Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 21 unter Schortens
Nº 6 von 10 Restaurant unter Schortens
Stellungnahmen
Sehr gemütliche und entspannte Lokalität mit einer tollen Atmosphäre auf Langeoog. Das Team ist super humorvoll, herzlich und sorgt sofort für gute Laune. Man fühlt sich direkt willkommen und kann hier wunderbar abschalten. Klare Empfehlung für alle, die entspannte Stunden auf der Insel genießen möchten!
Rosko Gee . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben dort einen schönen 70ten Geburtstag 🎂 gefeiert. Sehr nettes Personal. Schnitzel Buffet war auch sehr lecker.
Thorsten Von Behren . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Geburtstagsfeier In't Dörp war sehr schön.
Richard Reents . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gestern vergnügliche Stunden beim Schnitzelbuffet verbracht. Vielen Dank Petra, es war super! Und Matthias hat dafür gesorgt, dass wir nie auf dem Trockenen saßen....toller Service!
Christina Juskiewicz . 2025-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich rief an, um Essen zu bestellen, und sie legten auf, ohne dass Cara überhaupt eine Ausbildung hatte
Andressa Vogue . 2024-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder mal ein leckeres Kohlessen! 2023: wieder lecker!
Horst Luks . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That's okay. We were only there for the coffee and cake.
Thomas Heuvel geb.Schmidt . 2024-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I celebrated my 60th birthday there, breakfast with reception was great, thanks to Petra and Jens and the whole team👍 keep it up,
Uwe Janßen . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and hospitality was fantastic. Simply great 👍
Herbert Deya . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nicely arranged and good service! Very nice owner-managed restaurant! Hopefully again soon!
Rüdiger Wille . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzel buffet is always plentiful and tasty. Service excellent.
Helga Luks . 2023-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had our Christmas party with food there. A great evening with great, friendly hospitality. Again and again
Detlef Janßen . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bis auf das die Bedienung wohl schlecht drauf war alles gut Preise angemessen
Danys tagebuch (Dany) . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War dort zur Kaffeetafel, der Saal wurde abgeteilt,es wurde dem Anlass entsprechend eingedeckt,dezent. Die Wirtsleute freundlich .Service sehr gut.
MEIKE GRUBEN . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kaffeetafel nach der Beerdigung war sehr gut! Leckerer, selbst gebackener Kuchen, Kaffee und Tee soviel man wollte, dazu gab es noch selbst geschmierte Schnittchen-alles was das Herz begehrte! Sehr aufmerksamer Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Sylke . 2022-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist sehr geil aber die Treppe sind auf 3 Promille ziemlich dumm habe jetzt ein Bänderriss und überdehnung😂
ey man . 2022-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksame Wirtsleute. Es war alles 100%.
Lilo Cassens . 2022-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Ambiente, super nettes Personal. Ich bin gerne dort😊
D . 2022-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön dort. Nette Menschen gute Preise
Steffen Neumann . 2022-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben von unserem Verein dort die Jahreshauptversammlung mit der 2G+ Regelung durchführen können. Anschließend gab es lecker Schnitzel mit diversen Beilagen. War super lecker. Der Service des freundlichen Personal war spitze.
Volker Schmidt . 2022-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grünkohlessen lecker, freundliche kompetente Bedienung, gerne wieder.
Bernd Franke . 2021-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin begeistert, so schön war es
Claudia Blarr . 2021-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort mit Familie und Freunden. Sehr sauber und das Essen war sehr lecker. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder.
Siegfried Haase . 2021-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super. Bin seid 28 Jahren begeisterter Kunde. Tolles Personal und man kennt einfach fast jeden.Geile Partys und Stimmung. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Ihr müsst unbedingt die Schnitzel probieren. Am 23.10.21 wieder feiern im Dörp 👍👍👍
Mario Wieker . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen!! Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen dort, Schnitzel essen. Schnitzel: Groß Bratkartoffeln und Pommes: Viel!! Alles: Lecker! 👍👍 Dazu noch nett bedient worden. 1A
Uwe Caspers . 2021-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben dort den Geburtstag meiner Eltern nachgefeiert. Kann ich nir empfehlen. Bedienung, Essen, Ambiente einfach nur TOP.
Matthias Hemken . 2021-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles gut, waren zur KaffeeTafel geladen...sehr zuvorkommendes Personal...immer wieder gerne.
Peter Lange . 2021-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
alles super leckeren Kuchen und Kaffee
Uwe Wilken . 2021-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schortens

756 Stellungnahmen
A great restaurant and good food. The vegan burger was amazing, and the Dutch fries were absolutely delicious. We'll definitely be back.

Stellungnahmen
Das Essen war hervorragend und die Wartezeit minimal, obwohl ich spontan um 17:50 Uhr eintraf und das Restaurant nahezu voll besetzt war. Das Personal zeigte sich durchweg äußerst zuvorkommend und die Preisgestaltung war angemessen.

168 Stellungnahmen
Hier kann man wirklich noch gut essen: super Geschmack und ordentliche Portionen zu einem unschlagbaren Preis.

49 Stellungnahmen
Besonders die Zwiebel Speck Brötchen sind so lecker und der Becker ist ein richtig süßer 💅

255 Stellungnahmen
It's okay. It's edible. I've been there twice now, and the doner kebab tasted different each time. I'd prefer consistent quality.