GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 24 unter Tegernsee

Nº 6 von 14 Restaurant unter Tegernsee

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle274.4TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Zum einmaliges Essen ist es gut. Beim bestellten Gericht war das Fleisch noch halb roh… Wir haben aber eine Entschädigung bekommen.

site_logo

Ahmad Tentawi . 2024-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful view, but unfortunately closed due to staff shortages.

site_logo

Helga Schuster . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Aussicht., aber leider geschlossen wegen Personalmangels

site_logo

Helga Schuster . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich komme seit 44 Jahren hierher. Habe unzählige Bedienungen erlebt, die alle erstklassig den Ansprüchen dieses Hotels gerecht wurden. Damals gab's normale Sonnen- schirme und es ging über Ampelschirme zu den jetzigen Sonnensegel die sich automatisch anpassen. Was könnte ich nicht alles erzählen. Das würde den Rahmen sprengen. Das Wichtigste: als ich mit 16 Jahren im Motocross Anzug da rein gestiefelt bin zum Kaffee und Kuchen oder ich heute im Anzug komme, ich werde immer Erstklassig und zuvorkommend behandelt. Aber was auch immer Klasse war außer den Angestellten und der Hotelleitung, dass Essen (später gab's auch den Biergarten) und Kaffee und Kuchen. Bin immer nur Tagesgast. Eine absolute Empfehlung dort zu verweilen mit dieser wunderbaren Aussicht und den Angestellten.

site_logo

Gerhard Linsenmeier . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf der Suche nach einem nachmittäglichen Longdrink sind wir auf dieses Haus gestoßen. Die gepflegte Straßenfront wirkte einladend, aber hinter dem Haus erwartete uns ein Garten den wir nicht erwartet hatten. Entspannte Atmosphäre und eine herrliche Aussicht in Verbindung mit feinen Getränken, freundlich serviert, luden zum längeren Verweilen ein. Für unseren nächsten Ausflug vorgemerkt!

site_logo

Josef Feuerstein . 2022-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschönes Restaurant im Hotel Das Tegernsee mit atemberaubendem Panoramablick auf den See und einer traumhaften Terrasse. An einem sonnigen Tag ist es der perfekte Ort für ein Mittag- oder Abendessen im Freien oder einen Aperitif. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch, und meine Prinzregetentorte war ein Gedicht. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Man erreicht das Restaurant mit dem Auto oder zu Fuß vom Hauptbahnhof auf dem Weg nach Neureuth (ein kurzer Spaziergang bergauf). Ich bin schon oft daran vorbeigegangen, aber nie hineingegangen – und ich bin froh, dass wir es endlich getan haben. Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall, wenn man in Tegernsee ist.

site_logo

Sam Srinivasan . 2022-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr feines Essen, zuvorkommender Service und toller Ausblick. Besondere Geschmackskombinationen. Preislich jedoch etwas zu teuer im Verhältnis

site_logo

frau schmidt . 2021-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöne Aussicht und gutes Essen

site_logo

Michael Rasmussen . 2021-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Speisen, tolles Panorama und vorallem das Personal durchaus aufmerksam! Tolle Auswahl an Weinen etc..wir kommen gern wieder! Herzlichen Dank!

site_logo

Sandy . 2021-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr tolles Ambiente, hervorragendes Essen und außergewöhnlich guter Service. Kann hoffentlich bald wiederkommen!

site_logo

Andrea Jung . 2020-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gaumenfreuden bei sehr schönem Ambiente. Hatten einen tollen Abend, mit hervorragendem Service! Danke für die freundlichen Ausführungen. Das Essen sowie die Weinempfehlung war ausgezeichnet und wir waren positiv überrascht über die Portionen. Kommen gerne wieder.

site_logo

Sonja Z. . 2020-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, toller Service.

site_logo

Christian Ammer . 2020-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende Küche im traumhaften Ambiente. Von jedem Platz aus bietet sich ein toller Blick auf die Alpen und den Tegernsee.

site_logo

Christoph Ferrandino . 2020-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

waren auf einer Hochzeit hier. Im großen und ganzen hat alles sehr gut gepasst. Manchmal machte das Personal den Eindruck von Überlastung 😭

site_logo

Marion Metz . 2018-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen und tollem Service.

site_logo

Hannes Münzinger . 2018-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider Enttäuschung, tolles Lokal mit wenig Aufmerksamkeit, mich hat das Lokal mit dem ersten Blick fasziniert dann habe ich für einen schönen Abend einen Tisch reserviert. Ich wollte mit meinem Freund während des Abendessen, mit dem schönen Blick zum See, den Abend genießen. Nach 1 Stunde Fahrt von München kamen wir an, obwohl ich beim Reservierung das deutlich ausgedrückt habe, leider hat die Kellnerin uns ganz hinten um die Ecke einen Tisch gezeigt mit kaum Blick zum See. Als ich ihr ganz höflich gefragt habe, ob wir ein anderen Tisch bekommen könnten , da wir hier etwas hinten sitzen, sagte sie mir "nein andere sind schon reserviert, das ist der Blick zum See" mir war in dieser Moment alles vorbei. Ich wäre am liebsten wieder zurück gefahren. Ich habe mich sehr daran geärgert, bis ich die Rechnung bezahlt habe, andere Tische die ganzen Zeit leer waren aber trotzdem die "nette" Kellnerin wollte die Wünsche ihr Gäste nicht erfühlen. ich finde einfach schade die ganze Situation. ich hätte gerne mir 1 Stunde Fahrt vorgenommen und da öfter gegessen aber würde nie wieder hin gehen.

site_logo

Elin Kiryakov . 2018-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice place! Excellent view on the lake Tegernsee! Friendly service. Internet is free and up to 43 Mbit/sec with no password!

site_logo

Nicolai Smagin . 2017-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fabulous view and atmosphere. Excellent food except for some mistakes in the order

site_logo

Saeed Al Omari . 2016-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Tegernsee

restaurant_img
4,4

133 Stellungnahmen

location-iconSeestraße 3
Restaurant
outdoor_seating_120629takeaway_120629delivery_120629

Sehr freundliches Personal und ein wirklich toller Service.

restaurant_img
4,4

519 Stellungnahmen

location-iconSchloßpl. 1e
Restaurant
outdoor_seating_120488takeaway_120488delivery_120488

Passt alles, leckeres Essen, akzeptable Preise, top Lage.

restaurant_img
4,3

2078 Stellungnahmen

location-iconNeureuthstraße 23
Restaurant
outdoor_seating_120734takeaway_120734delivery_120734

Ein Platz zwischen Himmel und Erde! Ich habe im DAS TEGERNSEE einen besonderen Geburtstag gefeiert und das Hotel hat mir all meine Wünsche erfüllt. Eine traumhafte Location hoch über dem malerischen Tegernsee mit Mitarbeitern, die ehrlich darum bemüht sind, damit Gast ein maximales Urlaubserlebnis zu verschaffen. Wir kommen gerne wieder!!!

restaurant_img
4,5

22093 Stellungnahmen

location-iconSchloßpl. 1
Bayerisches Restaurant
outdoor_seating_120437takeaway_120437delivery_120437

As always, great: delicious food, reasonable prices, good service, cold and tasty beer – typical Tegernsee fare. We'll gladly come again.

restaurant_img
4,3

1818 Stellungnahmen

location-iconSeeglas 1
Restaurant
outdoor_seating_80300takeaway_80300delivery_80300

The food was always fantastic, and the service was excellent. This time I had the bell pepper cream soup, the venison medallions, and the quark pancake. It was truly outstanding. Thank you so much!