Basierend auf 3.637 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 3.637 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 63 unter 248 unter Trier
Nº 28 von 109 Restaurant unter Trier
Stellungnahmen
Schöne neue Location, angenehme Atmosphäre und sehr ansprechend eingerichtet. Sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen :)
S.B. . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön dort. Super leckeres Essen und nettes Personal!
Madeline Daniel . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir gehen immer wieder sehr gerne dort essen. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen, fast schon wie bei Freunden. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Location bzw. das Gebäude. Es wirkt mittlerweile etwas eng, die Tische stehen recht nah beieinander und es gibt wenig Platz zum Gehen. Dadurch sitzt man teilweise sehr dicht an anderen Gästen. Dank des hervorragenden und herzlichen Personals fällt dieser Punkt für uns aber kaum ins Gewicht. Wir kommen trotzdem immer wieder gerne vorbei und werden das Restaurant immer wieder weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Sharlene Schäfer . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im neuen Gebäude beim Südbahnhof. Es ist gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Ein rundrum gelungender Abend!!!
Melanie Schulz . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen, Service und Gebäude- alles top! Nur die Enge der gestellten Tische ist etwas unangenehm....
Heike . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer extrem freundliches Personal. Das Essen war mega lecker. Danke
L. Z. . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super wie immer. Service war ebenfalls top. Hier ist für jeden was dabei 😊 Das Personal Super lieb sehr schnell und zuvorkommend
Svenja Plein . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Abend mit leckeren, vielfältigen Gerichten und einem gut organisierten, freundlichen Service. Die selbst gemachte alkoholfreie Limonade ist sehr zu empfehlen.
Claudia Allar . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neue Location, mehr Parkplätze, direkt eine Bahnstation in der Nähe, wunderschönes & gemütliches Ambiente & sehr freundlicher & aufmerksamer Service. Das Essen kam immer zügige, was super lecker und toll angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnks stimmt. Es war ein rundum gelungener Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sarah Genuit . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren vor 2 Tagen dort. Essen war super doch leider überzeugt uns das neue Ambiente nicht so richtig. Im neben Raum stehen die Tische leider viel zu eng so das man bei aufstehen echt aufpassen muss. Zudem ist es sehr laut in diesem Raum das man sich kaum miteinander verständigen kann. Uns hat es im neuen Ambiente leider nicht überzeugt.
Ramona Klinken . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war das erste mal im Masons. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Wir waren im Nebenraum dort sitzt man etwas eng zum Nachbartisch. Je nachdem mit wem man da ist und über was man sich unterhalten möchte könnte das schon stören. Aber ich war nicht das letzte mal da, ich komme wieder :-)
Sandra Alten . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow heute das erste Mal im Mason Trier und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Gerichte schmecken super lecker und es ist für jeden etwas dabei. Ein neues Erlebnis sich durch verschiedene Länder zu futtern. Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen. Zu dem ist das Personal super freundlich
Andreas Leick . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr höfliches und nettes Personal! Sehr leckere Gerichte! Sehr gutes Konzept! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf die neue Location und die neue Karte!
Christian Haller . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen mit klasse Konzept! Service sehr aufmerksam. Preis angemessen.
Frank Millow . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Konzept – es verdient einfach ein besonderes Lob. Es ist etwas ganz Besonderes, vermutlich auch deshalb nur an drei Standorten vertreten. Wenn man dort isst, gönnt man sich einen wirklich tollen Abend. Die Bedienungen gehören einer seltenen und scheinbar aussterbenden Art an: So freundlich und zuvorkommend ist Service heute nur noch sehr selten. Ich habe selbst lange im Service gearbeitet und würde hier tatsächlich sofort wieder einsteigen. Die Mitarbeitenden scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben und gerne dort zu arbeiten. Auch hier scheint die Führung alles richtig zu machen. Die Speisen aus aller Welt wechseln gelegentlich und sind immer wieder hervorragend lecker. Ich bin nach all den Jahren jedes Mal aufs Neue begeistert. Wir waren schon oft dort, und es war jedes Mal sehr gut. Das Einzige, was man vielleicht noch „nach unten“ anpassen könnte, ist der Rechnungsbetrag – aber selbst den bezahlt man für diese Qualität und diesen Service fast gerne. Egal: Wir werden wieder und wieder kommen.
Anja Jutz . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uneingeschränkt empfehlenswert. Toller Service, leckeres Essen und es hat einfach Spaß gemacht sich um die Welt zu futtern. Wir kommen wieder, es fehlen uns noch ein paar Stopps.
Simone Bettinger . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein unvergessliches Erlebnis! Während unseres Aufenthalts in Trier gehörte der Besuch im Masons Restaurant definitiv zu den Höhepunkten unserer Reise – neben der beeindruckenden Porta Nigra. Das außergewöhnliche Konzept, das freundliche und aufmerksame Team sowie die hervorragende Qualität der Speisen haben uns vollkommen begeistert. Hier geht es nicht nur um gutes Essen, sondern um ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, man kommt ins Gespräch, genießt gemeinsam die kulinarische Reise und vergisst für einige Stunden den Alltag. Manche kritischen Bewertungen können wir persönlich nicht nachvollziehen. Wer dieses besondere Konzept versteht und sich darauf einlässt, wird mit einem wunderbaren Abend belohnt. Vielen Dank an das gesamte Team für die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit und die vielen schönen Momente. Wir kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüße vom Bodensee Helena
Helena Witmer . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein super Konzept mit dem Tablet aus allen Ländern zu bestellen und ich finde die Portion perfekt und einfach alles so lecker.Wir kommen auf jedenfall wieder.
Cindy Dietz . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
richtig richtig cool und super veganfreundlich. danke für den tollen abend 💚 Update: letzter besuch war nicht so toll: die Frische hat bachgelassen und es gab vieles Fritiertes und nicht so mein Geschmack, auch viel Fleisch... Da fand ich es zu teuer...*ich hab karte auch davor nicht geschaut, dessgalb wohl mein Fehler
Sophie Klopp Sowa . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Ausgefallene Kombination, die man so nicht kennt, aber lecker. Was völlig anderes, einfach ausprobieren, da findet jeder was.
Angela Ledig . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe sehr gerne zu Masons kann es sehr empfehlen
Sarah Barazi . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Personals war perfekt! Kommen gerne wieder
Markus Lehnertz . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich tolles Konzept, Essen super lecker aus aller Welt,gute Portionsgröße, großes Lob an alle Angestellten,super freundlich und nett.
Petra . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinnig gut. Schneller und guter Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alle Speisen die wir probiert haben sind köstlich. Birnen Holunder Limonade ist ein Traum. Es ist ein kleines Abenteuer sich durch die Speisekarte zu lesen und zu bestellen. Super Konzept. Schade ist nur, dass es keine Parkplätze vor der Tür gibt. Damit man voll gegessen direkt ins Auto rollen kann :-D
Marina Majewski . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war Mega lecker und das Service perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Heinz Gerard (Kordeler Honig) . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war Spitze. Der Service war wirklich top
Michael Gimmler . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war prima. Wirklich gut und abwechslungsreich. Wichtig ist, dass man nach einer Bestellung jeweils nach 6min “erneut” bestellen kann. Wichtig vor allem, dass es zu keinem Rennen wird. Relax…. 2h+ Zeit?? Da kann jede und jeder genau das richtige für sich finden. Und satt wird man sicher. Die Idee mit “Food around the world” hat mich ursprünglich nicht gereizt. “Niemand kann alles…” ist eher so mein Credo. Daher kleine Karte bevorzugt. Allerdings wurde ich absolut positiv überrascht. Kleine Häppchen. Unterschiedlich. Sehr schön präsentiert - und sehr lecker. Es war prima. Service und Konzept sind top (Personal in Trier war an dem Abend total aufmerksam, schnell, freundlich. Danke an alle!). Also, gerne wieder. Ambiente hat vier Sterne. Innen super, außen “der Umgebung geschuldet” eher semi-gut. Ist nicht zu ändern vom Masons. Viel Erfolg bei der Gestaltung des neuen Restos im Südbahnhof. Wir kommen wieder!
Torsten Harig . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1A Erfahrung. Bestimmt nicht zum letzten mal :)
Lallemang Max . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine kulinarische Weltreise in zwei Stunden! Uns hat es sehr gut geschmeckt und das Konzept alle 6 Minuten etwas bestellen zu können führte dann zum Probieren aus. Sehr gut!
BERND HAUSCHOPP . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon öfter in diesem Restaurant und sind bisher immer sehr zufrieden. Das Essen ist wirklich mega und dazu sehr schön angerichtet. 🤩 Es gibt ja immer noch Menschen, die denken: „Von solch kleinen „Häppchen“ wird man doch nicht satt“… Ich kenne wirklich niemanden, der nach den zwei Stunden hungrig nach Hause fährt. 😉 Wir waren bisher immer mit 2 oder 4 Personen dort. Bei allem, was darüber hinaus geht, finde ich persönlich es sehr anstrengend und wuselig, weil ja alle nur über das eine Tablet bestellen und sich jeder behalten muss, was er bestellt hatte. Und da manche Gerichte von der vorherigen Bestellung gebracht werden, kommen bei 4 Personen schon oft Fragezeichen über den Köpfen „Wer hatte das denn jetzt bestellt?“. 😅 Hunde sind immer herzlich willkommen. Was ich bisher von den Nebentischen beobachten konnte, ist es mit kleinen Kindern oder Babys nicht ganz so entspannt… Man hat halt nur 2 Stunden Zeit zu bestellen und zu genießen und wenn die Kinder knatschig werden oder das Baby 20 Min. getragen werden will, hat das Elternteil nicht viel von dem Abend. 🙃 Alles in allem kann man das Restaurant sehr empfehlen und wir kommen gerne wieder! 🤗
Daniela M. . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen- leckere Speisen, toller Service. Ein rundum schöner Abend.
Claudi . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war exzellent, so viele Geschmacksrichtungen, einfach wow lecker. Service, na ja für so eine Art Menü eher anders nicht möglich, viel Hektik. Manchmal wurde was geliefert was nicht bestellt wurde, dann wurde wieder weggeholt. Wegen viel Hektik ist es eher nicht geeignet ruhige Gemeinschaft zu haben, aber bei so einem leckeren Essen ist es auch Mal OK und absolut verständlich. Komme bestimmt wieder. Ein Mal Essen für 50€ inkl 1 Getränk wird wohl nicht für jedermann sein, aber absolut gerechtfertigt.
Andy Wall Für Jesus . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr sehr freundliches Personal. Leider waren die Cinnamon Waffeln sehr Zimtig 🤔🤣
Charlotte Beucher . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum 30. Geburtstag meiner Schwester dort essen. Service war super freundlich, kaum Wartezeiten bei den Runden. Die Speisen waren auch super lecker. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Grad wenn man es mag viel zu probieren und neues zu entdecken. Nur leider sehr überraschend: Die Cinnamon Waffel hat leider nach Zimt geschmeckt :(. Das war nicht vorher zu sehen. ;-) :-D
Lena Beucher . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist super Erfahrung mit Familie und Freunde zu machen. Das Essen war super lecker auch toll angerichtet. Die Bedienung war super freundlich und nett. Die Ambiente ist schön, allerdings es ist alles bisschen zu nah beieinander. Ich habe in Saarbrücken auch in Mason's gegessen und da war es bisschen schöner. Sie hatten auch Getränke mit im Preis pro Person drin. In Trier muss man alle Getränke extra bezahlen.
Deepti Statnik . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein tolles Erlebnis. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Masons auch in meiner Heimatstadt Köln geben würde. Man muss sich selbst disziplinieren, am Anfang nicht jede 6 Minuten etwas zu bestellen. Das verursacht unnötig Stress. 2 Stunden sind lange genug. ;-)
Stefan Breuer . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, netter Service
Johan Schouppe . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker der Service das aller letzte. Das Essen wurde abgestellt, bedient ist was andres. Kein freundliches Wort der absolute Hit waren die langen Fingernägel in meinem Essen. Hatten uns das Esserlebnis anders vorgestellt.
Susy Zink . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant. There is no delay in serving meals. Very clean. They have delicious meals. A sophisticated style in the restaurant system between management and staff My greetings to you And I wish everyone much success
saed fostok . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Interessantes Konzept, gutes Essen und freundlicher Service.
S Schroeder . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant, köstliches Essen!
ingrid van omme . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe immer wieder gerne zu Masons essen :-)
Sabrina Stocklossa . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, wir können dieses Restaurant sehr weiter empfehlen. Ich war mit meinem Freund diesen Sonntag zum ersten Mal da und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Essen war lecker und frisch, die Getränke und Weinempfehlung waren gut und der Service sehr aufmerksam. Es war mal eine gute Abwechslung zu herkömmlichen Restaurant besuchen und wir würden wieder kommen. Viele Grüße
Isabella H. . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisen waren gut, aber nicht exzeptionell für den Preis, den wir bezahlt haben. Die sicherlich gutaussehende Bedienung wirkte arrogant, kalt und sympathielos uns gegenüber. Sie stellte wirsch und herzlos die Teller auf Ihre offene Menükarten , was sicherlich nicht "formvollendet", schon gar nicht professionell war. Etwas besser waren ihre männlichen Kollegen. Ein Special wurde zwar extra berechnet, aber nicht geliefert. Ich besaß ein Gutschein, der im Febr. 2023 gekauft wurde, welcher jedoch nicht akzeptiert wurde, obwohl dieser bis Ende dieses Jahres gesetzlich gültig ist. Das interessierte den Restaurantleiter jedoch nicht. Ein Brief an die Restaurantleitung wurde nicht beantwortet. In diesem Restaurant fehlt leider das Herz und die Begeisterung für diese grundsätzlich tolle Idee! Daher: nie wieder
Diego . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu empfehlen aber ich finde zu teuer , und noch die Spezials extra zu bezahlen und dass nicht wenig finde ich auch zu viel.
G S . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen rundum gelungenen Abend im Masons in Trier. Das Konzept ist einfach genial: Man kann sich durch verschiedenste Gerichte aus aller Welt probieren –von asiatisch bis südamerikanisch ist alles dabei. Gerade dieses „All-you-can-eat à la carte“-Prinzip macht den Besuch zu einem echten Erlebnis. Die Qualität der Speisen war durchweg hervorragend – frisch, kreativ und geschmacklich top. Besonders beeindruckt hat uns die große Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer. Der Service war super aufmerksam und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Auch das moderne Bestellsystem über Tablet ist ein cooles Extra und sorgt dafür, dass alles schnell und unkompliziert läuft. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll perfekt für einen besonderen Abend mit Freunden oder als Date-Location. Preislich etwas gehoben, aber absolut gerechtfertigt für das Erlebnis und die Qualität. 👉 Fazit: Wer Lust auf eine kulinarische Weltreise in entspannter Atmosphäre hat, sollte das Masons unbedingt ausprobieren. Wir kommen definitiv wieder!
Jasmin B . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 19. April zu viert hier und sind begeistert! Das Konzept ist top: Man kann alle 6 Minuten kleine Gerichte aus aller Welt bestellen. Jeder Teller war wunderschön angerichtet und geschmacklich absolut fantastisch. Die zwei Stunden Zeitfenster haben perfekt gereicht, um sich durch die vielfältige Karte zu probieren. Ein kulinarisches Highlight in Trier – wir kommen definitiv wieder!
Anke Helms . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Die Geräuschkulisse ist etwas laut aber wir kommen gerne wieder
Tanja Lützenkirchen . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter zuvorkommender Service 👍fein abgestimmtes Essen😋😋 mit einer Tränen im Auge waren bei unseren 9 Gängen 4 Teller angeschlagen,bei dem Preissegment unpassend!!!Trotz 2Dünnen Vorhängen kam bei jedem Gast kalte Luft mitreingeweht,bei 3Grad nicht gemütlich😱Schade🫢 Gruß Vera und Frank aus Speyer
Vera Wagner . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die kulinarische Vielfalt der Welt vertreten auf einer Speicherkarte. Eine tolle Idee perfekt umgesetzt und eine absolute Empfehlung!
Gerd Jakobs . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Konzept hat mir sehr gut gefallen und hebt sich dadurch von der Konkurrenz ab. Eine große Vielfalt an Speisen, bei denen nach Herzenslust probieren kann, werden durch einen professionellen und sehr schnellen Service abgerundet. Die Doppelbelegung (2 Stunden), auf die überall hingewiesen wird, war für mich absolut in Ordnung. Von daher volle Punktzahl und eine klare Empfehlung!
Christopher Borlinghaus . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Terminzeiten werden eingehalten; freundliche, kompetente Bedienung; Essen einfach genial / lecker
Gabriele Fandel . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gehen und dabei kulinarische Urlaubserfahrung sammeln. Tolle Idee! Wir kommen wieder im neuen Ambiente. Dann sind es auch da 5 Sterne!!!
Carsten Kohlbacher . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Anfang kommen einem die 6 Minuten lang vor - zum Ende hin dann nicht mehr. Das Personal ist nett und freundlich.
N 2k1 . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolut tolles Erlebnis das man erlebt haben muss ... wir waren zum ersten Mal da und ganz sicherlich nicht zum letzten Mal. Überaus netter schneller Service, großes Lob an euch was ihr Leistet . Essen megaa lecker. Tolles Konzept. Danke für diese Leckeren Köstlichkeiten.
nina B. . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wie immer ausgezeichnet, der Service auch, nur empfanden wir es diesmal sehr laut im Restaurant das störte.
Paul Schmit . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ans sich schmeckt wirklich super. Ich würde mir nur öfters wechselnde Gericht wünschen. Ansonsten das Personal ist auch super
Mido 907 . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut und die Qualität des Essens einwandfrei. Immer wieder ein sehr schönes Erlebnis :)
Zary S. . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, tolles Konzept und super freundlicher Service. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne 😃👍
Wagner-Kudelka Caroline . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location, super freundlicher und schneller Service. Die Gerichte kamen schnell und waren mega lecker und frisch. Nach 12 Runden sind wir dann Pappsatt raus gekugelt. Wir kommen definitiv wieder!! :) Nachtrag 21.1.2023: Unser zweiter Besuch hier und wiedermal waren wir begeistert. Super freundlicher Service, immer nett, höflich und einen flotten Spruch auf Lager. Man fühlt sich vom ersten Moment an Willkommen. Alle Gerichte lecker, frisch und eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Mega Konzept. Nachtrag 25.10.2024 Auch heute sind wir nach Runde 13 pappsatt und glücklich aus Masons gerollt ^^ Die neuen Gerichte waren wieder soooo lecker und auch die Kids (5 Jahre) wurden satt ;-) Super schneller und freundlicher Service trotz voller Bude
Kirsti Westphal . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Auswahl an kleinen Gerichten, die man bequem per Tablet bestellen kann. Man kann sich hier einmal rund um den Globus durchfuttern. Schade, dass man den Tisch nur für Max. 2h reservieren kann.
Sabine L. . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooles Konzept, die Preise wurden gut angezogen, Stand 3/26 kostet der Spaß 40,- Euro. Aufgrund der Qualität, Auswahl und der Einzigartigkeit des Konzepts geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Der Service war flott und freundlich. Nichts für einen entspannten Abend zum quatschen, es ist schon "anstrengend" ständig etwas zu bestellen. Einfach zum schlemmen, am besten mit großem Hunger, perfekt!
Big Burger . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles System für Mahlzeiten (All-inclusive mit kleinen Snacks). Die Bestellung ist kinderleicht und der Service freundlich! Absolut empfehlenswert!
maddylover . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum gelungener Abend. Tolles Essen, toller Service.
Marco Achten . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr unterschiedliche und sehr leckere Gerichte, die auch alle sehr schnell an den Tisch gebracht wurden. Prima Preis-Leistung Verhältnis. Freundliche und kompetente Bedienung. Absolut empfehlenswert!
Mike . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und Service, etwas enge Bestuhlung, es fehlt etwas Privatsphäre am Tisch.
Heiderose Marx . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war zwischendurch immer mal wieder kalt oder lauwarm. Kann passieren ist nicht so schlimm.Aber kurze Info an das Servicepersonal,danach hat alles wieder Temperatur gehabt😀. Wir haben den Geburtstag von meinem 15jährigen Sohn sehr genossen. Wir alle 6 Pax waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Vera Martin . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ambiente und eine tolle kulinarische Reise durch die Welt. Keine großen Wartezeiten. Sehr freundliches Personal. Immer zu empfehlen.
Björn Breininger . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kulinarische Reise durch alle Kontinente. Hervorragendes Essen, erstklassiger Service!
Ralf Wayand . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Konzept ! Das Essen war insgesamt auch sehr gut.
Jeanne Mentgen . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal hier und waren begeistert. Wir sind freundlich empfangen worden, und die "Spielregeln" wurden uns verständlich erklärt. Getränke und Speisen bestellt man per Tablet und das hat prima funktioniert. Als Neulinge waren wir anfangs etwas hektisch, aber das wäre nicht nötig gewesen. Alles wurde passend und freundlich an den Tisch gebracht. Das Restaurant war gut besucht und eine Reservierung ist hier dringend notwendig. Es war ein richtiger Spaß, sich durch die ganze Welt und durch die kleinen Portionen zu probieren. Es hat uns gut geschmeckt und wir waren auch tatsächlich satt zum Schluss. Wir kommen gerne wieder.
Ralph . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vorletztes Jahr dort und es war wunderbar. Wir waren gestern dort leider war es sehr enttäuschend. Das Essen hat sich wirklich sehr verschlechtert. Der Burger aus Nigeria war geschmacklich wirklich gar nicht geschmacksvoll. Die frittierten Ravioli waren wunderbar aber sonst war irgendwie leider alles sehr scharf geworden. Gerne kommen wir wieder leider war es gestern sehr enttäuschend.
Hilde Mariam . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super all you can eat karte mit Bestellung Man kann aussuchen was man around the World probieren möchte. Man mag vllt nicht alles, aber die kleinen Portionen laden zum probieren ein
Uwe Bochmann . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastisches Konzept mit einer Vielfalt internationaler Gerichte in Miniaturform – alle sechs Minuten ein anderes, alle gleichermaßen köstlich und wunderschön angerichtet. Absolut empfehlenswert in Trier. Und obendrein ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Rob Kleijnen . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, Top Service! Wir kommen immer sehr gerne zu euch. Das Essen ist schön angerichtet und super lecker! Sehr gute Auswahl für Vegetarier und auch für Veganer. Sind IMMER satt und zufrieden :)
Tia Sophie . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super cooles Konzept, sich durch die Weltkarte zu probieren. Ein paar Gerichte waren für mich viel zu scharf. Zum Geburstag gab es auch einen gratis Sekt und Tischdeko! Super! Leider sehr teuer :(
Lina . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unseren Geburtstag dort gefeiert und wurden so toll umsorgt. Der Tisch war für den Anlass gedeckt, die Servicekräfte waren aufmerksam und super freundlich. Das Essen hat grandios geschmeckt und die Abläufe waren auch perfekt abgestimmt. Hier müssen wir wieder hin!
Neele Müller . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren insgesamt zufrieden mit unserem Besuch bei Maisons Trier. Das „All you can eat“-Konzept ist ordentlich umgesetzt und preislich noch im akzeptablen Rahmen. Geschmacklich war alles in Ordnung, allerdings ohne besondere Highlights oder außergewöhnliche Überraschungen. Wer solide Qualität erwartet, wird nicht enttäuscht – wer das gewisse Extra sucht, vielleicht eher weniger. Das Ambiente war grundsätzlich in Ordnung, allerdings durch die vielen Bedienungen und den regen Betrieb recht laut und etwas wuselig. Für einen ruhigen, entspannten Abend ist es daher eher weniger geeignet. Insgesamt dennoch eine gute Adresse, wenn man in geselliger Runde unkompliziert essen gehen möchte.
soil2006 . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Werden wir beim nächsten Trier Aufenthalt sicher wieder besuchen.
Andy Meiner . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal im Masons und waren überaus begeistert. Kleine Speisen aus aller Welt, die man im 6-Minuten-Takt bestellen kann. Kaum Wartezeit, die "Tapas" kamen ruckzuck. Sensationelle Gewürze, wirklich für jeden Geschmack verschiedenste Häppchen dabei. Ein kleines Mißgeschick der Servicekraft, wurde sofort mit einem Sekt entschädigt. Tolles Ambiente, reibungsloser Ablauf. Wir kommen gerne wieder!
Gernot Weyrich . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Konzept! Super freundliches Personal und köstliche Gerichte. Nicht ganz billig.
Simon Croisiau . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Konzept ist wirklich einmalig. Die Speisen sind super lecker und der Service zuvorkommend. So geht man gerne Essen!
Jacqueline B. . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist ganz gut. Aber schon wieder wurden die Preise angezogen. Mittlerweile kostet es 41,90 pro Person OHNE überteuerte Specials. Dazu kommen dann noch die Getränke, die auch noch mal mit Mindestes 10 € pro Person zu Buche schlagen (wenn man bei Wasser bleibt oder nur ein Getränk nimmt). Die letzten 3 Runden Essen bestellt man nur noch damit sich das ganze einigermaßen rechnet. Ich fand das Konzept immer ganz nett, aber das ist mir jetzt tatsächlich zu viel. Das ganze ist vielleicht noch ganz nett wenn man sich mit Freunden trifft und jeder selbst zahlt. Aber für 5 Personen 300 € zu zahlen ist schon happig. Außerdem habe ich da Gefühl dass immer mehr Tische reingequetscht werden, was ich sehr ungemütlich finde. Der Bereich runter zu den Toiletten hat auch eine dringende Renovierung nötig. Für den Preis sollte zumindest alles andere Stimmen.
C. Meyer . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Event, Service wirklich super freundlich und gut organisiert , Essen sehr lecker, tolles Konzept
Britta . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann die vielen 5 Sterne Bewertungen des Restaurants leider nicht verstehen. Das Konzept ist kreativ und ist sicherlich mal einen Besuch wert. Allerdings wenn man etwas genauer hinschaut ist es alles in einem das Geld nicht wert. 42€ für essen, was zwar geschmacklich und optisch gut präsentiert ist, aber von definitiv minderer Qualität zeugt. Bei dem Preis darf man definitiv deutlich mehr erwarten! Dies wird besonders deutlich wenn man sich das Fleisch der Smashburger abschaut. Wir hatten homemade Eistee, ein hübsch dekorierter mix aus krümel eistee und billigem Sirup. Also ein völlig übersüßtes, nach chemie schmeckendes Getränk für 6€. Die Speisekarten sind siffig und abgenutzt und die Bestelltablets sehen nicht besser aus. Zumindest neue Hüllen wären drin. Der Service war zuvorkommend und freundlich.
Frank Müller . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein leckeres Erlebnis 👍
René Zühlsdorf . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Restauranterlebnisse die ich je hatte. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim essen. Einige Essen waren mir als sehr milder Esser etwas zu scharf, aber dennoch eine sehr schöne kulinarische Erfahrung, gerne wieder👍
Marcel Holzweißig . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Vorallem der Lotus-Nachtisch, ein Traum!
Jess . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Konzept und viele Gerichte, die man ausprobieren kann! Das Personal ist zudem sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch muss man etwas Geduld mitbringen.
T L . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich besonderes Konzept, guter Service und leckeres Essen! Allerdings finde ich den Preis von 42€ pP inzwischen sehr hoch für die Qualität des Essens. Der Preis ist in den letzten Jahren stark hochgegangen, aber die Leistung meiner Meinung nach nicht entsprechend. An der Qualität der Produkte wird meiner Meinung nach gespart, indem beispielsweise der Anteil von teuren Produkten (z.B. Fleisch) im Gegensatz zu günstigen Produkten eher gering ausfällt. Zudem sind die Gerichte teilweise schon fast kalt, wenn sie zu einem kommen und durch die festgelegten Pausenzeiten zwischen den Einzelnen kleinen Bestellrunden setzt das Hungergefühl natürlich schneller ein. Ein schönes Erlebnis für ab und zu ist es trotzdem und gut schmecken tut es auch. Man muss sich nur gut überleben, ob es den Preis wirklich wert ist.
Hannah Pitz . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total rundes Erlebnis. Angefangen beim Sitzplatz (unsere Stühle waren sehr bequem, Tisch 44) über den Service der sehr nett und trotzdem nicht unangenehm nervig war und letztlich das essen, welches auch total interessant war. Die Portionen waren für uns perfekt portioniert und sehr schön angerichtet. Obwohl man ,,nur‘‘ alle 6 Minuten bestellen kann, hatten wir keine langen Wartezeiten. Das essen kam sehr schnell. Wir kommen gerne wieder.
Olivia Ostrovski . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere kleine Portionen und gute Auswahl aus vielen Ländern der Welt . Dieses Speisen hat viel Spass gemacht nicht zu vergleichen mit normalen essen gehen . Wir kommen wieder☺️ alles war super lecker ⭐⭐⭐⭐⭐
Kathrin Illy . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist wirklich mal einen Ausflug in die leckere kulinarische Etwas-andere-Welt! Tolles innovatives Konzept, köstliche Speisen und liebes Personal. Gerne wieder. Sind sehr satt geworden und haben tolle Gerichte gegessen. Update Februar 2026: dass die Preise angepasst werden müssen, war klar. Dennoch haben die Gerichte nicht mehr die Qualität die sie mal hatten. Und ich muss leider feststellen, dass es weniger Auswahl ist als vor ein Jahren, erste Rezension ist knapp 6 Jahre her .. Vielleicht hat es damit zu tun dass nicht alle Gerichte abgerufen wurden; die Speisen werden teilweise mit Mayonnaise und anderen Soßen ertränkt, so dass der eigentliche tolle Geschmack mit den neuen Gewürzen nicht zur Geltung kommt. Das finde ich sehr schade und hat sich über die Jahre leider verschlechtert.
Nikki B. . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider muss man sehr lange warten,um zu bezahlen.
Sandy Reif . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Bewertung fällt mir nicht so leicht wie sonst. Die Idee finde ich sehr spannend. In Verbindung mit dem Timeslot von 2 Stunden jedoch, erfährt das besondere Erlebnis einen Cut. Alle sechs Minuten kann eine Bestellung ausgelöst werden. Um einige Sachen ausprobieren zu können ist der Ablauf ungefähr so: bestellen, Tasten, bestellen, tasten, bestellen, tasten. Der Austausch über die Gerichte und mit den Leuten am Tisch fällt dem Timeslot zum Opfer, was ich sehr schade finde. Ein Mini-Manko sind fehlende Fischgerichte oder Meeresfrüchte, die mit einem Gericht wenigstens repräsentiert waren. Ich glaube, dass das Konzept wahrlich aufblühen könnte, wenn man den Timeslot cuttet und anstelle des All You Can Eat Preises die Portionen einzeln kalkuliert. Dadurch hat man nur eine oder anderthalb Besetzung, aber der Gast fühlt sich tatsächlich verwöhnt und nicht durch den Ablauf geprügelt , kann dem Geschmack hinterher spüren, sich unterhalten und genießen. Und von einer Reise um die Welt erzählen, anstelle einer Reise durch die Speisekarte. Die Tastings waren allesamt besonders, und herausragend fanden alle die Süßspeisen. Dies ist keine Abwertung, aber ein aus der Sicht von acht Personen aufgenommener Blickwinkel. Lieben Dank an das tolle Serviceteam, das trotz der hohen Stressbelastung lustig und zuvorkommend bedient hat. Viele Grüße und schönes Wochenende 💪
MHO . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Empfohlen von Freunden, war der Besuch wirklich eine kulinarische Reise wert. Da alle Speisen eine angenehme Probiergröße haben, kommt man natürlich ganz schön durch die Welt. Man bestellt alle 6 min über ein Tablet ,danach kommt auch schon prompt das Essen. Es ist ein tolles Konzept, wir waren wirklich begeistert und mittlerweile zum 4. Mal dort. Wir können es definitiv weiter empfehlen.Alle Bedienungen sind sehr freundlich. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren.
Isabel Kutscheid . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis zu hoch für vorbereitete und einfache Speisen
Christian . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern Abend mit Freunden im Masons. Wir sind zur Zeit im Urlaub hier in der Region, und habe das Restaurant schon zuhause im Internet gefunden und fand das Konzert ganz interessant. Wir haben dann einen Tisch für 4 Personen online gebucht. Wir sind im Restaurant sehr freundlich empfangen worden, und wurden dann zu unserem Tisch begleitet. Da wir zum ersten Mal da waren wurde uns das Konzept gut und verständlich erklärt. Und dann ging es auch schon los. Für 2 Stunden konnte alle 6 Minuten ein neues Gericht pro Person bestellt werden. Die Auswahl der Gerichte war sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Es gab noch einige spezielle Gerichte gegen ein kleinen Aufpreis, dieser Aufpreis war es auf jedenfall Wert. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet. Wir haben fast jedes Gericht probiert, und es war ein Fest. Geschmacklich waren die Gerichte hervorragend, richtige Geschmacksexplosionen. Alles war super lecker. Das Konzept hat uns vollkommen überzeugt. Man konnte viele verschiedene Gerichte aus unterschiedlichen Ländern rund um den Globus probieren. Zeitweise war es schon etwas stressig, essen und dann noch schnell die neuen Gerichte aussuchen und per Tablet abschicken. Wir waren alle begeistert von den Konzept und dem Geschmack der einzelnen Gerichte. Der Abend war mega. Vielen Dank für diesen schönen Abend mit hervorragend Gerichten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr empfehlenswert!
Markus Katze . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon beim ersten Gang wird klar: Dieses Restaurant will die Welt auf den Teller bringen – und das gelingt ihm größtenteils mit beeindruckender Souveränität. Die Reise durch verschiedene Küchen und Kontinente ist geschmacklich spannend, mutig und in vielen Momenten hervorragend austariert. Einige Gerichte treffen ihre Aromen mit großer Präzision, andere wiederum dürften kantiger und authentischer sein, statt sich allzu sehr an einem europäisierten Geschmacksprofil zu orientieren. Unbestritten ist jedoch die handwerkliche Qualität der Küche: Insgesamt überzeugt das Menü durch Kreativität, Qualität der Produkte und ein klares Konzept, das neugierig macht und Lust auf mehr. Der Service agiert aufmerksam, schnell und durchweg freundlich – professionell, ohne steif zu wirken, und stets präsent, ohne sich aufzudrängen. Das Ambiente hingegen bleibt der einzige echte Wermutstropfen: Es wirkt funktional und eher auf schnellen Durchlauf als auf genussvolle Verweildauer ausgelegt. Mit etwas mehr Wärme und Gestaltung ließe sich hier deutlich mehr Atmosphäre schaffen. Trotzdem bleibt ein sehr positiver Gesamteindruck: Ein spannendes, besonderes Konzept, das kulinarisch viel bietet und den Gast auf eine geschmackliche Weltreise mitnimmt. Eine klare Empfehlung für alle, die neugierig essen und gerne über den Tellerrand schauen.
J F . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very delicious food and excellent service.
Felix Arenth . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Trier

1152 Stellungnahmen
Delicious and large pizzas, good dessert. Highly recommended. We only found the service a bit surly. A shame, but we still had a very good meal.

83 Stellungnahmen
Das Essen war gut, aber die Bedienung war total unfreundlich. Zuerst mussten wir ewig warten, und dann bekamen wir unsere Getränke erst zusammen mit dem Essen, nicht vorher. Es war furchtbar.

323 Stellungnahmen
Ich habe als Kind so gerne dort gegessen und seit es geschlossen hat muss ich ständig daran denken. Das Hähnchen ist so unfassbar lecker. Das beste Hähnchen was ich je gegessen habe. Es kommt wirklich nichts an diese Hähnchen ran. Vor allem die Flieten waren der Hammer. Auch das Ambiente war immer so gemütlich. Ich vermisse es sehr und hoffe dass es bald wieder öffnen kann :´)

250 Stellungnahmen
Super Schnitzel, freundliche Bedienung und hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Auch die Salat sind sehr lecker. Portionsgrösse: reichlich! Stand 2026: leider musste das Restaurant schließen