GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 21 unter Schortens

Nº 6 von 10 Restaurant unter Schortens

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle534.6

comment_iconStellungnahmen

Sehr gemütliche und entspannte Lokalität mit einer tollen Atmosphäre auf Langeoog. Das Team ist super humorvoll, herzlich und sorgt sofort für gute Laune. Man fühlt sich direkt willkommen und kann hier wunderbar abschalten. Klare Empfehlung für alle, die entspannte Stunden auf der Insel genießen möchten!

site_logo

Rosko Gee . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben dort einen schönen 70ten Geburtstag 🎂 gefeiert. Sehr nettes Personal. Schnitzel Buffet war auch sehr lecker.

site_logo

Thorsten Von Behren . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Geburtstagsfeier In't Dörp war sehr schön.

site_logo

Richard Reents . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben gestern vergnügliche Stunden beim Schnitzelbuffet verbracht. Vielen Dank Petra, es war super! Und Matthias hat dafür gesorgt, dass wir nie auf dem Trockenen saßen....toller Service!

site_logo

Christina Juskiewicz . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich rief an, um Essen zu bestellen, und sie legten auf, ohne dass Cara überhaupt eine Ausbildung hatte

site_logo

Andressa Vogue . 2024-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder mal ein leckeres Kohlessen! 2023: wieder lecker!

site_logo

Horst Luks . 2024-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That's okay. We were only there for the coffee and cake.

site_logo

Thomas Heuvel geb.Schmidt . 2024-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I celebrated my 60th birthday there, breakfast with reception was great, thanks to Petra and Jens and the whole team👍 keep it up,

site_logo

Uwe Janßen . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food and hospitality was fantastic. Simply great 👍

site_logo

Herbert Deya . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nicely arranged and good service! Very nice owner-managed restaurant! Hopefully again soon!

site_logo

Rüdiger Wille . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzel buffet is always plentiful and tasty. Service excellent.

site_logo

Helga Luks . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had our Christmas party with food there. A great evening with great, friendly hospitality. Again and again

site_logo

Detlef Janßen . 2022-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bis auf das die Bedienung wohl schlecht drauf war alles gut Preise angemessen

site_logo

Danys tagebuch (Dany) . 2022-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War dort zur Kaffeetafel, der Saal wurde abgeteilt,es wurde dem Anlass entsprechend eingedeckt,dezent. Die Wirtsleute freundlich .Service sehr gut.

site_logo

MEIKE GRUBEN . 2022-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Kaffeetafel nach der Beerdigung war sehr gut! Leckerer, selbst gebackener Kuchen, Kaffee und Tee soviel man wollte, dazu gab es noch selbst geschmierte Schnittchen-alles was das Herz begehrte! Sehr aufmerksamer Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

site_logo

Sylke . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist sehr geil aber die Treppe sind auf 3 Promille ziemlich dumm habe jetzt ein Bänderriss und überdehnung😂

site_logo

ey man . 2022-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr aufmerksame Wirtsleute. Es war alles 100%.

site_logo

Lilo Cassens . 2022-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles Ambiente, super nettes Personal. Ich bin gerne dort😊

site_logo

D . 2022-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder schön dort. Nette Menschen gute Preise

site_logo

Steffen Neumann . 2022-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben von unserem Verein dort die Jahreshauptversammlung mit der 2G+ Regelung durchführen können. Anschließend gab es lecker Schnitzel mit diversen Beilagen. War super lecker. Der Service des freundlichen Personal war spitze.

site_logo

Volker Schmidt . 2022-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grünkohlessen lecker, freundliche kompetente Bedienung, gerne wieder.

site_logo

Bernd Franke . 2021-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin begeistert, so schön war es

site_logo

Claudia Blarr . 2021-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren dort mit Familie und Freunden. Sehr sauber und das Essen war sehr lecker. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder.

site_logo

Siegfried Haase . 2021-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach super. Bin seid 28 Jahren begeisterter Kunde. Tolles Personal und man kennt einfach fast jeden.Geile Partys und Stimmung. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Ihr müsst unbedingt die Schnitzel probieren. Am 23.10.21 wieder feiern im Dörp 👍👍👍

site_logo

Mario Wieker . 2021-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen!! Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen dort, Schnitzel essen. Schnitzel: Groß Bratkartoffeln und Pommes: Viel!! Alles: Lecker! 👍👍 Dazu noch nett bedient worden. 1A

site_logo

Uwe Caspers . 2021-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben dort den Geburtstag meiner Eltern nachgefeiert. Kann ich nir empfehlen. Bedienung, Essen, Ambiente einfach nur TOP.

site_logo

Matthias Hemken . 2021-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles gut, waren zur KaffeeTafel geladen...sehr zuvorkommendes Personal...immer wieder gerne.

site_logo

Peter Lange . 2021-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

alles super leckeren Kuchen und Kaffee

site_logo

Uwe Wilken . 2021-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schortens

restaurant_img
4,5

756 Stellungnahmen

location-iconAddernhausener Str. 51
Restaurant
outdoor_seating_86888takeaway_86888delivery_86888

A great restaurant and good food. The vegan burger was amazing, and the Dutch fries were absolutely delicious. We'll definitely be back.

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconMenkestraße 33
Restaurant
outdoor_seating_162817takeaway_162817delivery_162817

Das Essen war hervorragend und die Wartezeit minimal, obwohl ich spontan um 17:50 Uhr eintraf und das Restaurant nahezu voll besetzt war. Das Personal zeigte sich durchweg äußerst zuvorkommend und die Preisgestaltung war angemessen.

restaurant_img
4,7

168 Stellungnahmen

location-iconUpjeversche Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_162818takeaway_162818delivery_162818

Hier kann man wirklich noch gut essen: super Geschmack und ordentliche Portionen zu einem unschlagbaren Preis.

restaurant_img
4,7

49 Stellungnahmen

location-iconUpjeversche Str. 1, Schortens, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_162767takeaway_162767delivery_162767

Besonders die Zwiebel Speck Brötchen sind so lecker und der Becker ist ein richtig süßer 💅

restaurant_img
4,4

255 Stellungnahmen

location-iconJadestraße 3
Restaurant
outdoor_seating_162784takeaway_162784delivery_162784

It's okay. It's edible. I've been there twice now, and the doner kebab tasted different each time. I'd prefer consistent quality.