GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 1.732 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 130 unter 339 unter Regensburg

Nº 5 von 8 Indisches Restaurant unter Regensburg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schoncurrybuttermango
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.6584.6TripAdvisor744.0

comment_iconStellungnahmen

Ich war mit meiner Frau schon oft bei Namaste, wir sind jedesmal mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle super nett und das Essen schmeckt immer perfekt! Der indische Tee war auch sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne zu euch zum Essen.

site_logo

Kura Namo . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu 4 beim Namaste in Regensburg. Für uns der beste und leckerste Inder in der Stadt. Das Essen schmeckt unglaublich gut. Der Service ist großartig. Vor allem die Preise sind noch bezahlbar. So schmeckt das Essen noch. Die Lage ist mitten in der Stadt ist super und gut erreichbar. Sehr empfehlenswert!!!!

site_logo

Auto Fahrer . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, netter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

site_logo

Michael Hanrieder . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also wir waren Mittags zu 10 dort und hatten alle all you can eat. Das Essen war warm, vielfältig ( vegan, Fisch, Fleisch). Somit gab es für jeden etwas zu essen. Auch für mich als Person die ich unbedingt viel scharfes verträgt gab es ein Nuss Curry das sehr lecker war.. Für 10€ gibt es da absolut nichts zu beschweren. Besonders schön ist es, da es in einen Innenhof liegt ist der Schatten ab 12 Uhr genau so, das man schön draußen sitzen kann.

site_logo

Isi H. . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung und freundliches Personal :)

site_logo

Kathi G. . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach vielen Bestellungen haben wir das Restaurant endlich auch vor Ort besucht – und es hat sich absolut gelohnt. Der Service war herzlich und zuvorkommend, die Portionen mehr als reichlich, egal ob online oder vor Ort. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Drink aufs Haus. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Frie. K. . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Curry und sehr freundliches Personal. Die Ambiente ist auch sehr schön.

site_logo

Max Cochrane . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut der beste Inder in Regensburg mit den günstigsten Preisen.

site_logo

Philipp Hildi . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich esse seit Jahren das Butter Chicken und war immer 100% zufrieden, ich habe es geliebt!! Leider hat sich irgendwas geändert, nun ist es nicht mal mehr mittelmäßig. Sehr traurig!

site_logo

Google Nutzer . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen meistens um Mittagszeit hier. Es gibt Hühnerfleisch, Pute, Kichererbsen, Aubergine und Gemüse in verschiedenen Soßen. Außerdem Naanbrot und noch ein anders Brot. Zum Nachtisch gibt es Mangocreme.

site_logo

Eko Walew . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre.

site_logo

Alexander Hadlich . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

我觉得中国人还是避雷吧,非常不合口味,而且态度很差…出来旅游第一次选到这样的餐厅。 Leider war dieser Restaurantbesuch eine Enttäuschung. Abgesehen vom guten Mango-Lassi war das Hähnchen extrem trocken – wir haben die Hälfte stehen gelassen. Das Schlimmste war jedoch das Bezahlen: Wir wollten getrennt zahlen. Meine chinesische Mastercard funktionierte beim ersten Mal, danach nicht mehr, also nutzte ich meine deutsche Karte. Plötzlich wurden mir 3x "International Card"-Gebühren berechnet! Die Kellnerin war sehr unfreundlich, wies jede Schuld von sich und meinte unverschämt, ich solle "meine Bank oder ChatGPT fragen". So etwas ist mir noch nie passiert. Als ich die 1,50 € extra reklamierte, drückte mir der Manager widerwillig Münzen in die Hand (wie ich später sah, nur 0,60 €). Die Kellnerin war dabei extrem herablassend ("Nimm das Geld und verschwinde"). Fazit: Es geht nicht um 1,50 €, sondern ums Prinzip. Ich komme gerne wieder nach Regensburg, aber dieses Lokal betrete ich nie wieder. Ein schlechtes Essen hätte ich toleriert, aber dieser miese Service und die versteckten Gebühren gehen gar nicht.

site_logo

Teresa Tu . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant im indischen Stil eingerichtet. Sehr gute Küche, unter der Woche mittags auch Buffet, freundlicher Service.

site_logo

charlywp . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War wirklich toll hier im Namaste. Haben einen Geburtstag einer Freundin gefeiert und zum Schluss gratis Mangocreme bekommen. Essen war auch exzellent, kann ich nur weiterempfehlen.

site_logo

Anni Tran . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für 7 Personen gab es genug Platz und man kann sich gut Gerichte teilen, da die Portionen so groß sind Das Essen hat natürlich geschmeckt. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr lieb🩷

site_logo

Fatima Ousmane . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super toll! Waren zu 7. dort, haben 4 Gerichte bestellt und es hat alles ausgereicht, also man kommt sehr billig weg. Die Bedienungen sind so nett und wegen dem Geburtstagsessen haben wir ein dessert for free bekommen. So nett! Würde immer wieder dort essen gehen

site_logo

alisha . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen sehr regelmäßig für das Mittagsbuffet und ab und an auch abends ins Namaste. Wir werden immer sehr herzlich empfangen und das Essen ist einfach klasse. Für uns der beste Inder in Regensburg und Umkreis.

site_logo

Janina Rötzer . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Mittagsbuffet. Service freundlich. Preis-Leistung super. Klare Empfehlung

site_logo

Brini G . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienungen waren leider sehr unfreundlich

site_logo

utrix . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes essen, und Preisleistung ist super.

site_logo

Josef Schrödl . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war jetzt schon mehrfach zum Buffet essen dort und es war immer sehr lecker und es wurde immer alles schnell wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur empfehlen!

site_logo

Kunde A. . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente

site_logo

Felix AR . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und sehr nettem Service. Eines der besten Restaurants in Regensburg

site_logo

j . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferungen dauern viel zu lange (~ 2 Stunden)

site_logo

Thomas Wendl . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war ein Highlight! Wir waren an einem Freitag Abend dort essen und haben den Service, sowie das Essen sehr genossen. Ich empfehle zu reservieren, da das Restaurant an diesem fast jeden Tisch belegt hatte. Die Fragen zu den Speisen wurden ausführlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Also das Essen ankam waren wir alle begeistert, da das Essen sehr heiß war und sogar noch auf Platte zischte. Geschmacklich war es ebenfalls hervorragend, genauso wie die Portionsgröße. Ich bin richtig begeistert von den Essen und dem Service.

site_logo

Flo Jo . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schieß Restaurant mit indischem Flair und tollen Essen sowie nettem Ambiente. Preise sind in Ordnung und die Auswahl ist groß.

site_logo

Albert Poev . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Service , gutes Essen .... Angenehme Preise .Gerne wieder...

site_logo

Christian Seidel . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben Daal Tadka und Bhindi Masala bestellt. Es war fantastisch und unglaublich lecker. Sie haben es sogar extra für mich ohne Knoblauch und Zwiebeln zubereitet. Ich empfehle, Daal Tadka unbedingt einmal zu probieren. Die vegane Mangocreme ist auch sehr gut.

site_logo

Khushboo Vadgama . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hab nie da gegessen, aber der Fahrer vom Lieferservice hat mich Grade fast umgebracht auf der Autobahn mit seiner Fahrweiße umgebracht. Ich hoffe der man verliert seinen Führerschein.

site_logo

Addvfff Ddf . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns für unseren Roadtrip Essen zum Mitnehmen bestellt, es hat wirklich gut geschmeckt. Es war richtig toll.

site_logo

Lari Moessa . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach der beste Inder in ganz Regensburg und Umgebung!! Wir waren schon zig Male hier, und nie sind wir nur satt rausgegangen, sondern immer absolut bis zum letzten Punkt überfressen und über glücklich!!

site_logo

Klaus Soundso (Kellerklausi) . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe hier seit Jahren regelmäßig zum Essen. Es eignet sich hervorragend für alle möglichen Anlässe und auch zu Familienfeiern mit vielen Personen war ich hier schon mehrmals und immer war das Essen als auch der Service perfekt! Ich liebe es hier 😍

site_logo

Xenija Christina . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So ein fairer Preis für das Buffet und sehr lecker

site_logo

Kezia Blieske . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal

site_logo

Eliza Mazreku . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu Mittag da. Sehr günstige €8,90/Person für das Mittagsbuffett. Speisen waren sehr schmackhaft. Der Service sehr nett! Top Preis/Leistung!

site_logo

Christine . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also essen war super lecker,große Portion,Preis war angemessen und der Service war auch top... Wir kommen wieder 👍🏼

site_logo

Michael G. . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Qualität und Geschmack. Freundliche Mitarbeiter. Preis je nach Gericht.

site_logo

Martin Singer . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen zu einem super Preis!

site_logo

V . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Mittags-All-You-Can-Eat-Buffet dort und es war wirklich sehr lecker. Es gab genauso viele vegetarische wie nicht-vegetarische Gerichte zur Auswahl. Reis und Naan waren ebenfalls unbegrenzt erhältlich, und auch das Dessert war sehr gut. Klare Empfehlung!

site_logo

Matéo Schaff . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist außergewöhnlich gut und auch das Ambiente und der Service ist hervorragend! Das beste indische Restaurant in Regensburg!

site_logo

Raphael Steinhofer . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen wie immer super lecker. Wir haben unsere Gerichte untereinander geteilt, somit konnten wir verschiedene Geschmäcker der indischen Küche kennenlernen. Während unseres Besuches sind plötzlich die Lichter ausgegangen und die Mitarbeiter haben ein Desert, mit Fontänen geschmückt zu dem Tisch einer Familie gebracht, an welchem ein Kind Geburtstag hatte. Das ganze lokal hat daraufhin happy birthday gesungen. Das war eine herzliche Geste des Hauses, hat uns super gefallen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Andy S . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist schön, romantisch & typisch indisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend. Das Essen war absolut fantastisch & der Mango Lassi ein Traum

site_logo

Jennifer W . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen! Unglaublich schneller Service - sehr aufmerksam und flott. Die Speisekarte ist umfangreich und authentisch. Diesen Inder kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!

site_logo

Cornelius Biehler . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren insgesamt schon 7x hier und fanden es jedes Mal lecker. Buffet sehr zu empfehlen, Ambiente gemütlich und Service auch schnell.

site_logo

Stefanie Meier . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes Stück Indien in Regensburg! Das Restaurant Namaste ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die authentische indische Küche lieben. Schon beim Betreten wird man herzlich begrüßt und fühlt sich sofort wohl – das freundliche Personal ist aufmerksam, aber nie aufdringlich. Die Speisen sind hervorragend gewürzt und unglaublich aromatisch – man schmeckt, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht wird. Besonders zu empfehlen sind das Butter Chicken, das Lamm Curry und die hausgemachten Naan-Brote, die perfekt fluffig sind. Auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl an köstlichen Gerichten. Die Portionen sind großzügig, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair, und das Ambiente ist gemütlich und geschmackvoll – mit einem Hauch Indien, ohne kitschig zu wirken. Ich war schon mehrfach dort und wurde jedes Mal begeistert – egal ob zum Mittagessen, Abendessen oder Take-away. Fazit: Eines der besten indischen Restaurants in Regensburg – authentisch, herzlich und einfach köstlich. Uneingeschränkt empfehlenswert! 🌶️🇮🇳

site_logo

Garry Heir . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlung. Das Essen ist wirklich super, super lecker (sowohl Vor- als auch Nachspeise). Der Service ist sehr lieb und man fühlt sich total wohl. Ich bin geschäftlich öfter in Regensburg und komme immer wieder sehr gerne ins Namaste und freue mich aufs leckere Essen!

site_logo

Jana Schmid . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker und die Bedienung war super lustig und leiwand. Gerne wieder 😁😁

site_logo

Lutz Neckermann . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, Essen ist wunderbar

site_logo

Karina . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker! Service schnell und nett! Wir haben zum Schluss noch noch ein Shot Mango-Likör bekommen!

site_logo

Densen Ruther . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Gerichte und vor allem große vegane Auswahl!

site_logo

Sam . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes indisches Essen in Regensburg!

site_logo

Andreas Spangler . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Toller Service und Preis/Leistung auch ok.

site_logo

Andrea Enzi . 2025-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das buffet hat ein super Preis leistungsverhältnis, sehr liebe Mitarbeiter und schöne Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen.

site_logo

Naomi Litz . 2025-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen und Service, alle waren nett und freundlich.

site_logo

Akhila . 2025-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bereits zum zweiten Mal (20.10.25) im Namaste gewesen. Für mich ein sehr schönes Lokal, fußläufig vom Bahnhof. Zur Mittagszeit hat man die Wahl zwischen Karte und Büfett. Das Büfett ist ohne Zweifel vorzuziehen. Von Montag bis Freitag auch sehr günstiger Preis. Das Essen ist authentisch, wurde mir von einem Bekannten Inder bestätigt. In Indien gibt es aber auch viele verschiedene Küchen. Die Auswahl reicht aus, und was ich gut finde: Das Essen ist nicht zu scharf - und man kann jederzeit nachwürzen. Man wird platziert. Ich komme sehr gerne wieder.

site_logo

Frank Schaal . 2025-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker 😋 omg

site_logo

Estatira Shojaie . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Inder in Regensburg. Das Essen schmeckt immer super und ist reichlich. Kellner sind sehr nett und die Preise mehr als fair. Das Mittagsbuffet ist auch sehr empfehlenswert.

site_logo

Julian . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes indisches Restaurant in Regensburg. Super leckeres Essen und perfekter Service. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

site_logo

Christoph Stang . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden bestimmt wieder mal Gast sein.

site_logo

Christoph Blüml (Chris) . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und freundlicher Service !

site_logo

Bastian Haji Sheykhi . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, immer wieder schön hier zu sein 😊

site_logo

Lena P . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes indisches Essen. Wir waren zu viert und mit einem Baby. Es gibt Hochstühle für Babys. Alle Gerichte waren sehr lecker. Das Personal ist freundlich und professionell. Das Lokal ist ordentlich, sauber und schön eingerichtet und vermittelt eine typisch indische Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten.

site_logo

Hoda Rasheed . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon öfter hier und sind immer begeistert von dem Essen und den lieben Menschen. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Elena Felbermair . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal Gast bei Namaste und wir sind wirklich sehr begeistert. Die Ambiente ist wirklich ganz toll und gemütlich, der Service ist top und alle sind freundlich und das Essen ist einfach nur hervorragend 🥰! Wir hatten drei verschiedene Gerichte und fanden alle sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch und es ist einfach nur eine große Empfehlung. Wir kommen wieder 😊

site_logo

Sophie Zademack . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen hier ist immer super! Ein Tipp: Das Auberginencurry vom Mittagsbuffet

site_logo

Tobi Zankl . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut. Service war auch top

site_logo

Jules . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war mega lecker. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich.

site_logo

Bianca Frühling . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes indisches Restaurant mit hervorragendem Service. Das Essen schmeckt klasse und es gibt eine große Auswahl an Gerichten, die alle sehr preiswert sind. Das Ambiente ist außerdem sehr ansprechend. Wir kommen immer gerne!

site_logo

Johannes Heimerl . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn indisch, dann nur Namaste. Ich war schon öfters hier und wie immer, war das Essen diesmal auch super lecker. Essen kam schnell& heiß; Bedienung sehr freundlich & aufmerksam. Beim Bezahlen wurde uns gratis Chai-Tee angeboten, den wir gerne entgegen nahmen. Noch einen riesen Dankeschön an die zwei Bedienungen, die bei meiner Fahrradpanne beihilflich waren. Selten erlebt man so ein Service. Ihr seid super toll, schönes Lokal, wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

site_logo

Fanni Goldschmidt . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Donnerstagnachmittag dort essen und haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Der Service war aufmerksam und freundlich, und das Essen war richtig lecker – besonders das Hähnchen, super zart! Insgesamt ein sehr schöner Besuch, wir kommen gerne wieder.

site_logo

Milena Etzold . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute den 18. Geburtstag unseres jüngsten Sohnes im Namaste gefeiert. Das Essen war wie immer super lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum krönenden Abschluss gab es noch eine Geburtstagsüberraschung mit Tischfeuerwerk. Es war ein toller Abend. Herzlichen Dank an das ganze Namaste-Team.

site_logo

Friederike Kirsch . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Besonders das Mittagsbuffet ist zu empfehlen. Das wurde bisher ständig erweitert: Mittlerweile gibt es neben suppe, schüttelbrot mit dips, salatbuffet und 4/5 verschiedenen Hauptspeisen auch noch Knoblauch- und Chilli-Brot zusätzlich zum normalen Naan-Brot. Und das Ganze ohne Preis Erhöhung. Respekt! 👍

site_logo

Max . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tandori-Mix ist sehr lecker und reicht locker für 2 Personen. Personal ist immer sehr freundlich. Mein indisches Lieblingsrestaurant. 😁

site_logo

Leo V. . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Wir gehen immer wieder hin.

site_logo

Sandra Lang . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erster Besuch in diesem Restaurant. Die Verständigung war etwas schwierig, da ich Engländer bin. Aber wir haben es schließlich geschafft. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Das Essen war gut und sehr günstig. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

site_logo

Shaun O'Connor . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Indisch! Äußerst freundliches Personal und lange Öffnungszeiten! Alles zu meiner Zufriedenheit und jeden Besuch wert!

site_logo

Lea - Sophie Götz . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Haben beim warten auf unser Essen kostenlos einen Saft bekommen. Sehr zuvorkommend :)

site_logo

Marcel Zißler . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres Essen wirklich.

site_logo

Dany Boi . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super, super Lecker 🙂 Ich bin meistens am Dienstag im Büro in Regensburg und freue mich immer sehr auf das Mittagessen 👍

site_logo

Tobias Hilbig . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer, ein sehr gutes Restaurant. Das Essen, sowie das Personal ist super gut. Dieses Mal war ich mit ausländischen Kollegen, auch sie waren begeistert! Wir kommen wieder!

site_logo

Juergen . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und freundliches Personal

site_logo

Sara Rosin . 2025-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Essen und netter, kompetenter Service. Immer wieder gerne!

site_logo

Antonia Riedle . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, bequeme Sitzgelegenheiten, sehr netter Service. Essen wird schnell zubereitet.preis leistung passt .absolut top. Kommen gerne wieder.

site_logo

Martina Weiß . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlicher Service und leckeres Essen.

site_logo

Candy cousins Lolli & Cookie . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wo bin ich denn hier gelandet? Leider ein wenig versteckt. Übernachte im IBIS Regensburg City Hotel am Bahnhof und schaue vorab, wo ich abends nach der Ankunft noch Essen gehen kann. 1 Gehminute entfernt. Ich bin jetzt noch hin und weg. Mich hat hier alles abgeholt. Das Essen, der Service und die Preise. Ich hatte Gericht Nr. 108 Nameste Spezial Teller, 15,50 € plus Knoblauch Fladenbrot für 3,50 €. Das Hauptgericht im Topf kochte noch, super heiß und frisch zubereitet. Riesenportion Basmatireis, dampfend serviert und dan das warme Fladenbrot. Drei Mal konnte ich meinen Teller gut füllen. Das Fleisch mit Gemüse und Marinade nicht nur imTopf, sondern auf einem Bananenbaumblatt dargereicht! Mango-Schnaps für 3 €, Halbe Helles von Bischofshof vom Fass für 3,70 €! Unfassbar. Für mich ein absoluter Top-Tip für gutes Essen in Regensburg!!!

site_logo

Gemuetsbajuware . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zu viert im Namaste. Essen war sehr lecker, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Wir hatten Spass und kommen wieder.

site_logo

Michael Schwind . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein gutes indisches Restaurant in der Nähe des Bahnhofs und der Bushaltestelle, gegenüber der Arcaden Mall. Essen und Service sind immer hervorragend. Ich habe dort gegessen, Essen zum Mitnehmen bestellt und mir auch Essen nach Hause liefern lassen. Die Qualität ist immer gleichbleibend gut. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Shanmukha Nijagunaiah . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes indisches Restaurant im Umkreis von 50km!

site_logo

Antonia Weß . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles ist wirklich gut, und die Mitarbeiter sind so nett, was uns auch sehr wichtig ist.

site_logo

Esin Sezgin . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So clean quick service friendly and best food quality 😋 👌 🙌

site_logo

Ashkan Mahdavi . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They're so nice. The food was so delicious, omg, I want to come here all the time.

site_logo

Ashkan Mahdavi . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super perfect 👌 the best foods high quality and a respectful friendly personal 👌 the atmosphere is also peasant nice and so so so clean .

site_logo

ashkan mahdavi . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That was great the people are so nice everything clean perfect

site_logo

Estatira Shojaei . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very good, the food was delicious 😋 The food was great, the atmosphere was great, the staff was so nice and friendly.

site_logo

Estatira Shojaei . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our go-to Indian restaurant. The food is simply soooo good and not too expensive. Everything else is perfect, too.

site_logo

Nynke H. . 2025-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been here several times, but today I was very disappointed and really have to think about whether I'll come back. The Indian vegetable soup was watered down and really bland. I had questions about the main course, but they weren't answered properly. The male waitresses had very poor communication and were very unfriendly towards the female customers. I felt a bit rude. I also had to wait an hour for my food and another 30 minutes for the bill. The very nice, blonde, and friendly waitresses made up for it, so I'm giving the place another chance.

site_logo

J. Klesse . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food, reasonable prices and friendly staff!

site_logo

Elena Adlmanninger . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been there several times. It's always a culinary delight. The service is always friendly. Excellent value for money.

site_logo

Diana . 2025-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty (181) would go again.

site_logo

Maximilian Lindenberg . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very very good restaurant, delicious food, perfect service😍

site_logo

maryam shafaroudi . 2025-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Regensburg

restaurant_img
4,3

1456 Stellungnahmen

location-iconMaximilianstraße 23
Indisches Restaurant
outdoor_seating_126128takeaway_126128delivery_126128

Wir haben hier bereits öfters zum Mitnehmen bestellt. Immer frisch und heiß bei Abholung. Sehr freundliche Besitzerin. Der Spinat mit dem hausgemachten indischen Käse ist unser absoluter Favorit.

restaurant_img
4,2

Stellungnahmen

location-iconIm Gewerbepark 24/D45
Indisches Restaurant
outdoor_seating_125363takeaway_125363delivery_125363

Reservierung gehabt und geschlossen. Hat ausgesehen wie fluchtartig verlassen

restaurant_img
4,4

639 Stellungnahmen

location-iconSchopperpl. 3
Indisches Restaurant
outdoor_seating_125615takeaway_125615delivery_125615

Ich bin ein großer Fan der indischen Küche. Ein Besuch des „Taj Mahal“ war das erste und einzige Mal, dass ich von indischem Essen enttäuscht war. Es ließ einfach geschmacklich sehr viel zu wünschen übrig. Der Service war anfangs durchaus freundlich. Allerdings kann man erwarten, dass auch bei einer großen Gruppe, die sich angeregt unterhält, hin und wieder nach dem Rechten gesehen wird. Ich wollte nämlich gerne zahlen und war nach gut einer halben Stunde Wartezeit schon kurz davor, selbst nach vorne zu gehen.

restaurant_img
4,2

362 Stellungnahmen

location-iconWinklergasse 18
Indisches Restaurant
outdoor_seating_125828takeaway_125828delivery_125828

Der Online-Service tut diesem Restaurant keinen Gefallen. Das Essen ist fantastisch. Ich wohne gar nicht in Regensburg, komme aber extra zurück, um einen Teil meines Essens in diesem Restaurant zu bestellen.

restaurant_img
4,6

511 Stellungnahmen

location-iconSteinergasse 4, Regensburg, Bavaria, Germany
Indisches Restaurant
outdoor_seating_125764takeaway_125764delivery_125764

Vorab gesagt: es hat gut geschmeckt. Das Lokal war bis auf einen Tisch leer. Aber wenn Mittags 50 Minuten Wartezeit aufs Essen sind, muss man den Kunden vorm Bestellen informieren. Es gab übrigens keine Mittagskarte mehr, Freitags. Die Biriani-Gerichte waren auch aus.