GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 51 unter 220 unter Solingen

Nº 19 von 76 Restaurant unter Solingen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..quitte
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle214.6

comment_iconStellungnahmen

Das Team der Quitte hat unsere 120 Gäste bestens mit Getränk und einem sehr leckeren Grillbuffet versorgt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Der Raum ist mit vielen Lichterketten, Fenstern und Schiebetüren zur überdachten Terrasse sehr gut zum Feiern und Tanzen geeignet. Vielen Dank an Steffi, Rü und das ganze Team!

site_logo

Annette K . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe Ende Februar‘26 in der Quitte mit rund 50 Gästen meinen beruflichen Ausstieg gefeiert. Die Betreiber Steffi und Rü haben mich im Vorfeld der Veranstaltung bei 2 Terminen toll beraten in Bezug auf Speisen, Getränke und Dekoration des Veranstaltungsraumes. Alle meine Gäste waren sehr angetan vom gesamten Ambiente und auch von der Lage der Quitte im schönen Ittertal inmitten des dortigen Freizeitzentrums. Das sehr reichhaltige Essen (Buffet) hat alle Gäste ebenfalls begeistert; insbesondere das Fleisch, aber auch die Beilagen, die Salate und die Desserts haben uns sehr gut geschmeckt und ich erhielt dafür sehr viel Lob, welches ich gerne auch auf diesem Weg an die Küche weiterreichen möchte. Auch der Service (Frank und Peter) war perfekt, insgesamt ein toller Abend in der Quitte. Das Angebot des „All-Inklusive-Paketes“ bei den Getränken gibt einem zudem große Sicherheit in Bezug auf die Gesamtkosten einen solchen Veranstaltung. Insgesamt bin ich sehr froh und glücklich, diesen Abend in der Quitte gefeiert zu haben. Ich kann und möchte dieses Lokal und seine Betreiber uneingeschränkt empfehlen und ich wünsche Euch, liebe Steffi, lieber Rü, weiterhin Erfolg, immer wertschätzende Gäste und eine stabile Gesundheit.

site_logo

Wolfgang Linden . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern meinen 60. Geburtstag mit ca. 60 Gästen in der Quitte gefeiert. Das Ambiente ist klasse, die Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt. Für unsere Gruppengröße hatte das Team schön Tische und Stehtische arrangiert so das genug Platz für die Band und Tanzfläche blieb! Die Deko war nach unseren Wünschen ausgeführt worden und sah toll aus! Überhaupt haben wir im Vorfeld zwei mal miteinander gesprochen um auch wirklich alles perfekt zu machen. Dabei hat Rüdiger von der Quitte auch an Dinge gedacht, die wir in der Planung vetgessen hatten. Das Essen (Italienisches Buffet) war sehr lecker und frisch! Das Fleisch (Kalb und Huhn) von sehr guter Qualität und das Kartoffelgratin wurde von allen sehr gelobt! Getränke wurden vom Services auch an den Tischen immer wieder nachgefragt und sehr schnell und professionell bedient. insgesamt kann ich gerne 5 Sterne geben. Alle Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen! Gerne wieder in der Quitte!!

site_logo

Ralf Wolferz . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider bekam ich keine Antwort auf unsere Anfrage die Quitte für unsere Hochzeit zu mieten. Es wird mit vegetarischem/ veganen buffet geworben aber es ist wohl nicht möglich. Schade, darüber diskutieren zu müssen was man bei seiner eigenen Feier möchte. Eigentlich wollte der Besitzer sich nach Vorschlägen von mir melden, keine Reaktion mehr auf meine Nachrichten. Schade und wirklich unprofessionell.

site_logo

Sahar Qawasmeh . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Buffet was ich jemals gegessen habe. Super Location. Kann ich nur weiterempfehlen. 😍😍😍😍😍

site_logo

Steffan Freche . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Letzte Woche haben wir in der Quitte unsere Hochzeit gefeiert und was sollen wir sagen, es war perfekt und wir hatten eine unvergessliche Feier. Wir und unsere Gäste waren begeistert und es kamen durchweg nur positive Rückmeldungen. Das Grillbuffet war richtig gut, (mein Mann schwärmt immer noch von den Spare Ribs ), der Service war auf zack und immer freundlich, die Gäste wurden immer schnell mit neuen Getränken versorgt, die Location war super und die Besitzer Steffi und Rü sind beide so herzlich und wir haben uns einfach wohlgefühlt. Vielen, vielen Dank und wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder einen Grund zu feiern haben ;-) Liebe Grüße Sylvia und Marcus

site_logo

Sylvia Pfau . 2025-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle, lecker knusprige Pommes serviert von unheimlich nettem, zuvorkommenden und gutaussehenden Kellner.

site_logo

J. S. . 2024-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Location für Feierlichkeiten...

site_logo

Michael Grote . 2024-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy atmosphere, very tasty food at reasonable prices and very nice, lovely hosts.

site_logo

Alfred Mettmann . 2024-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A good and reasonably priced venue for celebrations. We were here for a graduation party. We provided the buffet ourselves. Drinks could be ordered at the bar or at the table. The currywurst offered by the restaurant (also available vegetarian or with chicken) was very tasty. The staff did a really good job.

site_logo

Jana . 2024-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very bad place for celebrating. The owner is very rude and unprofessional. The food was far too greasy and tasteless. Not recommended!!!

site_logo

Louis Voitovici . 2023-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, we had a lovely Christmas party. Good food, friendly staff, simply wonderful! Thank you for that.

site_logo

Lucia Jäger . 2022-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Can be highly recommended. We celebrated there. Afterwards we spent the night in the parking lot (Parknight) in our VAN. 👍

site_logo

Gabriele Jensen . 2022-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can highly recommend the location...I celebrated my birthday and all the guests and I were very satisfied...the staff in particular were very attentive and everything was thought of...A 5 star compliment to you...

site_logo

Tanja Fuchs . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location, friendly team, good and reliable service, delicious food: what more could you want? I would like to thank you from the bottom of my heart! The first conversation with Rüdiger (aka Rü) was relaxed, warm, open and I immediately felt like I was in good hands. You also met me with a few heartfelt wishes for my birthday - thank you very much for your flexibility. It was an unforgettable evening and I would also like to praise Frank, who was not only very friendly, organized and foresighted, but also thought beyond what was required. Thank you for the great evening with you - we will definitely come back to your Quince!

site_logo

Christina Röhl . 2022-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung, Lage ist sehr nice👏

site_logo

Dj Emilian'o Liszewski Events . 2022-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Solingen

restaurant_img
4,6

209 Stellungnahmen

location-iconWuppertaler Str. 195
Restaurant
outdoor_seating_115102takeaway_115102delivery_115102

Ich kann das Basti‘s wirklich empfehlen. Wir waren gestern ( 18 Personen) zum Trauerkaffee dort. Super Service, Suppe, Brötchen und Kuchen waren köstlich.

restaurant_img
4,6

31 Stellungnahmen

location-iconHolbeinstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_114990takeaway_114990delivery_114990

Der Walder Bahnhof ist eine Oase zum draußen sitzen. Super leckere Pide. Komme gerne wieder.

restaurant_img
4,6

28 Stellungnahmen

location-iconWidderter Str. 12A, Solingen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_113546takeaway_113546delivery_113546

Absolut empfehlenswert: keine zu große Speisekarte, aber ganz tolle und abwechslungsreiche Gerichte, auch auf der Tageskarte. Das Essen ist wirklich super lecker und mit viel Liebe angerichtet! Die Wirte und die Kellnerin sind sehr freundlich und aufmerksam. Auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Tennisplätze haben wir auch nach dem Essen noch die Abendsonne genossen und werden auf jeden Fall immer gerne wiederkommen.

restaurant_img
4,6

46 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_116106takeaway_116106delivery_116106

The food leaves a lot to be desired, tastes as if everything came out of the deep fryer. Except for Lamakum, the price-performance ratio is right.

restaurant_img
4,6

338 Stellungnahmen

location-iconLützowstraße 133
Restaurant
outdoor_seating_115664takeaway_115664delivery_115664

Immer wieder schön. Essen schmeckt sehr lecker, guter Service 👍🍀