Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 77 unter 248 unter Trier
Nº 36 von 109 Restaurant unter Trier
Stellungnahmen
Das Essen war gut, aber die Bedienung war total unfreundlich. Zuerst mussten wir ewig warten, und dann bekamen wir unsere Getränke erst zusammen mit dem Essen, nicht vorher. Es war furchtbar.
RB_Br1an . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Muss ja irgendwann (vor Corona) mal bessere/gute Zeiten erlebt haben. Jetzt jedenfall nur noch "Hinterhofkaschemme"; aber mit sehr netter Wirtin und bester/leckerster Pizza seit Langem! Würde hier nochmal Pizza essen wollen; die Wirtin hat sich jedenfalls jegliche Unterstützung verdient. Also: HINGEHEN, Leute!
Guten Morgen . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach Wiedereröffnung mit neuem Konzept Es gibt jetzt Tapas warm und kalt Die ich gegessen habe waren alle sehr lecker Fazit Daumen hoch, mach weiter so
Elmar Schmeling . 2021-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum erstenmal dort und sind begeistert. Das Essen war wirklich exzellent, die Chefin ist überaus Freundlich und sogar mit Kindern wird man hier überaus freundlich behandelt. Wir werden definitiv wieder kommen.
Tanja Steinmetz . 2020-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche originelle Gerichte angenehme Atmosphäre Sehr gute Preis --Leistung
Wolfgang Orth . 2020-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Viez und gutes Essen ! Gerne wieder.
Michael Brückner . 2020-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service, gutes Essen, Ambiente gemütlich..Preis Leistung völlig OK...
achim weinzen . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, super Essen
Barbora Diederich . 2020-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor und nach unserer Spanientour geht es immer in die Gerüchteküche . Das Essen ist immer super lecker. Ein gemütliches, uriges Lokal... mit sehr netter Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
Doris Oltmanns . 2020-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres Essen und eine angenehme, gemütliche Atmosphäre. Besonders zu erwähnen sind die selbstgemachten und frischen Basics, wie Soßen und Tagesvariationen, was heutzutage leider sehr selten ist.
speace . 2019-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bekanntes Essen neu gedacht. Sehr liebevoll zubereitet mit dem Auge fürs Detail. Schönes, übriges Ambiente.
Sissy Z. . 2019-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr lecker und schmackhaft. Schnitzel Holo überrascht einen mit einer ausgefallenen Kombination rund um Sauce Hollandaise und eben Schnitzel. Jetzt neu, Flieten mit extra scharfer Sauce! Geheimtipp ist das selbst gebackene Brot, das auch so gekauft werden kann. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
sven kuncikowski . 2019-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gefällt mir sehr gut essen lecker Bedingungen freundlich gehe ich gerne hin schöner Bier Garten
Anja Hell . 2019-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service und gemütliches Ambiente. Die Schnitzel Variationen kann ich jedem wärmstens empfehlen. Man schmeckt das alles selbst gemacht ist und es kein TK Schnitzel ist. Sehr lecker! Defitniv zu empfehlen.
No Name . 2019-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen! Nette Bedienung! Immer wieder gerne!!
Andrea Simon . 2019-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und immer wieder schön.
Chris Lay . 2019-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres gut bürgerliches Essen. Die Schnitzel gibt es mal in anderen Variationen. Die Salate sind richtig knackig und liebevoll hergerichtet. Hier muss man unbedingt hin!
Trudi . 2019-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön, dass es die Gerücheteküche gibt. Leckere Speisen, zu bezahlbaren Preisen. Leckere Getränke, frisch von der Schänke. Was willst Du mehr, O lieber Gast O freue Dich, was Wirtin Gabi Dir bescheret hat.
Lars Mehrmann . 2018-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich und sehr lecker hat es geschmeckt
Hella Rosch . 2018-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen. Sehr nette Bedienung !
Tanja . 2018-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut burgerlich und immer wieder lecker.
Marco Sparbier . 2018-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grundsätzlich gut. Aber zum wiederholten Mal war die Küche schon um 21 Uhr geschlossen. Also nichts für Spätesser 😓
Daniel Blau . 2018-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker und Preisleistungsverhältnis stimmt.
Marco Hogen . 2018-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ZumThrin, in die Gerüchteküche, geh ich sehr gern. Hier stimmt alles: Essen, Getränke und der Service. Die Zusammenstellung der Speisekarte ist sehr originell und birgt manche sehr positive Überraschung. Für den, der nicht einfach nur essen, sondern auch genießen und neues geschmacklich entdecken will, eine gute Adresse!
Norbert Ensch . 2018-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfache Einrichtung aber total nett , lecker und locker da. Sehr nette Wirtin. Selbstgebackenes duftendes mega leckeres Brot.
Anja Gotthard . 2018-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Lokal mit Trierer Ambiente Sehr guter Viez Bodenständiges Essen Freundliche Chefin Muss man hingehen
Wo Ko . 2018-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Flieten, super nette Wirtin
Michael Zwick . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne uralte Kneipe. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Im Sommer kann man im Hinterhof sitzen. Wenn man hinter einer Theke arbeitet sollte man öfter mal lächeln. Das macht unheimlich was aus. Es gibt keine Steaks mehr und die Portionen sind ein wenig klein.
doenchen . 2018-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut und preiswert... Einfache Einrichtung...typisch trierisch
Rudi Dahm . 2017-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen immer super nett und immer lecker
Adrian Dahlem (biggicompany) . 2017-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kannst du sehr gut essen.
Jutta Thömmes . 2017-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Trier

250 Stellungnahmen
Super Schnitzel, freundliche Bedienung und hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Auch die Salat sind sehr lecker. Portionsgrösse: reichlich! Stand 2026: leider musste das Restaurant schließen

323 Stellungnahmen
Ich habe als Kind so gerne dort gegessen und seit es geschlossen hat muss ich ständig daran denken. Das Hähnchen ist so unfassbar lecker. Das beste Hähnchen was ich je gegessen habe. Es kommt wirklich nichts an diese Hähnchen ran. Vor allem die Flieten waren der Hammer. Auch das Ambiente war immer so gemütlich. Ich vermisse es sehr und hoffe dass es bald wieder öffnen kann :´)

1152 Stellungnahmen
Delicious and large pizzas, good dessert. Highly recommended. We only found the service a bit surly. A shame, but we still had a very good meal.

3637 Stellungnahmen
Schöne neue Location, angenehme Atmosphäre und sehr ansprechend eingerichtet. Sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen :)