GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 99 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 14 unter Vallendar

Nº 4 von 7 Restaurant unter Vallendar

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle994.0

comment_iconStellungnahmen

Die beiden (Besitzer?) waren desinteressiert und lustlos. Es roch unangenehm, was sich beim Kochen meines Gerichts noch intensivierte. Das Essen hat nicht gut geschmeckt. Die Pflanzen waren zum Teil vertrocknet. Die Einrichtung ist zum Teil schon sehr abgenutzt. Es ist leider das einzige Restaurant, dass Montags Abends geöffnet war. So hatte ich als Gast in diesem Ort keine große Alternative. Ich würde jedoch nicht wieder dort essen. Tut mir leid, dass ich nichts Gutes berichten kann. Potential hat es sicher. Schon allein mit Freundlichkeit wäre viel erreicht.

site_logo

Kerstin Haehn . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war nun schon mehrfach in diesem chinesischen Restaurant und bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und authentisch. Besonders empfehlen kann ich das knusprige Entengericht mit der süß-sauren Soße – außen knusprig, innen saftig und einfach perfekt gewürzt. Auch die vegetarischen Gerichte sind sehr lecker und abwechslungsreich. Die Portionen sind großzügig, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Der Service ist freundlich, aufmerksam und sehr schnell, ohne aufdringlich zu sein. Auch bei Sonderwünschen geht das Personal flexibel und hilfsbereit auf einen ein. Das Ambiente im Restaurant ist gemütlich und einladend, mit schöner asiatischer Dekoration, ohne überladen zu wirken. Alles ist sauber und gepflegt. Besonders gefällt mir auch, dass es eine offene Küche gibt, sodass man zusehen kann, wie die Gerichte frisch zubereitet werden. Ob zum schnellen Mittagessen oder für einen entspannten Abend mit Freunden – dieses Restaurant ist für jeden Anlass zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es allen Liebhabern der chinesischen Küche nur wärmstens ans Herz legen!

site_logo

Hannes Kallinger . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super liebes und nettes Service, sehr frische und leckere Gerichte. Würde noch mal hierhin essen kommen. Danke

site_logo

Julia Damm . 2025-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich besuchte dieses Restaurant, um mich nach möglichen Stellenangeboten zu erkundigen. Leider war die Mitarbeiterin (eine Dame), mit der ich sprach, abweisend und verhielt sich unprofessionell und abweisend. Sie verhielt sich mir gegenüber auch sehr respektlos. Ich verstehe, dass nicht überall Mitarbeiter gesucht werden, aber grundsätzliche Höflichkeit und respektvolle Kommunikation sollten immer erwartet werden. Ich hoffe, das Management nimmt dieses Feedback ernst, denn der erste Eindruck zählt – sowohl für Gäste als auch für potenzielle Mitarbeiter.

site_logo

Veena V Kumar . 2025-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer frisch, warm und sehr lecker 😋

site_logo

Egon Schmitt . 2025-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen hat verbrannt geschmeckt, in einem vegetarischen Gerichten war Hühnchen, bei einem Gericht hat die Soße komplett gefehlt und Kartenzahlung ist nicht möglich (stand nirgends).

site_logo

Magsi . 2025-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This restaurant has a lot of potential. The food was fresh and delicious.

site_logo

Mariusz Kurtys . 2024-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food itself is okay, but you often don't get what you ordered.

site_logo

Paul Reber . 2024-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious Asian cuisine and large portions characterize this restaurant. The service is friendly and the waiting time isn't too long. We were there by chance and were not disappointed. Happy to come back!

site_logo

PMR . 2024-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good value for money, somewhat tense atmosphere

site_logo

Sophie Urban . 2023-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered several dishes. Sorry, the chef can't cook. The ambience is exactly the same. The prices are like in normal restaurants. You can get better food for half the money in normal Asian snack bars.

site_logo

skalp10 . 2023-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered takeaway food. Totally burnt food. Disgusting. Outrageous

site_logo

happy mum . 2023-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines der Besten asiatischen Restaurants die wir in den letzten Jahren besucht haben. Schade das wir so weit weg wohnen.

site_logo

Kerstin . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker … Tolle Gerichte immer frisch , und sehr freundlich !

site_logo

Hrvat123valla . 2023-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist das beste Restaurant in Vallendar und Umgebung. Frische Qualität mit vielseitigem Geschmack und dennoch preiswert. Wir sind seit 16 Jahren begeisterte Kunden und kommen vom Fach. Einfaches Ambiente aber Empfehlenswert.

site_logo

Monika Gohr . 2023-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und freundliche Besitzer. Gerne wieder 👍

site_logo

Sandra Neuneier . 2022-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was good but salty and service wasn't bad by a very respectful lady. Overall, 4 🌟 is appropriate for this restaurant. No parking space available

site_logo

FOODGIANT GHANA LIMITED . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Bedienung, essen hat bisher immer geschmeckt und ist schnell frisch zubereitet! Leider keine Kartenzahlung möglich.

site_logo

Manuel W . 2022-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes frisch zubereitetes Essen. Freundliche Bedienung. Gute Preise.

site_logo

be74st . 2022-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

most lecker Asia-Imbiss in the Region!! 👍🏻

site_logo

Peer Jungbluth . 2022-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also wir haben das Essen bestellt und einerseits haben wir etwas falsches geliefert bekommen, andererseits hat es uns auch nicht allzu gut geschmeckt. Der Lieferdienst war jedoch sehr freundlich und auch recht schnell da. Preis-Leistung war für uns aber dennoch leider nicht gegeben und wir werden hier auch nicht mehr bestellen. Wir sind zwar satt geworden, aber nur, weil uns der Hunger daraufhin wieder vergangen ist.

site_logo

Maike Schmitz . 2022-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Lokal ist eher schlicht und von außen eher unscheinbar. Alle bisher bestellten und zuhause verkosteten Gerichte überzeugten durch frische und waren samt alle wohlschmeckend und durchaus vergleichbar mit einem guten Essen aus einer asiatischen Garküche Mein Fazit: Die Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut, bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Gerne komme ich wieder.

site_logo

B F . 2021-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Knusprige Ente mit kackigem Gemüse und sehr leckerer Soße!!! Kann man nur weiterempfehlen 👌

site_logo

Heike Keck . 2021-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, mit gutem Service.

site_logo

Paul Haustov . 2020-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker und reichlich. Leider war ein Gericht falsch und eine Portion groß, statt wie bestellt klein.

site_logo

Turok Er . 2020-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Roch etwas nach Gebratenem im Gastraum. Preis/Leistung hat aber überzeugt. Ente knusprig mit Gemüse war lecker. Gerne wieder.

site_logo

Ingo Daß . 2020-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr liebe Bedienung und gutes Essen :)

site_logo

Denise Kaulen . 2020-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man machen, besser als die ente imo

site_logo

Baka YT . 2020-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell, nett, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

inanc armitli . 2020-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exceptional service. Great food. All one can ask for in a small town like Vallendar. (Get the 102, impeccable every time).

site_logo

Pepless Steps . 2019-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best green curry on Earth! Absolutely recommend this place and I will be back :)

site_logo

Jenny Bates . 2019-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker nett Bedienung immer wieder gerne bin ich da

site_logo

Patrick Konopka . 2019-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung, große Portion und lecker😋

site_logo

Barca 10-06 . 2019-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Inhaber, grosse Karte und günstige Preise. Auch thailändische Gerichte werden angeboten. Die Ente war knusprig und lecker, die Sauce sehr gut. Die Portionen sind sehr gross - empfehlenswert ist die vietnamesische Suppe mit Reisnudeln.

site_logo

Sommer Land . 2018-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anfangs denkt man es handelt sich um eines der üblichen Asia Imbisse und es gibt auch das übliche zu bestellen. Aber die nette Inhaberin ist aus Vietnam und bietet Spezialitäten aus ihrem Land an. Gebratene Glasnudeln mit Gemüse und Garnelen: der Hammer!!! GANZ anderer Geschmack, nicht so Sojasossen lastig wie das "chinesische". Unbedingt probieren, denn das ist wirklich echt asiatisch!

site_logo

Mac Kenzie . 2018-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heel goed eten voor een zeer schappelijke prijs. Ook de service is uitmuntend

site_logo

Pieter Bosua . 2018-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gran selección de platos de comida oriental, china y tailandesa. Porciones generosas aunque no demasiado abundantes. Precio accesible. La atención es cordial.

site_logo

P. Tommy Nin Mitchell . 2018-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wiederholt sehr gut gegessen. Nettes Personal, guter Service. Bei meinen 4 Besuchen gab es 3 mal nicht die angebotene Auswahl an Bier. Nun gut, ich bin flexibel daher störte mich das nicht. Dennoch 5 Sterne

site_logo

Torsten Winkler . 2018-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preiswert, lecker, ausreichend, nettes Personal :)

site_logo

Koblenzer Unterwegs . 2018-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe asiatisches Essen, und dieses hier ist auf hohem Niveau. Das rote Thai Curry ist der Hammer, dahinter kann sich locker so manches große Restaurant verstecken, der Koch versteht sein Handwerk, die Portionen sind frisch zubereitet mit reichlich Gemüse, die Ente ist kross auf den Punkt und alles rund abgeschmeckt. Empfehlenswert ist auch eine Suppe aus Vietnam, siehe Foto. Die gebratene Nudel ist lecker aber einfach, und alles andere? Ich würde sagen authentisch mit Wau. Dieses kleine Restaurant mit schlichter aber liebevoller Einrichtung darf sich eigentlich nicht Bistro nennen, das wird der hervorragenden Küche nicht gerecht. Zudem sind die Wirtsleute überaus freundlich und hilfsbereit. Hier eine klare Empfehlung auszusprechen ist fast schon Herzenssache, das kleine Restaurant ist eine Perle die gepflegt werden muss.

site_logo

Rübchen . 2017-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Vallendar

restaurant_img
4,0

5 Stellungnahmen

location-iconRheinstraße 31
Restaurant
outdoor_seating_167349takeaway_167349delivery_167349

Ich kann das weder empfehlen noch bewerten, weil es geschlossen ist.

restaurant_img
4,3

80 Stellungnahmen

location-iconHellenstraße 5
Kneipe
outdoor_seating_167485takeaway_167485delivery_167485

Hallo zusammen, sehr nette Menschen kann man ohne bedenken weiter Empfehlen.

restaurant_img
4,3

516 Stellungnahmen

location-iconGoethestraße 4
Restaurant
outdoor_seating_167469takeaway_167469delivery_167469

Leckere Speisen für zwischendurch zu fairen Preisen. Sehr sauberes Lokal und sehr nette Mitarbeiter, denen man beim Kochen zusehen darf! Grill Time ist zweifelsfrei zu empfehlen-ein Besuch lohnt sich!

restaurant_img
4,3

342 Stellungnahmen

location-iconBembermühle 3
Restaurant
outdoor_seating_167464takeaway_167464delivery_167464

Das war leider eine Enttäuschung. Holzfällersteak mit Zwiebeln, leider versalzen, und das Nackensteak war so durchwachsen, dass ich es nur zur Hälfte essen konnte. Der Salat war lieblos und fantasielos. Die Bratkartoffeln waren gut. Man muss wissen, das man auf der Terrasse gleich neben einem Kuhstall sitzt. Die Landluft muss man mögen. Und die Stechmücken auch. Das Lokal ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service war bemüht.

restaurant_img
4,5

394 Stellungnahmen

location-iconHöhrer Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_167478takeaway_167478delivery_167478

Wir waren an einem Sonntag Mittag vor Ort. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben zum Start einen Gruß aus der Küche erhalten. Wir hatten alle samt Schnitzelvariationen bestellt. Diese waren Spitzenklasse vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis. Gerade die Größe für den Preis findet man so nicht häufig. Auch der Service war sehr sympathisch und vorallem Flott. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben!