GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 77 unter 248 unter Trier

Nº 36 von 109 Restaurant unter Trier

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle834.4

comment_iconStellungnahmen

Das Essen war gut, aber die Bedienung war total unfreundlich. Zuerst mussten wir ewig warten, und dann bekamen wir unsere Getränke erst zusammen mit dem Essen, nicht vorher. Es war furchtbar.

site_logo

RB_Br1an . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Muss ja irgendwann (vor Corona) mal bessere/gute Zeiten erlebt haben. Jetzt jedenfall nur noch "Hinterhofkaschemme"; aber mit sehr netter Wirtin und bester/leckerster Pizza seit Langem! Würde hier nochmal Pizza essen wollen; die Wirtin hat sich jedenfalls jegliche Unterstützung verdient. Also: HINGEHEN, Leute!

site_logo

Guten Morgen . 2022-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach Wiedereröffnung mit neuem Konzept Es gibt jetzt Tapas warm und kalt Die ich gegessen habe waren alle sehr lecker Fazit Daumen hoch, mach weiter so

site_logo

Elmar Schmeling . 2021-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum erstenmal dort und sind begeistert. Das Essen war wirklich exzellent, die Chefin ist überaus Freundlich und sogar mit Kindern wird man hier überaus freundlich behandelt. Wir werden definitiv wieder kommen.

site_logo

Tanja Steinmetz . 2020-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche originelle Gerichte angenehme Atmosphäre Sehr gute Preis --Leistung

site_logo

Wolfgang Orth . 2020-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prima Viez und gutes Essen ! Gerne wieder.

site_logo

Michael Brückner . 2020-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Service, gutes Essen, Ambiente gemütlich..Preis Leistung völlig OK...

site_logo

achim weinzen . 2020-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, super Essen

site_logo

Barbora Diederich . 2020-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor und nach unserer Spanientour geht es immer in die Gerüchteküche . Das Essen ist immer super lecker. Ein gemütliches, uriges Lokal... mit sehr netter Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

site_logo

Doris Oltmanns . 2020-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres Essen und eine angenehme, gemütliche Atmosphäre. Besonders zu erwähnen sind die selbstgemachten und frischen Basics, wie Soßen und Tagesvariationen, was heutzutage leider sehr selten ist.

site_logo

speace . 2019-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bekanntes Essen neu gedacht. Sehr liebevoll zubereitet mit dem Auge fürs Detail. Schönes, übriges Ambiente.

site_logo

Sissy Z. . 2019-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder sehr lecker und schmackhaft. Schnitzel Holo überrascht einen mit einer ausgefallenen Kombination rund um Sauce Hollandaise und eben Schnitzel. Jetzt neu, Flieten mit extra scharfer Sauce! Geheimtipp ist das selbst gebackene Brot, das auch so gekauft werden kann. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

site_logo

sven kuncikowski . 2019-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gefällt mir sehr gut essen lecker Bedingungen freundlich gehe ich gerne hin schöner Bier Garten

site_logo

Anja Hell . 2019-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Service und gemütliches Ambiente. Die Schnitzel Variationen kann ich jedem wärmstens empfehlen. Man schmeckt das alles selbst gemacht ist und es kein TK Schnitzel ist. Sehr lecker! Defitniv zu empfehlen.

site_logo

No Name . 2019-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen! Nette Bedienung! Immer wieder gerne!!

site_logo

Andrea Simon . 2019-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und immer wieder schön.

site_logo

Chris Lay . 2019-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres gut bürgerliches Essen. Die Schnitzel gibt es mal in anderen Variationen. Die Salate sind richtig knackig und liebevoll hergerichtet. Hier muss man unbedingt hin!

site_logo

Trudi . 2019-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön, dass es die Gerücheteküche gibt. Leckere Speisen, zu bezahlbaren Preisen. Leckere Getränke, frisch von der Schänke. Was willst Du mehr, O lieber Gast O freue Dich, was Wirtin Gabi Dir bescheret hat.

site_logo

Lars Mehrmann . 2018-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich und sehr lecker hat es geschmeckt

site_logo

Hella Rosch . 2018-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen. Sehr nette Bedienung !

site_logo

Tanja . 2018-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut burgerlich und immer wieder lecker.

site_logo

Marco Sparbier . 2018-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grundsätzlich gut. Aber zum wiederholten Mal war die Küche schon um 21 Uhr geschlossen. Also nichts für Spätesser 😓

site_logo

Daniel Blau . 2018-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Lecker und Preisleistungsverhältnis stimmt.

site_logo

Marco Hogen . 2018-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ZumThrin, in die Gerüchteküche, geh ich sehr gern. Hier stimmt alles: Essen, Getränke und der Service. Die Zusammenstellung der Speisekarte ist sehr originell und birgt manche sehr positive Überraschung. Für den, der nicht einfach nur essen, sondern auch genießen und neues geschmacklich entdecken will, eine gute Adresse!

site_logo

Norbert Ensch . 2018-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfache Einrichtung aber total nett , lecker und locker da. Sehr nette Wirtin. Selbstgebackenes duftendes mega leckeres Brot.

site_logo

Anja Gotthard . 2018-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Lokal mit Trierer Ambiente Sehr guter Viez Bodenständiges Essen Freundliche Chefin Muss man hingehen

site_logo

Wo Ko . 2018-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Flieten, super nette Wirtin

site_logo

Michael Zwick . 2018-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne uralte Kneipe. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Im Sommer kann man im Hinterhof sitzen. Wenn man hinter einer Theke arbeitet sollte man öfter mal lächeln. Das macht unheimlich was aus. Es gibt keine Steaks mehr und die Portionen sind ein wenig klein.

site_logo

doenchen . 2018-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut und preiswert... Einfache Einrichtung...typisch trierisch

site_logo

Rudi Dahm . 2017-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zu empfehlen immer super nett und immer lecker

site_logo

Adrian Dahlem (biggicompany) . 2017-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kannst du sehr gut essen.

site_logo

Jutta Thömmes . 2017-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Trier

restaurant_img
4,4

250 Stellungnahmen

location-iconSaarstraße 139
Restaurant
outdoor_seating_116382takeaway_116382delivery_116382

Super Schnitzel, freundliche Bedienung und hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Auch die Salat sind sehr lecker. Portionsgrösse: reichlich! Stand 2026: leider musste das Restaurant schließen

restaurant_img
4,4

291 Stellungnahmen

location-iconKleingarten Verein
Restaurant
outdoor_seating_117596takeaway_117596delivery_117596

The staff are all great, especially the boss.

restaurant_img
4,4

323 Stellungnahmen

location-iconUdostraße 74
Restaurant
outdoor_seating_117175takeaway_117175delivery_117175

Ich habe als Kind so gerne dort gegessen und seit es geschlossen hat muss ich ständig daran denken. Das Hähnchen ist so unfassbar lecker. Das beste Hähnchen was ich je gegessen habe. Es kommt wirklich nichts an diese Hähnchen ran. Vor allem die Flieten waren der Hammer. Auch das Ambiente war immer so gemütlich. Ich vermisse es sehr und hoffe dass es bald wieder öffnen kann :´)

restaurant_img
4,4

1152 Stellungnahmen

location-iconDietrichstr. 3
Restaurant
outdoor_seating_115631takeaway_115631delivery_115631

Delicious and large pizzas, good dessert. Highly recommended. We only found the service a bit surly. A shame, but we still had a very good meal.

restaurant_img
4,4

3637 Stellungnahmen

location-iconJohannisstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_117100takeaway_117100delivery_117100

Schöne neue Location, angenehme Atmosphäre und sehr ansprechend eingerichtet. Sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen :)