GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 19 unter 23 unter Traben-Trarbach

Nº 12 von 16 Restaurant unter Traben-Trarbach

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle774.3TripAdvisor364.0

comment_iconStellungnahmen

Ich bewerte ausschließlich den Biergarten. Lage und Ambiente sind wirklich sehr schön. Das Essen ist in Ordnung. Der Service war leider nicht besonders aufmerksam und kannte teilweise die eigene Karte nicht richtig. Insgesamt ein schöner Biergarten mit Schwächen beim Service.

site_logo

Florian L. . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Een uur moeten wachten op n simpele lunch. Bediening had duidelijk geen overzicht. Eten was matig van kwaliteit. Eén restaurant om voorbij te rijden.

site_logo

Paul van Der Horst . 2025-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Der Biergarten bietet einen herrlichen Blick auf die Mosel und lädt zum Sonnenbaden ein. Die Weinauswahl ist vielfältig und das Essen köstlich. Allerdings könnte der Service etwas flinker sein.

site_logo

N N . 2025-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbares 3 Gänge Menü genossen, Riesenauswahl an Weinen, der Service einfach toll. Es war ein herrlicher Abend in schönem Ambiente.

site_logo

Berthold Pawelczyk . 2025-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder empfehlenswert. Leckeres Essen, ordentliche Portionen, sehr guter Service und guter Wein und große Auswahl an anderen Getränken.

site_logo

Grit Seifert . 2024-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Bier war lauwarm, daher ungenießbar. Der Service war schlecht, die Kommunikation mit uns war sehr knapp und mürrisch. Im Übrigen ist die Atmosphäre draußen großartig!

site_logo

gideon baan . 2024-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Biergarten direkt an der Uferstraße mit direktem Blick auf die MOSEL, nicht auf der Terrasse am Restaurant. Super gegessen Brotsalat mit Burrata, Preis Leistung 100%. Sehr guter Wein, guter Espresso, netter Service was will man mehr im Biergarten!

site_logo

Manfred Herweh . 2024-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Biergarten mit herrlichem Blick aber völlig unakzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir haben im Biergarten des Hotels Milchkaffee (laut Karte Café au Lait) und Apfelstreusel bestellt. Der Kaffee kam in einer normalen kleinen Kaffeetasse und war fast kalt. Apfelsteusel mit mehr trockenen Streusel als Apfel. Bedienung mit Aushilfskräften mit Latexhandschuhen. Und dies bei völlig überzogenen Preisen. Ich zahle gerne die tolle Lage mit, aber die Qualität muss dann auch stimmen. Dies war bei weitem nicht der Fall.

site_logo

Der Friese . 2024-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Biergarten auf der Terrasse und haben die Tagessuppe bestellt - am dem Tag war es Kartoffelsuppe. Die schlechteste, die ich je gegessen habe - eigentlich war es einfach warme Sahne mit ein bisschen Würze und ein paar schwimmender Kartoffelfasern...

site_logo

Viktoriia Mikheeva . 2023-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We wanted to eat on the terrace overlooking the Moselle. The waiter (a bald man) simply ignored us. There was no reason not to serve my wife and me. A solid F; that man has no business working in the service industry.

site_logo

Gerald Müller . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very long waiting times, completely overwhelmed and understaffed staff

site_logo

Denise Schulz . 2023-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leuk restaurant is gelegen in een oude molen met delen van het oude interrieur. Ze hebben een leuke kaart en het eten was voortreffelijk.

site_logo

Izaak . 2023-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Der Biergarten gehört zum sehr gepflegten Hotel und ist auch für Tagesbesucher nutzbar. Alles sauber. Im Garten sitzt man mit Blick auf Mosel und Brücke. Kuchen- und Essensauswahl nicht groß. Kuchen und Getränke okay, aber irgendwie auch nicht mehr.

site_logo

Obelixxy . 2023-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Dit restaurant is sinds april 2022 alleen nog toegankelijk voor hotelgasten. Dat is nog niet doorgedrongen tot restaurantsites en Google Maps. Wij wilden reserveren maar dat is niet mogelijk

site_logo

Hanzeltrip . 2023-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

After w horrible hosting in Belle Époque we decided not to search the best from the good and stayed in our hotel. The service here is like a spa treatment after the cold shower from Belle Époque. Tasty cuisine, nice atmosphere, beautiful place.

site_logo

481Kseniya . 2022-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Es war ein toller Abend. Wir könnten draußen sitzen und wurden sehr regelmäßig und freundliche nach weiteren wünschen gefragt. Ein paar Gäste am Nebentisch waren sehr laut, auf freundliche bitte, war das aber kein Problem mehr. - als Steak kam und keine Steakmesser gereicht wurde, waren wir erst stutzig, aber es war so zart, dass hatte mit einem stumpfen Messer geschnitten werden können. Gerne wieder.

site_logo

Passport709761 . 2021-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben uns gleich zweimal nacheinander für dieses Restaurant entschieden. Es ist erstklassige, gehobene Küche, ohne Abgehoben zu sein :-) Leckeres essen, spannende Kombinationen und klasse Weine. Die Interieur ist eine sehr angenehme Kombination von klassisch/romantisch und modern, Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.

site_logo

O6360ESandreaa . 2021-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hier stimmt alles! Ob Essen, Personal und Ambiente - alles vom Feinsten. Kein Schnäppchen, aber dafür etwas Besonderes. Absolut empfehlenswert für einen schönen Abe4nd.

site_logo

Ruedilus . 2021-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die beiden Menüs und die passenden Weine, waren sehr gut ausgesucht und kombiniert. Der Service war hervorragend.

site_logo

MichaelB7278 . 2021-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben im Moselschlösschen gewohnt und hatten ein 3 Gang Menü mit im Arrangement, es war schmackhaft und schön angerichtet ( Vorspeise, Hauptgericht und Dessert, das kostet normalerweise 38 €) Das Restaurant war sehr gemütlich

site_logo

Heike M . 2021-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Fantastic ambience in the beer garden directly on the Moselle. Very tasty tarte flambée and other little things for in between. Service was very attentive and the price-performance ratio was right.

site_logo

Dome . 2021-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für 11,-€ einen Salat bestehend aus sieben bis acht Salatblattfragmenten, zwei gewürfelte Cocktailtomaten sowie zwei sehr fein gewürfelte Gurkenscheiben mit zugegeben sehr leckerem Dressing geht gar nicht. Das passt auch überhaupt nicht zu den 3,-€ für ein kleines Pils. Die Nachfrage beim sehr freundlichem Kellner ob es sich hier um ein Versehen handelt wurde negiert. Ich hoffe das dieses Negativerlebnis beim ersten Nach-Coronalockdown Biergartenbesuch ein Einzelfall bleibt.

site_logo

93ewalde . 2021-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Expensive, veal schnitzel 28 euros and slow service

site_logo

Edgar Kopf . 2020-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow.. Einfach nur genial.. Das essen hat uns sehr zugesagt.. Bedienungen sehr freundlich und das preis leistung Verhältnis entspricht ebenfalls unseren Vorstellungen.. Wir kommen wieder!!

site_logo

Katja Reinwarth . 2020-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service nicht akzeptabel,Preise weit von der Realität (Kalbsschnitzel 28 €)Ein weiterer ist nicht geplant

site_logo

Edgar Kopf . 2020-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier eine Kleinigkeit (eine Brotzeit zu viert) essen und Bier und Kaffee trinken, die Brotzeit war sehr gut.

site_logo

hrcr2909 . 2020-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr gutes Essen. Super schönes Restaurant. Sehr freundliches Personal.

site_logo

Bettina Jung . 2020-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An einem lauen Septemberabend auf der Terrasse zu sitzen ist für sich schon ein Hochgenuss. Das Essen ist hervorragend und ohne Schnickschnack, die Bedienung ist sehr freundlich.

site_logo

Claudia Freytag . 2020-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich, und das Essen hervorragend!

site_logo

Reinhard . 2020-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

... en konden (Corona-veilig) binnen eten. Aten heerlijk - keuze uit mooie voor-, tussen- en hoofdgerechten, dè desserts niet te vergeten!!! Wij kozen voor een hoofdgerecht, een dessert en cappuccino tot slot. Ik dronk heerlijke Rosé van een Traben-Trarbach Weingut :) Bediening uitstekend - sfeer eveneens!

site_logo

Ingeborg B . 2020-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir assen hier zu Mittag. Das Essen war lecker, jedoch zu teuer. Ausserdem wurden die Hygieneregeln augenscheinlich nicht berücksichtigt. Das Servicepersonal trug zwar eine Maske, es wurden aber weder Kontaktdaten aufgenommen noch Tische desinfiziert. Bei unserem Tisch wurde nicht einmal das Tischtuch vom Vorgänger gewechselt.

site_logo

RyMck12 . 2020-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wunderschönes Ambiente, toller Sonntagsbrunch. Schon etwas anspruchsvoller und teurer, aber super in der Performance!

site_logo

Sandra Weber-Westphal . 2020-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My wife and I spent a delightful brunch with the Brothers of Zum Königslichen Berg Lodge that was consecrated the day before in the town. New experience for me in that I have never had a brunch before. The food was quite excellent especially served with a glass of champagne.

site_logo

BobRankin . 2019-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Erg goed gegeten. Beste restaurant van Traben Trarbach. En wij komen hier al 30 jaar. Mooie wijnkaart met ook oude rieslings. Niet de Gutbürgerliche Küche maar vol niveau daar boven. 38 euro heerlijk drie gangen menu

site_logo

378jeannetteh . 2019-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Service und Ambiente sehr schön, Essen gut, Preis-/Leistung okay

site_logo

Norbert Wachter . 2019-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente ! Leider draußen keinen Platz bekommen ,drinnen war sehr warm.Dafür entschädigt mit exzellentem Essen.War etwas chaotisch (da sehr viel Betrieb) und hat etwas lange gedauert. Das Steak kam nicht wie bestellt.Hat aber trotzdem klasse geschmeckt. Bekamen einen Umtrunk aufs Haus.Tolle Geste. 👍🥩😉

site_logo

Chris Lang . 2019-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut essen NET persone sewis super

site_logo

Roberto Brambilla . 2019-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, nette Service kräfte

site_logo

Werner Henke . 2019-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food and staff prices very reasonable.

site_logo

Len Funnell . 2019-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gepflegtes Restaurant mit netter Bedienung und sehr leckerem Essen.

site_logo

Manfred Balensiefen . 2019-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehobene Gastronomie, wo alles stimmt

site_logo

Monika Pfueller . 2018-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Café zur Mosel hin sehr leckerer Flammkuchen und Wein mit schöner Aussicht.

site_logo

Fabian Ruhnau . 2018-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Hotel direkt an der Mosel. Sehr schöne Zimmer. Essen war sehr lecker. Personal freundlich. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Elfi . 2018-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had a great lunch in the outside seating area. Quiet. Good people watching. Views of the Mosel. The lunch menu was excellent. Great local wines at good prices on the wine list. A very pleasant place with great service.

site_logo

Brad Humphreys . 2018-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr ruhige Lage. Tolle Zimmer (Maisonette) mit einem sehr schönen Ausblick. Das Hotel hat ein fabelhaftes Essen. Das Personal war stets zuvorkommend und nett. Wenn man die Ruhe sucht, die der man sie hier.

site_logo

Mathias Loyen . 2018-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Location, sehr schönes Ambiente!

site_logo

Heike Burbach-Domke . 2017-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr nettes und kompetentes Personal. Das Essen ist hervorragend. Und wir kommen immer wieder gerne hierher.

site_logo

G. König . 2017-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uitstekend hotel. De kamer ( een standaard tweepersoons) was ronduit prima: schoon, modern en ruim (met apart slaapgedeelte en zitgedeelte). Badkamer met bad en aparte douche . Het restaurant is prima: en beperkte kaart met dagelijks wisselend menu en gerechten die uitstekend worden bereid. Eigenlijk ideaal... Verder een mooie wijnkaart met een keur aan - onder andere - aan lokale en regionale wijnen. En perfecte bediening. Kortom een plek om terug te komen.

site_logo

Arjen Verweij . 2017-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr leckeres Menü, ausgezeichneter Riesling von Albert Kallfelz und ein sehr freundlicher, kompetenter Service

site_logo

Alexander Markert . 2017-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

alles was gute Gastronomie zu bieten hat.

site_logo

D. Mergen . 2016-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben zwei Tage im "neuen" Moselschlößchen gewohnt und gespeist und sind positiv überrascht worden. Die neu angelegte Außenanlage, Restaurant, Empfang sowie die modernen neuen Zimmer sind zeitgemäß, hochwertig und großzügig umgestaltet worden. Der Service hat unter der neuen Leitung ebenfalls an Klasse gewonnen und ist auf einem guten Weg, an der Mosel die Führung zu übernehmen. Wir hatten gemäß unserer Erwartungen – eines "Hauses im Wandel" – nichts auszusetzen. Gerechnet hatten wir im Hotel mit kleinen "Renovierungsstörungen", jedoch wurde alles für den Gast sehr unauffällig durchgeführt. Uns hat das nicht gestört. Es ist schön zu sehen, mit welcher Liebe zum Detail der Umbau erfolgt. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf die Fertigstellung.

site_logo

Günter Kissinger . 2012-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Traben-Trarbach

restaurant_img
4,2

850 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_128387takeaway_128387delivery_128387

Everything took a very long time: bringing the menu, taking the first order, and more drink orders. The meat was almost dry. When we paid, the waitress, who was very friendly and constantly apologized, came with four receipts, and we had to tell her what we had eaten.

restaurant_img
4,1

1443 Stellungnahmen

location-iconWeihertorpl. 1
Restaurant
outdoor_seating_128273takeaway_128273delivery_128273

In der kühlen Jahreszeit ist es drinnen sehr gemütlich. Zu anderen Zeiten sitzt man draußen unter Bäumen sehr romantisch. Leider ist das Restaurant durch einen Feuer- und anschließenendem Löschwasser- Schaden geschlossen.

restaurant_img
4,3

355 Stellungnahmen

location-iconRißbacher Str. 155
Restaurant
outdoor_seating_128414takeaway_128414delivery_128414

Burger waren top. Pommes waren nicht so mein Ding. Kinderteller war super.

restaurant_img
4,3

688 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_128149takeaway_128149delivery_128149

Wir haben hier super gut gegessen.wir hatten vier verschiedene Gerichte und die waren alle top. Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen

restaurant_img
4,4

322 Stellungnahmen

location-iconMoselstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_128270takeaway_128270delivery_128270

So nice and accommodating, great food 👍