Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 48 unter 220 unter Solingen
Nº 16 von 76 Restaurant unter Solingen
Stellungnahmen
The food leaves a lot to be desired, tastes as if everything came out of the deep fryer. Except for Lamakum, the price-performance ratio is right.
Delia Biermann . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, I have to say, this was the worst burger I've ever eaten. The meat was of the cheapest quality, and the tray the burger came in was filled with water because the lettuce and tomatoes were simply watery. You had to hunt for the sauce, and there was barely any. It was simply disgusting. I'm really annoyed that I spent money on this garbage. I could have set fire to the bills; I would have gotten more out of it. Never again!
Dennis B . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious and large portions.
livi . 2023-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was delicious, well done, the presentation was great👏
Wunder Eiscafe . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After Heidi2 closed, I couldn't find a good burger in Solingen anymore. Until I ordered from Foodclub. I was thrilled. Keep it up!
Ich Ich . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and very clean, keep it up! They have everything you could want, I highly recommend it.
Bekes Ardil . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Volle Sterne! Vom telefonisch bestellen,über die Lieferung bis hin zum Essen einfach einwandfrei. Der Mitarbeiter am Telefon hat alles verstanden und konnte auch Vernunft antworten (leider ist das in Solingen oft ein Problemchen habe ich Feststellen dürfen ) der Lieferant war auch super freundlich. Die Burger waren richtig lecker saftig und sahen so unendlich gut aus - als hätte der Koch sie gemalt! Wir hatten 2 Burger und chilli chees Nuggets. Das Essen kam zeitnah. Wir haben damit unseren Laden für burger gefunden - und ich werde definitiv die türkischen Gerichte mal probieren. Danke das wir euch gefunden haben 😘
Lea rahn . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hersey güzeldı. Yerlerı çok güzel
Suat Kilic . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service immer wieder Ihr seit die besten
Tevfik Telli . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker super freundlich weiter so
FIRAT ATES . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur Empfehlenswert!!! Ausprobieren und selber entscheiden 👍👍👍
TuNcAy Telli . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ales ist perfekt beste tim in Solingen
Ivan Angelov . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles gut, schnell und günstige Preise
cascolo@hotmail.it savino . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war froh, dass man mir um 1 noch essen geliefert hat, aber... Der burger hat nach nichts außer mayo geschmeckt... Der salat war ein alptraum... ich hatte den schrimpsalat und hatte 32 jalapenoscheiben drauf, was den salat nich essbar machte... Wermutstropfen waren die Süßkartoffeln... der dipp war lasch, aber die pommes kamen knusprig... Das bier hat auch geschmeckt... Aber jungs, burger, salat und dipp geht besser...
Oberchiller LMS . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben gerade bestellt und es war alles einfach so lecker und frisch. Essen war so schnell da . Man kann einfach nur 5 Sterne geben .
Aylin Hazir . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Burger habe ich gegessen sehr sehr lecker
haithem omar . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abendessen bestellt. Schnelle und angenehme Lieferung. Lieferservice war sehr freundlich gewesen. Essen war auch sehr sehr lecker empfehlenswert!!
Marcel Manzke . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute das erste mal bestellt. Schnell geliefert und alles heiß. Soße kam beim Schnitzel extra sehr gut. Pommes knusprig. Essen war super lecker. Fahrerin war sehr freundlich. Wir werden wieder bestellen. Top
Florian Hesske . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe dort um 1 Uhr bestellt das Essen war schnell da und extrem lecker. Aioli wurde ohne Aufpreis dazu gegeben immer wieder gern
Rafael Anunes . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe bisher immer über den Lieferservice bestellt. Wir mögen das Essen. Wir finden es echt gut. Auch wenn die Lieferzeiten manchmal überraschend lang sind, ist das Essen immer frisch und heiß angekommen. Wir können keinen Punkt abziehen, da längere Lieferzeiten der hohen Auslastung geschuldet sein können.
Christian Tillack . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
DasEssen ist einfach Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen. Besonders der BBQ Burger ist der beste Burger den ich jemals gegessen habe. Können wir nur weiter empfehlen.
Petras Candle Cats and more . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Lichtblick, oldschool, auf einer ansonsten sehr trostlosen Einkaufsstraße... Etwas klassisches Ambiente, hell, Currywurst mit Pommes sehr lecker. Freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Holger Niggemann . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Modern einfach eingerichtet, freundliche Bedienung, schmackhafte Speisen, z.B. Rievkooche met Appelmus (Reibekuchen mit Apfelmus).Werde ich wieder besuchen, wenn ich in SG bin.
Karl Reinhard . 2022-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir konnten nach langer Zeit endlich wieder den MS-Stammtisch machen. Natürlich haben wir das nach der 3G-Regel gehandhabt, wobei wir alle geimpft sind (schon der Krankheit wegen). Es gab wie immer sehr leckere Kuchen und auch ein Irish Man (spezieller Burger) war zu haben. Von der netten Bedienung gar nicht zu reden. Alles in Allem also ein sehr schönes Treffen.
Mirko Nehm . 2021-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Gastleute. Leckeres, hausgemachtes Essen. Wir kommen immer gerne vorbei.
Sandra Ahland . 2019-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Solingen

209 Stellungnahmen
Ich kann das Basti‘s wirklich empfehlen. Wir waren gestern ( 18 Personen) zum Trauerkaffee dort. Super Service, Suppe, Brötchen und Kuchen waren köstlich.

21 Stellungnahmen
Das Team der Quitte hat unsere 120 Gäste bestens mit Getränk und einem sehr leckeren Grillbuffet versorgt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Der Raum ist mit vielen Lichterketten, Fenstern und Schiebetüren zur überdachten Terrasse sehr gut zum Feiern und Tanzen geeignet. Vielen Dank an Steffi, Rü und das ganze Team!

31 Stellungnahmen
Der Walder Bahnhof ist eine Oase zum draußen sitzen. Super leckere Pide. Komme gerne wieder.

28 Stellungnahmen
Absolut empfehlenswert: keine zu große Speisekarte, aber ganz tolle und abwechslungsreiche Gerichte, auch auf der Tageskarte. Das Essen ist wirklich super lecker und mit viel Liebe angerichtet! Die Wirte und die Kellnerin sind sehr freundlich und aufmerksam. Auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Tennisplätze haben wir auch nach dem Essen noch die Abendsonne genossen und werden auf jeden Fall immer gerne wiederkommen.

338 Stellungnahmen