GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 125 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 13 unter Barth

Nº 10 von 10 Restaurant unter Barth

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1224.6TripAdvisor33.5

comment_iconStellungnahmen

Das Essen ist erstklassige Hausmannskost und die Preise sind unschlagbar

site_logo

Brunhilde John . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delikates essen wie bei mama. Unfassbar herzlicher Service und man fühlt sich willkommen wie zu hause. Und dann noch extra dessert,welches nur für uns zubereitet wurde. Mehr Servicegedanke geht gar nicht.da können sich viele Restaurants eine dicke scheibe von abschneiden. Es scheint wie eine einfache,bessere Kantine von aussen, alleine durch die öffungszeiten von 11:30 bis13:30 - aber das ist wohl das mit Abstand beste lokal in Barth! Danke fürso ein schönes Erlebnis!

site_logo

Jens Albrecht . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal selbst nach 14 Uhr gab es noch was zu essen und dazu noch sehr lecker sehr empfehlenswert und ein Tipp für Durchreisende durch Barth

site_logo

Henning Freese . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker Essen , gemütliches Ambiente, Personal sehr sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne wieder 👍👍👍.

site_logo

Marina Schulz . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren nun schon zwei Mal in dieser süßen, kleinen Mittagsgaststätte essen. Wer Hausmannskost mag, so wie wir, ist hier absolut an der richtigen Adresse. Das Essen ist gut und günstig und das Ambiente gemütlich. Man fühlt sich ein wenig in der Zeit zurück versetzt und das fühlt sich gut und heimelig an. Auch der Service war einwandfrei und wir werden hier definitiv im Urlaub öfter einkehren.

site_logo

Tessy K. . 2025-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Hausmannskost. Personal freundlich und kompetent. Das Ambiente sehr maritime!!

site_logo

Rosemarie Brock . 2025-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kamen am 20.12.24 von einem Kurzurlaub in Kühlungsborn nach Barth und stießen auf diese kleine prima gelegene Gaststätte. Die Örtlichkeit war aber nicht das Größte, dass war und ist die Chefin und ihr Team. Soviel Herzenswärme für die Gäste sucht man leider oftmals vergebens. Herzlichen Dank ein tolles Weihnachtsfest und noch viele Betriebsstunden Wir kommen nächstes Jahr wieder vorbei. Moni und Ecki

site_logo

Eckhard K . 2024-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir sind schon öfters daran vorbei gefahren, doch dieses Mal haben wir es geschafft, auch einzukehren und waren sehr angenehm überrascht. Wochenkarte, mit täglich zwei Gerichten und eine feste Karte, "Hunger was willst du mehr". Service sehr freundlich und schnell, Essen sehr schmackhaft. Lokal macht einen sauberen Eindruck und ist Ostseetypisch eingerichtet. Wir werden im nächsten Urlaub ganz sicher wieder dort einkehren und können das Lokal auf jeden Fall empfehlen. Ach und fast vergessen, Preise fast unschlagbar. Fazit: Ich vergebe in allen Punkten volle 5 Sterne.

site_logo

Wolfgang . 2024-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles top und lockeres Personal, und das Essen natürlich sehr lecker war mit meinen Kollegen da und fahren wenns geht alle zwei Wochen hin

site_logo

Klemens H . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Als Gaststätte bis 14uhr geöffnet. Wir waren 13.40 Uhr vor Ort kein Essen mehr. Bestellen geht nur bis 13.30 Uhr. Schade.

site_logo

Maik Liebekind . 2024-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food selection is good and varied. There's a weekly menu. The service was quick and friendly. The furniture is a bit dated. All in all, I'm very satisfied.

site_logo

T H . 2024-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food at a good price, unfortunately only open for 2 hours at lunchtime.

site_logo

Enrico Ritter . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Inexpensive food like at home with mothers.

site_logo

Reiner W. . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Price performance is good and nice staff, food was plentiful

site_logo

Matt Re . 2023-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lunch special for quick hunger. Very cheap, unfortunately this is also reflected in the food. The fried potatoes were like boiled potatoes that had been briefly dipped in the fat. Spiced meat schnitzel was OK. I expected little for the price, but got even less. I can't say that it was inedible, for most people the price-performance ratio is certainly more than okay. At some point I would give it a go and try something else, but then I prefer other locations. Service was very nice and friendly.

site_logo

Sebastian . 2023-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice little aunt, you could even eat it

site_logo

Thomas Fiedler . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Hausmannskost, preiswert, liebenswert, echt 🤗

site_logo

Ramona Weber . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis-Leistung ist in Ordnung, Bedingung sehr freundlich, Essen war gut und kam schnell

site_logo

Katja Paul . 2023-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Deftige Hausmannskost. Überschaubare gute Speisekarte. Allerdings nur über die Mittagszeit geöffnet. Reicht allerdings auch. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. 👍

site_logo

Unge Ompft . 2023-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich gutes Essen. Man spürt die Liebe die reingesteckt wird. Es wird alles selbstgemacht soweit ich das beurteilen kann. Das Preise sind super. Sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr sehr schön.

site_logo

Erik Grabow . 2023-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier fühlt man sich willkommen 💜 Die Wirtin und alle anderen Mitarbeiter sind sowas von freundlich und nett das es eine Freude ist . Bereits beim reinkommen wird man persönlich und herzlich begrüßt. Das Essen ist durchweg lecker und die Portionen sind reichlich. Die Einrichtung ist rustikal maritim mit Wohlfühlcharalter. Die Preise sind absolut moderat 👍 Wir kommen sehr gerne wieder ❤️😘

site_logo

Bella Donna . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber fein. Essen ist sehr gut.👍

site_logo

Kerstin Haberland . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur top! Essen war super.

site_logo

Henning G . 2022-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen zu fairen Preisen. Nette freundliche Bedienung. Auf wünsche des Kunden wird eingegangen. Essen kann man auch mit nach Hause nehmen.

site_logo

Sexy Hexy . 2022-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Freundlich, Essen und Preis sehr gut. Weiter so 👍 Grüße aus dem Vogtland.

site_logo

Knut Friedel . 2022-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Miejsce z tanimi daniami. Proste dania. Tanio. Domowo. Smacznie.

site_logo

CzarnaAga . 2022-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super, Personal sehr freundlich, immer wieder gerne

site_logo

Ursula Wenzel . 2021-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wieder mal sehr Schmackhaft.Macht weiter so .

site_logo

Jutta Pauli . 2021-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren nach mehreren Jahren zum zweiten Mal hier und waren wieder sehr positiv überrascht. Trotzdem wir an einem Freitag (am Wochenende ist geschlossen) nur 25 min vor der Schließzeit in die Gaststätte kamen, wurden sehr freundlich begrüßt, durften uns einen Platz im Restaurant aussuchen und konnten zeitnah unsere Bestellung aufgeben. Auf der Wochenkarte stehen täglich drei Gerichte mit moderaten Preisen zwischen 7,50€ und 5,90€, von denen für uns noch alle drei verfügbar waren. Das hier alles echte Hausmannskost ist, merkt man spätestens wenn leichter Essensduft und die Geräusche vom Fleischklopfen aus der Küche dringen. Die beiden von uns bestellten verschiedenen Essen waren sehr lecker. Wir konnten diese in Ruhe genießen, auch wenn wir das Lokal erst 10 min nach der offiziellen Schließzeit verlassen haben. Das Küchen- und Servicepersonal war vollkommen tiefenentspannt, obwohl ihr wohlverdiente Wochenende vor der Tür stand. Fazit für uns: hier ist der Kunde noch König und wir kommen auf jeden Fall wieder, bzw. können diese Gaststätte nur wärmstens weiterempfehlen 👍

site_logo

Heiko Reinhold . 2021-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dat isn legger Zeuch 😋😋😋😋‼️‼️Dort essen isn MUSS ‼️‼️‼️‼️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

Ronny Keller . 2021-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön dekorierte, kleine Gaststube mit sehr netter Bedienung und leckerem Essen zu sehr guten Preisen. :)

site_logo

Jana Gerhofer . 2021-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Gaststube mit leckerer Hausmannskost. Der Preis ist unschlagbar und die Bedienung ist wie ne Mutti.

site_logo

Martin Semetzky . 2021-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut und günstig Tagesgerichte, traditionelle Deutsche Küche. Keine Zusatzstoffe

site_logo

Bernd Finnern . 2021-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker,immer freundlich,echte Hausmanskost,

site_logo

Dorit Behnke . 2021-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung, hab sogar Nachschlag bekommen! Top Kantine

site_logo

Claas Abraham . 2020-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Günstig 3 Gerichte. Nachteilig 14 Uhr schon geschlossen. Geschmacklich Preisleistung ok

site_logo

Heike MOPSY . 2020-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich , super Essen ,sehr zufrieden LG.

site_logo

Roswitha Fronczyk . 2020-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bis jetzt hat es immer geschmeckt.Preis Leistung ist perfekt.

site_logo

Stephan Lemke . 2020-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen guter Service gute Preise alles Top.

site_logo

Jessica La Belleza . 2020-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super wie immer freundlich und super lecker immer zu empfehlen

site_logo

tibo to . 2020-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tagesgericht unter 6,-€.Guter Service. Keine langen Wartezeiten. Da kann man schon mal schnell Mittagspause einlegen.

site_logo

Andreas Köpke . 2020-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es wurde ein Catering bestellt was geschmacklich super ist / war. Die reine Katastrophe ist das Teelichter geliefert wurden anstatt Brennpaste. Laut Aussage sollen Teelichter länger halten als Brennpaste. Was so ja auch stimmt, nur warm hält es das Essen NICHT. Wenn MAN ein Gastronom ist weis man das Teelichter Essen nicht warm halten. Wir haben die Teelichter drunter gestellt und das essen WAR nach 30 min Kalt. Ich bin auch In der Gastro und nutzen Chaffis mit Brennpaste und das hessen ist und bleibt heiß und das über 4 Stunden. Evtl mal über die Berufswahl nachdenken.

site_logo

Thomas W . 2017-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Diese Gaststätte ist Einen Besuch wert.Bei Urlaubern und Barthern gleichfalls gern besucht.Es gibt dort gutbürgerliche Küche.

site_logo

Christine R . 2016-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren hier zum Mittagessen. Einmal das Schnitzel und einmal den Backfisch. Beides superlecker. Bratkartoffeln und Remoulade hausgemacht. Bedienung sehr freundlich und superfix 😉 Absolut zu empfehlen, es gibt von Montag bis Freitag jeweils drei Gerichte zur Auswahl.

site_logo

Capepenthouse . 2016-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Barth

restaurant_img
4,2

218 Stellungnahmen

location-iconPlatz d. Freiheit 6b
Restaurant
outdoor_seating_72012takeaway_72012delivery_72012

Es war hervorragend, immer gerne wieder. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

restaurant_img
4,3

1681 Stellungnahmen

location-iconAm Westhafen 15
Restaurant
outdoor_seating_71993takeaway_71993delivery_71993

Today was our first time at this restaurant, and certainly not our last. The staff is fantastic, as is the food. Everyone is very friendly, everything is clean, and they are very attentive. It's highly recommended to reserve a table in advance. 👍👍👍👍

restaurant_img
4,3

212 Stellungnahmen

location-iconChausseestraße 5
Restaurant
outdoor_seating_71975takeaway_71975delivery_71975

The food was tasteless and didn't resemble Asian dishes at all. Meat and vegetables were so scarce that you had to search for them among the noodles. The restaurant itself is unpleasant; it's hard to believe that people eat there regularly.

restaurant_img
4,5

764 Stellungnahmen

location-iconMarkt 13
Restaurant
outdoor_seating_72015takeaway_72015delivery_72015

Stolz department store held its Christmas dinner yesterday at Eshramo restaurant. The service was excellent and the food was very good. Thank you so much, I really enjoyed it! 👍

restaurant_img
4,7

22 Stellungnahmen

location-iconAm Westhafen 10, Barth, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Restaurant
outdoor_seating_71971takeaway_71971delivery_71971

Deshalb an erster Stelle: Bedienung ⭐️⭐️⭐️⭐️🌟 Tolle Location Regionale, moderne Speisekarte, Speisen sehr lecker