GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 101 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 26 unter 46 unter Merseburg

Nº 10 von 14 Restaurant unter Merseburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1014.2

comment_iconStellungnahmen

Habe meinen 60. Geburtstag mit 50 Gästen gefeiert. Das Essen war sehr lecker. Die Tische waren hübsch dekoriert. Bedienung war schnell & nett. DJ Christian ging auf unsere Wünsche ein. ...mein 70. Geburtstag gerne wieder in der Solidarität 😄 Macht weiter so 👍 -Thomas Stein-

site_logo

T. S. . 2026-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz nette Location Eseen ist ganz gut Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit

site_logo

Pat Sch . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben am 23.08.2025 unsere Hochzeit bei Micha gefeiert. Es war super toll... Micha hat sich vielen Wochen vorher super engagiert und all meine Wünsche umgesetzt... vom planen... dekorieren... organiesieren... das Essen die komplette Betreuung an unserem Tag bis hin zur Nachbereitung... Er und sein Team sind wundervoll... das Essen super lecker... Alle Servicekräfte sehr freundlich... hilfsbereit... flink und fleißig... wir hatten nix zu beanstanden... sehr zu empfehlen... ohne euch wäre es nie so zufriedenstellend geworden... besser hätten wir es uns nicht vorstellen können... VIELEN LIEBEN DANK an euch alle 🥂🤗

site_logo

Anja Oeser Ludwig . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal, sehr aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Die Feier war toll organisiert.🥳👍💙

site_logo

Stef W. . 2025-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Gaststätte, nette Bedienung und ein toller Chef

site_logo

Uwe Scharf . 2025-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A cozy restaurant with a beautiful space for celebrations. Everything is very neat and clean. The staff is super friendly and accommodating.

site_logo

Ko Na . 2025-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Once again the AFD was welcome in this inn, which also bears the name “Solidarity”. It couldn't be more ironic! The owners should be ashamed of themselves! In any case, I will use a lot of energy to create negative advertising for this location. Minus ten stars would be appropriate.

site_logo

Bruno.98 . 2025-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solidarity? That's just a bad joke. Anyone who lets the AfD hold an election campaign event at their place deserves 0 stars.

site_logo

Laura Kapischka . 2025-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A restaurant calling itself "Solidarity" lets the AfD hold an election campaign event. The food comes back to haunt them. If I could give it 0 stars, I would. Think about your attitude.

site_logo

Larissa Nowak . 2025-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

zero leave! and was canceled a week before at half past midnight via text message! that's called an entrepreneur??? incomprehensible.

site_logo

Giselle Friedrich . 2024-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just a down-to-earth place. Very nice staff, good food. There's nothing wrong with it. We'd love to come back.

site_logo

Ronald Schink . 2024-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So I would always like to go there again

site_logo

Manfred Kaufmann . 2024-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply awesome, everything fits...just makes you feel good

site_logo

Kerstin Riegel . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yesterday we had a meeting of former work colleagues from the Merseburg paper factory with 31 people. Super-fast, friendly service, large portions of 4 different foods, appearance 1, taste 1, everything worked wonderfully. Many thanks to the entire team. We can recommend it without reservation.

site_logo

Ronald S . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated our daughter's birth here last weekend. We also celebrated our son's birthday here a few years ago. It was super great. A big compliment to Micha and his "women". You did everything really well again. The buffet was great. The service was attentive and quick. Everything was as discussed in advance. This location is absolutely recommended. Anyone who wants to celebrate , Micha and his team should consider our next celebrations here again. “Solidarity” team keep it up, you’re great!

site_logo

Nico Schumann . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A brillant evening at a birthday party with friends! Good food and friendly staff and service

site_logo

Bob Scott . 2023-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für Familienfeiern sehr zu empfehlen.

site_logo

Carsten Dierks . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit knapp 10 Jahren feiern wir regelmäßig in dieser Garten Gaststätte. Ob als Gastgeber oder Gast wie am 08.10.22 kann man nur sagen alles zur vollsten Zufriedenheit. Nette Bedienung und immer schnell , Top Chefkoch der für immer tolle Deutsche Küche sorgt. Wer eine Feier plant und eine familiäre Atmosphäre sucht ist hier richtig. Sollte ich 100 werden wird dieser Tag definitiv hier gefeiert. Weiter so !!

site_logo

Maik Lathan . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur Toll. Hat echt Spaß gemacht

site_logo

Ina Neubauer . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir habe hier unsere Hochzeitsfeier veranstaltet am 10.07.2021 von der Planung, Service und das Buffet alles top .Ich würde immer wieder eine Feier hier veranstalten

site_logo

Daniel Rothe . 2022-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl ich schon immer in Merseburg wohne, war ich noch nie in der Solidarität. Ich war sehr positiv überrascht von dem Buffett und der netten ,fleißigen Bedienung. Coole Gartenkneipe mit Potenzial...

site_logo

Kathrin Bau . 2022-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Ort. Tolle Betriebsfeier.

site_logo

Elke Hoffmann . 2020-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man seine Familienfeier veranstalten. Man wird von den Personal gut beraten und in allen Bereichen unterstützt 👍

site_logo

Ronald Mätzschker . 2020-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Gemütlich immer wieder Gerne.

site_logo

Uwe Rupönus . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben am 05.09.20 unsere Hochzeit hier gefeiert, alles abgesprochen und geplant. Es werden alle Wünsche erfüllt was machbar ist, Essen hatten wir verschiedene Gerichte am Buffet, sehr professionell und gut organisiert. Es hat allen Gästen geschmeckt und alle waren bis zur letzten Minute ausgelassen und zufrieden, sehr guter Service und Bedienung klasse. Nochmals vielen lieben Dank für diese Ausrichtung unserer Hochzeit.

site_logo

Roman Wiedecke . 2020-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbar, zu Gast bei Freunden.

site_logo

Christian Kasper . 2020-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Gartenanlage und super nette Leute

site_logo

Mario Ernst . 2019-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr gut immer zu empfehlen

site_logo

Heiko Götz . 2018-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach top persons freundlich. Der Besuch hier lohnt sich.

site_logo

Ralf Krizsovensky . 2018-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schöner unterhaltsamer Abend am 5. August 2017 mit guter Unterhaltung .Sehr gute 80 iger Musik. Freundliches Personal !!!! Komme gern wieder .

site_logo

Schnuffi Sehmisch . 2017-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

entspannte Atmosphäre, ab und an live Musik

site_logo

Felix Winter . 2016-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Merseburg

restaurant_img
4,2

140 Stellungnahmen

location-iconGotthardstraße 28
Restaurant
outdoor_seating_164919takeaway_164919delivery_164919

Heute erst wieder dort gewesen überaus freundlich wie immer ich liebe dieses Restaurant. Daher auch das Trinkgeld durchaus verdient ❤️🥰

restaurant_img
4,1

301 Stellungnahmen

location-iconAm Stadtpark 39
Gaststättenbedarf
outdoor_seating_164897takeaway_164897delivery_164897

Waren heute zum Kohlbuffetessen, war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker.😋🍴

restaurant_img
4,4

41 Stellungnahmen

location-iconWeiße Mauer 45
Restaurant
outdoor_seating_164920takeaway_164920delivery_164920

Man denkt es auf den ersten Blick nicht, aber man bekommt hier erstklassiges, frisches, handgemachtes Essen zu mehr als guten Preisen. Vor allem die Eintöpfe. Ich kann man nicht erinnern, solche abseits der Küche meiner Oma so gut gegessen zu haben.

restaurant_img
4,5

502 Stellungnahmen

location-iconHallesche Str. 120
Restaurant
outdoor_seating_165008takeaway_165008delivery_165008

Nie wieder Star Döner in Schkopau... Leider hab ihr jetzt einen Stammkunden verloren. Meine Frau wollte heute eine Döner Box nur mit Fleisch und Rotkohl ohne Soße bestellen. Wurde ihr aber nicht verkauft.... Auskunft vom Mitarbeiter....gibt es hier nicht.... also war es das. Gute Heimreise ......

restaurant_img
4,5

120 Stellungnahmen

location-iconThüringer Weg 28
Restaurant
outdoor_seating_164967takeaway_164967delivery_164967

Panorama und Ausblick unbezahlbar. Sehr freundlicher Service. Schnitzel war lecker und von der Größe her überraschend groß. Jedoch ziemlich dünn und daher etwas trocken. Die Bratkartoffeln, wie bei Oma...... naja, ich kenne sie anders, hätten etwas mehr sein können. Die Portion war ziemlich klein. Sehr schön auf Teller angerichtet. Ich denke, an die Preise werden wir uns gewöhnen müssen. 19,50 € ist schon eine Herausforderung bei einen kleinen Einkommen.