Ich komme schon seit einigen Jahren ins Bistro. Egal, ob zum sonntäglichen Frühstück, dem Snack nach dem Badebesuch oder den wiederkehrenden Einladungen zu Ostern, Muttertag oder Weihnachten, die Speisen sind frisch zubereitet, einfach ein Gaumen- und Augenschmaus. Corona zum Trotz hat man sich immer etwas einfallen lassen. Danke und weiter so .........
Sehr netter Herr, schmiert dir morgens die Brötchen frisch nach deinen Wünschen! (Die halben Mettjes mit Zwiebeln) Gute Hausmannskost ist ebenfalls im Angebot!
Ich war am 6.12.2015 im Adler in der alten Post im Rahmen einer Geburtstagsfeier essen. Gleich am Anfang gab es hausgemachten Gänseschmalz mit Weißbrot, der Schmalz war sehr gut abgeschmeckt. Das Amuse-Gueule bestand aus einer Fischpastete mit etwas Lachs und eine Creme, auch nicht selbstverständlich, daher um so mehr Freude.
Als Vorspeise hatte ich eine Rieslingsüppchen mit Lachs, dann als Hauptspeise gebratene Gänsekeule mit Rotkohl und Knödel und als Nachtisch eine Variation von Griesnockeln mit Nougat und einem Wallnuss-Eis. Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gut gegessen habe. Die Vorspeise war geschmacklich sehr fein und die Gänsekeule super knusprig und zugleich zart. Soße und Knödel waren auch sehr lecker. Der Nachtisch war eine gelungene Komposition und ebenfalls eine Gaumenfreude. Es sind oft die kleinen Dinge die den Unterscheid ausmachen. Ich freue mich zum Beispiel darüber, wenn die Espressotasse vorgewärmt ist und dann noch eine schöne Créma auf dem Espresso ist oder wenn man aus drei Zuckern aussuchen darf, was will das Herz mehr. Der Service war sehr natürlich und freundlich.
Komme gerne wieder, bestimmt einer der besten Adressen in Weinheim.
Wanheimer Str. 142, Duisburg, North Rhine-Westphalia, Germany , Nordrhein-Westfalen
Es ist leider kein Lokal.. aber es hat absolutes Restaurant Niveau!!!
Vor allem nicht nur die Pizza macht Spaß, dort gibt es wohl möglich die einzig wahren Spaghetti Carbonara außerhalb von Bella Italia!!!
Und besuchen wir meine Mama gleich nebenan.. dann brauch ich Spaghetti Carbonara von dort und nirgends anders in Duisburg!