Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 33 unter Zeitz
Nº 3 von 15 Restaurant unter Zeitz
Stellungnahmen
Haben schon mehrfach bestellt...Essen immer wieder lecker...freundliches Personal... macht weiter so...
Beatrix Kramer . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker, vor allem die Burger 😁. Alles frisch und das schmeckt man auch. Weiter so!
julia Paetzke . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza, freundliches Personal! Immer wieder gerne!
Andre Flemming . 2021-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service und freundlich! Das essen ist sau lecker ! Immer wieder gern !
Chris Reuther . 2021-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist Super Lecker. Vielen Dank.
Ralf Kulmann . 2021-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Leute, sehr gutes Essen, sofort wieder.
Nicole Berndt . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswerte Gaststätte mit Angeboten von Pizza und Burger. Sehr sehr lecker.
Luisa Konsolke . 2019-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war lecker. Burger Spitze. Wir hatten einen schönen Abend.
Susann Rabe . 2019-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zeitz

3 Stellungnahmen
Super delicious food and attentive service!

62 Stellungnahmen
Sehr leckeres und frisches Tagesangebot. Neben Suppen gibt es auch ein, zwei andere Gerichte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühes Erscheinen ist sinnvoll, da die Warteschlange vorm Restaurant schnell sehr lang wird.

470 Stellungnahmen
Wir gehen hier sehr gerne essen und bowlen. Speisekarte ist nicht überladen, was man an der guten Qualität und Zubereitung der Speisen sieht und schmeckt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung.

29 Stellungnahmen
Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍

35 Stellungnahmen
Die Einrichtung ist einfach, aber das Essen ist sehr lecker und nicht teuer…