GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 14 unter 25 unter Haßfurt

Nº 5 von 9 Restaurant unter Haßfurt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle874.5

comment_iconStellungnahmen

Leider stark enttäuscht. Extra zum Landesliga - Finalspiel im Eishockey angereist, die Halle randvoll und dann war hier nicht mal geöffnet, stattdessen darf man sich mit einer trockenen Breznstange bzw einer sehr dürftigen Leberkassemmel vergnügen.

site_logo

Andreas Schultz . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker 👍 und sehr faire Preis Leistung 👍freundlicher Service 😊

site_logo

Melanie Sölter-Röckel . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehen sehr oft dort essen, mein Lieblingsrestaurant für deutsche Küche. Sehr zu empfehlen ist der Schnitzeltag am Dienstag und der Burgertag Donnerstags!

site_logo

Celine Bauer . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anlässlich eines 70. Geburtstages hatten wir einen tollen Familienabend im zwischen.drin. Für unsere ca. 20 Personen war der separate “Partyraum“ perfekt geeignet und bot die nötige Privatsphäre. Das Essen und der Service waren hervorragend und die Preise sind mehr als fair. Absolut empfehlenswert. Danke für ALLES.

site_logo

M J . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Samstag zum Essen hier, meine Frau hatte Lendenpfännchen mit Kroketten; die Soße war wie Brei, die Kroketten dunkel und "Steinhart" der Salat im "blanken Wasser" angemacht. Ich hatte ein Schweineschnitzel mit Pommes, Schnitzel (wahrscheinlich in Friteuse gemacht) ging so, Pommes waren sehr dünn und steinhart.

site_logo

Testpilot . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir hat es sehr gut gefallen Das Personal sehr Freundlich zum Esssen kann ich leider nichtssagend da ich nicht so lange bleiben konnte da ich ein Terminhatte aber ich habe mein Bierchen sehr genossen dort. Ich werde alle Fälle wenn ich wieder in der Nähe bin zu ihnen vorbei kommen. Das was ich an Essen von anderen Gäste gesehen hat sehr lecker und große Portion ausgeschaut. Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch viele Gäste

site_logo

MARIO EBERT . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfache, aber sehr leckere und preiswerte Küche

site_logo

Katy . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider keine Weiterempfehlung. Meine Enttäuschung war sehr groß. Wir waren 5 Personen und dreii Essen davon waren katastrophal. Ich hatte Entenkeule a la Orange mit Semmelkloss Scheiben und Salat. Sorry noch nie so schlecht gegessen. Ob das der zähe Entenschenkel oder diese ungewuerzten ewig gekochten Semmelklossscheiben waren, es wurde übertroffen von einer Bratensauce, welche wahrscheinlich ein Fertigpprodukt war und nie mit einer Ente in Verbindung kam. Auch die anderen Gerichte am Tisch liesen sehr zu wünschen übrig. Zanderfilet mit Reis ertrunken in einer pappigen Mehlpappsosse Ein drittes Gericht. Pilze mit bereits genannten Semmelklossscheiben. Leider viel Sosse die nicht schmeckte und Pilze fand man nicht. Wenn ich Gästen raten darf. Bestellt ein Schnitzel, das bekommt der Koch hin. Leider habe ich keine Fotos gemacht, da ich mein Handy vergessen hatte. Aber auch optisch waren die Essen nicht gerade das Highlight. Schade für das Geld.

site_logo

Ulrike Neeb . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren am Samstag um 18.00Uhr nach langem wieder mal in der Gastronomie am großen Anger. Getränke wurden nach 30 Minuten erst gebracht. Essen dauerte 1,5 Stunden. War früher bedeutend besser.

site_logo

Gisela Schneider . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It is necessary to indicate that the kitchen is only open until 9:00 PM

site_logo

Erano Z . 2025-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top-notch. With a view of the pool. Good prices, good food, and friendly service. You can't ask for more from a restaurant. A little hard to find, hidden in the pool.

site_logo

Reinhard Geiersbach . 2025-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was completely thrilled with the "Gastronomie am Großen Anger" restaurant at the ice rink in Haßfurt! The food was excellent. Added to that, the prices are unbeatable, truly affordable for every budget. The service was incredibly friendly and attentive; you immediately feel welcome and in good hands. A special highlight is the unique location: From the restaurant, you can look directly onto the ice rink and watch the skaters. This unique feature creates a fantastic atmosphere that you don't often find. I highly recommend this place – whether for a relaxed meal or a little break from everyday life. I'll definitely be back!

site_logo

Manuel Palme . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and a cozy atmosphere. Tuesday is schnitzel day. Friendly service and short wait times for orders. I can happily recommend it. TOP value for money with a 10 **********

site_logo

Wolfgang Neuner . 2024-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food + reasonable prices + friendly staff. Nothing to complain about, just a great place.

site_logo

Oliver Hochrein . 2024-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always eat great. Always happy to come there

site_logo

Michael Meißner . 2024-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Definitely great for a restaurant right next to the swimming pool and ice rink. The ambiance isn't overly impressive, and they're trying to improve it to reflect the circumstances. The service is super friendly, fast, and attentive to guests 👍 The food and drink menus are perfectly fine. The daily specials, in particular, are always a real eye-catcher. So far, everything has been delicious, except for the cheese spaetzle 😋 You shouldn't drown the cheese spaetzle in a light sauce... because this definitely has nothing to do with that. We love coming here...

site_logo

Fritzchen K. . 2024-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Although there are always a lot of free places when I'm there and want to stop there spontaneously, I'm first told that everything is reserved. If you persevere, sometimes it works. The food is ok, good selection.

site_logo

Susanne Strohmeier . 2023-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und nette Bedienung

site_logo

Marlene Büttner . 2023-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach unserem Wellnessbad im Erlebnisbad führt uns automatisch der Weg zu unserem Sternekoch des Herzens Alex & Team. Nach erfolgreichen kalorienabbau ein Hochgenuss bei Alex und dem einmalig tollem Bedienungspersonal die Kalorien wieder drauf zu schlagen. Es schmeckt lecker aromatisch frisch zu bereitet. Und man schmeckt das gewisse Element heraus nämlich die Liebe des Koches zu seiner Arbeit. Und weiter so danke für all die schönen Speisen und weiter so wir kommen unheimlich gern hierher. Petra Ronald und Familie.

site_logo

Ronald Groth . 2023-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin seit Jahren Stammgast. Immer absolut zufrieden. Gute Speisen- und Getränke-Auswahl. Sehr gute Qualität. Toller Service

site_logo

Norbert Geier . 2023-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wundervoll. Ganz nette Bedienung, schönes Ambiente, lecker Essen. Ganz tolles Preis Leistungsverhältnis. Optimale Portionen. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Saskia Buchwald . 2022-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen in schlichtem Ambiente. Freundliche Bedienungen und faire Preise!

site_logo

Nini “Nini K.” K. . 2022-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preise, gutes Essen, gute Auswahl, Aioli z.B. selbstgemacht. Passt!

site_logo

Jonas Hein . 2022-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen reichlich und gut gewürzt. Preise passen

site_logo

Julius Sennfelder . 2022-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal incl. Wirt das Essen war auch immer sehr gut. 😊

site_logo

Karl Heinz Schad . 2021-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Gerichte erinnern eher an Systemgastronomie aber sind trotz der großen Auswahl ziemlich ok, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Personal freundlich und Ambiente nett mit Blick auf Schwimmbad im Sommer und in die Eishalle.

site_logo

T. R. . 2021-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und riesige Portionen😋😋😋Man wird so freundlich bedient.Einfach wunderbar!Wir kommen immer wieder👍👍👍Nur zu empfehlen.

site_logo

Heike Sotnikov . 2021-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen. Sehr nettes Personal

site_logo

Susanne S. . 2021-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service und sehr leckeres Essen

site_logo

Helmut Scheuring . 2021-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich. Was will man mehr.

site_logo

Sabine Dir . 2021-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer als Tourist in Hassfurt die fränkische bier- und weinselige Gastronomie erwartet, wird enttäuscht sein. Zum Glück fanden wir den "Großen Anger", das Lokal im/am Schwimmbad und Eisstadion und waren schwer begeistert. Egal was wir in den drei Tagen dort verzehrten, es war einfach klasse: Schweinerückensteak für 9,20 €, Salat mit Scampis 8,90 €, Salat mit Putenstreifen für 8,50 €, hervorragende Lendenpfanne für 10,80 €. Noch günstiger geht es sogar dienstags am Schnitzeltag: Bologneseschnitzel (wie alle anderen) für 7,50 €. Und für den Liebhaber des milden, eher süßen, fränkischen Biers: Zoigl & Kellerbier die Halbe jeweils für 2,80 € (in vielen anderen Lokalen gab es nur Pils im Ausschank!?). Von der Terrasse genießt man zudem einen netten Ausblick auf das bunte Treiben vieler hübscher Badenixen im Schwimmbad, bis es um 20:00 Uhr romantisch ruhig wird.

site_logo

Manfred Wohlfahrt . 2021-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Küche, schönes Ambiente, aufmerksames Personal

site_logo

Moritz Lenhard . 2020-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung. Essen total lecker.

site_logo

Claudia Schneider . 2020-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bewertung Biergarten: Typisch fränkisch, schnell und sauber, Spielplatz für Kinder vorhanden, Hausplatte reichlich, Portion gerupften sehr klein für 5,50€, Bier lecker

site_logo

Die Zeiler . 2020-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, super Service, einfach nur spitze, sehr zu empfehlen

site_logo

Minecraft Keks Deutsch . 2020-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller, freundlicher Service. Pasta war ausgesprochen gut. Beim Essen auf der Terrasse hat man einen guten Überblick, über Sprungturm und den Schwimmbecken.

site_logo

Jürgen von Bomsdorff . 2019-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Location um abends mal einen Cocktail trinken zu gehen oder um eine Kleinigkeit zu essen. Personal war bisher immer sehr nett. In letzter Zeit ist hier jedoch Recht häufig geschlossene Gesellschaft und darüber wird weder per Facebook noch per Homepage informiert. Das nervt und man sollte gerade in der Winterzeit lieber Mal vorher anrufen. Die Location an sich ist recht gemütlich, gerade die Toiletten könnten aber auch Mal wieder eine Erneuerung sehen.

site_logo

Markus Hebert . 2019-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach, sehr günstig und sehr gut. Schöne Atmosphäre

site_logo

Gera Schirmer . 2018-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Wirt, nette Bedienung und reichlich gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Wie immer perfekt.

site_logo

Egbert Müller . 2018-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wollten am 03.08.18 dort Essen gehen- Schild im Eingang Geschlossene Gesellschaft. Am 04.08.18 wollten wir halt dann Essen gehen, das gleiche Schild immer noch im Eingang. Habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt er habe an beiden Tagen geschlossen. Man könnte ein Schild anbringen (Werbetafel, Eingang) das an beiden Tagen geschlossen ist. Deshalb einen Stern abzug

site_logo

Joachim Pakosch . 2018-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und freundliches Personal einfach nur super

site_logo

Jens Bräutigam . 2018-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Schnitzel, günstig, erstklassiger Service

site_logo

Pascal Häusinger . 2017-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Haßfurt

restaurant_img
4,5

103 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_113623takeaway_113623delivery_113623

Always regionally and seasonally balanced dishes.

restaurant_img
4,6

358 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 17
Restaurant
outdoor_seating_113960takeaway_113960delivery_113960

Freundlich. Essen gut. Super wir kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,4

185 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 37
Restaurant
outdoor_seating_114057takeaway_114057delivery_114057

For us: Best doner kebab in Has! Veal & chicken available, and a shop run with heart :)

restaurant_img
4,6

492 Stellungnahmen

location-iconAugsfelder Str. 17
Bowlingbahn
outdoor_seating_114079takeaway_114079delivery_114079

Die Manu ist die Beste. Kommen wieder!

restaurant_img
4,7

77 Stellungnahmen

location-iconCentstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_114084takeaway_114084delivery_114084

Gute schnelle Küche, zubereitet und serviert von einem sympathischen Chef. Noch dazu zu wirklich annehmbaren Preisen. Mehr brauchts nicht.