Basierend auf 140 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 140 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 25 unter 46 unter Merseburg
Nº 9 von 14 Restaurant unter Merseburg
Stellungnahmen
Heute erst wieder dort gewesen überaus freundlich wie immer ich liebe dieses Restaurant. Daher auch das Trinkgeld durchaus verdient ❤️🥰
Julian-Lauri Keilig . 2024-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein sehr schönes Restaurant, das Essen schmeckt sehr gut und ist kräftig würzig, Pita ist sehr lecker und kross, ein Ouzo kam bei mir nur auf Anfrage. Das Personal ist nett und schnell, Kartenzahlung ist möglich. Ich komme wieder sobald ich wieder dienstlich hier bin!
Roger Karpinski . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Haus mit guten Tischen. Leider an dem Samstag mäßig besucht.Besitzerwechsel anscheinend. Speisen und Service völlig in Ordnung.Der Preis auch. Gerne wieder.
Sancho Fz (Sancho) . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seitdem dieses Lokal den Besitzer gewechselt hat, war ich nun das 3. mal hier Essen. Persönlich empfand ich es vor dem Wechsel besser als es jetzt ist. Daher verstehe ich bis heute nicht, wieso man hier vieles neu erfinden musste und dadurch die bisherige Stammkundschaft verschreckt hat. Die Speisekarte wurde erneuert, das Bier ist ein anderes und der Innenraum wurde etwas umgestaltet. Warum? Davor war es wirklich gut besucht und alles prima. Nun bin ich dennoch zum 3. mal hier gewesen. Das erste mal gab es abends kein Gyros mehr zu bestellen - schade. Das 2. mal wurde ich mit leckeren Speisen und moderaten Preisen, im vergleich zu Beginn, positiv überrascht. Nun zum 3. Besuch, hat der Kellner leider unsere Bestellreihenfolge misachtet und meinen Salat vergessen. Diesen habe ich dann erst nach einem Hinweis auf die Speisekarte erhalten. Nachtisch war leider auch nicht drin, da es diesen wohl nur am Abend und nicht am Mittag gibt. Alles im allem ist hier noch Potential für Verbesserungen. Ich werde sicher wieder hier Essen kommen, um weitere Speisen zu probieren. Mal sehen wie es dann ist.
Robert M . 2023-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I moved to Merseburg and I was looking for a restaurant. The food is very delicious, the staff is very serviceable and mood there is very friendly. The cheff makes very good metaxa sauce and I recommend to you to go there .
Eleni Mimaridou . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant Zorbas ist immer einen Besuch wert, wer leckeres griechisches Essen mag. Wir waren zu 7. am 25.12.23 zum Abendessen da. Nicht unser erster Besuch. Es war sehr schön und lecker. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
N H . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good restoration with good staff and food . Every time I want to eat in a restaurant I go to Zorbas .
Άγγελος Πετροσιάν . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Einzig die bekannten Honigbällchen am Ende haben uns gefehlt. Die Vorspeisenplatte ist der Hammer und die Metaxasauce eine der leckersten die ich bis jetzt gegessen habe.
Nicole Görlitz . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Restaurant im griechischem Stil. Das Essen kam schnell und war lecker. Erwähnenswert ist der hervorragende Service. Die Preise sind in Ordnung. Einzig die Parkplätze sind in einiger Entfernung, aber trotzdem kein Problem.
Steffen Maedche . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Some options on the menu was unavailable but they did good job on what they have.
Martin . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wir in das Restaurant kamen, wurden wir darauf hingewiesen, dass das Essen heute etwas länger dauern kann. Wir Haben Tzatziki und Knoblauchbrot bestellt. Leider kam zu dem Tzatziki kein extra Brot, was ich sonst aus anderen griechischen Restaurants eher gewohnt war. Leider gab es auch den Salat, welcher auf der Karte beschrieben wurde nicht zu den Gerichten. Das war etwas schade. Die Gerichte waren okay, etwas Salz hat gefehlt, aber das ist ja auch Geschmacksache. Wartezeiten waren tatsächlich etwas lang und es hat den Eindruck erweckt, dass zu viele Gäste auf zu wenig Kellner getroffen sind. Ouzo gab es leider am Ende auch nicht. Das Ambiente an sich ist gemütlich!
Tanja Göcht . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lange Wartezeit aufs Essen, über 2h
Eckhard Tschischak . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hätten viel Spaß nachdem wir spontan dort waren. Danke für die Freundlichkeit des Personals, das Essen war super und das Ambiente ist gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marco Apel . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen hier immer wieder gern hin! Alle sind sehr nett und zuvorkommend und das Essen ist spitze!
Tina Pomian . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erstemal dort und wir müssen sagen es war sehr lecker😊
Marcel . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker. Bedienung freundlich und nett,hilfsbereit.Kleines minus das Mobiliar da nagt der Zahn der Zeit.
Andreas Koch . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excelente serviço e comida 5 estrelas.
André Sousa . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen aus der Pfanne.
Sommer Frühling . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Grieche, im Zentrum von Merseburg. Das Essen ist fein, der Service super. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Als Aufmerksamkeit wird Ouzo gereicht, im Sommer kann man bestimmt wunderbar draußen sitzen. Das Restaurant verfügt über 2 Etagen, sodass ausreichend Plätze vorhanden sind. Insgesamt sehr zu empfehlen
Herr “Christiano” Ober . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker! Personal ist freundlich! Bedienung ist schnell
Anastasiâ Endowiski . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches und gepflegtes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt super. Sehr empfehlenswert.
MICHAELA Spring . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Örtlichkeit ist angenehm. Mein Essen bestand aus mega knorpeligem Gyros mit hohem Fettanteil und überbackener Metaxasoße. Die Angestellten und der Besitzer waren super nett.
Rainer Strohm . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedingung ist sehr freundlich. Das Essen war wie immer sehr gut. Kann man weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Bleibt so wie ihr seid.
Mario Karow . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trafilismy tam przypadkiem.....wlasciciel wspanialy czlowiek, przedewszystkim otwarty i sluzacy w naszym wypadku pomoca, Jedzenie bardzo dobre, nawet dziecko zadowolone, atmosfera super. AAAAA I drinki MEGA!!!! Polecamy na 150%. Dziękujemy:)
Agnieszka . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Cheff war nett keine Frage, aber das Essen war echt nicht gut. Imbiss Qualität und das zu dem Preis. Zudem laufen im Restaurant echt dubiose gestalten rumm, die nicht zu den Gästen zählen. Schade das es das "Mocca" als solches nicht mehr gibt
Danny Stenzel . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, netter Chef und gutes Personal ✌️🆒️👍🍻
Thomas Steinicke . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker. Die kleine Extraserviette für den heißen Spieß hat mir gut gefallen. Und es ist eines der wenigen griechischen Restaurants, das eigene Servietten hat! Was mir für die vollen 5 Sterne gefehlt hat, war der Ouzo ;-)
Gerd Kock . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sauberer und gepflegter Gastraum. Auch der Außenbereich in die Sanitäranlagen sind top. Das junge Team ist motiviert, engagiert und flexibel. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig, selbst auf der speziellen Mittagskarte. Die Zubereitung erfolgt zügig und das Essen kommt heiß beim Kunden an. Wir kommen gern und bald wieder.
Dirk Hartung . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin beruflich in Merseburg und per Zufall auf dieses Familien Geführte Restaurant gestoßen. Es ist ein tolles Ambiente mit sehr leckerem Essen und durchweg freundlichem Chef und Chefin, samt Personal. Da ich ja mehrere Wochen vor Ort war konnte ich feststellen dass das Essen immer frisch und wirklich lecker war. Also, durchaus Empfehlenswert.
Stefan Kussmann . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind in Merseburg zu Besuch aus Eberswalde. Wir haben heute Abend im Zorbas gegessen. Es war sehr lecker, die Bedienung und der Service ließen keine Wünsche offen. Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen und kommen mit Sicherheit wieder! Liebe Grüße und vielen Dank Andrea und Mathias!
Andrea Gräfe . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal sehr weiter zu empfehlen Super liebes Personal essen sehr lecker
Justin Erdmann . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Przemiła atmosfera, pyszne jedzenie. Wszystko świeże. Porcje solidne. Właściciel, Ormianin, mówi również po polsku.jest bardzo serdeczny i gościnny
Aneta Rohr . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Sind sehr nett & zuvorkommend. Essen schmeckt wirklich sehr gut. Immer wieder gern.☺️
Yuki Raupe . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Merseburg

101 Stellungnahmen
Habe meinen 60. Geburtstag mit 50 Gästen gefeiert. Das Essen war sehr lecker. Die Tische waren hübsch dekoriert. Bedienung war schnell & nett. DJ Christian ging auf unsere Wünsche ein. ...mein 70. Geburtstag gerne wieder in der Solidarität 😄 Macht weiter so 👍 -Thomas Stein-

301 Stellungnahmen
Waren heute zum Kohlbuffetessen, war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker.😋🍴

41 Stellungnahmen
Man denkt es auf den ersten Blick nicht, aber man bekommt hier erstklassiges, frisches, handgemachtes Essen zu mehr als guten Preisen. Vor allem die Eintöpfe. Ich kann man nicht erinnern, solche abseits der Küche meiner Oma so gut gegessen zu haben.

502 Stellungnahmen
Nie wieder Star Döner in Schkopau... Leider hab ihr jetzt einen Stammkunden verloren. Meine Frau wollte heute eine Döner Box nur mit Fleisch und Rotkohl ohne Soße bestellen. Wurde ihr aber nicht verkauft.... Auskunft vom Mitarbeiter....gibt es hier nicht.... also war es das. Gute Heimreise ......

120 Stellungnahmen
Panorama und Ausblick unbezahlbar. Sehr freundlicher Service. Schnitzel war lecker und von der Größe her überraschend groß. Jedoch ziemlich dünn und daher etwas trocken. Die Bratkartoffeln, wie bei Oma...... naja, ich kenne sie anders, hätten etwas mehr sein können. Die Portion war ziemlich klein. Sehr schön auf Teller angerichtet. Ich denke, an die Preise werden wir uns gewöhnen müssen. 19,50 € ist schon eine Herausforderung bei einen kleinen Einkommen.