GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 13 unter 14 unter Vallendar

Nº 5 von 7 Restaurant unter Vallendar

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle54.0

comment_iconStellungnahmen

Ich kann das weder empfehlen noch bewerten, weil es geschlossen ist.

site_logo

Sibilla Reinartz . 2025-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Vallendar

restaurant_img
4,0

99 Stellungnahmen

location-iconHeerstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_167493takeaway_167493delivery_167493

Die beiden (Besitzer?) waren desinteressiert und lustlos. Es roch unangenehm, was sich beim Kochen meines Gerichts noch intensivierte. Das Essen hat nicht gut geschmeckt. Die Pflanzen waren zum Teil vertrocknet. Die Einrichtung ist zum Teil schon sehr abgenutzt. Es ist leider das einzige Restaurant, dass Montags Abends geöffnet war. So hatte ich als Gast in diesem Ort keine große Alternative. Ich würde jedoch nicht wieder dort essen. Tut mir leid, dass ich nichts Gutes berichten kann. Potential hat es sicher. Schon allein mit Freundlichkeit wäre viel erreicht.

restaurant_img
4,3

80 Stellungnahmen

location-iconHellenstraße 5
Kneipe
outdoor_seating_167485takeaway_167485delivery_167485

Hallo zusammen, sehr nette Menschen kann man ohne bedenken weiter Empfehlen.

restaurant_img
4,3

516 Stellungnahmen

location-iconGoethestraße 4
Restaurant
outdoor_seating_167469takeaway_167469delivery_167469

Leckere Speisen für zwischendurch zu fairen Preisen. Sehr sauberes Lokal und sehr nette Mitarbeiter, denen man beim Kochen zusehen darf! Grill Time ist zweifelsfrei zu empfehlen-ein Besuch lohnt sich!

restaurant_img
4,3

342 Stellungnahmen

location-iconBembermühle 3
Restaurant
outdoor_seating_167464takeaway_167464delivery_167464

Das war leider eine Enttäuschung. Holzfällersteak mit Zwiebeln, leider versalzen, und das Nackensteak war so durchwachsen, dass ich es nur zur Hälfte essen konnte. Der Salat war lieblos und fantasielos. Die Bratkartoffeln waren gut. Man muss wissen, das man auf der Terrasse gleich neben einem Kuhstall sitzt. Die Landluft muss man mögen. Und die Stechmücken auch. Das Lokal ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service war bemüht.

restaurant_img
4,5

394 Stellungnahmen

location-iconHöhrer Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_167478takeaway_167478delivery_167478

Wir waren an einem Sonntag Mittag vor Ort. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben zum Start einen Gruß aus der Küche erhalten. Wir hatten alle samt Schnitzelvariationen bestellt. Diese waren Spitzenklasse vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis. Gerade die Größe für den Preis findet man so nicht häufig. Auch der Service war sehr sympathisch und vorallem Flott. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben!