Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 12 unter 24 unter Tegernsee
Nº 6 von 14 Restaurant unter Tegernsee
Stellungnahmen
Zum einmaliges Essen ist es gut. Beim bestellten Gericht war das Fleisch noch halb roh… Wir haben aber eine Entschädigung bekommen.
Ahmad Tentawi . 2024-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful view, but unfortunately closed due to staff shortages.
Helga Schuster . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Aussicht., aber leider geschlossen wegen Personalmangels
Helga Schuster . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme seit 44 Jahren hierher. Habe unzählige Bedienungen erlebt, die alle erstklassig den Ansprüchen dieses Hotels gerecht wurden. Damals gab's normale Sonnen- schirme und es ging über Ampelschirme zu den jetzigen Sonnensegel die sich automatisch anpassen. Was könnte ich nicht alles erzählen. Das würde den Rahmen sprengen. Das Wichtigste: als ich mit 16 Jahren im Motocross Anzug da rein gestiefelt bin zum Kaffee und Kuchen oder ich heute im Anzug komme, ich werde immer Erstklassig und zuvorkommend behandelt. Aber was auch immer Klasse war außer den Angestellten und der Hotelleitung, dass Essen (später gab's auch den Biergarten) und Kaffee und Kuchen. Bin immer nur Tagesgast. Eine absolute Empfehlung dort zu verweilen mit dieser wunderbaren Aussicht und den Angestellten.
Gerhard Linsenmeier . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf der Suche nach einem nachmittäglichen Longdrink sind wir auf dieses Haus gestoßen. Die gepflegte Straßenfront wirkte einladend, aber hinter dem Haus erwartete uns ein Garten den wir nicht erwartet hatten. Entspannte Atmosphäre und eine herrliche Aussicht in Verbindung mit feinen Getränken, freundlich serviert, luden zum längeren Verweilen ein. Für unseren nächsten Ausflug vorgemerkt!
Josef Feuerstein . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes Restaurant im Hotel Das Tegernsee mit atemberaubendem Panoramablick auf den See und einer traumhaften Terrasse. An einem sonnigen Tag ist es der perfekte Ort für ein Mittag- oder Abendessen im Freien oder einen Aperitif. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch, und meine Prinzregetentorte war ein Gedicht. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Man erreicht das Restaurant mit dem Auto oder zu Fuß vom Hauptbahnhof auf dem Weg nach Neureuth (ein kurzer Spaziergang bergauf). Ich bin schon oft daran vorbeigegangen, aber nie hineingegangen – und ich bin froh, dass wir es endlich getan haben. Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall, wenn man in Tegernsee ist.
Sam Srinivasan . 2022-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr feines Essen, zuvorkommender Service und toller Ausblick. Besondere Geschmackskombinationen. Preislich jedoch etwas zu teuer im Verhältnis
frau schmidt . 2021-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöne Aussicht und gutes Essen
Michael Rasmussen . 2021-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Speisen, tolles Panorama und vorallem das Personal durchaus aufmerksam! Tolle Auswahl an Weinen etc..wir kommen gern wieder! Herzlichen Dank!
Sandy . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Ambiente, hervorragendes Essen und außergewöhnlich guter Service. Kann hoffentlich bald wiederkommen!
Andrea Jung . 2020-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gaumenfreuden bei sehr schönem Ambiente. Hatten einen tollen Abend, mit hervorragendem Service! Danke für die freundlichen Ausführungen. Das Essen sowie die Weinempfehlung war ausgezeichnet und wir waren positiv überrascht über die Portionen. Kommen gerne wieder.
Sonja Z. . 2020-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, toller Service.
Christian Ammer . 2020-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Küche im traumhaften Ambiente. Von jedem Platz aus bietet sich ein toller Blick auf die Alpen und den Tegernsee.
Christoph Ferrandino . 2020-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
waren auf einer Hochzeit hier. Im großen und ganzen hat alles sehr gut gepasst. Manchmal machte das Personal den Eindruck von Überlastung 😭
Marion Metz . 2018-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Abend mit leckerem Essen und tollem Service.
Hannes Münzinger . 2018-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider Enttäuschung, tolles Lokal mit wenig Aufmerksamkeit, mich hat das Lokal mit dem ersten Blick fasziniert dann habe ich für einen schönen Abend einen Tisch reserviert. Ich wollte mit meinem Freund während des Abendessen, mit dem schönen Blick zum See, den Abend genießen. Nach 1 Stunde Fahrt von München kamen wir an, obwohl ich beim Reservierung das deutlich ausgedrückt habe, leider hat die Kellnerin uns ganz hinten um die Ecke einen Tisch gezeigt mit kaum Blick zum See. Als ich ihr ganz höflich gefragt habe, ob wir ein anderen Tisch bekommen könnten , da wir hier etwas hinten sitzen, sagte sie mir "nein andere sind schon reserviert, das ist der Blick zum See" mir war in dieser Moment alles vorbei. Ich wäre am liebsten wieder zurück gefahren. Ich habe mich sehr daran geärgert, bis ich die Rechnung bezahlt habe, andere Tische die ganzen Zeit leer waren aber trotzdem die "nette" Kellnerin wollte die Wünsche ihr Gäste nicht erfühlen. ich finde einfach schade die ganze Situation. ich hätte gerne mir 1 Stunde Fahrt vorgenommen und da öfter gegessen aber würde nie wieder hin gehen.
Elin Kiryakov . 2018-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice place! Excellent view on the lake Tegernsee! Friendly service. Internet is free and up to 43 Mbit/sec with no password!
Nicolai Smagin . 2017-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fabulous view and atmosphere. Excellent food except for some mistakes in the order
Saeed Al Omari . 2016-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Tegernsee

133 Stellungnahmen

519 Stellungnahmen

2078 Stellungnahmen
Ein Platz zwischen Himmel und Erde! Ich habe im DAS TEGERNSEE einen besonderen Geburtstag gefeiert und das Hotel hat mir all meine Wünsche erfüllt. Eine traumhafte Location hoch über dem malerischen Tegernsee mit Mitarbeitern, die ehrlich darum bemüht sind, damit Gast ein maximales Urlaubserlebnis zu verschaffen. Wir kommen gerne wieder!!!

22093 Stellungnahmen
As always, great: delicious food, reasonable prices, good service, cold and tasty beer – typical Tegernsee fare. We'll gladly come again.

1818 Stellungnahmen
The food was always fantastic, and the service was excellent. This time I had the bell pepper cream soup, the venison medallions, and the quark pancake. It was truly outstanding. Thank you so much!