GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 14 unter Mendig

Nº 5 von 6 Restaurant unter Mendig

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle524.2TripAdvisor73.5

comment_iconStellungnahmen

Bürgerliche Gaststätte mit kleiner Karte, sauber und freundliche Bedienung! Jedoch wurde im Essbereich geraucht !!

site_logo

dieter . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nette Kneipe mit kleiner Speisekarte, lecker. Kölsch und Pils vom fass.

site_logo

Fraenkes Fraenkes . 2024-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Rustikale Kneipe mit flair und super Essen.

site_logo

Michael Reutelsterz . 2023-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein einfaches Lokal, aber hier kann man sehr lecker essen.Wir gehen öfter hin. Ein Lokal wie man es kaum noch findet, eigentlich schade.

site_logo

Navigate54301256107 . 2023-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Urige abgelegene Eifel Kneipe, rustikale liebevolle Einrichtung, sehr sauber mit freundlichem Personal und schneller Bedienung. Auch der WC- Bereich ( nicht das neuste aber...) sehr,sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und auch nicht zu viel und nicht zu wenig, eben genau richtig. Frische kalte Getränke auch lecker. Habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Wer gehobene Gastronomie erwartet sollte wohl eher ein Dreisternelokal aufsuchen....ist halt eine Eifelkneipe👍👍

site_logo

Ingo Boost . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Abgelegene Dorfkneipe,nicht modern aber sehr sauber. Sehr freundliche Gastgeber. Einfache Speisekarte.ich hatte ein Schnitzel mit Zwiebeln und Käse überbacken dazu Pommes und einen sehr üppigen mit frischen Zutaten gemischten Salat. Das Bier frisch gezapft mit schöner Schaumkrone. Ich war sehr zufrieden. Komme gerne wieder!

site_logo

Bettina B . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Von wegen Raucherkneipe!! Gemütlich eingerichtet. Kein Schickimicki. Haben uns sehr wohlgefühlt und super gegessen. Dankeschön,wir kommen gerne wieder.

site_logo

Waltraud Knobloch . 2023-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der "Restaurant"-besuch war schlecht und enttäuschend! Wir waren als Gruppe in einem separaten Raum angemeldet. In dem gesamten Gastraum stankt es nach Raucherqualm, einigen uns war das belästigend, einer Dame ist schlecht geworden. Dann haben wir laut Karte bestellt, mein erste Wahl gab es nicht. Wir haben dann überwiegend Schnitzel, paniert in verschiedener Form mit Salat und Pommes Frites bestellt. Die Wartezeit betrug über eine Stunde!!! Dann kam ein kleiner Salatteller mit Paprikastreifen und Grünblatt überschüttet mit Fertigsauce. Entsprechend schmeckte das. Nach einiger Zeit, nun ca 80 Minuten, erhielten wir hungrig wartenden, die ja angemeldet waren mit Uhrzeit, die Hauptspeisen. Einige Schnitzel waren entgegen der Speisekartenbeschreibung nicht paniert, die Pommes haben überhaupt nicht gemundet. Die Gemüsepfanne mit Kroketten war aufgetautes Zeug ohne Sauce, ohne Ei etc.. Dazu kamen überhöhte Preise, die zu der Minderqualität nicht passten. Also als Fazit nie mehr wieder, das ist eine Eifelkneipe, aber auf keinen Fall ein wertiges Restaurant, da kann man frau sich an die Theke setzen, Biertrinken und Rauchen. Das Personal war bemüht und freundlich, aber hatte wie die Speisen ihre Grenzen. Die beste Empfehlung "Zum Walli" ist ein anderes Restaurant, sparen Sie sich das Geld, es ist verschwendet!!

site_logo

JD . 2023-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Schnitzel werden immer kleiner das sind Kinderportionen ist jetzt schon des öfteren vorgekommen leider

site_logo

Bärbel S . 2022-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr gemütliche Kneipe mit frisch gezapftes Bier

site_logo

Frank Riewe . 2022-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute dort Essen, leider fehlte uns die Information das es eine Raucherkneipe ist und somit für Nichtraucher nicht zu empfehlen.

site_logo

David Balz . 2021-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie waren zum essen da,und es war sehr lecker! Empfehlenswert!

site_logo

Ralf Puls . 2021-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich, Entspannend. Bedienung hervorragend. Zu empfehlen

site_logo

Christa Dressler . 2021-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So eine klasse Salatsoße und lecker Schnitzel mit Pommes!

site_logo

Alexandra Klemmer . 2020-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung 👍

site_logo

Sabine Unger . 2020-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker gegessen und ganz liebe Gastgeber!

site_logo

Uschi Flegel . 2019-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn viel los ist wird man stets unfreundlich behandelt, die Besitzer reagieren quasi allergisch gegen Gäste!

site_logo

Piet Lock . 2019-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Oldschool ... so gehört ne Kneipe ;) . Gutes Essen !

site_logo

Jocky . 2018-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Visited “Zum Walli” on 28th Apr. 2018 on the way from Cochem to Dusseldorf. Were all (4 adults and a child 11 y.o.) surprised to get such a tasty dinner not in a high-class restaurant – but in a tiny hotel in a small town. Pure German roasted lamb with baked potatoes, grilled vegetables and Weißbier. Recommend to everybody.

site_logo

Sergei V . 2018-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Rustikale Gastwirtschaft mit Kegelbahn.

site_logo

RKB Vertragsoptimierer . 2017-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leuke atmosfeer, gemoedelijk en uitstekend eten

site_logo

JLM van GILS . 2017-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es gute Speisen immer frisch bereitet. Grüner Salat mit super selbstgemachtem Dressing. Dazu ein Pils oder Kölsch.

site_logo

Juergen S . 2016-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nette kleine kneipe. Leckeres kölsch und pils vom fass. Ebenso netter service. Wer hunger hat...es gibt kleine, gutbürgerliche speisen, die lecker schmecken. Für nen schönen abend mit freunden ein gutes ziel...

site_logo

Ti E . 2016-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Mendig

restaurant_img
4,0

668 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 5
Restaurant
outdoor_seating_163834takeaway_163834delivery_163834

Wir waren heute zum ersten (und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal) in den Ratsstuben. Service war super freundlich, die Karte nicht zu groß, aber für jeden etwas dabei. Essen war großartig. Alles in allem sehr empfehlenswert.

restaurant_img
4,2

262 Stellungnahmen

location-iconHeidenstockstraße 17
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_163864takeaway_163864delivery_163864

Leckere und vor allem frische deutsche Küche! Hatten Schnitzel, Geschnetzeltes und Rumpsteak NY - TOP! Kommen gerne wieder!

restaurant_img
4,4

469 Stellungnahmen

location-iconBahnstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_163784takeaway_163784delivery_163784

Das Essen was super, die Bedienung so freundlich!!! Im Biergarten kann man gemütlich sitzen. Die Preise sind prima und absolut angemessen !!!! Wir kommen gerne wieder

restaurant_img
4,5

182 Stellungnahmen

location-iconBachstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_163858takeaway_163858delivery_163858

Ein absoluter Geheimtipp in der mendiger Kulinarik. Qualitative Hausmannskost mit liebevoller Hand gekocht und das schmeckt man auch. Ebenso herzlich ist der Service. Unser Tipp: das Zwiebelschnitzel :)

restaurant_img
4,8

6877 Stellungnahmen

location-iconLaacher-See-Straße 2
Restaurant
outdoor_seating_163831takeaway_163831delivery_163831

Bisher immer zufrieden und gut gegessen Zum wiederholten Male habe ich hier gegessen aber das war das letzte Mal. Preise werden immer teurer. 19 € für die Currywurst und Mayo noch extra. Das geht einfach zu weit.