Basierend auf 80 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 80 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 14 unter Vallendar
Stellungnahmen
Hallo zusammen, sehr nette Menschen kann man ohne bedenken weiter Empfehlen.
Caroline Süsveren . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, promter Service. Tolle Location zum Dart spielen und schöne Abende verbringen. Preise sind top.
Marcus Werner . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr, sehr unfreundliche Bedienung. Da geh ich nicht mehr hin.
Johann Weber . 2025-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und schnelle Bedienung. Dank an J. aus W.
Simon Fichtner . 2024-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there for a darts match (league), and I have to say it was good. Great prices, a nice atmosphere, and delicious food. We'd be happy to go again.
Christian Kröner . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly staff and very cheap. It was a great darts evening. I hope we can play against the team again.
Jens Wagner . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always nice to be there. Prices like nowhere else and always a good atmosphere.
Collin Hahn . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens. Viel Trinken für den Umstand entsprechenden Gegebenheiten, volle Pulle, und weiter geht's. Nicht schwer. Viele Grüße aus der Nebenwelt, Thomas ;)!!!
Thomas Fels . 2022-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Dart Turnier gespielt. War sehr nett. Ein bisschen mehr Platz wäre schön gewesen. Sitzgelegenheiten waren genug. Bedienung war klasse und sehr bemüht.
Jörg Gottschalk . 2022-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat wirklich wieder Spaß gemacht. Heute mal nicht zum Dart Turnier sondern privat
Caroline Schömel . 2020-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und klasse Preise! Dorfkneipenfeeling! :-)
Jacqueline Pfeifer . 2020-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man ein gepflegtes Getränk zu sich nehmen. Nette Bedienung
Peter Schmidt . 2020-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Dartkneipe, nette Leute, passt
Andreas Göltl . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer lustig und schön ist es dort. Nette Menschen und Freunde treffen, sowie viel Lachen und Spaß haben
Andre Heuser . 2019-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Günstiges Essen, nicht immer verfügbar. Wird nur Mittwochs angeboten. Das Jägerschnitzel schleckt leider zu stark nach Maggi Pulversoße. Als Kneipe aber durchweg zu empfehlen.
Christian L. . 2019-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine richtige Altstadtkneipe im Dorf
Dietmar Stephan . 2019-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von Alteingesessenen und Zugezogenen, über Stammtische und Vereine bis hin zur jungen Studentenschaft: ein gemütlicher Ort der Begegnung mit einem gut eingespielten Team. Ein Saal und Außenbestuhlung vor der Gaststätte und - ganz neu gestaltet - im Hof komplettieren das Wohlgefühl. Weiter so!
Norbert Scheidweiler . 2019-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Karneval Location da gibt es auch jacky Cola und Wodka Bull nicht nur Bier und mein Wasser 《Fahrerin 》 war vom Preis auch mit 2,- € okay kann ich nur empfehlen der DJ war ein wenig durcheinander wegen der Musik die war nicht so gut für Karneval dass geht anders im Karneval.
Kenza Damerow . 2019-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Gaststätte super Atmosphäre schnelle Bedienung kann man nur weiter empfehlen top
Jutta Pfister . 2018-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine typische Kleinstadt Kneipe. Das Angebot an Getränken ist reichhaltig, das Personal nett. Kleine Gerichte werden Angeboten und es gibt einen Bereich für Raucher. Aufgrund des Alters des Gebäudes ist ein Zugang mit Rollstuhl oder anderen Hilfsmitteln nur eingeschränkt möglich.
Uwe Klasen . 2017-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche bierkneipe zum verweilen mit Freunden ideal. Raucherkneipe. Schöner Abend bei promter netter Bedingung garantiert. Küche noch nicht ausprobiert...
Andreas Hamacher . 2016-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Vallendar

516 Stellungnahmen
Leckere Speisen für zwischendurch zu fairen Preisen. Sehr sauberes Lokal und sehr nette Mitarbeiter, denen man beim Kochen zusehen darf! Grill Time ist zweifelsfrei zu empfehlen-ein Besuch lohnt sich!

342 Stellungnahmen
Das war leider eine Enttäuschung. Holzfällersteak mit Zwiebeln, leider versalzen, und das Nackensteak war so durchwachsen, dass ich es nur zur Hälfte essen konnte. Der Salat war lieblos und fantasielos. Die Bratkartoffeln waren gut. Man muss wissen, das man auf der Terrasse gleich neben einem Kuhstall sitzt. Die Landluft muss man mögen. Und die Stechmücken auch. Das Lokal ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service war bemüht.

394 Stellungnahmen
Wir waren an einem Sonntag Mittag vor Ort. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben zum Start einen Gruß aus der Küche erhalten. Wir hatten alle samt Schnitzelvariationen bestellt. Diese waren Spitzenklasse vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis. Gerade die Größe für den Preis findet man so nicht häufig. Auch der Service war sehr sympathisch und vorallem Flott. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben!

99 Stellungnahmen
Die beiden (Besitzer?) waren desinteressiert und lustlos. Es roch unangenehm, was sich beim Kochen meines Gerichts noch intensivierte. Das Essen hat nicht gut geschmeckt. Die Pflanzen waren zum Teil vertrocknet. Die Einrichtung ist zum Teil schon sehr abgenutzt. Es ist leider das einzige Restaurant, dass Montags Abends geöffnet war. So hatte ich als Gast in diesem Ort keine große Alternative. Ich würde jedoch nicht wieder dort essen. Tut mir leid, dass ich nichts Gutes berichten kann. Potential hat es sicher. Schon allein mit Freundlichkeit wäre viel erreicht.

345 Stellungnahmen
Eine Empfehlung vom GuideMichelin. ....also spontan angerufen. Von der Reservierung bis zum verlassen des Restaurants. Einfach super. Ein 2020er Pétillant Naturel Chardonnay - Obermosel, vom Weingut Rinke, ist eine interessante Empfehlung gewesen. Einmal haben wir uns von der Vorspeise des Tages überraschen lassen und vom Lachscarpaccio. .....danach Zander und ThaiCurry Wir kommen sehr gerne wieder, schon allein wegen der Terrasse die gut eingebettet liegt und an warmen Abenden, bestimmt viel Lust zum verweilen macht. Absolut den 👍 hoch.