Basierend auf 62 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 62 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 33 unter Zeitz
Nº 4 von 15 Restaurant unter Zeitz
Stellungnahmen
Sehr leckeres und frisches Tagesangebot. Neben Suppen gibt es auch ein, zwei andere Gerichte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühes Erscheinen ist sinnvoll, da die Warteschlange vorm Restaurant schnell sehr lang wird.
Michaela Ziegs . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird gekocht wie zuhause ,echte Hausmannskost. Nur schade, dass es wenig Sitzplätze gibt, in der kalten Jahreszeit ist der Aussenbereich weniger zum Essen geeignet. Aber eins ist sicher, wir kommen wieder.
Günter V. . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist eine köstliche Linsensuppe mit Tomatensoße. Ich bin eigentlich kein Linsenfan, aber diese Suppe hat mich überzeugt. Man kann sie hier essen oder mitnehmen.
Daria Dabina . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein, aber fein. Insider-Tipp für alle Suppenfans. Wer es richtig lecker liebt, isst hier. Hausgemachte Suppen, die an Omas Kochkunst erinnern. Superlecker und zum fairen Preis. Übrigens lohnt sich auch der Kaffee danach, denn zu diesem gibt es selbst gebackene Kekse, die jeden Bäcker neidisch machen.
Ella_Sophia_J . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines feines Restaurant mitten in der Innenstadt. Sehr schmackhafte Suppen sehr nettes Personal mit dem man sofort ins Gespräch kommt die Empfehlung das Dreierlei zu testen war perfekt. Kaffee Kuchen Bockwurst gibt es auch . Wir werden wiederkommen .
Jana Walter . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir können die Rezensionen hier garnicht verstehen und nicht mal ansatzweise mithalten. Es gibt viele andere schöne Orte in Zeitz wo man etwas leckeres verzehren kann. Gut vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber uns hat der Laden so gut wie garnicht gefallen. Die Suppen enthielten 70% Salz und dann kam der Rest rein. Es war fast unmöglich das Essen zu verzehren. Bei der Kundschaft sollte der Laden an mehreren Tischen draussen denken und eine angenehmere Ambient für die Kundschaft erzeugen. Aber ganz ehrlich welcher Koch streut soviel Salz ins Essen rein und serviert das Essen noch an seinen Gästen? Für uns definitiv ein No-Go. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, mag sein, denn genau aus dem Grund, dass der Laden so viele gute Rezensionen hat, waren wir auch hier. Aber wurden leider sehr enttäuscht.
Der Screwedi . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolle Suppen mit viel Herz und liebe gemacht. Schmeckt man 😁
Sascha Zweigart . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer nettes Personal, leckere Auswahl an Suppen, Bockwurst gibt es auch. Nur zu empfehlen. Sehr schön eingerichtet - lädt zum Verzehr vor Ort ein.
Bulli . 2025-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's wonderful that places like this still exist: delicious food at fair prices in a pleasant atmosphere with friendly service. Hats off!
Matthias Litwa . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We happened upon this place by chance and were very impressed. The food was delicious, and the ladies were extremely friendly and exuded a positive energy. Thank you so much!
Billi H. . 2025-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super abwechslungsreiche Suppen. Auch solche, die man zu Hause nicht unbedingt kocht. Schmeckt immer sehr gut. Wenn man sich nicht entscheiden kann, kann man auch Dreierlei essen. Tolle Idee.
B Lange . 2025-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
More than just wonderfully delicious soups at fair prices. Here, you'll feel a bit like home. It's worth the trip to Zeitz's old town.
L K . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good all around - the only thing missing is the finesse when it comes to seasoning....
Jens Jens . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ate delicious Moroccan chickpea soup...!!! On your next visit to Zeitz - gladly again.
Mike Wrobel . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega delicious food, staff absolutely brilliant. All in all, you can see and taste that you enjoy your job
Gabriel Czajka . 2024-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and quite inexpensive
Klaus Adolphs . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very good soups! You can also get the food you want there! Super nice, have to go again! Wasn't there for a long time! The waitresses were very, very nice! See you soon! :)
Anik Shala . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service, very tasty food, which is super delicious. Highly recommended.
Claudia Bartsch . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Totally delicious soups! Everything fresh, everything perfectly seasoned. Good variety from well-known to with that certain something or even veggie. Someone loves soups and stews and you can taste that. Yummie! Very good selection of drinks, not huge, but right. Order several small soups and swap bowls so you don't miss anything. Be sure to have dessert! If you're going to be in the city for several days, take your meal plan with you and look forward to the next day. These soups leave such a pleasant feeling on the soul.
J D . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal im Suppentraum essen und waren positiv überrascht vom vielseitigen Suppenangebot und liebevollen Ambiente. Die Bedienung war zudem überaus freundlich. Wir kommen sehr gerne bald wieder.
M. . 2023-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein richtig toller, gemütlicher Imbiss zu super fairen Preisen. Es gab mehrere Suppen und zwei weitere Tellergerichte zur Auswahl. Ich habe Backfisch mit Reis, Erbsen und Dillsoße gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Besonders angenehm empfand ich die familiäre Atmosphäre dort. Die beiden Damen, die den Laden führen, sind ausgesprochen kundenorientiert und freundlich. Wenn ich mal wieder in Zeitz bin, werde ich wieder reinschauen!
Maika Sommer . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geniale Suppen und falls im Angebot ist das Wrap probierenswert. Wer es kennt überlegt da nicht lange .
Holger Landmann . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen lieben Dank für die schmackhaften Gnocchi’s mit Hähnchenfleisch die wir zum Mittagessen hatten.
Daniel Reiter . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schmackhaftes Essen, alles Sauber und die Wirtin freundlich...
Petra Quicker . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer tolle Suppen, sehr lecker. Ñettes Personal. Ich komme wieder Liebe Grüße Hotte
Horst Pawlik . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen, abwechslungsreich und immer lecker!
Sidney Selling . 2022-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte Paprika Hack Suppe. Mit Hirten Käse. 😋 😋 😋
Andreas Schneider . 2022-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmackhafte Gerichte in liebevoll eingerichteten Lokal. Quasi ums Eck vom Rathaus. Guter Mittagstisch, auch zum mitnehmen im eigenen Behältnis. Für spontane sind ebenfalls Einwegbehälter vorhanden.
F. Collezionista . 2022-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️Mit Liebe selbstgemachte Suppen, freundlich serviert. Da dürfte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Super!
MS_Fotos . 2022-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte extra vorher angerufen um zu reservieren, damit es für mich und alle anderen Kunden aufgrund meiner größeren Bestellung nicht zu allzu großen Verzögerungen kommt. Sie hatte zwar am Telefon schon gesagt dass sie nichts vorher abfüllt, aber als ich abholen wollte und sie mit dem abfüllen von >10 Suppen erst begann bildete sich eine mir unangenehm lange Schlange vor dem Laden. Das Essen ist aber gut und abwechslungsreich, ich gehe immer wieder gern hin. Für kleinere Mengen.
Carl Eckardt . 2021-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo zusammen! Das kleine aber feine suppentraum ist ein absolut tolles leckeres Restaurant! Nicht nur Suppe wie der Name erahnen lässt sondern auch mal kohlrouladen(krautwickel) und Nudeln mit Bolognese Soße gibt es hier! Absolut lecker und empfehlenswert!
Rainer Volkert . 2021-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter kleiner Laden, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Auch alles zum mitnehmen.
Marcus Frenzel . 2021-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe mir gleich noch eine Portion zum Einfrosten mitgenommen. Komme wieder und bringe jemand mit. Tolle Bedienung ,1a Küche, Eine Frage bleibt: Warum wohne ich nicht in Zeitz? Uta ich danke für das feine Essen. Bis bald BERND
Bernd Schaal . 2020-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinnig nette Bedienung und noch leckeres Essen. Beste Hausmannskost für einen schmalen Taler. Auf jedenfall ein Besuch wert. LG Larsi
LEGOLARS89 . 2020-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr lecker und abwechslungsreich!
Gilbert Baumann . 2020-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schöner kleiner Imbiss in dem jeden Tag 3 verschiedene Suppen angeboten werden. Es wird alles frisch zubereitet und dementsprechend schmeckt es wunderbar. Man kann zwischen einer kleinen und großen Portion Suppe wählen. Entweder verzehrt man das Essen gleich im Imbiss oder bei guten Wetter auch draußen wo es Sitzmöglichkeiten gibt oder man nimmt seine Suppe mit ins Büro / nachHause um sie dort zu Essen.
Seleukos Perikles . 2019-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere, selbstgemachte Suppen! Täglich verschiedene Angebote. Nettes Team!
Gabor Schmidt . 2019-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die angebotenen Gerichte sind nicht zu toppen!!! Wenn die Portionen nicht so reichlich gewesen wären, hätte ich noch viel mehr probiert!!! Alles hausgemacht und super lecker. Hier wird mit besonders viel Liebe gekocht ... und vor allem nix aus der Mikrowelle!!! Gemütlichkeit und Gastlichkeit wird im Suppentraum besonders groß geschrieben. Man fühlt sich hier sehr wohl. Danke und weiter so!!! Sehr gern volle Punktzahl ... 5*****! Wieder richtig tolle Ideen in der Woche vom 24.6. - 28.6.2019 ... 👍👍👍👍👍!!! Ihr macht echt tolle Arbeit 👌. Weiter so und immer ein volles Haus!!!
André Hentschel . 2019-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zeitz

470 Stellungnahmen
Wir gehen hier sehr gerne essen und bowlen. Speisekarte ist nicht überladen, was man an der guten Qualität und Zubereitung der Speisen sieht und schmeckt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung.

24 Stellungnahmen
Haben schon mehrfach bestellt...Essen immer wieder lecker...freundliches Personal... macht weiter so...

3 Stellungnahmen
Super delicious food and attentive service!

29 Stellungnahmen
Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍

35 Stellungnahmen
Die Einrichtung ist einfach, aber das Essen ist sehr lecker und nicht teuer…