Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 49 unter 220 unter Solingen
Nº 17 von 76 Restaurant unter Solingen
Stellungnahmen
Der Walder Bahnhof ist eine Oase zum draußen sitzen. Super leckere Pide. Komme gerne wieder.
Uwe Mewes . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern im Walder bahnhof essen gewesen essen super tolle Gastgeber
Brigitte Dort . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es lohnt sich wirklich der Besuch im alten Bahnhof Wald 👍🤗
Dieter Karsten . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute zu Besuch im Walder Bahnhof gewesen das ehemalige Café zur Trasse … sehr nette Bedienung schöne Atmosphäre und ein guten Preis Leistungsverhältnis , meine Kinder und ich waren vollstes zufrieden mit dem Essen und der Auswahl. Kommen gerne wieder!
Meral K. . 2025-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres türkisches Essen! Außerordentlich freundliche Bedienung! Ist zu empfehlen! 👍🙂
Sascha S . 2025-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schöner Platz für eine Cafe Pause. Das Personal ist freundlich und das Essen und Trinken gut.
Norbert Cranz . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely place to unwind. The food, especially the fish, is top-notch; nothing can compare to Erdal Abi. 👍🏼🥰
Seniz Dgn . 2022-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exceptional pub with a beer garden. Right on the bike route.
Olaf K . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicely located on the route. Pizza very tasty. Friendly owners.
Stefan Wolff-Lilienthal . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice garden restaurant where you can sit comfortably and eat delicious snacks, including delicious pizzas and good drinks.
Inge . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good ambience, good food and great service. Leaves nothing to be desired. Maybe a little rustic.
Dietmar Pigetzki . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately we didn't eat anything, but it looked great at the neighboring tables. Great opportunity to stop off in the beautiful beer garden directly on the Corkscrew route. There is music and friendly, fast service. Highly recommended, 5 stars.
Floris Fis . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice atmosphere 😊 very friendly service 🤗 delicious food 😋
Karina Muskalla . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann eine schöne Pause machen bei einem kühlen Getränk und eine Kleinigkeit essen bei netter Bedienung
Siegfried Begoin . 2022-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist quasi "mein Garten" geworden....das lustige Lokal mit klasse Aussenbereich an der Trasse....insgesonders die Cocktail-Künste von Doro sowie das stets etwas individuell ausfallende Essen machen richtig Laune. Ich fühle mich da stets wie ein bischen Zuhause.....die gemütlichen Sitzgruppen draussen lassen großzügig auch etwas Separet zu. Das Ducksteiner vom Fass ist ungeschlagen.....mehr geht nicht!
frank herder . 2022-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, direkt an der Trasse. Toller Biergarten. Super essen. Preis Leistung super. Gerne wieder
Thorsten Bick . 2021-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal direkt an der Korkenzieher Trasse. Sehr freundliche Bedienung und schmackhafte Gerichte. Gerne wieder!
Andy M . 2021-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bahçesi servisi harika bir mekan. Rahatlatan doğal bir mekan
ÖMER . 2021-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Solingen

28 Stellungnahmen
Absolut empfehlenswert: keine zu große Speisekarte, aber ganz tolle und abwechslungsreiche Gerichte, auch auf der Tageskarte. Das Essen ist wirklich super lecker und mit viel Liebe angerichtet! Die Wirte und die Kellnerin sind sehr freundlich und aufmerksam. Auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Tennisplätze haben wir auch nach dem Essen noch die Abendsonne genossen und werden auf jeden Fall immer gerne wiederkommen.

209 Stellungnahmen
Ich kann das Basti‘s wirklich empfehlen. Wir waren gestern ( 18 Personen) zum Trauerkaffee dort. Super Service, Suppe, Brötchen und Kuchen waren köstlich.

21 Stellungnahmen
Das Team der Quitte hat unsere 120 Gäste bestens mit Getränk und einem sehr leckeren Grillbuffet versorgt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Der Raum ist mit vielen Lichterketten, Fenstern und Schiebetüren zur überdachten Terrasse sehr gut zum Feiern und Tanzen geeignet. Vielen Dank an Steffi, Rü und das ganze Team!

46 Stellungnahmen
The food leaves a lot to be desired, tastes as if everything came out of the deep fryer. Except for Lamakum, the price-performance ratio is right.

338 Stellungnahmen