GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 33 unter Zeitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle294.6

comment_iconStellungnahmen

Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍

site_logo

DDR 2.0 Multikulti . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr gemütliche Kneipe.Und der Wirt ist auch ein ganz netter Mann.Und die Kneipe ist immer wieder ein Besuch wert.

site_logo

Silvett Klingler . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr Lecker angenehmes Ambiente freundliche Bedienung.

site_logo

Jörg Becker . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice event, great atmosphere. Keep it up!

site_logo

Gabi Peters . 2021-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Coole Fankneipe Super Kneiper 😎👍

site_logo

Lemmy Eintracht . 2021-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War eine schöne Feier. Man kann wieder kommen.

site_logo

Carmen Winkler . 2020-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Coole Kneipe.Nette Leute und meine Frau richtig kennengelernt !

site_logo

Hardy Kunze . 2020-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Wirt war echt nett und das Essen lecker. Sehr coole Leute dort kennengelernt

site_logo

Mandy Münch . 2020-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeitz

restaurant_img
4,6

35 Stellungnahmen

location-iconWeberstraße 5, Zeitz, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_162695takeaway_162695delivery_162695

Die Einrichtung ist einfach, aber das Essen ist sehr lecker und nicht teuer…

restaurant_img
4,7

470 Stellungnahmen

location-iconDomherrenstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_162714takeaway_162714delivery_162714

Wir gehen hier sehr gerne essen und bowlen. Speisekarte ist nicht überladen, was man an der guten Qualität und Zubereitung der Speisen sieht und schmeckt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung.

restaurant_img
4,8

62 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_162747takeaway_162747delivery_162747

Sehr leckeres und frisches Tagesangebot. Neben Suppen gibt es auch ein, zwei andere Gerichte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühes Erscheinen ist sinnvoll, da die Warteschlange vorm Restaurant schnell sehr lang wird.

restaurant_img
4,3

970 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_162620takeaway_162620delivery_162620

Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.

restaurant_img
4,3

428 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_162702takeaway_162702delivery_162702

Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.