Basierend auf 168 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 168 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 21 unter Schortens
Nº 4 von 10 Restaurant unter Schortens
Stellungnahmen
Hier kann man wirklich noch gut essen: super Geschmack und ordentliche Portionen zu einem unschlagbaren Preis.
Klaus-Peter Kimmritz . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für einen fantastischen Abend! Wir haben meinen 50. Geburtstag mit knapp 90 Personen in der UHG gefeiert. Auch mit der Anzahl an Leuten war noch sehr viel Platz zum Tanzen! Essen, Service und Ambiente waren absolut perfekt. Tolles Vorgespräch mit Lydia, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Auch von unseren Gästen gab es nur Lob für Location & Service! Natürlich ist die UHG auch wenn es einfach "nur" um Essen gehen geht großartig!
Thorsten Kertzel . 2025-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reichhaltig und lecker... Mitgliedschaft lohnt sich
Tom Sfs . 2024-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am 03.August unseren 10 Hochzeitstag im UHG gefeiert. Es gab super Essen ein tolles Ambiente und mega liebevollen Service. Vielen lieben Dank für alles, wir kommen gerne wieder 👍💐
Anita Sprengel-Wintjens . 2024-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Hochzeit in der UHG gefeiert. Von A bis Z war alles einfach perfekt.. Der Saal wurde super schön dekoriert, das Essen war unglaublich lecker und reichlich vorhanden und der Service war sehr aufmerksam. Wir konnten unsere Feier genießen und mussten uns um nichts kümmern/Gedanken machen. Auch unseren Gäste hat die Location sehr gut gefallen und das Servicepersonal wurde immer wieder gelobt. Vielen Dank an das Personal der UHG.
Franziska Eckardt . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Silberhochzeit hier gefeiert - es war großartig!!!! Tolle Organisation, leckeres Essen, schöne Deko, super liebes Personal!! Alle unsere Gäste waren begeistert. Preis/Leistung unschlagbar!! Wir empfehlen es absolut weiter.
Daniela Tietken . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm a member there. Huge portions for a reasonable price. Drink prices are well below restaurant prices. But that's because UHG isn't allowed to make a profit.
Joachim Matros . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Totally great and super friendly. Top location for a wedding! The food was fantastic! Service unbeatable!
Dj Havenbeats . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolles Essen immer wieder ein Erlebnis gehen gerne dort essen alle super freundlich und mann sitzt einfach mit denn soldaten und Soldatinnen zusammen in einem Raum danke das ihr da seit
michael christens . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Moin, wir waren in der UHG Upjever und haben dort eine goldene Hochzeit gefeiert. Bis 02:00 haben wir und unsere Freunde getanzt und uns köstlich amüsiert. Es war eine schöne Feier. Das Personal war sehr gut organisiert und der Küchenchef hat unseren Gaumen .verwöhnt.
Werner Philip . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten eine Feier hier. Essen war super lecker und der Koch war spitze. Freundlich und hat immer dafür gesorgt dass genug Speisen vorhanden waren und SIE waren heiß..... Räumlichkeiten super Gemütlich. Sehr empfehlenswert weiter so. Kommen gerne wieder.
Harald Kötter . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen und trinken in gemütlicher Atmosphäre...
Andreas Schwarzer . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstmal ist es eben eine UHG, aber das Essen ist schlicht super. Sowohl die Burger, als auch Salat oder Schnitzel oder Bratwurst in verschiedenen Schärfegraden. Für Veranstaltungen kann man es auch buchen und z.b. der Grünkohl war super. Die Ordonnanzen sind manchmal etwas langsam, aber auch noch neu, das wir sicher noch.
Jens Gebhardt . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tip top, viele leckere Speisen und auch extra Bereiche für z. B. Frühstück unter Kameraden.
Black Husky . 2023-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Küche und Service ausgezeichnet.
Bernd Herschel . 2023-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach immer wieder Hammer gutes Essen zum schmalen Kurs 👍 Auch trotz Personalmangel bekommt man schnell sein essen und man muss nicht lange auf das bestellte warten.
André Olberding . 2022-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Lokation, super Personal...alles 1 A....es ist immer wieder ein Vergnügen bei euch zu sein
Dörthe Georgy -van Oyen . 2022-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist dort super. Sehr aufmerksames Personal das Essen dort ist hervorragend. Man kann dort auch super feiern (Hochzeit o. Geburtstag).
Stephan Brockmann . 2022-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weit und breit die beste Gastronomie innerhalb von Bundeswehrkasernen. Gute Auswahl an Bürgern, Schnitzel, Steaks und anderen Leckereien.
Peter Martens . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder leckeres Essen, egal was wir essen
Angelika Müller . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und reichlichen Essen. Nette Bedienung
Dieter Saebens . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert, es war einfach mega. Top Essen, Top Service, super Aufmerksam. Immer wieder gerne.
Martin Manske . 2022-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gemütlich, tolles Essen, nettes Personal, immer wieder gerne.
Tina M . 2022-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Inempfangnahme durch das sich überaus korrekt verhaltende Bedienpersonal. Die reichhaltige Speisekarte verdient das Prädikat: ausgezeichnet! Das bestellte Essen und auch die Getränke waren rechtzeitig zur Stelle und ließen, was die Schmackhaftigkeit angeht, nichts zu wünschen übrig. Die Tischbegleitung war prima aufgestellt..wir waren insgesamt sehr zufrieden, was sich dann aber auch am Trinkgeld niederschlug. Immer wieder gern werde wir bei passender Gelegenheit die Gastlichkeit dieses Hauses genießen wollen. Rainer Neumann
Rainer Neumann . 2022-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer gut!! Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung. Was will man mehr?
Siebelt de Buhr . 2022-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen Immer wieder gern
Thomas Heuvel geb.Schmidt . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist echt top bis auf die Pizza. Das ist einfach nur die Tk Pizza die es überall gibt, wenn man das schon anbietet dann richtig.
Jonas Rothgaenger . 2022-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Hochzeitsfeier in dem Haus war wunderbar. Richtig toll gemacht. Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt.
Anna C. . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr lecker und reichlich. Guter Service.
Steffen Behrends . 2021-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für einen humanen Preis wirst da Pappesatt und schmecken tut es auch noch
Ding Dong . 2021-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Blutspende! Top organisiert von DRK und UHG!
A. . 2021-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für das hervorragende Essen, die leckeren Getränke und vor allem der kompetenten und sehr freundlichen Bewirtung. Top
Michael Pfingst . 2020-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service, super lecker einfach großartig. Die Mädels und Jungs müssen sich vor keinen Top Restaurant "von draußen" verstecken. Ganz im Gegenteil von der UHG können sich so manche Restaurants mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Egal ob in Sachen Service oder Küche beides spielt auf einen Top Level. Weiter so!!!!!!!
Bastian Schenk . 2020-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt man ordentlich Portionen für sein Geld. Sehr freundlichr Service und die Küche erfüllt auch wünsche, soweit es ihr möglich ist.
Oliver Kisse . 2020-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man sehr sehr gut für wenig Geld essen gehen. Leider ist die Auswahl etwas gering und die Karte ändert sich wenig bis nie.
Dennis Kuch . 2020-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine UHG die ihres gleichen sucht. Sehr guter Service, bestes und qualitativ hochwertiges Essen. Tolle Angebote (Mitgliedschaft nicht vergessen!) Weiter so... Achja, manch "Mitglied" sollte seine Wortwahl überdenken oder es selbst besser machen
Torsten Höft . 2020-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schortens

49 Stellungnahmen
Besonders die Zwiebel Speck Brötchen sind so lecker und der Becker ist ein richtig süßer 💅

Stellungnahmen
Das Essen war hervorragend und die Wartezeit minimal, obwohl ich spontan um 17:50 Uhr eintraf und das Restaurant nahezu voll besetzt war. Das Personal zeigte sich durchweg äußerst zuvorkommend und die Preisgestaltung war angemessen.

53 Stellungnahmen
Sehr gemütliche und entspannte Lokalität mit einer tollen Atmosphäre auf Langeoog. Das Team ist super humorvoll, herzlich und sorgt sofort für gute Laune. Man fühlt sich direkt willkommen und kann hier wunderbar abschalten. Klare Empfehlung für alle, die entspannte Stunden auf der Insel genießen möchten!

85 Stellungnahmen
Wir waren im Rahmen einer Veranstaltung dort. Essen wirklich Klasse. Personal, mega freundlich. Ambiente, urig und gemütlich.

756 Stellungnahmen
A great restaurant and good food. The vegan burger was amazing, and the Dutch fries were absolutely delicious. We'll definitely be back.