Nº 174 unter 339 unter Regensburg
Nº 6 von 8 Indisches Restaurant unter Regensburg
Stellungnahmen
Reservierung gehabt und geschlossen. Hat ausgesehen wie fluchtartig verlassen
Martin Bradfisch -Schiller . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war das schlechteste Essen, das ich je gegessen habe. Ich habe dort zu Abend gegessen und nur eine halbe Stunde später fühlte ich mich extrem aufgebläht. Zuhause angekommen, musste ich mich übergeben und erst dann ging es mir etwas besser. Das Personal ist überhaupt nicht freundlich (vor allem die Person mit dem Pferdeschwanz und den Tattoos). Der Service war unterirdisch. In alle Gerichte kommt Unmengen an Tomatensoße und nur ein bisschen von dem, was man bestellt hat – und zack, fertig ist das Essen. Das kann man selbst überprüfen: Einfach mehrere Gerichte bestellen oder mehrmals essen, und man wird feststellen, dass jedes Mal die Gerichte nur aus derselben süßen Tomatensoße bestehen und nur Spuren von dem enthalten sind, was man bestellt hat, zum Beispiel Hühnchen oder Kichererbsen. Das ist absolut kein authentisches indisches Essen. Ich werde dieses Restaurant nie wieder betreten. Gäbe es eine Option für -50 Sterne, hätte ich sie vergeben.
Waqar Ahmad . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben vor Ort gegessen und waren leider mit dem Service und vor allem mit der Sauberkeit der Tische und Stühle überhaupt nicht zufrieden. Das Essen war aber sehr gut, reichlich und preislich angemessen.
Kae Ho . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie waren abends vor Ort. Sie haben eine tolle Terasse , mit Blick in den angrenzenden Park mit Teich.Sie haben eine große Auswahl auf der Speisekarte , auch vegetarisch. Das Essen kam sehr schnell. Als Überraschung gab es eine Suppe auf kosten des Hauses. Wir haben Entenbrust mit Champions, Ingwer und Knobloch gegessen ((europäisch scharf) das war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Von uns gibt es eine klare Empfehlung Wir waren heute Abend nochmal dort. Das Essen war sehr gut, ebenso der Service. Hatten diesmal Battakh Marsala und Fisch Marsala .Wir kommen wieder
E T . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich solala - preislich top! Personal freundlich schnell ind zuvorkommend.
doc_snuggles_01 . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon zweimal dort gegessen und öfter zum mitnehmen bestellt. Der Kellner ist immer nett. Essen schmeckt sehr lecker und in angemessene Portion.
Layla R. . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Соус из томатной пасты, перца. В Bella tandori вкуснее
Rita Lakewood . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren mittags da. Das Personal ist sehr nett und schnell. Haben Punjabi Chicken Curry und Mango Chicken mit Suppe als Vorspeise und Nan. War alles sehr lecker. Der Preis ist auch ok
Richard Ruhstorfer . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen, freundliche Bedienung
Gerhard Beck . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gute Auswahl an vegetarisches Gerichten. Hatte 1504, die Soße war gut pikant, die Sojawürfel nicht so meins. 1522 war sehr gut, auch der Salat als Vorspeise. Bedienung war sehr freundlich. Hund durfte mit rein. Das Lokal ist behinderten gerecht eingerichtet. Werden bestimmt noch einmal kommen.
Schnorchel . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen Sehr freundliche Bedienung Preis Leistung stimmt Sauberkeit könnte etwas besser sein
Rotesgift . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nettes Personal und tolle Einrichtung
Christina Aulig . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Auswahl, alles was wir bisher gegessen haben war recht lecker, Preis Leistung einwandfrei und auch noch nettes Personal, was will man mehr.
Markus Dürr . 2022-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker, der Service ist steigerungsfähig, was in der aktuellen Lage aber absolut normal ist. Schade war einzig dass die Tische nicht frisch eingedeckt waren und die Tischdecken sichtbar schon mehr als einen Gast gesehen haben, hier sollte dringend nachgebessert werden. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
Daniel Wieland . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr gutes und schmackhaftes Essen, super Mittagsangebote. Freundliches Personal, schöne Freisitze im Sommer. Wir waren jetzt schon viele Male hier zum Essen und jedes Mal wieder sehr begeistert. Einfach toll.
Robert Müller . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Geschmack, nettes Personal, faire Preise und schöne vegetarische und vegane Auswahl :)
Max . 2022-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was just take away so I can't say something about the service but the food is amazingly tasty. really good meals!
Overzeaz-Trippin' 20 . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen (Mittagskarte) war sehr lecker. Service hat oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Sascha Müller . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren 6 Personen zum Essen alles top kommen wieder preis Leistung gut
Beate Helmberger . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker und immer wieder Gerne !!!!!!
Thorsten Bieligk . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Das Personal war freundlich. Der Service ist jedoch ausbaufähig. Wir haben 25 Minuten gewartet bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Und dann nochmal recht lange gewartet bis die bestellten Gerichte gekommen sind. Das Restaurant ist neu eingerichtet. Man merkt aber leider, dass man hier sehr gespart hat. Es kommt kein richtiger Wohlfühlmoment auf - was auch an der recht kalten Beleuchtung liegen könnte.
Flo Le . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin bisher dort am Donnerstag zum Hochzeitsessen eingeladen worden. Sehr gepflegt, gutes Ambiente, gutes Essen und gute Bedienung. Nur meine Frau war etwas über den Tee mit Milch enttäuscht, aus dem sie nicht die angegebenen Gewürze schmecken konnte.
Thomas Mannstaedt . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, (Zwiebelringe, Knoblauchsuppe, Kichererbsen in Tomaten-Ingwersoße, Brote) freundliche Bedienungen, wir haben gar nicht lange gewartet. Sehr zu empfehlen
Carolin Aumeier . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön umgebaut, sehr schönes Ambiente. Essen gut, Portionen sind allerdings "überschaubar". Personal nett, könnte aber etwas aufmerksamer sei .
Edith Maurer . 2022-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant geschmackvoll eingerichtet. Die Nischen gegenüber der Theke sind sehr schön. Ein Freisitz Richtung See ist vorhanden. Service sehr freundlich und aufmerksam. Gruß aus der Küche und Vorspeise sind wie der Hauptgang geschmacklich sehr gut zubereitet. Weiter so 👌
KHW 58 . 2022-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best place to have tasty and delicious indian food.
PanchRam . 2022-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ausgezeichnet, allerdings war der Service, unter aller Kanone. Aber ich möchte anfügen, das Leute eingearbeitet wurden, sie aber mit dem Gartengeschäft und im Restaurant, mit den vielen Gästen, die hier aus dem Gewerbepark essen wollten, vollkommen überfordert waren. Es dauerte auch ziemlich lang, bis das Essen an den Tisch kam und wir, 3 Personen, konnten nicht gemeinsam essen.
Michaela Stoll . 2022-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Restaurant. Essen sehr gut. Preis/Leistung gut. Nettes Personal. Empfehlenswert!
Andrea Plasser . 2022-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lekker eten, goede prijs en vriendelijk personeel
Niels Scholten . 2022-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I visited 4 times. Nice restaurant
Sudheer Patil . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best indian restaurant in Regensburg.
dharani priya . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besser gehts nicht: Geniale Vor-, Haupt- und Nachspeisen, freundlicher Service und ein sehr ansprechendes Ambiente. Jederzeit gerne wieder!
Magister Caesar - Latein und Deutsch to go . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Regensburg

362 Stellungnahmen
Der Online-Service tut diesem Restaurant keinen Gefallen. Das Essen ist fantastisch. Ich wohne gar nicht in Regensburg, komme aber extra zurück, um einen Teil meines Essens in diesem Restaurant zu bestellen.

1732 Stellungnahmen
Ich war mit meiner Frau schon oft bei Namaste, wir sind jedesmal mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle super nett und das Essen schmeckt immer perfekt! Der indische Tee war auch sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne zu euch zum Essen.

1456 Stellungnahmen
Wir haben hier bereits öfters zum Mitnehmen bestellt. Immer frisch und heiß bei Abholung. Sehr freundliche Besitzerin. Der Spinat mit dem hausgemachten indischen Käse ist unser absoluter Favorit.

639 Stellungnahmen
Ich bin ein großer Fan der indischen Küche. Ein Besuch des „Taj Mahal“ war das erste und einzige Mal, dass ich von indischem Essen enttäuscht war. Es ließ einfach geschmacklich sehr viel zu wünschen übrig. Der Service war anfangs durchaus freundlich. Allerdings kann man erwarten, dass auch bei einer großen Gruppe, die sich angeregt unterhält, hin und wieder nach dem Rechten gesehen wird. Ich wollte nämlich gerne zahlen und war nach gut einer halben Stunde Wartezeit schon kurz davor, selbst nach vorne zu gehen.

511 Stellungnahmen
Vorab gesagt: es hat gut geschmeckt. Das Lokal war bis auf einen Tisch leer. Aber wenn Mittags 50 Minuten Wartezeit aufs Essen sind, muss man den Kunden vorm Bestellen informieren. Es gab übrigens keine Mittagskarte mehr, Freitags. Die Biriani-Gerichte waren auch aus.