Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 33 unter Zeitz
Stellungnahmen
Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍
DDR 2.0 Multikulti . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr gemütliche Kneipe.Und der Wirt ist auch ein ganz netter Mann.Und die Kneipe ist immer wieder ein Besuch wert.
Silvett Klingler . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr Lecker angenehmes Ambiente freundliche Bedienung.
Jörg Becker . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice event, great atmosphere. Keep it up!
Gabi Peters . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Fankneipe Super Kneiper 😎👍
Lemmy Eintracht . 2021-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War eine schöne Feier. Man kann wieder kommen.
Carmen Winkler . 2020-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Kneipe.Nette Leute und meine Frau richtig kennengelernt !
Hardy Kunze . 2020-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Wirt war echt nett und das Essen lecker. Sehr coole Leute dort kennengelernt
Mandy Münch . 2020-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Zeitz

35 Stellungnahmen
Die Einrichtung ist einfach, aber das Essen ist sehr lecker und nicht teuer…

470 Stellungnahmen
Wir gehen hier sehr gerne essen und bowlen. Speisekarte ist nicht überladen, was man an der guten Qualität und Zubereitung der Speisen sieht und schmeckt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung.

62 Stellungnahmen
Sehr leckeres und frisches Tagesangebot. Neben Suppen gibt es auch ein, zwei andere Gerichte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühes Erscheinen ist sinnvoll, da die Warteschlange vorm Restaurant schnell sehr lang wird.

970 Stellungnahmen
Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.

428 Stellungnahmen
Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.