Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 12 unter 14 unter Mendig
Nº 5 von 6 Restaurant unter Mendig
Stellungnahmen
Bürgerliche Gaststätte mit kleiner Karte, sauber und freundliche Bedienung! Jedoch wurde im Essbereich geraucht !!
dieter . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nette Kneipe mit kleiner Speisekarte, lecker. Kölsch und Pils vom fass.
Fraenkes Fraenkes . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Rustikale Kneipe mit flair und super Essen.
Michael Reutelsterz . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein einfaches Lokal, aber hier kann man sehr lecker essen.Wir gehen öfter hin. Ein Lokal wie man es kaum noch findet, eigentlich schade.
Navigate54301256107 . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Urige abgelegene Eifel Kneipe, rustikale liebevolle Einrichtung, sehr sauber mit freundlichem Personal und schneller Bedienung. Auch der WC- Bereich ( nicht das neuste aber...) sehr,sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und auch nicht zu viel und nicht zu wenig, eben genau richtig. Frische kalte Getränke auch lecker. Habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Wer gehobene Gastronomie erwartet sollte wohl eher ein Dreisternelokal aufsuchen....ist halt eine Eifelkneipe👍👍
Ingo Boost . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abgelegene Dorfkneipe,nicht modern aber sehr sauber. Sehr freundliche Gastgeber. Einfache Speisekarte.ich hatte ein Schnitzel mit Zwiebeln und Käse überbacken dazu Pommes und einen sehr üppigen mit frischen Zutaten gemischten Salat. Das Bier frisch gezapft mit schöner Schaumkrone. Ich war sehr zufrieden. Komme gerne wieder!
Bettina B . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Von wegen Raucherkneipe!! Gemütlich eingerichtet. Kein Schickimicki. Haben uns sehr wohlgefühlt und super gegessen. Dankeschön,wir kommen gerne wieder.
Waltraud Knobloch . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der "Restaurant"-besuch war schlecht und enttäuschend! Wir waren als Gruppe in einem separaten Raum angemeldet. In dem gesamten Gastraum stankt es nach Raucherqualm, einigen uns war das belästigend, einer Dame ist schlecht geworden. Dann haben wir laut Karte bestellt, mein erste Wahl gab es nicht. Wir haben dann überwiegend Schnitzel, paniert in verschiedener Form mit Salat und Pommes Frites bestellt. Die Wartezeit betrug über eine Stunde!!! Dann kam ein kleiner Salatteller mit Paprikastreifen und Grünblatt überschüttet mit Fertigsauce. Entsprechend schmeckte das. Nach einiger Zeit, nun ca 80 Minuten, erhielten wir hungrig wartenden, die ja angemeldet waren mit Uhrzeit, die Hauptspeisen. Einige Schnitzel waren entgegen der Speisekartenbeschreibung nicht paniert, die Pommes haben überhaupt nicht gemundet. Die Gemüsepfanne mit Kroketten war aufgetautes Zeug ohne Sauce, ohne Ei etc.. Dazu kamen überhöhte Preise, die zu der Minderqualität nicht passten. Also als Fazit nie mehr wieder, das ist eine Eifelkneipe, aber auf keinen Fall ein wertiges Restaurant, da kann man frau sich an die Theke setzen, Biertrinken und Rauchen. Das Personal war bemüht und freundlich, aber hatte wie die Speisen ihre Grenzen. Die beste Empfehlung "Zum Walli" ist ein anderes Restaurant, sparen Sie sich das Geld, es ist verschwendet!!
JD . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Schnitzel werden immer kleiner das sind Kinderportionen ist jetzt schon des öfteren vorgekommen leider
Bärbel S . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gemütliche Kneipe mit frisch gezapftes Bier
Frank Riewe . 2022-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute dort Essen, leider fehlte uns die Information das es eine Raucherkneipe ist und somit für Nichtraucher nicht zu empfehlen.
David Balz . 2021-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie waren zum essen da,und es war sehr lecker! Empfehlenswert!
Ralf Puls . 2021-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich, Entspannend. Bedienung hervorragend. Zu empfehlen
Christa Dressler . 2021-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So eine klasse Salatsoße und lecker Schnitzel mit Pommes!
Alexandra Klemmer . 2020-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung 👍
Sabine Unger . 2020-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker gegessen und ganz liebe Gastgeber!
Uschi Flegel . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn viel los ist wird man stets unfreundlich behandelt, die Besitzer reagieren quasi allergisch gegen Gäste!
Piet Lock . 2019-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Oldschool ... so gehört ne Kneipe ;) . Gutes Essen !
Jocky . 2018-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Visited “Zum Walli” on 28th Apr. 2018 on the way from Cochem to Dusseldorf. Were all (4 adults and a child 11 y.o.) surprised to get such a tasty dinner not in a high-class restaurant – but in a tiny hotel in a small town. Pure German roasted lamb with baked potatoes, grilled vegetables and Weißbier. Recommend to everybody.
Sergei V . 2018-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Rustikale Gastwirtschaft mit Kegelbahn.
RKB Vertragsoptimierer . 2017-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leuke atmosfeer, gemoedelijk en uitstekend eten
JLM van GILS . 2017-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es gute Speisen immer frisch bereitet. Grüner Salat mit super selbstgemachtem Dressing. Dazu ein Pils oder Kölsch.
Juergen S . 2016-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nette kleine kneipe. Leckeres kölsch und pils vom fass. Ebenso netter service. Wer hunger hat...es gibt kleine, gutbürgerliche speisen, die lecker schmecken. Für nen schönen abend mit freunden ein gutes ziel...
Ti E . 2016-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mendig

668 Stellungnahmen
Wir waren heute zum ersten (und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal) in den Ratsstuben. Service war super freundlich, die Karte nicht zu groß, aber für jeden etwas dabei. Essen war großartig. Alles in allem sehr empfehlenswert.

262 Stellungnahmen
Leckere und vor allem frische deutsche Küche! Hatten Schnitzel, Geschnetzeltes und Rumpsteak NY - TOP! Kommen gerne wieder!

469 Stellungnahmen
Das Essen was super, die Bedienung so freundlich!!! Im Biergarten kann man gemütlich sitzen. Die Preise sind prima und absolut angemessen !!!! Wir kommen gerne wieder

182 Stellungnahmen
Ein absoluter Geheimtipp in der mendiger Kulinarik. Qualitative Hausmannskost mit liebevoller Hand gekocht und das schmeckt man auch. Ebenso herzlich ist der Service. Unser Tipp: das Zwiebelschnitzel :)

6877 Stellungnahmen
Bisher immer zufrieden und gut gegessen Zum wiederholten Male habe ich hier gegessen aber das war das letzte Mal. Preise werden immer teurer. 19 € für die Currywurst und Mayo noch extra. Das geht einfach zu weit.