Basierend auf 207 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 207 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 7 unter 13 unter Tönning
Nº 4 von 7 Restaurant unter Tönning
Stellungnahmen
Hatice ist wirklich eine perfekte Frau, sowohl was ihren Geschmack als auch ihr Wesen angeht. Ich bin dankbar für die schöne Zeit, die ich mit ihr verbracht habe.
Handy Welt . 2024-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich wunderschön und fast schon verwunschenes Restaurant mit köstlichen Essen. Das nicht kostengünstig aber in jedem Fall angemessen im Preis ist. Super netter und hilfsbereiter Service. Wer in Tönning ist und gut Essen möchte sollte hier reservieren.
Oliver Klee . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem freundliche und herzliche Wirtin und superleckeres Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Raffiniert kombinierte Speisen. Wir kommen in jedem Urlaub wieder. Sehr zu empfehlen!!!
Eni Bas . 2024-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben einen wunderbaren Abend mit tollem Essen genossen. Sehr familiäres Ambiente mit frisch zubereiteten Speisen, egal ob vegetarisch oder mit Fleisch. Wer Zeit hat und den Abend genießen möchte, sollte hier einkehren.
jantje. vgt . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten wieder einen wundervollen Abend im Weingarten. :) Hatice ist eine bezaubernde und tolle Gastgeberin und hat uns wieder einen sehr schönen Abend beschert. Das Essen ist hervorragend! Wieder lieben Dank an Dich, Hatice. :)
Ole Thun . 2024-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine majestätische Gaumenreise im Weingarten am Schlosspark Von der ersten bis zur letzten Sekunde war unser Besuch im Weingarten am Schlosspark eine wahrhaft königliche Erfahrung. Die exquisite Auswahl an Vorspeisen ließ unsere Geschmacksknospen tanzen, während die Salate mit ihrer Frische und Raffinesse unsere Sinne verwöhnten. Die Nudelgerichte präsentierten sich als kunstvoll komponierte Meisterwerke der italienischen Küche, deren Aromen und Texturen perfekt ausbalanciert waren. Die Kräuter-Crepes entführten uns in eine Welt voller Geschmacksexplosionen und kulinarischer Raffinesse, die ihresgleichen sucht. Die Fleischgerichte waren von königlicher Qualität, zart und saftig, jedes Bissen ein wahrer Genuss. Die Fischgerichte hingegen boten eine Symphonie von Frische und Delikatesse, die unseren Gaumen in Ekstase versetzte. Zu guter Letzt krönten wir unser Mahl mit den himmlischen Desserts, die unsere Geschmacksknospen auf eine Reise voller süßer Versuchungen mitnahmen. Die exzellente Qualität der Speisen kombiniert mit einem erstklassigen Service und einer atemberaubenden Atmosphäre machen den Weingarten am Schlosspark zweifellos zu einem Juwel unter den gastronomischen Erlebnissen. Dieser Ort verdient zweifellos alle fünf Sterne und ist ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker, der auf der Suche nach einer unvergesslichen kulinarischen Erfahrung ist.
srkn x . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen sehr schönen Abend,bei super Essen und einer sehr guten Gasgeberin👍
Michael Lorenzen . 2024-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen wunderschönen Abend, leckeres Essen und eine liebevolle Besitzerin, die uns in ihrem liebevoll eingerichteten Restaurant herzlich empfangen hat und uns den ganzen Abend spüren gelassen hat, dass sie ihren „ Job“ liebt 👍🥰wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🙋🏻♀️
Astrid Lorenzen . 2024-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A dream. The food is not run-of-the-mill. Special and very, very tasty. The landlady, Hatice, does everything alone. She has an assistant, but she cooks, serves and is pure joy of life. What an admirable woman! We'll be back and I'm happy that I'm now only 7 km away. The wines are also a dream. The portions are more than sufficient. You go home really full and happy. The ambience inside, great! The vineyard with furniture covered in red velvet, romantic and long tables, inviting and sociable. Thank you.❤️
Margrit D. . 2024-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just wow. Delicious. Creative. Service great.
Meggie Dithmarschen Kindergitarrenunterricht . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben einen wundervollen Sylvester Abend mit der Familie in diesem tollen Restaurant verbracht. Die sehr besondere, festliche und trotzdem gemütliche Atmosphäre der Räume waren der perfekte Rahmen für den Jahreswechsel. Auch unser Tisch war sehr schön dekoriert. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Das Essen war dann ein absoluter Traum. Von Muscheln, Feigen im Speckmantel, auf den Punkt gebratenes Hirschfilet, zarter Gans bis zum Zimtparfait mit Pflaumen, eine sehr feine lokale Wohlfühlküche mit mediterranen Einschlag. Der Abend war geprägt von der herzlichen Gastgeberin, die das Restaurant ganz alleine betreibt und uns wunderbar mit einem tollen Service begleitet hat! Liebe Hatice, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend und alles Gute für dich und deine Familie in 2024! Wir kommen bestimmt wieder! Viele Grüße von Familie Hölscher
Marc H . 2024-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Food top. Greetings in the restaurant very welcome. The restaurant is very stylish and cozy. Service left something to be desired as there was only one service member there that evening, very long waiting times, my partner and I felt very forgotten, other guests received more "attention". Overall a very good restaurant.
Rian Stone . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuscht. Überteuert und schlechte Qualität für den Preis !!!
Michael Pessl . 2023-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein ultra gemütlicher Abend. Das Essen ist definitiv eine glatte 1 mit Sternchen .Es wurde mit reichlich Liebe und Kreativität zubereitet,angerichtet und die Präsentation durch die absolut engagierte Inhaberin formvollendet umrahmt. Super abgeschmeckt🎯.Qualität der Zutaten wirklich fantastisch.👍👍👍 Es blieb tatsächlich kein Wunsch offen.🥰 Selten so gut gegessen und ein solch umsorgtes Geleit durch ein mehrere Gänge umfassendes Menü erlebt. Hatice,Du bist der Knaller🙏❤️🙏❤️🙏🎯 Danke😘ich bin stolz auf Dich und beeindruckt❤️von Deinem Können und Deinem Fleiß🏆❤️ Du bist schon wirklich ein toller Mensch und all Dein Herzblut spiegelte sich im gestrigen Abend wider. Fühl Dich geküsst😘🙏
Johanna Tewes . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit exzellentem Service. Leider konnte man nicht draußen, in dem überaus charmanten Garten, sitzen.
Hans Bauer . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und sehr flexible Gastgeberin…
Sebastian Held . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Besuch wert. Top Adresse!
ABCD . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt man was geboten. Die Küche ist excellent, die Weinauswahl super, das Ambiente liebevoll und die Gastgeberin ist an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Alles in Allem ein echter Geheimtipp. Danke für den schönen Abend gestern
Ringo Nischack . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein wunderschöner kulinarisch herausragender Abend. Die Wirtin lebt ihren Beruf und damit lebt diese Lokation. Es war einfach ein Erlebnis der besonderen Art.
Katja . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und etwas besonderes!
Nicole Danger . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich super Atmosphäre wir kommen sehr gerne wieder
Marcus Danger . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres und besonderes Essen, fern des Mainstreams, super Weine, zuvorkommende und flexible Bedienung (Chefin und Personal!) und tolles Ambiente! Sehr empfehlenswert!
Wi schi . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle Speisen werden frisch zubereitet. Sehr nette Bedienung.
U H . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war wirklich gut, Gerichte "speziell" im Sinne von "mal etwas Anderes" nicht die übliche Touristen-Speisekarte. Waren zu 8 da, hatten einige Pasta- und Fischgerichte. Ein eher kleines Restaurant mit wenig Personal, daher kann es sein, dass man etwas Zeit mitbringen muss, aber das ist es Wert!!!
Maria Emmerich . 2022-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der besten Restaurants wo ich je gegessen habe , das Steak auf Weichkäse mit Ciabattabrot ist ein Traum. 5 Sterne top
Timm Clausen . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir alle wissen, dass alles teurer geworden ist. Aber für Tagliatelle Gorgonzola 18 Euro zu verlangen??? Salat Spezial mit Gambas 32, mit Rindfleischstreifen 23,50 . Viel Glück und Erfolg
Axel M . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren das erste Mal in Tönning und sind durch TripAdvisor auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Wir wurden nicht enttäuscht und hatten einen wundervollen Abend mit einer Gastwirtin und Gästen mit denen man schnell ins Gespräch kam und einige gemeinsame Stunden bei Wein und Gutem Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Baem V . 2021-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das war mit Abstand einer der besten Abende hier in Tönning. Wir kommen schon seit Jahren nach Tönning, waren aber noch nie im Weingarten. Ein Fehler. Hier kommt man rein und entschleunigt sofort. Die Wirtin Hatice macht alles allein, Küche Bedienung und Getränke und man hat nicht das Gefühl,, dass irgendetwas nicht klappt. Das Essen ist richtig lecker, die Stimmung sehr gemütlich mit guter Musik und leckerem Wein. Von mir eine klare Empfehlung.
gudrun rehm . 2021-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut 10 Sterne von 10😍 Super freundlich, Essen Spitze 👍👍👍 Immer wieder 🍀🍀🍀
Fraenk Behnk . 2021-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich hätte mich der ungepflegte Eingangsbereich schon abschrecken sollen... Der Innenraum war total überfrachtet, es fehlt eine kulinarische Linie, keine Regionalität und extrem langsamer Service. Nie wieder!
Martin K . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bestes Restaurant und Bedienung mit Herz Essen perfekt was will man mehr
Jörg Hölscher . 2021-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Abend wie bei sehr guten Freunden, slow food in seinen schönsten Variationen, charmant und überaus gastfreundlich zubereitet und serviert von der restaurantinhaberin hatice arslan, die alles alleine! bewerkstelligt und es trotzdem schafft, ihren Gästen einen unvergesslichen, tollen Abend zu bereiten...ganz großes Kino, vielen Dank, wir haben uns überaus wohl gefühlt...
Tierarztpraxis Heinze . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war super lecker und wir wurden sehr sehr freundlich bedient, es gibt eine große Auswahl an Weinen u das Essen ist sehr liebevoll u geschmackvoll zubereitet, absolut weiter zu empfehlen
Totty68 . 2021-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Im Weingarten von Hatice kann man so gut Essen & Trinken !!! Ich liebe ihr Essen und ihren Wein 🍷. Sie ist eine tolle Köchin und liest dem Gast den Wunsch von den Augen ab . Wenn sie wieder öffnet ( Coronabedingt hat sie pausiert) sind wir wieder da, wenn wir einen Tisch ergattern...Dir Hatice alles Gute, vor allem nette Mitmenschen...
Inke Hoffmann . 2021-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wieder ein sehr schöner Abend, Essen ganz toll wie immer. Besuchen die Weinstube schon seit Jahren und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch im Urlaub.
Hans-Peter Wolf . 2020-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider haben wir keinen Tisch reservieren können.
Walter Herrig . 2020-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schöner Abend in unserem Urlaub! Das hochwertige, geschmackvolle Essen, der Wein und das Ambiente konnten nicht besser sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatice hat uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Können überzeugt !
C A . 2020-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, große Portionen, gemütliche Einrichtung und vor allem die Herzlichkeit und das Organisationstalent von Hatice haben unseren Hochzeitstag wunderbar abgerundet.
Michi Ba . 2020-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker, leider nicht alle Gerichte verfügbar...
Jürgen Kämper . 2020-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr gut. Wir sind sehr gerne dort.
Petra Hinsch . 2019-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute ein toller Abend, schönes Ambiente, vor allem super Essen und gutes Gespräch mit der außerordentlich gastfreundlichen Chefin. Wir kommen auf jeden Fall wieder, melden uns telefonisch vorher an und sind uns sicher, wieder einen lebensfrohen Abend genießen zu können. Liebe Grüße von der“ Eisbärkönigin mit dem bunten Rock“ und ihrem Mann
Joerg Hagmann-Thomas . 2019-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen , gemütliche Atmosphäre, kreative Inhaberin
Kirsten Möbus . 2019-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wyśmienita restauracja,przesympatyczna ciepła właścicielka,atmosfera domowa, a jedzenie jest tak dobre i świeżo przygotowane, że trzeba spróbować aby się dowiedzieć jak smakuje.
Lucyna Perłowska . 2019-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte das Vergnügen und die Freude in dieser Location eine Hochzeit mit feiern zu dürfen. Großartiges Essen zubereitet aus qualitativ hochwertigen Produkten und liebevoll dekorierte Räumlichkeiten. Garniert mit unglaublich engagiertem Service und Herzlichkeit - ich habe mich selten so wohl gefühlt, es war wie bei Freunden. Danke dafür und : Wir kommen gerne wieder!!!
T N . 2019-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da fehlen 100 Sterne... Das beste Essen, Ambiente, Liebe, Location... Besser geht nicht nicht nicht! Einfach grandios - Herzliches Ambiente - Essen mit Liebe zubereitet und serviert! Ich wünschte dieses Lokal könnte man nach NRW beamen... Großartig! Es fehlen die Worte - nichts kann diesen Abend wiedergeben... Jederzeit einen Besuch wert - absoluter Geheimtipp - So schön - unbeschreiblich!
Dolly Dollinger . 2019-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Tönning

776 Stellungnahmen
Toller Service,sehr aufmerksam,aber nicht aufdringlich! Das Essen sehr schmackhaft ,große Portionen und frisch! Preis-Leistung stimmt. Für uns jederzeit wieder!!!

523 Stellungnahmen
Läufste mit Sack und Pack an einem Mittwoch 11:00 rüber, und erlebst eine nette Enttäuschung.

418 Stellungnahmen
Richtig Lecker , wir kommen schon viele Jahre nach Tönning und zum Glück gibt es dieses schmucke Restaurant direkt an der Eider. Tipp bestellt unbedingt den Pannfisch

42 Stellungnahmen
Ich würde auch 0 Sterne geben, wenn das gehen würde. Denn wir hatten die Watten Meerbar für unsere Hochzeitsfeier angefragt und uns wurde dafür der 12.10. bestätigt. Danach folgten 2 Wochen mit Anrufversuchen und zahlreichen Mails, um die Details und Planung abzustimmen. Leider vergebens, denn wir haben keine Antworten erhalten und mussten so sehr kurzfristig in einer anderen Location feiern. Am Ende ist das wohl besser gewesen, denn bei diesem grauenhaften Service-Verständnis vom Besitzer der Watten Meerbar wäre unser Hochzeitstag dort wohl ein Desaster geworden. Daher klare Warnung vor der Location, wenn es um Events geht.

1099 Stellungnahmen
Völlig einfallslos präsentiertes totgebratenes Seelachsfilet, Remoulade mit fragwürdiger Konsistenz, überteuertes Wasser, „Hauswein“ für stolze 8,50 € und natürlich nur Barzahlung, weil kein„Internet“ … ist klar … der Campingplatz neben an hat übrigens Internet. Es gibt keinen Grund für einen Besuch.