GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 80 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 14 unter Vallendar

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle804.3

comment_iconStellungnahmen

Hallo zusammen, sehr nette Menschen kann man ohne bedenken weiter Empfehlen.

site_logo

Caroline Süsveren . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal, promter Service. Tolle Location zum Dart spielen und schöne Abende verbringen. Preise sind top.

site_logo

Marcus Werner . 2025-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr, sehr unfreundliche Bedienung. Da geh ich nicht mehr hin.

site_logo

Johann Weber . 2025-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und schnelle Bedienung. Dank an J. aus W.

site_logo

Simon Fichtner . 2024-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there for a darts match (league), and I have to say it was good. Great prices, a nice atmosphere, and delicious food. We'd be happy to go again.

site_logo

Christian Kröner . 2023-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly staff and very cheap. It was a great darts evening. I hope we can play against the team again.

site_logo

Jens Wagner . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always nice to be there. Prices like nowhere else and always a good atmosphere.

site_logo

Collin Hahn . 2023-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens. Viel Trinken für den Umstand entsprechenden Gegebenheiten, volle Pulle, und weiter geht's. Nicht schwer. Viele Grüße aus der Nebenwelt, Thomas ;)!!!

site_logo

Thomas Fels . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines Dart Turnier gespielt. War sehr nett. Ein bisschen mehr Platz wäre schön gewesen. Sitzgelegenheiten waren genug. Bedienung war klasse und sehr bemüht.

site_logo

Jörg Gottschalk . 2022-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat wirklich wieder Spaß gemacht. Heute mal nicht zum Dart Turnier sondern privat

site_logo

Caroline Schömel . 2020-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal und klasse Preise! Dorfkneipenfeeling! :-)

site_logo

Jacqueline Pfeifer . 2020-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man ein gepflegtes Getränk zu sich nehmen. Nette Bedienung

site_logo

Peter Schmidt . 2020-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Dartkneipe, nette Leute, passt

site_logo

Andreas Göltl . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lustig und schön ist es dort. Nette Menschen und Freunde treffen, sowie viel Lachen und Spaß haben

site_logo

Andre Heuser . 2019-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Günstiges Essen, nicht immer verfügbar. Wird nur Mittwochs angeboten. Das Jägerschnitzel schleckt leider zu stark nach Maggi Pulversoße. Als Kneipe aber durchweg zu empfehlen.

site_logo

Christian L. . 2019-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine richtige Altstadtkneipe im Dorf

site_logo

Dietmar Stephan . 2019-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von Alteingesessenen und Zugezogenen, über Stammtische und Vereine bis hin zur jungen Studentenschaft: ein gemütlicher Ort der Begegnung mit einem gut eingespielten Team. Ein Saal und Außenbestuhlung vor der Gaststätte und - ganz neu gestaltet - im Hof komplettieren das Wohlgefühl. Weiter so!

site_logo

Norbert Scheidweiler . 2019-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Karneval Location da gibt es auch jacky Cola und Wodka Bull nicht nur Bier und mein Wasser 《Fahrerin 》 war vom Preis auch mit 2,- € okay kann ich nur empfehlen der DJ war ein wenig durcheinander wegen der Musik die war nicht so gut für Karneval dass geht anders im Karneval.

site_logo

Kenza Damerow . 2019-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Gaststätte super Atmosphäre schnelle Bedienung kann man nur weiter empfehlen top

site_logo

Jutta Pfister . 2018-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine typische Kleinstadt Kneipe. Das Angebot an Getränken ist reichhaltig, das Personal nett. Kleine Gerichte werden Angeboten und es gibt einen Bereich für Raucher. Aufgrund des Alters des Gebäudes ist ein Zugang mit Rollstuhl oder anderen Hilfsmitteln nur eingeschränkt möglich.

site_logo

Uwe Klasen . 2017-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche bierkneipe zum verweilen mit Freunden ideal. Raucherkneipe. Schöner Abend bei promter netter Bedingung garantiert. Küche noch nicht ausprobiert...

site_logo

Andreas Hamacher . 2016-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Vallendar

restaurant_img
4,3

516 Stellungnahmen

location-iconGoethestraße 4
Restaurant
outdoor_seating_167469takeaway_167469delivery_167469

Leckere Speisen für zwischendurch zu fairen Preisen. Sehr sauberes Lokal und sehr nette Mitarbeiter, denen man beim Kochen zusehen darf! Grill Time ist zweifelsfrei zu empfehlen-ein Besuch lohnt sich!

restaurant_img
4,3

342 Stellungnahmen

location-iconBembermühle 3
Restaurant
outdoor_seating_167464takeaway_167464delivery_167464

Das war leider eine Enttäuschung. Holzfällersteak mit Zwiebeln, leider versalzen, und das Nackensteak war so durchwachsen, dass ich es nur zur Hälfte essen konnte. Der Salat war lieblos und fantasielos. Die Bratkartoffeln waren gut. Man muss wissen, das man auf der Terrasse gleich neben einem Kuhstall sitzt. Die Landluft muss man mögen. Und die Stechmücken auch. Das Lokal ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service war bemüht.

restaurant_img
4,5

394 Stellungnahmen

location-iconHöhrer Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_167478takeaway_167478delivery_167478

Wir waren an einem Sonntag Mittag vor Ort. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben zum Start einen Gruß aus der Küche erhalten. Wir hatten alle samt Schnitzelvariationen bestellt. Diese waren Spitzenklasse vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis. Gerade die Größe für den Preis findet man so nicht häufig. Auch der Service war sehr sympathisch und vorallem Flott. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben!

restaurant_img
4,0

99 Stellungnahmen

location-iconHeerstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_167493takeaway_167493delivery_167493

Die beiden (Besitzer?) waren desinteressiert und lustlos. Es roch unangenehm, was sich beim Kochen meines Gerichts noch intensivierte. Das Essen hat nicht gut geschmeckt. Die Pflanzen waren zum Teil vertrocknet. Die Einrichtung ist zum Teil schon sehr abgenutzt. Es ist leider das einzige Restaurant, dass Montags Abends geöffnet war. So hatte ich als Gast in diesem Ort keine große Alternative. Ich würde jedoch nicht wieder dort essen. Tut mir leid, dass ich nichts Gutes berichten kann. Potential hat es sicher. Schon allein mit Freundlichkeit wäre viel erreicht.

restaurant_img
4,6

345 Stellungnahmen

location-iconRathauspl. 12
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_167480takeaway_167480delivery_167480

Eine Empfehlung vom GuideMichelin. ....also spontan angerufen. Von der Reservierung bis zum verlassen des Restaurants. Einfach super. Ein 2020er Pétillant Naturel Chardonnay - Obermosel, vom Weingut Rinke, ist eine interessante Empfehlung gewesen. Einmal haben wir uns von der Vorspeise des Tages überraschen lassen und vom Lachscarpaccio. .....danach Zander und ThaiCurry Wir kommen sehr gerne wieder, schon allein wegen der Terrasse die gut eingebettet liegt und an warmen Abenden, bestimmt viel Lust zum verweilen macht. Absolut den 👍 hoch.