Ich war absolut positiv überrascht. Sehr nettes griechisches Ambiente; freundliche; familiäre Atmosphäre. Geschmacklich wie ein griechisches Essen einfach schmecken soll. Und Bier von der Brauerei Göller. Gerne wieder.
Super delicious ice cream at a just-reasonable price. A large selection, including some seasonal flavors. We always enjoy coming back to the ice cream machine!
Wir sind froh, das wir das Restaurant gefunden haben. schreiben:
Alles ist perfekt, das Essen ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre schön und angenehm. Wir fühlen uns sowohl als Paar als auch als Familie rundum wohl und kommen regelmäßig hier her.
Hannes am Herd ist eine absolute Empfehlung. Der Chef steht selbst am Herd (wie der Name schon sagt), das Personal ist super nett, das Ambiente drinnen wie draußen sehr angenehm - und vor allem ist das Essen eine große Freude. Hier wird noch mit natürlichen Zutaten und viel Liebe frisch gekocht - und das merkt man.
Leider schließt Hannes das Restaurant im August 2025 und ist auf der Suche nach einem Nachfolger. Ich hoffe sehr, dass es in diesem Geist weiter geführt wird.
As a wedding photographer, I've photographed several weddings at the Speisekammer in Dortmund, and it's definitely one of my favorite venues:
A wonderful ambiance with lots of wood, stylish decor, and a country-house feel—every wedding guest is impressed when they look down the long hall along the banquet table. But it's not just the visuals that are impressive; the food is equally delicious: appetizers, main courses, and desserts alike.
What truly makes the Speisekammer a perfect wedding venue in my eyes, however, is the fantastic on-site service team; always friendly, efficient, and working together seamlessly to ensure the wedding couples can enjoy their day even more! THANK YOU <3
I'm already looking forward to photographing another wedding there soon!
Ambiete und Innenausstattung ist sehr angenehm. Urig ohne kitschig zu sein, es passt zum Ländle in dem man sich befindet.. Meine bisherigen Erfahrungen mit Hackbraten sind negativ gewesen, doch ich habe dem hier nochmal eine Chance gegeben.. Es hat sich absolut gelohnt! Endlich sehe ich, wie Leute Hackbraten mögen können, bissfest und doch zart, sehr gute Sauce dazu. Ein halber Stern Abzug (was hier nicht geht), da die Spätzle zum Hackbraten sehr ölig waren. Nichtsdestotrotz war das essen sehr gut. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte mehr Trinkgeld dagelassen, da die Bedienung unsagbar freundlich und zuvorkommend war, ohne aufdringlich zu sein. Genau den richtigen Rythmus zwischen Nachfragen und vorbeilaufen erwischt, obwohl mein Tisch von der Theke aus nicht sichtbar war. Ein ansteckend freundliches Lächeln der Dame!
10/10 Pizza!!
If you're craving truly authentic stone-baked pizza and don't want your average delivery pizza, this is definitely the pizza you're looking for 🔥🔥
It may not have been the most delicious pizza I've ever eaten, but it was really tasty. The sauce had a rather strange taste, I've never tasted it before, like sour cream with herbs and cucumbers, but I liked it. Will I come back here again? I think so, because neither the taste of the pizza nor the service disappointed me.
Hunger?
Du bist hier richtig! Es gibt Pizza, Flammkuchen, verschiedenste Schnitzel und groooße Salate mit Spezialdressing. Falsch kann man sich nicht entscheiden - optisch und geschmacklich alles eine 10/10.
Hunger, aber knapp bei Kasse?
Du bist hier richtig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar: Große Portionen für kleines Geld - und hatte ich schon den Geschmack erwähnt?
Auf der Suche nach netten Menschen?
Du bist hier richtig! Inhaber-Paar wie Personal sind sehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich rundum wohl und bestens versorgt.
Auf der Suche nach Ruhe/Erholung?
Du bist hier richtig! Kein Verkehrslärm oder Trubel stören die entspannte Atmosphäre des kleinen Biergartens, in dem man im Sommer gemütlich draußen sitzen kann.
Alles trifft zu?
Dann starte am besten jetzt direkt mit wenigen Klicks die Route nach Bubenheim und lass es dir schmecken!
A small, charming bistro. I received a very friendly welcome and was allowed to choose my own table. The food arrived promptly and was absolutely delicious. You could tell immediately that everything was freshly cooked!
The head cheese was fantastic, definitely homemade! If you're looking for a proper breakfast or lunch, this is the place to go!