Basierend auf 77 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 77 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 25 unter Haßfurt
Nº 2 von 9 Restaurant unter Haßfurt
Stellungnahmen
Gute schnelle Küche, zubereitet und serviert von einem sympathischen Chef. Noch dazu zu wirklich annehmbaren Preisen. Mehr brauchts nicht.
gernot zimmermann . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen Service ist okay Sollte aber etwas modernisiert werden
Peter Gerber . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschlossene Gesellschaft, der Chef grillt und serviert persönlich! Immer gerne, seehr leckeres Lamm! Mein Onkel ist Stammgast 👍🏽😏
Michael Groß . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wo waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Durch Zufall sind wir auf das kleine Lokal aufmerksam geworden und haben es letztlich nicht bereut. Wer große Küche oder ausgefallene Gerichte sucht, braucht nicht herzukommen. Dafür erwartet einen hier aber ehrliche und freundliche Bewirtung und schmackhaftes Essen. Die Portionen sind gut und preislich top. Es gab an diesem Abend keinen Salat mehr, worauf wir sehr freundlich hingewiesen wurden. Kein Problem, denn es gab ausreichend Alternativen auf der Karte. Wir werden wohl noch öfter kommen und sind sehr froh, dieses gemütliche Lokal gefunden zu haben.
Theresa Kuhn . 2025-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super, guter Wirt Und Biergarten ist wie andere hier beschrieben auch nicht zu laut, ab und zu ein Zug aber alles gut
Marcel Werner . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen schönes Ambiente guter Service schöner Biergarten,war schon vor 30 Jahren ein Ort der Gemütlichkeit
Edda Siebenhaar-Zehner . 2025-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quaint little restaurant with lots of charm...👌 The food is amazing...!!!🔝 (The chef cooks personally 😎) We really liked the ambiance...👍 I would recommend making a reservation. Awesome owner/host/chef...👏 See you next time...👋 Best, Wobbi ☀️😎🍕🥙🍺🍷🍹🥃✌️
Alexander Wobb . 2024-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious food. Prepared personally by the chef. Great service. Clean, but a bit dated. The beer garden is newly renovated. Very nice. Excellent value for money.
Gonzo . 2024-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy place. The food is always fresh and delicious. The best pizza ever.
Simone Persch . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a shame we only discovered this restaurant at the end of our stay in Haßfurt. We would have become regulars. The food offered here is incredible. We had the shrimp and the gourmet platter. Incredibly tasty. Appetizingly presented. Clean ambiance. Attentive service. Appealing menu. We were in the beer garden on a sunny day. The dining room seems to be the weak point here. If you're interested in good food, come here. We would. Two thumbs up👍👍
Travelfee 44 . 2024-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We arrived shortly before 9:30 p.m. after a concert with Pippo Polina and asked if we could get something to eat. The innkeeper went into the kitchen and prepared the best pizza we have ever eaten. After dinner the innkeeper sat down with us and we had such a nice evening. Highly recommended, again at any time and we also bring wood for the oven.
Jürgen Jüllich . 2024-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Great atmosphere. Always well served. We'd love to come back again and again.
Caroline Reiher . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food and ambience a dream. Sympathetic host. I would love to come back.
Andreas Schwabenhausen . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, rather an inconspicuous shop, but the food and prices are great
Anja Maiwald . 2023-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always good! Great food, great taste, prepared very quickly. Always happy!
Michael Meißner . 2023-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍 Super leckeres Essen... Und der Wirt ist einfach gut. 👌
Thomas Goger . 2022-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
3 verschiedene Pizza bestellt.... Waren nach 20 min fertig.. Abgeholt... Mmmhhhmmm. Sehr gut
Claire 123 Renner . 2022-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza und andere Speisen. Urige kleine Gaststätte mit viel Charme,kaminofen knistern.Ideal zum Entspannen,abschalten.
Norbert Reuther . 2022-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war gestern ein netter Abend dort, wir wurden hervorragend mit jeweils einem Schlemmerteller und feinem Bier/Radler versorgt. Danke für den tollen Abend!
Andreas Salamander . 2021-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Geschmackvoll und reichhaltig. Die Getränke waren ortsüblich etwas höher vom Preis her. Da waren wir anderes gewohnt. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Wir kommen wieder
Jochen Englert . 2021-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen super preise und super Freundlich!
MrGooglen . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service echt top 5 Sterne. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ich hatte Schnitzel, billigstes Pressfleisch, ca.230gramm, wenn jemand nicht weiß was das ist bitte nach googeln! Auch die Pommes das billigste, keine schöne langstablige Ware. Salat war ok. Hatte danach noch Scampispieße, auch das billigste. Hatte mich auf die Bewertungen hier verlassen. Würde auf keinen Fall mehr hier Essen gehen.
Jü Schl . 2021-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, irgendwie auch gemütlich, vor allem mit dem Holzofen im Gastraum,netter Wirt
Kilian Schick . 2020-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum zweiten Mal da 😊 kleiner beschauliche Biergarten. Freundlicher Service und nette Gäste. Die Salate sind sehr zu empfehlen, denn das Dressing ist der Hammer. Großes Lob dafür. Alles super lecker. Wir kommen wieder 😊👌
T J . 2020-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, ich komme immer wieder gerne, sehr netter Chef 👍
Katja Oehrlein . 2020-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines, sehr gemütliches Restaurant... Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen... Hier komme ich gerne wieder...
Mandy W. . 2019-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Un peu en dehors de la ville derrière une église blanche. Lieu sympa, bonne nourriture et des plats bien garnis. Le patron est cool. Le boeuf e st impeccable et les chicken wings great. Just run and go and try the food.
Guy Romagnoli . 2019-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lustige kleine Lokalität. Vieles noch handgemacht. Ambiente ist nicht unbedingt so der Kracher aber das Essen schmeckt sehr gut.
Christian Walther . 2019-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wie immer sehr sehr lecker
Melanie Dürr . 2019-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, große Portionen, netter Chef
Christoph Strätz . 2018-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen! Netter Wirt. Gastfreundlich und Kinder sind auch willkommen
Kerstin . 2018-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Deutsch Türkische Küche., Preis Leistung ok, Von Döner Teller, bis Pizza und Schnitzel ist alles dabei. Preis LEISTUNG OK | im Sommer gibt es auch einen Biergarten
GR Boomer (Manuel) . 2018-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Laat je niet misleiden door hoe het eruit ziet. Eten is prima voor meer dan redelijk prijs. Lokaal toppertje
Martijn Schimmel . 2018-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Essen und liebe Bedienung
Harald Rieger . 2018-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Muy acogedor y la comida que no parecía muy especial en la descripción, tenia un sabor muy característico. Muy buena sorpresa. Todo exquisito. Con ganas de volver nuevamente.
Marcelo Ramirez . 2018-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und sehr gutes Essen
Dieter Winter . 2017-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Haßfurt

87 Stellungnahmen
Leider stark enttäuscht. Extra zum Landesliga - Finalspiel im Eishockey angereist, die Halle randvoll und dann war hier nicht mal geöffnet, stattdessen darf man sich mit einer trockenen Breznstange bzw einer sehr dürftigen Leberkassemmel vergnügen.