Das Positive zuerst: Das Ambiente war zeitgemäß. Der Service war zumindest bemüht und freundlich. Kulinarisch war es eine Bruchlandung, ohne jedes Können und ohne jede Raffinesse. Sollte dies der Dauerzustand sein, wird wohl auch der Guide Michelin seine Konsequenzen ziehen. Ich werde sie sicherlich ziehen.
Wir haben am 10.05.24 unsere standesamtliche Hochzeit im Gred Werd gefeiert und können die Familie mit ihrer wunderschönen Location einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wir sind wirklich sprachlos mit viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wird. Die Vorgespräche mit der Ausarbeitung des Menüs, die Deko, der Kontakt, alles war sehr unkompliziert und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet und wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Feier vorstellen können.
Vielen Dank, dass Ihr so viel dazu beigetragen habt dass unser Tag so wunderschön war
⭐⭐⭐⭐⭐
Irina's Baguette Shop – Highly Recommended!
The baguettes at Irina's are simply delicious and always freshly prepared. You can immediately tell that only high-quality ingredients are used here. The bread is crispy on the outside, nice and fluffy on the inside – just as a baguette should be.
A particularly practical feature: Reheat it briefly at home – then it tastes like it's fresh from the oven. A real insider tip!
The garlic sauce, which is also freshly made and goes perfectly with the baguettes, is also highly recommended.
The friendly and humorous staff make you feel immediately welcome – which makes the visit even more pleasant.
All in all: top quality, great taste, and great service – absolutely recommended!
Bestellung und Essen werden schnell serviert, Portionen und Preise sind angemessen.
Der Geschmack ist sehr regional geprägt, daher denke ich, dass ihn jeder genießen kann, ohne sich unwohl zu fühlen!
Das Pho war etwas enttäuschend; es war geschmacklos.
Wir haben heut zum Abschluss des Besuches in Rheinsberg noch die 5-Seeen Ausfahrt gemacht. Das Personal wahr sehr aufmerksam und freundlich. Diese Rundfahrt kann ich nur empfehlen…👍
Great store! Great staff! Unique soups. The atmosphere reminds me a lot of Vapiano. However, this store is not bankrupt. I was particularly pleased that the boss came to see you personally. and a glass of cola served. Therefore definitely 6 stars!
Very pleasant experience!
We had a very chill and nice Sunday afternoon. Music is nice and makes a good atmosphere.
Food was good, we like chilli and they gave us a spice and homemade sabanero dip.