GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 1 unter 25 unter Haßfurt

Nº 1 von 9 Restaurant unter Haßfurt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.9

comment_iconStellungnahmen

Nettes Personal - fränkisches Essen

site_logo

Dieter Jäger . 2024-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis und gut fränkische Küche.Große Empfehlung 👍☺️

site_logo

Amelusha S . 2023-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Brotzeit und freundliche Wirtsleute

site_logo

Robert Wittmann . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett :) Gruß Bastian Lang

site_logo

Bastian Lang . 2022-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tip top Wirtschaft super Essen und nette Leute!

site_logo

Karsten Duerr . 2019-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastic Franconian inn with very good cuisine.

site_logo

Fabian Wedekind . 2018-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Haßfurt

restaurant_img
4,7

77 Stellungnahmen

location-iconCentstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_114084takeaway_114084delivery_114084

Gute schnelle Küche, zubereitet und serviert von einem sympathischen Chef. Noch dazu zu wirklich annehmbaren Preisen. Mehr brauchts nicht.

restaurant_img
4,6

358 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 17
Restaurant
outdoor_seating_113960takeaway_113960delivery_113960

Freundlich. Essen gut. Super wir kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,6

492 Stellungnahmen

location-iconAugsfelder Str. 17
Bowlingbahn
outdoor_seating_114079takeaway_114079delivery_114079

Wir haben heute hier gegessen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung (Manu) war super freundlich. Kommen gerne wieder 🙂‍↕️

restaurant_img
4,5

103 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_113623takeaway_113623delivery_113623

Always regionally and seasonally balanced dishes.

restaurant_img
4,5

87 Stellungnahmen

location-iconGroßer Anger 31
Restaurant
outdoor_seating_114023takeaway_114023delivery_114023

Leider stark enttäuscht. Extra zum Landesliga - Finalspiel im Eishockey angereist, die Halle randvoll und dann war hier nicht mal geöffnet, stattdessen darf man sich mit einer trockenen Breznstange bzw einer sehr dürftigen Leberkassemmel vergnügen.