich hatten wir ca. 5 min später unsere Bestellung auf dem Tisch und konnten endlich essen. Danach konnten wir hören, wie sich auch andere Tische über die Wartezeit beim Personal beklagten. Das Essen war gut, daran gab es nichts auszusetzen. Getrunken habe ich aber auch schon wieder zurückhaltend, weil ich nicht noch ein Getränk bestellen wollte. So soll das beim Essengehen aber auch nicht sein. Im Vorbeigehen und ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, fragte unsere Bedienung, ob alles okay ist und ob es schmeckt, was wir mit vollem Mund und durch Nicken bejahten. Beim Abräumen haben wir gleich die Rechnung bestellt, die dann auch schnell kam. Auf die Frage, ob alles okay war, meinte ich ja, die Wartezeit wäre heute nur sehr unangemessen gewesen und ob man da was an der Summe unter dem Strich machen könnte. Die Antwort darauf war so ernüchternd wie erhellend: “Nein, es hat doch geschmeckt, oder?“ Danke, ja. Aber leider 1 Stunde zu spät. Egal. Hingenommen und raus hier. Draußen hat mich das alles aber so gewurmt, dass ich das nicht kommentarlos so stehen lassen wollte und nochmal rein bin. Am Tresen war leider niemand, außer unserer Bedienung, also hab ich ihm das alles nochmal so ruhig und sachlich wie möglich erklärt, bin aber auf keinerlei Verständnis gestoßen. Er fragt nur, was der Service denn falsch gemacht hätte? Man hätte ja einfach mal im Voraus sagen können, dass es eventuell etwas dauern könnte, da mehrere große Gesellschaften im Haus sind und nur eine Küche offen ist. Das kann ich als Gast beim Betreten der Lokalität leider nicht sofort erkennen. Besonders unpassend war seine Reaktion auf meinen Hinweis, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal etwas ähnliches wie eine Entschuldigung gehört hätte: Schulterzucken und „Okay“. Das wars. Super Service. Und der Kommentar, dass es nicht 1,5 h waren, dass sie es ja einstempeln, hätte er sich auch sparen können. Gefühlt haben wir 2 Stunden gewartet. Vielleicht ist die Gastronomie doch nicht so das richtige für den jungen Mann, der es bei uns gestern versucht hat?! Nicht mit dem Auftreten und der Einstellung jedenfalls… Wir waren regelmäßig mehrmals im Jahr im Old Western, haben immer zu zweit fast immer für mindestens 120€ gegessen, waren immer zufrieden. Das ist aber leider anscheinend Geschichte. Seit einiger Zeit gab es kein 400g Dry Aged mehr auf der Karte, seit neustem gibt es keine große Cola mehr, seit geraumer Zeit hat der Service, das Wohlfühlgefühl nachgelassen. Alles Indizien. Und jetzt hab ich gelesen, dass das Haus seit Mitte 2025 von einem neuen Betreiber geführt wird. Im Nachhinein scheint damit alles angefangen zu haben. Schade. Sehr Schade. Das Old Western war mein absolutes Lieblingsrestaurant, das mit Abstand beste Steakhaus, das ich kenne. Und es tut mir im Herzen weh, das verloren zu haben. Dann müssen wir uns wohl Alternativen suchen. Schade.

site_logo

Tom Het . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die reguläre Portion Spareribs ist schon ziemlich groß, grüne Bohnen mit Speck dazu sehr gut. Die Preise sind angemessen und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alles in Allem eine gute Adresse für Barbecue-Liebhaber und Steak-Freunde. Steaks vom Alligator, Känguru oder Zebra stehen bisweilen auch auf der Karte - wer's mag!?

site_logo

Stefan Meyer . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu zweit dort essen und hatten ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Steak war auf den Punkt gegart und geschmacklich wirklich stark. Auch die Beilagen haben überzeugt und rundeten das Gericht gut ab. Der Service war durchweg freundlich, entspannt und gleichzeitig aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre für einen entspannten Abend zu zweit. Würde ich definitiv wieder besuchen.

site_logo

S vR . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach 5 Sterne! Geschultes, motiviertes Personal. Das Essen ist jedes Mal ein Erlebnis. Es ist gemütlich und modern. Wo bitteschön sitzt man auf Sesseln, die wie Drehstühle funktionieren? Und dann gehen sie auch noch auf individuelle Bedürfnisse ein. Immer wieder gern. :)

site_logo

Hen Ning . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zu Empfehlen, für einen Rostock Besuch...

site_logo

Andreas Hahn . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Lokal ist ein muß. Wir hatten z.B. Zebra im Hauptgang. Es zerging im Mund. Danke an den top Service. Hat man nicht oft. Ein Rundum gelungener Abend.

site_logo

Tom Böhme . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wirklich wieder sehr schön und super lecker. Vielen Dank für die kleine Geburtstagsüberraschung 😃 Das war echt toll!

site_logo

Jenny Heckendorf . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist wirklich lecker und der Service erstklassig!

site_logo

Eka Diankov . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega gut. Gute Bedienung, Präsentation und Geschmack lassen nichts zu wünschen übrig. Dazu guter Preis!

site_logo

streuselflusen . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehme Bedienung und ser leckeres Essen (Burger)

site_logo

Frank Hartung . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen wundervollen Jahrestag Abend dort. Passend dekoriert mit fantastischem Essen. Vielen Dank an die Küche und unseren sympathischen Kellner Andres.

site_logo

Celina Rhody . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Mann und ich waren heute zum Abendessen im old western anlässlich unseres Jahrestages 😍😍und es passt einfach alles!! Super Essen, super Ambiente unglaublich nette Bedienung......einfach nur sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wieder

site_logo

Kathrin Dethloff . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preise sind hoch für kleine bis durchschnittliche Portionen. Beilagen sind nicht mit inbegriffen und sind disproportional teuer. Qualitativ war das Essen in Ordnung, aber 'medium' war es nicht mehr... Wenn man sich nicht überessen will, aber trotzdem gut bezahlen möchte, ist das der perfekte Laden!

site_logo

Akitia Night . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Rahmen eines Seminars in Rostock und hatten für den ersten Abend im Old Western Rostock reserviert – und was soll ich sagen: gleich zwei Abende dort gewesen, weil es uns so begeistert hat! Am Montag hatte ich das Känguru (medium) mit Knoblauchbrot und als Dessert Crème Brûlée. Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gegart, unglaublich zart und geschmacklich einfach herausragend. Auch das Dessert war ein echtes Highlight. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir direkt für Mittwoch nochmal reserviert. Diesmal gab es das US Beef Premium Rump Steak (300 g) – und auch hier: absolute Spitzenklasse! Perfekt gegart, super zart und ein echter Genuss. Der dazu empfohlene Wein hat das Ganze perfekt abgerundet. Das Knoblauchbrot musste natürlich wieder dazu – einfach zu gut, um es wegzulassen. Besonders hervorheben möchte ich auch den Service: unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl und bestens umsorgt. Ich werde auf jeden Fall nochmal privat mit meiner Frau wiederkommen – sie muss das unbedingt selbst erleben! Vielen Dank für zwei wunderschöne, kulinarische Abende. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

P T . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war nicht gut. Rumpsteak war zäh und bei Reklamation wurde auch noch schräg diskutiert und nicht getauscht Geschweige denn sich entschuldigt. Die Krönung war bei der Bezahlung eine Diskussion des Kellners, das Rumpsteak nun mal so ist und es an uns lag. Auch als wir ihm sagten, dass wir noch nie so zähes Fleisch dort gegessen haben, meinte er… er kenne uns doch auch gar nicht und wir mögen uns beeilen, der Tisch wird gebraucht. Das waren jedenfalls unsere letzten 120 Euro in diesem Lokal!!!!Die Bilder sind nicht vom Rumpsteak aktuell.

site_logo

Britta Waack . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herzlicher Empfang, hervorragender Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

J K . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer gutes Essen mag, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder. 🇩🇰

site_logo

Henning Pedersen . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute muss ich mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Seit vielen Jahren kommen wir schon in dieses Restaurant und waren immer 100% zufrieden. Sicher gab es auch mal Kleinigkeiten, aber die alten Betreiber und das nette Personal haben es mit Charme wieder gerade gebogen. Nun gibt es schon seit einiger Zeit einen neuen Betreiber und wir haben dem Restaurant unter neuer Führung mehrfach die Chance gegeben unser Lieblingsrestaurant zu bleiben. Leider ist uns die Freude an diesem Restaurant vergangen. Die Qualität der Speisen hat leider sehr nachgelassen. Sonst aßen wir immer Steak und waren die letzten Male von der Fleischqualität enttäuscht. Diesmal hatten wir Chicken Wings und Carpaccio als Vorspeise. Für das Carpaccio ist früher ein Kellner mit der großen Pfeffermühle vorbei gekommen, heute steht man hinter dem Tresen. Als Hauptgang hatten wir uns für das Kalbsschnitzel mit Spargel und Hollandaise entschieden. Ich war wirklich entsetzt als wir das Schnitzel gesehen haben. Es war einfach nur fetttriefend, hatte keine schöne Farbe und von Knusprigkeit keine Spur. Salz scheint in der Küche auch alle gewesen zu sein. Das gesamte Essen war einfach nur Geschmacksneutral. Der Kellner hat beim Abräumen auch nicht einmal gefragt ob es geschmeckt hat. Man wird das Gefühl nicht los, dass hier an allen Ecken und Kanten gespart wird, obwohl die Preise etwas anderes vermuten lassen. So mag man das Old Western eigentlich nicht mehr weiter empfehlen.

site_logo

Kati B. . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind am Sonntag spontan zu fünft bei euch vorbei gekommen. Der Empfang war sehr freundlich, das Essen mega lecker und der Service super nett. Vielen Dank !

site_logo

Aiko . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super, Bedienung tip top, Preis Leistung mehr als angemessen wir kommen gerne wieder!

site_logo

Peter M. . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Staek war lecker und das Personal ist sehr nett und aufmerksam

site_logo

Siegfried Thiede . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Plätze vor dem Klo sollten verschwinden.....

site_logo

T . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Preis-Leistungsverhältnis hat stark nachgelassen. Bestellungen kamen nicht korrekt an den Tisch, Bratgrad des Fleisches nicht korrekt, sauce falsch, Bestellgröße leider nicht korrekt... Schade, war früher wesentlich besser... dafür haben die Preise ordentlich angezogen...

site_logo

Nina Freudenhagen . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren Old Western in Rostock essen und waren echt positiv überrascht. Das Essen war richtig lecker, das Personal super freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind wirklich groß, sodass man auf jeden Fall satt wird. Auch das Ambiente ist total gemütlich und lädt zum Wohlfühlen ein.

site_logo

juliane sunger . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe noch nie so ein ein gutes Stück Fleisch gegessen. Unser Kellner war der Hammer. Man merkte er liebt seine Job und steht auch hinter dem Unternehmen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

site_logo

Tilo Mielke . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier mit 14 Personen einen runden Geburtstag gefeiert und waren durchweg begeistert. Gefeiert wurde im Bibliothekszimmer, das mit seiner wunderschönen Ausstattung und dem stilvoll gedeckten Tisch für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt hat – genau der richtige Rahmen für einen solchen Anlass. Der Service war hervorragend: freundlich, aufmerksam und dabei angenehm unaufdringlich. Man fühlte sich jederzeit gut betreut und auch bei der Auswahl der Speisen kompetent beraten. Sogar Überstunden wurden gemacht, damit wir den Abend in Ruhe ausklingen lassen konnten, was wir wirklich sehr zu schätzen wussten. Die Speisekarte ist – passend zu einem Steakhaus – stark fleischorientiert, bietet aber dennoch eine sehr gute Auswahl für alle: Kinder, Vegetarier und auch Gäste, die nicht unbedingt Fleisch mögen, kommen hier definitiv nicht zu kurz. Die Küche hat auf ganzer Linie überzeugt. Nur mal ein Beispiel: Ich hatte als Beilage Blattspinat. Der hat so intensiv und frisch nach Spinat geschmeckt, dass ich davon eine ganze Schüssel allein hätte essen können, so lecker war der. Generell waren sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte und Desserts hervorragend zubereitet und geschmacklich absolut auf den Punkt. Alles war sehr appetitlich und mit viel Sorgfalt angerichtet – ein großes Kompliment an die Köche, die hier wirklich ausgezeichnete Arbeit leisten. Besonders gefreut haben uns zwei sehr nette Gesten des Hauses: Zum Geburtstag gab es ein allerliebst gestaltetes Geburtstagsgedeck mit Kerzen zum Auspusten, und zusätzlich wurde uns eine Flasche edler Sekt spendiert. Diese Aufmerksamkeit hat den Abend noch einmal aufgewertet und bleibt in bester Erinnerung. Insgesamt eine rundum gelungener Abend, den wir alle sehr genossen haben. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Franz Moll . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im letzten Oktober schonmal dort und es war wirklich lecker und sehr nett. Die Kinder bekommen etwas zum Malen, was angenehm ist, weil der Zeitraum vom Betreten des Restaurants bis zum Essen doch enorm ist. Unser Besuch in dieser Woche endete jedoch mit einem Krankenhausaufenthalt meiner älteren Tochter, weil ihre Allergie trotz doppelter Nachfrage nicht ernst genommen wurde - absolut inakzeptabel für ein Restaurant, selbst wenn das Essen noch so gut ist. Allergiker sollten hier aufpassen (ein Protokoll habe ich nicht bekommen, eine Rechnung musste ich nicht zahlen!) und ggf. den Krankenwagen rufen, auch um sich das Protokoll so zu erzwingen.

site_logo

Susanne Wohlgemuth . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was soll ich sagen, es war mal gut, es war mal eine Adresse in Rostock. Wir waren nach dem Umbau zum ersten Mal dort und es ist alles an Ambiente verloren gegangen. Jetzt kommen wir zur Katastrophe, dem Essen, bestellt hatten wir Vorspeise und Burger als Hauptgang. Vorspeise kam, ich war vom Fleisch im Chilli ein wenig enttäuscht, es war sehr bissfest. Aber geschmacklich ok. Dann ging das warten los, nach über einer Stunde nach Bestellung waren die Burger noch nicht da. Die Begründung, wir haben nur eine Köchin, aber einen vollen Laden in der Ferienzeit. Wir haben dann die Bestellung storniert und sind aufgestanden. Positiv zu erwähnen an diesem Abend war der Kellner, der kann leider für diese Fehlorganisation in der Küche nichts.

site_logo

Daniel Schröder . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen. Sehr guter Service. Wir waren wieder sehr zufrieden.

site_logo

minerve72 . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ribeye Steak perfekt auf den Punkt, Schoko-Cheesecake ein Traum 😍 Service mega aufmerksam und freundlich. War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.

site_logo

maxim klöser . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für den tollen Abend! Service war super aufmerksam und über die Produkte der Karte Top informiert. Das Rumpsteak war auf den Punkt wie bestellt und die Creme Brûlee war das I Tüpfelchen. Macht weiter so

site_logo

Jonas M. . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut und man kann hier auch länger bleiben.

site_logo

Kai Beckmann . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So ein perfekter Abend👌 Perfektes „FiletSteak“… sehr herzliche und souveräne Bedienung! Vielen Dank!

site_logo

Sonnenschein . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Sonntag Abend ohne Reservierung spontan einen Tisch bekommen. Wunderschönes Ambiente, aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen! Besonders gefallen hat mir dass neben Seife auch Creme, Deo und Haarspray bereit standen um sich frisch zu machen! 👍

site_logo

Inga Schindler . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service hat im Vergleich zu früher leider deutlich nachgelassen. Auch die Herzlichkeit im Service ist bei vielen Kellnern nicht mehr so spürbar wie früher, was den Gesamteindruck trübt. Die Spare Ribs und die Fischgerichte sind nach wie vor sehr lecker und definitiv zu empfehlen. Enttäuschend ist jedoch das Rindfleisch [Jahr für Jahr]es ist überteuert, geschmacklich schwach und ist zu dem sehr wässrig. Auch das Rindertatar hat sich verändert für 19 € ist die Portion deutlich kleiner geworden aber der Preis ist gestiegen. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr .

site_logo

Daniel . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zuerst einmal: die beiden Sterne gibt es für die gute Qualität des Essens und die stets freundliche Bedienung. Wir waren über 10 Jahre Stammkunden im Old Western, aber leider gibt es inzwischen viele Dinge, die sich zu unserem Unmut verändert haben. Ich mutmaße, dass es am Inhaberwechsel liegt. Für uns beide gab es neben der guten Qualität und der freundlichen Bedienung immer 3 weitere Argumente, warum wir gerne kamen: Mein persönliches Hauptargument war immer, dass es auch große alkoholfreie Getränke gab (das ist leider bei vielen Restaurants nicht mehr der Fall). Alkohol wie Bier gibt es immer zu 500ml oder sogar 1 Liter! Aber als "Nichtalkoholiker" hat man gefühlt immer das Nachsehen. Schade, dass mein Hauptargument einfach von der Karte gestrichen worden ist und ihr euch deshalb nicht mehr von vielen Restaurants positiv "abhebt". Außerdem war der superleckere Brownie als Nachtisch immer noch ein Argument, zu euch zu kommen. Den gibt es auch nicht mehr. Auch das leckere einfache Schnitzel wurde von der Karte gestrichen. Was ich noch besonders traurig finde ist, dass es bis Mitte letzten Jahres eine Stempelkarte für das Mittagsmenü in der Woche gab. Unsere 2 Stempelkarten waren fast voll und auf einmal heißt es, dass sie nicht mehr gelten. Am Anfang hieß es noch, dass wir sie aufheben sollen und jetzt kommt diesbezüglich gar keine Kommunikation mehr. Ich finde, damit wurde wirklich unprofessionell umgegangen! Das hätte man wirklich besser bzw. überhaupt lösen können bzw. sollen! All das hat auch Auswirkungen auf den empfundenen Service oder auch auf das Ambiente.

site_logo

Dorothea Fischer . 2026-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Besucher aus Hamburg besuchte ich mit Freunden auf Empfehlung das Old Western. Um es gleich vorweg zu schreiben, das gesamte Essen war sehr gut. Von 5 bestellten Gerichten war allerdings an 4 gereichten etwas schief gelaufen. Falsche Scauce, 2 mal falsche Beilage, Pommes vergessen. Kann alles mal passieren, jedoch war die Quote nicht gut und ärgerlich. Das Restaurant war nicht voll besetzt und als wir dann über 30 min auf unseren Nachtisch warten mussten kam schon etwas Verständnislosigkeit auf. Ein kleines Entgegenkommen gab es leider nicht. Ein Restaurant dieser doch schon etwas gehobenen Klasse, auch preislich gesehen, sollte das nicht passieren. Ich sehe jedenfalls von weiteren Besuchen ab und kann es leider auch nicht weiter empfehlen, sorry.

site_logo

Jörg Hennig . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geburtstagsessen ! Gut ! Service und Geschmack vorhanden! Würdigung des Geburtstagsgastes ist vorbildlich. Preis@ Leistung ist beachtlich. Wir kommen wieder !

site_logo

Claudia Pukowski . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit über einem Jahrzehnt mal wieder hier gewesen. Super war, dass ich zu 18 Uhr bestellt hatte für 11 Personen, wir waren aber schon eher da und konnten umbuchen auf 17:30. Danke dafür. Reservierung übers Internet hat überhaupt wunderbar geklappt. Laage ist super Central. Ambiente ist gut. Mega freundliche Mitarbeiter, die auch mal einen guten Spruch auf der Zunge haben. Trotz vorheriger Ankündigung, dass Personal in der Küche fehlt und es zu Wartezeiten kommen kann, war dies nicht der Fall. Alle waren begeistert, außer der Lachs, der hatte seine Macken. Aber der Fisch sollte in diesem Restaurant meiner Meinung ganz von der Karte. Für die Kinder gab es eine eigene Ausmalkarte mit Stiften ( hauptsächlich von den Erwachsenen dann ausgemalt). Meine Rippchen waren super saftig und sind vom Knochen gefallen. Sehr gut. Die Marinade hätte nur intensiver sein können, den Zimt hat man so gut wie gar nicht geschmeckt. Kann man hingehen und einen schönen Abend haben.

site_logo

HIT - travel . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rundum gelungener Abend im Old Western Rostock! Obwohl wir nicht reserviert hatten, hat das Team sofort versucht, für uns einen Tisch zu organisieren – und das mit einer bemerkenswerten Freundlichkeit und Professionalität. Das gesamte Personal war aufmerksam, rücksichtsvoll und unglaublich flink, ohne dabei hektisch zu wirken. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Auch die Küche hat absolut überzeugt: hervorragende Qualität, liebevoll zubereitet und geschmacklich einfach ein Traum. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Vielen Dank an das großartige Team für diesen wunderbaren Abend. Wir kommen sehr gerne wieder! Herzliche Grüße Jörg Carte Blanche Revue Theater Dresden

site_logo

Jörg Adam . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War ein traumhafter Abend mit großartige Essen und spitzen Service. Vielen Dank dafür.

site_logo

T A . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

5 volle Sterne!!! Mehr gibt es nicht zu sagen!!! 5 volle Sterne!!!

site_logo

Reiko Sauer . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kamen spontan dorthin zum Essen , hatten Glück das wir einen Platz bekommen haben. Der Service war super , freundlich und kompetent. Wir hatten ein Rumpsteak und Lammrücken, auf den Punkt genau , wie wir uns das vorgestellt haben. Es gibt nichts was wir bemängeln könnten! Wir kommen kommen gerne wieder.

site_logo

Lotte Sauer . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nein, tut mir leid, ich hatte die Spareribs, aber sie waren absolut nicht lecker, viel Fett und mageres Fleisch mariniert, und das könnte viel besser sein.

site_logo

DJ . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich tolles Essen. Super Steak! Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.

site_logo

Micha Kranz . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Old Western essen und sind rundum begeistert. Das Essen war super lecker und die Beratung vorab durch unseren Kellner Marc war Gold wert. Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet, der Service war von Anfang bis Ende aufmerksam und freundlich. Die Portionen sind anständig und geschmacklich wirklich top. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Cindy Mirotta . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nummer 1 in Rostock und das nicht nur wegen der Küche denn die ist genauso wie man es von einem Steakhouse erwartet aber selbst das bekommen ja nicht alle hin. Sehr gute Qualität vom Fleisch und auf den Punkt! Eine sehr gute Weinauswahl die wirklich Spaß macht. Höhepunkt ist aber der Service der den Besuch unvergesslich macht. Er ist anspruchsvoll aber nicht steif und man hat das Gefühl das man bei Freunden zuhause ist. Der Gastgeber Steffen scheint in guten Häusern gearbeitet zu haben denn sein Fachwissen ist wirklich enorm und hat uns sehr geholfen. Mehr geht nicht! Absolute Empfehlung von mir! Wir kommen gerne wieder und wieder und....

site_logo

Social Media Marketing UG . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe bei Google nach „Hamburgern“ gesucht und dieses Restaurant wurde mir in der Nähe mit vielen guten Bewertungen angezeigt. Ich habe ganz unkompliziert über OpenTable reserviert und am meiner Anreise sofort einen Tisch bekommen. Der Service war sehr freundlich. Der Hamburger war jedoch nichts Besonderes. Für 20 € hätte ich etwas Besseres erwartet – er war einfach nur okay und geschmacklich eher schwach. Ich habe in Fast-Food-Restaurants schon bessere Burger gegessen.

site_logo

Pietro S. . 2026-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich esse dort seit weit über 10 Jahren und habe immer positive Erfahrungen gehabt. Seitdem der Betreiber gewechselt hat bin ich jedes mal eher enttäuscht gewesen. Nicht nur , dass die Preise mittlerweile mit nichts mehr zu rechtfertigen sind. Die Qualität hat sich merklich verschlechtert. Neulich hatte ich die schlechtesten Rippchen die ich jemals in meinem Leben hatte für günstige 33€. Trocken, verbrannt, ohne jeglichen Geschmack. Der Service ist weniger herzlich und man fühlt sich einfach nicht mehr so wohl wie früher. Keine Ahnung was dort passiert ist aber es gibt in Rostock mittlerweile genug andere Adressen um in hoher Qualität, fair zu essen.

site_logo

Marius . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich war das Old Western immer ein Restaurant mit gutem Essen und einem extrem freundlichen und kompetenten Service. Inzwischen ist das wohl nicht mehr so. Die Spareribs waren trocken, lauwarm und eher langweilig vom Geschmack, gleiches gilt für die Steak/Gemüse Pfanne. Kannte ich anders. Aber kein Weltuntergang. Die Kellnerin nett, aber etwas unsicher. Wir hatten (3 Personen) bereits gegessen, und jeder bereits 3 Getränke, 1 alkoholfreies und 2 alkoholische für 9€ das Glas, kurz um knauserig waren wir nicht, als der Chef (vermutlich) uns eine weitere Bestellung auf unangenehme Weise aufdrängelte,dass es einem schon peinlich war. Er wollte nach erstmaligen Verneinen weiterer Getränke einfach nicht locker lassen. Somit bestellten wir erneut. .. Sowas habe ich noch nie erlebt und so einen unangenehmen Service gab es im Old Western früher nicht. Für mich ein unangenehmes no go... Leider nichts mehr übrig vom alten Glanz, Herz und Charme des alten Betreibers.

site_logo

A R . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Megaleckeres Essen...super Service und tolles Ambiente...alles perfekt...wir kommen bald wieder ;-)

site_logo

Susanne Butzer . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einer freundlichen Begrüßung am Eingang wurden wir zu unserem Tisch begleitet, welcher mit ausgesuchter Dekoration das schöne Ambiente unterstützte. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Beratung bei der Weinauswahl war hevorragend. Die Wartezeiten sowohl auf die Getränke als auch auf die Speisen war gefühlt kurz. Die Preise sind der Qualität und dem Geschmack der Auswahl angepasst. Ich werde wieder dort Essen gehen und deswegen von mit eine Empfehlung.

site_logo

Papa Rec . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu zweit zum Valentinstag da. Tisch online reserviert, was ich sehr bevorzuge. Eine Mail einen Tag vorab als Erinnerung und Bestätigung fande ich auch sehr gut. Die Begrüßung war sehr herzlich. Wir haben alle Gänge mitgenommen. Das Essen kam in einem sehr angenehmen Rhythmus. Die Bedingung war sehr witzig und auf dem Punkt am Tisch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war auch wirklich super, auf extra Wünsche wurde eingegangen. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

site_logo

Mandy G (Uschi) . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ein sehr gutes Restaurant, nette Bedienung und das Essen war vorzüglich

site_logo

KattelZ750 KattelZ750 . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn Sie Lust auf ein köstliches Essen und exzellenten Service haben, kann ich dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Hier wird auf jedes Detail geachtet. Und wenn Sie einen Jahrestag, einen Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass feiern möchten, ist dieses Restaurant genau das Richtige. Ich kann es nur empfehlen.

site_logo

Magdalena M . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung und leckeres Essen

site_logo

Kirsten Krix . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren auf Empfehlung einer Hotel Mitarbeiterin dort und haben es nicht bereut. Kurzfristige Reservierung war kein Problem. Der Service war ausnahmslos gut,alle sehr freundlich und aufmerksam. Auch am Essen gibt es absolut nichts zu bemängeln. Wenn wir nochmal in der Ecke sind kommen wir definitiv wieder!

site_logo

Annika Mirow . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Restaurant mit einer leckeren Speisekarte, wenn man amerikanische Küche mag. Der Service war fantastisch! Ich war mit meinem Hund auf der Durchreise und habe problemlos am Samstagabend einen Tisch bekommen. Mein Hund durfte natürlich mitkommen. Der BBQ-Burger und das kühle Bier waren wirklich lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder!

site_logo

Johnny Adam . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein fantastischer Service, tolle Weinempfehlung und super Essen konnten wir am Samstag Abend genießen. Wir waren viele Jahre nicht mehr in diesem Restaurant da wir von weiter weg anfahren. Wir wurden mehr als belohnt und werden nun nicht mehr so lange warten bis zum nächsten Besuch. Vielen Dank, dass wir Gäste sein durften.

site_logo

Susan Virkus . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Moin Moin Ich war mit meiner Freundin am 15.1.2026 18:30 Uhr mit einer Reservierung im Old Western. Wir wurden sehr höfflich und freundlich empfangen und zu unsern Plätzen geleitet. Der Platz der uns zugewiesen wurde, war ein Standtisch mit sitzen. Leider wurde der Platz nach gewisser zeit unbequem. Der Tisch hinter uns wurde frei und ich fragte das Personal ob wir vielleicht zu diesem frei geworden Platz wechseln dürften! Dies wurde verneint da der platz schon wieder reserviert war. Ca. 2 min später kam ein Mitarbeiter ( glaube sogar der Chef) und bot uns einen andern Tisch an, den wir dankend annahmen. Ab diesen Zeitpunkt gab es nichts was wir bemängeln konnten, außer leider die blonde Kellnerin ( mit zerzaustem Haar ) die leider nicht weis das man sehr auffällt wenn man als einzige angestellte sich keine Gedanken um Ihr aussehen macht und somit zwischen den andern Angestellten dadurch negativ auffällt. Wir fanden den Besuch in Ihrem Restaurant sehr angenehm. Essen, Trinken, Ambiente, Bedienung, und Höflichkeit hat uns sehr gefallen. Wir werden euch sehr gerne wieder besuchen. Danke für den netten Abend.

site_logo

Alexander Moeller . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und netter Service

site_logo

Muhammad Iqbal Al Haidar Haidar . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur lecker. Toller Service, perfektes Ambiente und ein super freundlicher und zuvorkommender Chef. Komme aus Berlin und würde allein für dieses Restaurant den Weg fahren und kann daher die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

site_logo

Zami Elokle . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Restaurant, toller Service, köstliches Essen. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Aneta K . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von der Vorspeise zum Dessert – alles perfekt aufeinander abgestimmt.

site_logo

Leon Wagner . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden schon am Eingang freundlich in Empfang genommen. Der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Rundum ein gelungene Besuch hier im Old Western. Das Restaurant ist sehr zu .

site_logo

Astrid Neuenfeldt . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der neue Inhaber ist sehr unprofessionell. Wir wurden zum wiederholten Mal unfreundlich von ihm abgewiesen. Wir sind sehr enttäuscht. Das Personal hingegen ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne den Inhaber top, mit neuem Inhaber ein Flop!

site_logo

Anke Tiedemann . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Lage, das Essen war köstlich, was mich aber dazu bringt, dem Service nur 4 Sterne zu geben, ist, dass ich nicht ernst genommen wurde, als ich und meine Freunde (17 Jahre) nach einem Tisch fragten.

site_logo

izzi . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bestellte Spareribs, die leider trocken waren. Ich informierte das Personal, woraufhin man mir als Entschädigung einen Espresso anbot. Ich bezahlte mit Karte und erhielt den Beleg. Dabei bemerkte ich, dass vier Euro Trinkgeld automatisch hinzugefügt worden waren. Ich erklärte, dass dies nicht üblich sei und ich selbst über die Höhe des Trinkgelds entscheiden sollte. Bei gutem Service und leckerem Essen ist Trinkgeld selbstverständlich! Nie wieder!

site_logo

Manuel vos . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben zur Feier des neuen Abkommens dort ein südamerikanisches Steak gegessen. Das Essen war spitze, die Bedienung richtig lieb, Preise angemessen und zudem gab es noch M&O vom Fass. Immer einen Besuch wert.

site_logo

Arne Löhr . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Old Western war über Jahre hinweg eine verlässliche Konstante. Genau deshalb wiegt die Enttäuschung heute umso schwerer. Bewährte Gerichte wie das Putensteak wurden gestrichen, die Portionen sind kleiner geworden, die Preise hingegen deutlich selbstbewusster. Ein Selbstbewusstsein, das sich qualitativ leider nicht mehr rechtfertigen lässt. Auch der Service hat spürbar nachgelassen. Was früher rustikal, aber aufmerksam war, wirkt inzwischen gleichgültig und uninspiriert. Gerade angesichts der Vielzahl neuer Burger- und Steakrestaurants in Rostock ist diese Entwicklung kaum nachvollziehbar. Dieses Haus hätte seinen Standard halten oder steigern müssen. Stattdessen lebt es von Erinnerungen, und das reicht inzwischen nicht mehr.

site_logo

Jeohana Hann . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmacklich sehr empfehlenswert... Zu Weihnachten war es sehr voll dadurch hatten die Kellner sehr zu tun wir mussten ein bisschen länger warten aber okay

site_logo

Michael Schulz . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als langjährige Kunden war es wohl heute unser letzter Besuch. Ambiente heute war laut und es war in den Räumlichkeiten kalt. Portionen sind viel kleiner geworden (Kabeljau Stück sehr klein) und Preise extrem gestiegen. Dies ist uns beim Mittagstisch auch schon aufgefallen. Also zuviel des Guten to cut costs and raise prices.... schade!

site_logo

Kathleen „Kaddy“ . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sprechen für dieses Restaurant keine Empfehlung aus. Wir waren am 31.12.mittags dort.Der für unseren Tisch Zuständige wirkte schon etwas lustos...als wir reinkamen. Getränke kamen zügig,Vorspeise auch...tja...und dann saßen wir und warteten.....er lief einige mal an uns vorbei,kam nicht mal auf die Idee zufragen ob wir mit der Vorspeise fertig seien,wir haben schon vor langeweile die kinderbilder mit ausgemalt..))))....Nach 1 1/2 std.,wir wollten gerade nachfragen,wurde der Beistelltisch an den Tisch gestellt...oh...sollte sich etwas tun,wir warteten.....nö.....ok.....haben dann unseren Besuch beendet. Die Gäste am Nebentisch hatten unsere Situation auch mitbekommen.Da sie aber keine Vorspeise hatten waren sie mit dem Hauptgang schnell durch...sie hingen danach aber auch in der Warteschleife,sie hätten gerne die Karte gehabt...nix...haben sie sich dann selber von Nebentisch geholt um noch etwas zu bestellen...aber wie das weiterging k.a.))) Das mitgenommene Essen war leider auch sehr trocken,dunkel und dfest...naja mindestens.1 Stunde warmhalten hinterlässt halt auch seine Spuren ich hätte es nicht mitgenommen. Das andere Personal war sehr nett . Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen bzw.empfehlen.

site_logo

Bärbel Sepp . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir, mein Partner & ich, waren heute zum 1. Mal im Old Western & es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Erstmal wurden wir freundlich & mit einem Lächeln begrüßt & anschließend zum Tisch gebracht. Während unseres Aufenthalts waren alle Mitarbeiter des Restaurants sehr aufmerksam, fragten, ob wir noch etwas benötigen & das Essen schmeckt. An sich ist das Old Western elegant, modern, aber auch gemütlich gestaltet. Als wir da waren, war der Geräuschpegel angenehm. Zum Essen: Unglaublich lecker! Ich hatte den Cheeseburger & eine Crème Brûlée. Das war der 1. Burger den ich bisher gegessen habe, der sich nicht "schwer" anfühlte beim Essen. Normalerweise fühlte ich mich nach einigen Bissen bisher unwohl mit dem Geschmack, zu viel, zu doll, zu voll. Aber dieser Burger war leicht. Er hatte einen ordentlichen Geschmack, auch die Käsesoße war ziemlich präsent & dennoch war es bis zum Ende angenehm & nicht stopfend ihn zu essen. Ich hoffe man versteht, was ich meine. Zum Burger dazu gab es Pommes wahlweise mit Mayonnaise und/oder Ketchup. Der Nachtisch war ebenso köstlich & angenehm süß. Mein Partner hatte die Old Western Spareribs & eine Apfel Tarte mit Vanilleeis & Sahne. Das Fleisch der Ribs war super zart & gar nicht trocken. Es ließ sich einfach vom Knochen lösen. Die regular Größe hat ihm vollkommen gereicht, da ihm dazu, auf Wunsch, ebenfalls Pommes gereicht wurden. Die Tarte war alles in allem sehr lecker. Ihm hat besonders gefallen, dass der Boden ordentlich keksig geschmeckt hat & dennoch nicht hart war. Die Preise im Old Western sind mittel bis hoch, was aber auf Grund des Services, Geschmack des Essens & der qualitativen, quantitativen Auswahl nachvollziehbar für uns ist. Verdiente 5*. Wir kommen wieder! :)

site_logo

Antje St . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meiner Meinung nach eines der schönsten Restaurants die es in Rostock gibt. Richtig gutes Ambiente, der Service ist perfekt, das Essen ist einfach der Wahnsinn und es ist einfach perfekt. Sehr lecker!!!👍🏻

site_logo

Verteiler . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rundum tolles Erlebnis zu meinem Geburtstag. Super Ambiente, sehr leckeres Essen und ein Service der Spitzenklasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Matthias Sanftenberg . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen war super lecker!! Wir mussten zwar länger warten, aber es war Weihnachtszeit und natürlich auch Gruppen da, was uns aber vorher gesagt wurde und daher völligst ok!! Kellner war nett und das Ambiente war schön... Würde auf jedenfall nochmal hingehen...

site_logo

Ane Kan . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit 8 Personen in diesem Restaurant und sind ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Früher – unter der alten Leitung – war das Haus für uns ein Ort mit Herz, Struktur und einem klaren Konzept. Seit dem Betreiberwechsel ist davon leider kaum noch etwas zu spüren. Es fehlt deutlich an Kundenorientierung und Liebe zum Detail. Man wird nicht herzlich begrüßt, das familiäre Gefühl ist komplett verloren gegangen. Der Service wirkte lustlos und wenig aufmerksam – Wein wurde nicht nachgeschenkt, Nachfragen blieben aus und insgesamt hatte man das Gefühl, dass das Personal keine wirkliche Motivation mitbringt. Das Essen war geschmacklich grundsätzlich in Ordnung, kam jedoch teilweise kalt an: • Steak kalt • Backkartoffel kalt • Pommes deutlich versalzen Dazu kamen sehr lange Wartezeiten, was bei einer Gruppe dieser Größe besonders auffällt. Ein weiterer Minuspunkt sind die Toiletten: kalt, unangenehmer Geruch nach Rauch – absolut kein Wohlfühlfaktor. Was ebenfalls sehr irritiert: Es gibt keine klare Linie oder ein stimmiges Gesamtkonzept mehr. Rustikales, auffälliges Geschirr wie aus einem Freizeitrestaurant trifft auf gravierte Weingläser und einen Anspruch, „Deluxe-Restaurant“ zu sein. Das passt schlicht nicht zusammen und wirkt planlos. Insgesamt merkt man deutlich, dass seit der neuen Leitung ein roter Faden fehlt – weder Zielgruppe noch Ausrichtung sind erkennbar. Schade, denn das Potenzial und die guten Zeiten von früher sind noch in Erinnerung, werden aktuell aber leider nicht mehr erfüllt.

site_logo

Mateo . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durchschnittliches Essen in schönem Ambiente Das Old Western besuche ich seit Jahren. Seit dem Besitzerwechsel etwa Mitte 2025 war ich nun mehrfach wieder dort. Leider entsteht zunehmend der Eindruck, dass sowohl Küche als auch Speisekarte an Qualität verlieren. Letztere wurde deutlich eingedampft. Unabhängig von gestiegenen Preisen, die stellenweise nachvollziehbar sind, erreicht das Essen aus meiner Sicht nicht mehr das frühere Niveau und verliert geschmacklich kontinuierlich an Profil. Wir hatten unter anderem Pfannengemüse sowie den Crispy Chicken Burger. Der Burger machte seinem Namen leider nur noch kurze Zeit Ehre: Die Panade hielt dem Kontakt mit einer süß-sauren, asiatisch anmutenden Soße schätzungsweise etwa 30 Sekunden stand, bevor sie sich geschlagen gab. Das sehr dünne Patty kämpfte geschmacklich tapfer gegen eine überdimensionierte Coleslaw-Füllung, konnte diesen Kampf jedoch erwartungsgemäß nicht gewinnen. Das Ergebnis war ein insgesamt unausgewogenes Gericht, bei dem „crispy“ eher eine Erinnerung als ein Zustand war. Die Gemüsepfanne zog mühelos gleich. Stark überwürzt und reichlich ölhaltig, erinnerte der Geschmack eher an eine konzentrierte Würzsoße als an frisches Gemüse. Brokkoli und Paprika hatten ihren Biss bereits deutlich vor dem Servieren abgegeben und räkelten sich für meinen Geschmack zu entspannt weich auf dem Teller. Zum Service: Hier gibt es nichts zu kritisieren. Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam, entspannt und nahm Sonderwünsche professionell entgegen – und rettete damit für uns den Abend. Der frühere Eigentümer war offen für Feedback, kannte seine Stammgäste und pflegte einen sehr persönlichen Umgang. Dieser Eindruck fehlt mir aktuell leider, ohne das weiter bewerten zu wollen. Ich wünsche dem Old Western ausdrücklich, wieder zu seinen früheren Standards zurückzufinden. Drei Sterne vergebe ich, weil andere Gerichte am Tisch durchaus noch an das alte Niveau heranreichten, das Ambiente nach wie vor toll ist und der Service stimmte. Für mich kann es jedoch nicht der Anspruch sein, nur einen Teil der Karte konstant in dieser Qualität zu halten.

site_logo

Matty Marmalade . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Fleisch, reichlich Soßen. Sehr nette Bedienung

site_logo

Sally Sala . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren seit längerer Zeit mal wieder im Old Western. Uns sind ein paar Änderungen aufgefallen, haben uns aber zunächst nichts bei gedacht. Wir saßen unten, da oben abgesperrt war, was wir komisch fanden. Essen und Getränke wurden aufgenommen. Bis dahin alles in Ordnung. Dann mussten wir leider fast 45 min warten. Für 2 Burger und ein Kinderschnitzel. Viel zu lange. Der Kellner hat uns bis dahin auch komplett ignoriert. Leider waren die Pommes kalt. Diese wurden dann neu gemacht, aber eher unfreiwillig. Man hatte das Gefühl wir saßen im falschen Restaurant. Normalerweise zeichnete sich das Old Western mit hervorragendem Service und super Küche aus. Beides war eher mangelhaft. Wir haben gesehen, dass es einen neuen Betreiber gibt, was wir vorher nicht wussten. Haben uns mehr erwartet, weil wir mehr gewohnt sind. Danke wir kommen nicht wieder

site_logo

Arne Neubauer . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein entspanntes Ambiente, sehr Gutes essen, überaus freundliches Personal und eine sehr gute Auswahl an Spirituosen, haben wir im Old Western gefunden. Wir wurden sehr nett empfangen und unterhaltsam bedient. Ein Muss bei jedem Besuch in Rostock.

site_logo

Marcus Klein . 2026-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen und ein wirklich toller Service.Vielen Dank an den spitzenmäßigen Kellner Artur.Danke auch an den Chef für den schönen Tisch.Wir kommen gerne wieder.

site_logo

B. L. . 2025-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, top Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, einfach klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es war ein sehr gelungener Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank besonders an Artur

site_logo

Tanja Lange . 2025-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Frau und ich waren mit einem befreundeten Paar essen mit anschließendem Kinobesuch. Wir mussten im Old Western 1 Stunde auf unser Essen warten, wodurch wir zu spät zum Kino kamen. Die Bedienung wurde auch langsam nervös und rief nochmal in der Küche an, dass sie unser Essen langsam bräuchte. Dadurch habe ich mein Steak auch eher Rare als Medium bekommen. Beim Bezahlen gab es dann Schwierigkeiten einen Gutschein zu akzeptieren, sodass wir Bar zahlen mussten. Wir haben für 2x Steak, 2x Ofenkartoffel, 1x Cole Slaw, 1x 0,33 Cola, 1x 0,75 Wasser und 1 Glas Rotwein 95€ bezahlt, was ich mittlerweile recht teuer finde. Insgesamt hat keiner von uns diesen Besuch genossen und es wird auch vorerst der Letzte gewesen sein. Nächstes Mal gehen wir ins Block House ...

site_logo

Alex G. . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service und tolles Essen

site_logo

Silvia Beck . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl ausgebucht, wurde alles getan, dass wir mit 5 Personen dennoch einen Tisch bekommen haben. Der Service und die Freundlichkeit wurden dadurch nicht beeinflusst- alles war wie immer sehr angenehm und lecker. Danke an Steffen und sein engagiertes Team.

site_logo

Enrico Heuer . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren am 25.12.25. Sind sonst immer sehr zufrieden gewesen. Leider wurde das putensteak von der Karte genommen. Knoblauchbrot war so halb in Ordnung oben gut unten weich. Nudeln kamen kalt an. Und über eine Stunde auf das Essen gewartet.

site_logo

Saika Kayoru . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war zu einer Feier in einem Separee eingeladen. Es war sehr gemütlich und für Feiern zu empfehlen. Der Burger und die Nachspeisen waren wie immer sehr lecker.

site_logo

Daniela Woitzel . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solides Essen in weihnachtlichem Ambiente, leider jedoch unterirdischer Service. Wir haben mit 3 kleinen Kindern 2 Stunden auf unser Essen gewartet, wurden vom Service völlig im Unklaren gelassen. Auf Nachfrage gab es leider nur Ausflüchte, den vagen Verweis auf die Vorgesetzten und sowohl verbal, als auch non-verbal zunehmend unfreundliche Interaktionen. Alle Nebentische wurden währenddessen bedient. An einem stressigen Weihnachtstag können Fehler sicherlich auftreten, als Gast erwarte ich jedoch einen transparenten Umgang damit mir gegenüber und einen fortwährend freundlichen und professionellen Service. Ich war bisher immer sehr gerne Gast hier, aber werde in Zukunft Alternativen suchen.

site_logo

Daniel Lorenz . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rostock

restaurant_img
4,5

807 Stellungnahmen

location-iconWarnemünde DE, Warnemünder Str. 5
Restaurant
outdoor_seating_119928takeaway_119928delivery_119928

Tolles Hotel mit einem super Frühstück und sehr netten Personal. Ein Riesen Lob vorallem an die Damen vom Frühstück.

restaurant_img
4,5

2001 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 28
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_121218takeaway_121218delivery_121218

Spargel war leider nicht gut geschält und es wurde ein Schnitzel vergessen aber zeitnahe nachgeliefert aber bei den Preisen sollte sowas nicht passieren trotzdem hat es allen geschmeckt und das Lokal hat ein schönes Ambiente mit tollen Kunstwerken zum Kauf!

restaurant_img
4,5

833 Stellungnahmen

location-iconWarnowufer 61
Restaurant
outdoor_seating_119556takeaway_119556delivery_119556

Oh, it smells wonderful, oh, it tastes delicious… we were treated to a culinary feast last weekend and got into the Christmas spirit with all sorts of treats. A beautifully set table and very attentive staff gave us a warm welcome and left nothing to be desired throughout the evening. Many thanks to the Loll family and their wonderful staff, we will definitely be back!… -the Fielmanns/Frauen from Lütten Klein 🤓

restaurant_img
4,5

1647 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_120771takeaway_120771delivery_120771

Perfektes Essen. Auf den Punkt.

restaurant_img
4,5

648 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_119580takeaway_119580delivery_119580

Wir hatten Flunder (das teuerste Gericht auf der Fischkarte) zum Abendessen, im Ganzen zubereitet. Der Fisch war gummiartig und geschmacklos (weder Salz noch Gewürze), und das Wasser saugte sich voll wie ein Schwamm. Mit anderen Worten: Der Fisch war eingefroren und dann falsch aufgetaut worden. Zur Entschuldigung bot man uns einen Schnaps an. Allerdings wurde uns auch noch ein Divers Kaffee berechnet, den wir gar nicht bestellt hatten.