GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 147 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 13 unter 36 unter Weyhe

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1474.5

comment_iconStellungnahmen

Ich habe im Oktober meinen runden Geburtstag im Waldkater gefeiert mit einem super Frühstück und open end. Es war unglaublich toll. Alles wie besprochen! Freundliche und aufmerksame Bedienung, alle Gäste waren begeistert, und dieses Fest wird mir immer in schönster Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Astrid und ihr Team vom Waldkater.❤️💙

site_logo

Hannelore Leifeld . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren mit einer Gruppe dort zur Weihnachtsfeier. Essen super, Bedienung top, Alles eigentlich wie immer super. Danke an das Team vom Waldkater und besonders Astrid.

site_logo

Friedhelm Bode . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum ersten Mal im Waldkater und sehr positiv überrascht. Von außen sieht es aus wie ein Landgasthof, aber innen ist er hell und sieht frisch modern renoviert aus. Es ist dort gemütlich und heimlich eingerichtet. Geboten wurde ein Frühstücksbüfett mit vielen Leckereien über Salate, Lachs, frischen Hackepeter mit Zwiebeln, Käse- und Auflagenplatte, kleine Bratwürstchen, Rührei, Marmeladen, ganz hervorragende frische Waffeln mit roter Grütze und Sahne uvm. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell. Laufend wurde nachgelegt und der Kaffee war ebenfalls vorzüglich. Die Tische waren nicht zu eng gestellt, so dass man sich gut unterhalten konnte ohne laut reden zu müssen. Sehr zu empfehlen!!!

site_logo

Sabine Launspach . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War 1974-79 als Jugendliche hier, Eis kaufen (und Kegeln- wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen). Ich würde das Lokal nicht wiedererkennen wenn ich nicht wüsste das es sich um den Waldkater handelt. Sieht toll aus und ich freue mich das er noch existiert. Viele Grüße Susanne Gaulke

site_logo

S. Gausus . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vereinsfeier mit ca. 60+ Personen. Essen gut, Service gut. Weiter zu empfehlen? : Ja unbedingt

site_logo

Manfred Rasche . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If I could, I'd give it more than 5 stars 🌟! Everything was just perfect! The former traditional inn has been transformed into a fresh, modern restaurant with the highest quality...

site_logo

Susanne Buschmann . 2025-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The price/performance ratio is right. The owner and staff were very nice. The staff were very friendly and attentive. The food was simply delicious. Overall, it was a very nice wedding celebration. Thank you for the lovely evening.

site_logo

Volker Krieger . 2025-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here for a funeral service. More guests came than originally planned. Tables and chairs were prepared without much fuss and the catering for the additional guests was also handled professionally. Thanks to everyone in the team, including us as guests.

site_logo

Jürgen Harms . 2025-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, attentive, friendly staff

site_logo

Dagmar Schuette . 2024-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated such a great 80th birthday at Waldkater. Everything is so bright, fresh and really elegantly furnished. The table decoration is fantastically beautiful, according to the customer's wishes. You walk in the door and just think WOW - great. (We've known it for MANY years! - Now after renovation - GREAT!

site_logo

Corinna Bock . 2024-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were invited to a celebration and were once again totally thrilled. Very nice space and the food was excellent. Staff very friendly and attentive. We were completely thrilled and satisfied. Definitely worth a visit!

site_logo

Annette Cohrs . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can only recommend the Waldkater again.

site_logo

Helmut Stahmer . 2024-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful modern location for events. Totally inconspicuous from the outside, modern and clean from the inside. The staff was attentive, super nice and always available immediately. Food was great...just delicious. At the end we felt like we rolled out.

site_logo

Janine K . 2024-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Gasthaus ‘Zum Waldkater’ is a wonderful place for family celebrations. The premises are renovated and cozy and the staff is very attentive and friendly. The kitchen offers a large selection of regional classics. The food is excellent and plentiful. The price performance ratio is very good. We had a very nice celebration here and would like to thank the entire team.

site_logo

Reiner Seefried . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were invited for a 70th birthday, great food and staff

site_logo

Gerhard Dittmann . 2024-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Been to a 60's party, great food from the buffet.

site_logo

Ingo Schneider . 2024-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great breakfast buffet, can only be recommended

site_logo

jo zi . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service. Went to a funeral service there, everything was well organized. Aloha

site_logo

Andi Hummel . 2023-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traditionelle Gastronomie, leckeres Essen...

site_logo

Achim Linka . 2023-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schön renoviertes Gasthaus. Wir hatten Buffet mit sehr leckerem Essen.

site_logo

Nadja Zender . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Feier, leckeres Essen am Buffet.

site_logo

Minerva McGonagall . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super Frühstück wieder gehabt....

site_logo

Rolf Rehpenning . 2023-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, freundlich, einfach schön

site_logo

Jana Coors . 2023-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Lokal, auf das neueste Modernisiert. Essen nur zu empfehlen.

site_logo

Detlef Jüptner . 2023-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer Gruppe vom SoVD Barrien zum Frühstücksbüfett. 39Pers. Es war reichlich aufgedeckt. Gute Auswahl Lachs Wurst Käse Hackepeter. Alles wurde auch nachgebracht. Waffel u. Kirschen Säfte. Einfach alles. Das Statment war wir kommen wieder. Es hat uns allen geschmeckt. Danke auch an die Bedienung. Waren immer präsent und haben sich um alles gekümmert.

site_logo

Ruth Lammers . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schöner Ort zum beisammen sein. In unserem Fall war es eine Trauerfeier, aber man kann im großen Saal bestimmt auch gut große Feiern ausrichten.

site_logo

proxis . 2023-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön gemütliche Gastronomie.

site_logo

Marianne Knoefel-Koch . 2023-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker, sauber, flottes Personal und toll , geschmackvoll renovierter Saal!

site_logo

Nina Bertram . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kein Landgasthaus wie man es erwartet, mit geschnitzten Möbeln und alten bäuerlichen Gerätschaften an den Wänden und so. Nein, die Räume sind hell und sachlich gehalten. Die Flure zwischen den Clubzimmern, Saal, Küche und Sanitärräumen sind etwas verwinkelte. Aber alles sauber und gepflegt. Die Preise sind in Ordnung das auch noch Luft für ein Trinkgeld drin ist. Das Lokal liegt direkt an einer Kreuzung deshalb sind auf 2 Seiten des Gebäude Parkplätze. Störend das von einem der Plätze nur nach rechts auf die B6 abgebogen werden darf, dafür kann aber der Waldkaterwirt nichts.

site_logo

peter hopp . 2022-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier waren wir gerne Gast super Team und lecker Essen in angenehmer Atmosphäre... Danke für die schöne Zeit... 😊

site_logo

Peter Norden . 2022-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Aufenthalt in dem Restaurant war sehr angenehm und schön. Wir saßen in netter Runde und der Service war top. Fehlte etwas, wurde es gleich nachgereicht. Sowohl bei den Getränken als auch den Speisen. Es war einfach nur köstlich und die Zeit verging wie im Flug!!! Auch wenn die Anfahrt lange Zeit in Anspruch nahm, würde ich dort jederzeit wieder einkehren und speisen. 😀

site_logo

Okka Pitts . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfaches, aber gutes Lokal zum Feiern. Bin sehr angenehm überrascht.

site_logo

Wolfgang Keikut . 2022-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lokal mit allem drum und dran! Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit!!! Es war ein unvergesslicher 90.ter Geburtstag!!!

site_logo

Britta H. . 2022-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr erstaunt, was alles gemacht wurde in der Corona -Zeit. Tolles Ambiente. Kann sich sehen lassen. Leckeres Essen.

site_logo

Heike Hollwedel . 2022-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hochzeitsfeier am 19.09.2021 Es war alles einfach nur Perfekt!!! Vom ersten Anruf bis hin zum Tag der Bezahlung, Astrid die Besitzerin, super Herzlich, freundlich und versucht wirklich alles möglich zu machen. Das gesamte Personal war wie Astrid, super. Menüs konnte ich komplett selber zusammenstellen. Der Saal war für meine Gästeanzahl 50 Perfekt. Essen war das Beste, der Service war grandios. Die Hochzeitstorte war Bild hübsch und lecker. Stühle waren bequem, Platz zum Tanzen hatten wir auch. Für uns die schönste Feier ever.

site_logo

Manuela Wendelken . 2022-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Gasthof wie er sein soll. Die Renovierung setzt sich stilvoll in allen Räumlichkeiten, auch dem WC um, das Personal ist freundlich und diskret😉, Essen und Getränke lecker und preislich angemessen. Ich bin immer wieder sehr gerne hier!

site_logo

Me Bauer . 2022-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zwar war der Service etwas,naja sagen wir mal überfordert, doch sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wer da über die Preise meckert, sollte sich selber mal zum Backen in die Küche stellen. Der Kuchen war total lecker, aber von der heißen Schokolade würde ich abraten.

site_logo

Jenny “Hexe” . 2021-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und super Service. Tolles Team

site_logo

Oliver Ahrens . 2020-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, schön eingerichtet und gutes Essen😀

site_logo

Gipp Gabriele . 2019-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Atmosphäre. Das essen war sehr gut und reichhaltig. Die Mitarbeiter/in sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder👍 Dankeschön☺️

site_logo

Melvyn Heuer . 2019-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war super,Bedienung und Essen hervorragend.

site_logo

Ingrid Lemmermann . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben am 20.7.19 unseren "95". Geburts-und Hochzeitstag im Waldkater gefeiert. Vom ersten Gespräch mit Frau Sprickerhoff bis zum Tag der Feier war alles sehr gut! Wenn es Fragen oder Anliegen gab war die Tür und das Ohr der Wirtin stets offen. Am Tag der Party hatten wir ein super tolles und motiviertes Serviceteam. Die Tische waren toll eingedeckt. Dekoration wurde im Vorfeld besprochen und von Frau Sprickerhoff übernommen und toll umgesetzt! Das Essen vom Buffet war einfach toll. Service war die ganze Zeit aufmerksam. Zusammenfassend können wir einfach nur ein dickes großes DANKE an das Waldkaterteam sagen!!!! Wir kommen gerne wirder!! Herzliche Grüße S.und U. Banach

site_logo

Sandra Banach . 2019-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen zum fairen Preis. Spargel war lecker, reichlich und die Sauce Hollandaise war selbstgemacht und sehr lecker!

site_logo

Bernd Hollwedel . 2019-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weyhe

restaurant_img
4,5

460 Stellungnahmen

location-iconMarina Wieltsee, Wieltdamm
Restaurant
outdoor_seating_124753takeaway_124753delivery_124753

Sehr schönes Lokal mit toller Aussicht. Alle angenehm freundlich und das Essen war auch super.

restaurant_img
4,5

870 Stellungnahmen

location-iconLeester Str. 86
Restaurant
outdoor_seating_124904takeaway_124904delivery_124904

Die Atmosphäre und der Service waren sehr angenehm. Das Essen war durchschnittlich.

restaurant_img
4,4

830 Stellungnahmen

location-iconBremer Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_124719takeaway_124719delivery_124719

Super Laden, tolles Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen

restaurant_img
4,6

320 Stellungnahmen

location-iconAlte Poststraße 2b, Leeste, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_124845takeaway_124845delivery_124845

Wow! We came here on a whim. The food and service were outstanding. There was even some impromptu live singing. Fantastic!!!

restaurant_img
4,7

444 Stellungnahmen

location-iconLeester Str. 70
Restaurant
outdoor_seating_125047takeaway_125047delivery_125047

The best doner box you can get is right here!