Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 19 unter 46 unter Merseburg
Nº 8 von 14 Restaurant unter Merseburg
Stellungnahmen
Man denkt es auf den ersten Blick nicht, aber man bekommt hier erstklassiges, frisches, handgemachtes Essen zu mehr als guten Preisen. Vor allem die Eintöpfe. Ich kann man nicht erinnern, solche abseits der Küche meiner Oma so gut gegessen zu haben.
Acanab_WB . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es die beste Hausmannskost
Friedhelm Koschei . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf diesen Weg möchte ich mich herzlich für die mehrfach angelieferten Speisen bedanken.
Olaf Necke . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Tipp war sehr gut, das Catering vom Klia Pavillon auszuprobieren, wir waren mit Allem sehr zufrieden. Auch von uns ein großes Lob
zuzana pitlanicova . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir treffen uns immer wieder gerne im Kliapavillon, tolles Essen, flotte Bedienung, prima Service, was will man mehr... Freue mich schon auf unser nächstes Treffen, alles Gute und beste Grüße an das Personal
Jürgen Zenker . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Hausmannskost, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt bald wieder.
Erika Körner . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht zu empfehlen. Wir waren heute dort, erst mussten wir lange warten weil angeblich sonst etwas angebrannt wäre (schlechte Planung?) dann haben wir Getränke/ Snacks gekauft und bei 3/4 der Produkte war das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen, bei dem Schokoriegel über einen Monat bereits, er hat sehr eklig geschmeckt (Rest weggeschmissen.) Wir kommen nie wieder.
Nick Andersson1411 . 2025-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, both in terms of price and taste. Good home cooking. Great service. I'll definitely be back. Best wishes to all.
Ulli W. . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I eat here almost every week now, and I have to say, the value for money is still good. The food is freshly cooked and always tastes great. The staff is very friendly.
Nico Doering . 2025-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I went there to eat with my children and discovered hair in the food!
Jessica Erdmann . 2025-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food tastes delicious and is still affordable. If necessary, tables can be pushed together. Just feel good there...great. 👍🏻👍🏻👍🏻
Siegfried Kukenburg . 2024-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service. Equipment is okay and the food is tasty and plentiful. Come again.
Jürgen Knöffel . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and great home cooking. Fair prices
Michael Wolf . 2024-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always great whether summer or winter, we can only recommend it. 1 year later... still recommended, just great
Hartmut Friedrich . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This bistro is really worth recommending. Food very tasty. Staff very friendly.
Christian Eckardt . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always an experience, good home cooking, tasty and plenty of friendly and nice service. In spring and summer there is a covered outdoor area which is also ideal for celebrations and barbecues😊
Benno Otten . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eat like your mother's! You can sit here wonderfully and also hold family celebrations. Kalle and Anett do everything great. The small restaurant on Kliia is highly recommended. There is always something for everyone on the menu.
Marga Geist . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is quite OK. Unfortunately the owner is very unfriendly. Doesn't know thank you or please.
Constantin Reinhold . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird noch selbst gekocht! Auch für Feiern geeignet. Besonders draußen. Catering natürlich Chefsache.
Sylvia Zimmermann . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zuvorkommendes Personal, Die Küche bietet abwechslungsreiche Hausmannskost, Getränke aber auch Eis. Die Freisitze laden auch zum Verweilen ein.
Ulli hupe696 . 2023-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns hier direkt in das kleine Gebäude, die Bedienung und das Essen verliebt.
knall ratte . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal nette Leute nette Menschen super leckeres Essen immer wieder gern
matze skywalker . 2022-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere wechselnden Gericht, überwiegend Hausfrauenküche aber immer gut, so wie die Preise.
Sabine Burkhardt . 2022-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfache Hausmannskost, nach Oma-Art, von feinster Qualität und Supergeschmack, Bedienung nett, höflich, gutaussehend, es passt alles.
Mike ULRICH . 2022-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt immer super , Personal sehr nett und freundlich.
Patr Henk . 2021-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Leute und lecker kartoffelsalat😉
Kathi Ulli . 2021-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mal von dem leckeren, bürgerlichen, echten Essen abgesehen, ist der Inhaber samt seiner Freunde eine wirkliche Bereicherung und Unterstützung für mich in einer schweren Zeit gewesen (obwohl ich völlig fremd dazu kam). Ich möchte mich dafür bedanken!!! Eure Anja (Gurkenglas)
Anja Morawe . 2021-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal gute Speisen zum günstigen Preis Salatschale sehr empfehlenswert
Frank Wiebach . 2020-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Merseburg

502 Stellungnahmen
Nie wieder Star Döner in Schkopau... Leider hab ihr jetzt einen Stammkunden verloren. Meine Frau wollte heute eine Döner Box nur mit Fleisch und Rotkohl ohne Soße bestellen. Wurde ihr aber nicht verkauft.... Auskunft vom Mitarbeiter....gibt es hier nicht.... also war es das. Gute Heimreise ......

120 Stellungnahmen
Panorama und Ausblick unbezahlbar. Sehr freundlicher Service. Schnitzel war lecker und von der Größe her überraschend groß. Jedoch ziemlich dünn und daher etwas trocken. Die Bratkartoffeln, wie bei Oma...... naja, ich kenne sie anders, hätten etwas mehr sein können. Die Portion war ziemlich klein. Sehr schön auf Teller angerichtet. Ich denke, an die Preise werden wir uns gewöhnen müssen. 19,50 € ist schon eine Herausforderung bei einen kleinen Einkommen.

1214 Stellungnahmen
Wir waren am Samstagabend mit 12 Personen beim Abendessen und haben den ganzen Abend miteinander verbracht. Der Service, die Bedienung waren sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Die Nachspeise war super lecker! Weiter so! Wir kommen gerne wieder!

494 Stellungnahmen
Die Taverna Merseburg kann ich nur empfehlen. Die Bedienung ist super nett, immer freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich von Anfang an herzlich willkommen. Besonders die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen – frisch, lecker und abwechslungsreich. Auch der Chef ist immer freundlich und aufmerksam, sodass man sich als Gast wirklich wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder!

140 Stellungnahmen
Heute erst wieder dort gewesen überaus freundlich wie immer ich liebe dieses Restaurant. Daher auch das Trinkgeld durchaus verdient ❤️🥰