Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 19 unter 23 unter Traben-Trarbach
Nº 12 von 16 Restaurant unter Traben-Trarbach
Stellungnahmen
Ich bewerte ausschließlich den Biergarten. Lage und Ambiente sind wirklich sehr schön. Das Essen ist in Ordnung. Der Service war leider nicht besonders aufmerksam und kannte teilweise die eigene Karte nicht richtig. Insgesamt ein schöner Biergarten mit Schwächen beim Service.
Florian L. . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Een uur moeten wachten op n simpele lunch. Bediening had duidelijk geen overzicht. Eten was matig van kwaliteit. Eén restaurant om voorbij te rijden.
Paul van Der Horst . 2025-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Biergarten bietet einen herrlichen Blick auf die Mosel und lädt zum Sonnenbaden ein. Die Weinauswahl ist vielfältig und das Essen köstlich. Allerdings könnte der Service etwas flinker sein.
N N . 2025-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares 3 Gänge Menü genossen, Riesenauswahl an Weinen, der Service einfach toll. Es war ein herrlicher Abend in schönem Ambiente.
Berthold Pawelczyk . 2025-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder empfehlenswert. Leckeres Essen, ordentliche Portionen, sehr guter Service und guter Wein und große Auswahl an anderen Getränken.
Grit Seifert . 2024-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Bier war lauwarm, daher ungenießbar. Der Service war schlecht, die Kommunikation mit uns war sehr knapp und mürrisch. Im Übrigen ist die Atmosphäre draußen großartig!
gideon baan . 2024-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Biergarten direkt an der Uferstraße mit direktem Blick auf die MOSEL, nicht auf der Terrasse am Restaurant. Super gegessen Brotsalat mit Burrata, Preis Leistung 100%. Sehr guter Wein, guter Espresso, netter Service was will man mehr im Biergarten!
Manfred Herweh . 2024-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Biergarten mit herrlichem Blick aber völlig unakzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir haben im Biergarten des Hotels Milchkaffee (laut Karte Café au Lait) und Apfelstreusel bestellt. Der Kaffee kam in einer normalen kleinen Kaffeetasse und war fast kalt. Apfelsteusel mit mehr trockenen Streusel als Apfel. Bedienung mit Aushilfskräften mit Latexhandschuhen. Und dies bei völlig überzogenen Preisen. Ich zahle gerne die tolle Lage mit, aber die Qualität muss dann auch stimmen. Dies war bei weitem nicht der Fall.
Der Friese . 2024-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Biergarten auf der Terrasse und haben die Tagessuppe bestellt - am dem Tag war es Kartoffelsuppe. Die schlechteste, die ich je gegessen habe - eigentlich war es einfach warme Sahne mit ein bisschen Würze und ein paar schwimmender Kartoffelfasern...
Viktoriia Mikheeva . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We wanted to eat on the terrace overlooking the Moselle. The waiter (a bald man) simply ignored us. There was no reason not to serve my wife and me. A solid F; that man has no business working in the service industry.
Gerald Müller . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very long waiting times, completely overwhelmed and understaffed staff
Denise Schulz . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leuk restaurant is gelegen in een oude molen met delen van het oude interrieur. Ze hebben een leuke kaart en het eten was voortreffelijk.
Izaak . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Biergarten gehört zum sehr gepflegten Hotel und ist auch für Tagesbesucher nutzbar. Alles sauber. Im Garten sitzt man mit Blick auf Mosel und Brücke. Kuchen- und Essensauswahl nicht groß. Kuchen und Getränke okay, aber irgendwie auch nicht mehr.
Obelixxy . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Dit restaurant is sinds april 2022 alleen nog toegankelijk voor hotelgasten. Dat is nog niet doorgedrongen tot restaurantsites en Google Maps. Wij wilden reserveren maar dat is niet mogelijk
Hanzeltrip . 2023-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
After w horrible hosting in Belle Époque we decided not to search the best from the good and stayed in our hotel. The service here is like a spa treatment after the cold shower from Belle Époque. Tasty cuisine, nice atmosphere, beautiful place.
481Kseniya . 2022-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es war ein toller Abend. Wir könnten draußen sitzen und wurden sehr regelmäßig und freundliche nach weiteren wünschen gefragt. Ein paar Gäste am Nebentisch waren sehr laut, auf freundliche bitte, war das aber kein Problem mehr. - als Steak kam und keine Steakmesser gereicht wurde, waren wir erst stutzig, aber es war so zart, dass hatte mit einem stumpfen Messer geschnitten werden können. Gerne wieder.
Passport709761 . 2021-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben uns gleich zweimal nacheinander für dieses Restaurant entschieden. Es ist erstklassige, gehobene Küche, ohne Abgehoben zu sein :-) Leckeres essen, spannende Kombinationen und klasse Weine. Die Interieur ist eine sehr angenehme Kombination von klassisch/romantisch und modern, Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
O6360ESandreaa . 2021-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier stimmt alles! Ob Essen, Personal und Ambiente - alles vom Feinsten. Kein Schnäppchen, aber dafür etwas Besonderes. Absolut empfehlenswert für einen schönen Abe4nd.
Ruedilus . 2021-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die beiden Menüs und die passenden Weine, waren sehr gut ausgesucht und kombiniert. Der Service war hervorragend.
MichaelB7278 . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben im Moselschlösschen gewohnt und hatten ein 3 Gang Menü mit im Arrangement, es war schmackhaft und schön angerichtet ( Vorspeise, Hauptgericht und Dessert, das kostet normalerweise 38 €) Das Restaurant war sehr gemütlich
Heike M . 2021-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Fantastic ambience in the beer garden directly on the Moselle. Very tasty tarte flambée and other little things for in between. Service was very attentive and the price-performance ratio was right.
Dome . 2021-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für 11,-€ einen Salat bestehend aus sieben bis acht Salatblattfragmenten, zwei gewürfelte Cocktailtomaten sowie zwei sehr fein gewürfelte Gurkenscheiben mit zugegeben sehr leckerem Dressing geht gar nicht. Das passt auch überhaupt nicht zu den 3,-€ für ein kleines Pils. Die Nachfrage beim sehr freundlichem Kellner ob es sich hier um ein Versehen handelt wurde negiert. Ich hoffe das dieses Negativerlebnis beim ersten Nach-Coronalockdown Biergartenbesuch ein Einzelfall bleibt.
93ewalde . 2021-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Expensive, veal schnitzel 28 euros and slow service
Edgar Kopf . 2020-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow.. Einfach nur genial.. Das essen hat uns sehr zugesagt.. Bedienungen sehr freundlich und das preis leistung Verhältnis entspricht ebenfalls unseren Vorstellungen.. Wir kommen wieder!!
Katja Reinwarth . 2020-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service nicht akzeptabel,Preise weit von der Realität (Kalbsschnitzel 28 €)Ein weiterer ist nicht geplant
Edgar Kopf . 2020-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier eine Kleinigkeit (eine Brotzeit zu viert) essen und Bier und Kaffee trinken, die Brotzeit war sehr gut.
hrcr2909 . 2020-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen. Super schönes Restaurant. Sehr freundliches Personal.
Bettina Jung . 2020-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An einem lauen Septemberabend auf der Terrasse zu sitzen ist für sich schon ein Hochgenuss. Das Essen ist hervorragend und ohne Schnickschnack, die Bedienung ist sehr freundlich.
Claudia Freytag . 2020-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, und das Essen hervorragend!
Reinhard . 2020-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
... en konden (Corona-veilig) binnen eten. Aten heerlijk - keuze uit mooie voor-, tussen- en hoofdgerechten, dè desserts niet te vergeten!!! Wij kozen voor een hoofdgerecht, een dessert en cappuccino tot slot. Ik dronk heerlijke Rosé van een Traben-Trarbach Weingut :) Bediening uitstekend - sfeer eveneens!
Ingeborg B . 2020-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir assen hier zu Mittag. Das Essen war lecker, jedoch zu teuer. Ausserdem wurden die Hygieneregeln augenscheinlich nicht berücksichtigt. Das Servicepersonal trug zwar eine Maske, es wurden aber weder Kontaktdaten aufgenommen noch Tische desinfiziert. Bei unserem Tisch wurde nicht einmal das Tischtuch vom Vorgänger gewechselt.
RyMck12 . 2020-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wunderschönes Ambiente, toller Sonntagsbrunch. Schon etwas anspruchsvoller und teurer, aber super in der Performance!
Sandra Weber-Westphal . 2020-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My wife and I spent a delightful brunch with the Brothers of Zum Königslichen Berg Lodge that was consecrated the day before in the town. New experience for me in that I have never had a brunch before. The food was quite excellent especially served with a glass of champagne.
BobRankin . 2019-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Erg goed gegeten. Beste restaurant van Traben Trarbach. En wij komen hier al 30 jaar. Mooie wijnkaart met ook oude rieslings. Niet de Gutbürgerliche Küche maar vol niveau daar boven. 38 euro heerlijk drie gangen menu
378jeannetteh . 2019-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Service und Ambiente sehr schön, Essen gut, Preis-/Leistung okay
Norbert Wachter . 2019-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente ! Leider draußen keinen Platz bekommen ,drinnen war sehr warm.Dafür entschädigt mit exzellentem Essen.War etwas chaotisch (da sehr viel Betrieb) und hat etwas lange gedauert. Das Steak kam nicht wie bestellt.Hat aber trotzdem klasse geschmeckt. Bekamen einen Umtrunk aufs Haus.Tolle Geste. 👍🥩😉
Chris Lang . 2019-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut essen NET persone sewis super
Roberto Brambilla . 2019-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, nette Service kräfte
Werner Henke . 2019-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and staff prices very reasonable.
Len Funnell . 2019-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gepflegtes Restaurant mit netter Bedienung und sehr leckerem Essen.
Manfred Balensiefen . 2019-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehobene Gastronomie, wo alles stimmt
Monika Pfueller . 2018-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Café zur Mosel hin sehr leckerer Flammkuchen und Wein mit schöner Aussicht.
Fabian Ruhnau . 2018-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Hotel direkt an der Mosel. Sehr schöne Zimmer. Essen war sehr lecker. Personal freundlich. Sehr zu empfehlen.
Elfi . 2018-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a great lunch in the outside seating area. Quiet. Good people watching. Views of the Mosel. The lunch menu was excellent. Great local wines at good prices on the wine list. A very pleasant place with great service.
Brad Humphreys . 2018-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr ruhige Lage. Tolle Zimmer (Maisonette) mit einem sehr schönen Ausblick. Das Hotel hat ein fabelhaftes Essen. Das Personal war stets zuvorkommend und nett. Wenn man die Ruhe sucht, die der man sie hier.
Mathias Loyen . 2018-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location, sehr schönes Ambiente!
Heike Burbach-Domke . 2017-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr nettes und kompetentes Personal. Das Essen ist hervorragend. Und wir kommen immer wieder gerne hierher.
G. König . 2017-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uitstekend hotel. De kamer ( een standaard tweepersoons) was ronduit prima: schoon, modern en ruim (met apart slaapgedeelte en zitgedeelte). Badkamer met bad en aparte douche . Het restaurant is prima: en beperkte kaart met dagelijks wisselend menu en gerechten die uitstekend worden bereid. Eigenlijk ideaal... Verder een mooie wijnkaart met een keur aan - onder andere - aan lokale en regionale wijnen. En perfecte bediening. Kortom een plek om terug te komen.
Arjen Verweij . 2017-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr leckeres Menü, ausgezeichneter Riesling von Albert Kallfelz und ein sehr freundlicher, kompetenter Service
Alexander Markert . 2017-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
alles was gute Gastronomie zu bieten hat.
D. Mergen . 2016-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zwei Tage im "neuen" Moselschlößchen gewohnt und gespeist und sind positiv überrascht worden. Die neu angelegte Außenanlage, Restaurant, Empfang sowie die modernen neuen Zimmer sind zeitgemäß, hochwertig und großzügig umgestaltet worden. Der Service hat unter der neuen Leitung ebenfalls an Klasse gewonnen und ist auf einem guten Weg, an der Mosel die Führung zu übernehmen. Wir hatten gemäß unserer Erwartungen – eines "Hauses im Wandel" – nichts auszusetzen. Gerechnet hatten wir im Hotel mit kleinen "Renovierungsstörungen", jedoch wurde alles für den Gast sehr unauffällig durchgeführt. Uns hat das nicht gestört. Es ist schön zu sehen, mit welcher Liebe zum Detail der Umbau erfolgt. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf die Fertigstellung.
Günter Kissinger . 2012-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Traben-Trarbach

850 Stellungnahmen
Everything took a very long time: bringing the menu, taking the first order, and more drink orders. The meat was almost dry. When we paid, the waitress, who was very friendly and constantly apologized, came with four receipts, and we had to tell her what we had eaten.

1443 Stellungnahmen
In der kühlen Jahreszeit ist es drinnen sehr gemütlich. Zu anderen Zeiten sitzt man draußen unter Bäumen sehr romantisch. Leider ist das Restaurant durch einen Feuer- und anschließenendem Löschwasser- Schaden geschlossen.

355 Stellungnahmen
Burger waren top. Pommes waren nicht so mein Ding. Kinderteller war super.

688 Stellungnahmen
Wir haben hier super gut gegessen.wir hatten vier verschiedene Gerichte und die waren alle top. Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen