GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 470 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 33 unter Zeitz

Nº 5 von 15 Restaurant unter Zeitz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4704.7

comment_iconStellungnahmen

Wir gehen hier sehr gerne essen und bowlen. Speisekarte ist nicht überladen, was man an der guten Qualität und Zubereitung der Speisen sieht und schmeckt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung.

site_logo

Andi El . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr tolles Essen. Mega!! Das Zeitmanagement, wenn man auf sein Essen wartet und man danach Bowling spielen will, ist leider etwas schief gelaufen. Von unserer 1 h Bowling, blieben uns dann nur noch 45 min. Abbruch ohne Diskussion. Sehr schade.

site_logo

Sandra Soko . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Küche, nette Bedienung, hat alles gepasst, wir empfehlen zu reservieren, zum Mittwoch war jeder Tisch besetzt, vielen Dank

site_logo

Wolfgang Stephan . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man gut Bowling spielen 🎳 Preise sind OK Freundliches Personal 👍

site_logo

Jenny . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bowling war richtig unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Die größte Überraschung war aber das Essen. Es war einfach fantastisch! Wirklich alles hat super geschmeckt. Wir haben alles probiert und es gab nichts, was nicht lecker war. Das Essen war perfekt zubereitet und die Auswahl riesig. Von Vorspeisen über Hauptgerichte, Snacks und Desserts bis hin zu Salaten – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren schon mal bowlen und haben uns deshalb sehr auf den nächsten Besuch gefreut. Wir hätten nicht erwartet, in einer Bowlinghalle so gutes Essen zu bekommen. Es war wirklich köstlich. Wir freuen uns schon riesig darauf, wiederzukommen und das Buffet erneut zu genießen. Es ist von Anfang bis Ende mehr als fair, und für Zeitz ist das wirklich die höchste Qualität, die man bekommen kann.

site_logo

Alex Cassie . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Bowlingcenter in Zeitz und sind wirklich begeistert! Ein absolut tolles Team und eine rundum angenehme Atmosphäre. Das Personal war unglaublich aufmerksam, freundlich und immer präsent, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt sofort: Hier wird mit Herz gearbeitet. Absolut tolle Musiktitelwahl die ganze Zeit lang!!! Das Essen war tippitoppi – frisch, lecker und schön angerichtet. Auch die Zeit auf der Bowlingbahn war einfach rundum gelungen. Alles lief reibungslos, wir konnten entspannt spielen und hatten richtig viel Spaß. Besonders schön fanden wir das familiäre Ambiente. Man fühlt sich willkommen, gesehen und gut aufgehoben. Definitiv ein Ort zum Wiederhingehen – wir kommen sehr gerne wieder! 🎳✨

site_logo

Franziska . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche mit wirklich fabelhaftem Geschmack. Die Gerichte sind auf den Punkt, qualitativ hochwertig und mit Liebe zubereitet. Man wird aufmerksam und freundlich versorgt, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Rundum stimmig – absolute Empfehlung.

site_logo

Michael Feicht . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach Top!Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach vom Preis/Leistung her spitzenmäßig! Gerne wieder.

site_logo

Christian S. . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr saubere Lokalität, sehr professionelle, freundliche Bedienungen und eine schöne Bowlingbahn! In keinerlei Hinsicht ist es hier überteuert!

site_logo

Paul Gentzsch . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte leider einen Platz direkt neben der Bowlingbahn aber ich hatte nicht reserviert und von daher war das völlig in Ordnung. Das leckere Essen hat meine Erwartungen übertroffen.

site_logo

Kati We . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man sehr positive Erfahrungen mit einem ausgezeichneten Service machen will, dann sollte man ins Restaurant und Bowling im Brühl gehen. Die Terminvereinbarung läuft unkompliziert telefonisch ab. Auch wenn es sich empfiehlt, langfristig zu reservieren, so kann man auch spontan durchaus mal Glück haben und eine Bowlingbahn ergattern. Das Servicepersonal ist durchgängig freundlich und aufmerksam. Es wird versucht, alle Wünsche umzusetzen und zu realisieren. So hatten wir zum Beispiel keinen Tisch reserviert nach unserem Bowlingbahn-Besuch. Obwohl das Haus voll war und Buffet-Angebot bestand, hat man für uns noch einen freien Tisch gefunden. Selbst wenn das mal nicht der Fall sein sollte, bekommt man freundliche und nachvollziehbare Erklärungen. Insgesamt ist die Beratung sehr gut, Speisen und Getränke werden schnell gebracht. Das Essen ist ausgezeichnet. Grundsätzlich einfache Rezepte werden rafiniert verfeinert, sie schmecken und alle werden satt, manchmal sogar so satt, dass man sich den Rest einpacken lassen kann. Auf die Wünsche der kleinen Gäste wird ebenso eingegangen, so dass einem rundum gelungenen Familienevent nichts im Wege steht. Schließlich muss noch erwähnt werden, dass die Atmosphäre in den Räumen trotz der Bowlingbahn sehr entspannt und angenehm ist. Man kann sich problemlos unterhalten.

site_logo

Su Si . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We didn't have to wait long for the order.

site_logo

Jonas Hartmann . 2025-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir gehen gern dort hin. Ist immer gut besucht. Preis-/ Leistungsverhältnis passt.

site_logo

Simone Hartmann . 2025-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren, nach langer Suche nach einem Café, an einem Samstag (!) in Zeitz so froh, diese Möglichkeit gefunden zu haben. Die nette Bedienung hat uns wirklich entschädigt. Das dänische Eis war super lecker und der Kaffee war auch gut 👍🏻 Vielen Dank

site_logo

Iris Strauß . 2025-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin gerne bei euch lecker essen ,Ambiente und der gruss aus der Küche 😋

site_logo

Toni Hartmann . 2025-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We always enjoy coming here for bowling and a bite to eat. It's worth it!

site_logo

Marcel Seebe . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere, great food, and excellent service. Always happy to return.

site_logo

Claudia Richter . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had my most delicious vegetarian meal here to date. The "Green Dip Plate" consists of delicious fried fresh potato slices and vegetarian croquettes, among other things. Despite being an appetizer, there was also a delicious welcome from the kitchen. In my opinion, this small restaurant is an insider tip near the castle. 👍🏻

site_logo

Anja Bobach . 2025-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We have been celebrating big birthdays here for years with around 30 people, as well as our Christmas party of a similar size. Everything is great. The children can run around and have their own little track. All inquiries and requests are granted. The best restaurant in Zeitz with bowling!

site_logo

M. Castellan . 2025-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always worth a visit! We've hosted several family and company celebrations here, and our wedding dinner was also fantastic.

site_logo

Jan Müller . 2025-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food very good. Everything freshly prepared. Bowling alleys were in good condition and staff were helpful and attentive. There is also a parking garage for €1.

site_logo

Mirko Weißmann . 2025-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely committed and accommodating. The food is great and absolutely suitable for a meeting with young and old.

site_logo

Björn Koch . 2025-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty, nice atmosphere and fast service

site_logo

Sirqon TV . 2024-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location, great boss, friendly staff and great food! The bowling alley is great and you can spend a great time here. Whether for brunch/lunch buffet or Christmas parties, class reunions, Sky Bar, bowling and much more. It's always worth a visit! There is a lot of love and skill here! Keep it up. 💪🍀

site_logo

Dani ZZ . 2024-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Even if you're a "passer" and just pick up a delicious soft ice cream during your Sunday walk... it's always busy here, you're served quickly and friendly and the food smells so irresistible..... 😉 Time to plan another bowling evening. 👍

site_logo

Falko Weise . 2024-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good bowling alley with a very good kitchen.

site_logo

Xavier Dragon . 2024-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice and attentive service. The food is great and fresh compared to other restaurants. The selection is sufficient and the portions are large. The price is appropriate. The ambience is also great. Very suitable for families as the kids don't get bored easily.

site_logo

Chriss Y. . 2024-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Suggestion .. leave a telephone number ... in order to call back/cancel due to illness ... we had ordered bowling alley with food .. we stood in front of a closed door, only then did we read that it was closed due to illness. We could have looked for an alternative by canceling...too late...unfortunately...too bad. .

site_logo

Elke Seitel . 2024-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Air conditioning would be appropriate

site_logo

Katrin Lindner . 2024-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there as a small group, unfortunately it was not only warm outside but also inside. The service was very friendly, the food was plentiful and tasted good. A nice evening among friends. Would recommend it.

site_logo

Kathrin Hilt . 2024-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small bowling center with restaurant. Nice service.

site_logo

Flocke RB . 2024-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exceptional quality. One of the few places to feel comfortable.

site_logo

Jörg Fricke . 2024-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can only recommend Food and drinks are great

site_logo

Rainer Tietz . 2024-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I have never experienced such a rude manner and tone towards guests. Simply impossible!

site_logo

Jupp Derwall . 2024-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant that invites you to linger and play bowling. Good service and delicious food. We'd love to come back!

site_logo

Christoph Sauter-Meinhardt . 2024-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly staff. Clean. Nice ambience. Good drinks. Schnitzel buffet was ok. Free parking spaces within easy walking distance. Prices for bowling alley good.

site_logo

LYDIA . 2024-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice staff, good service. Everything perfect

site_logo

Jan Rosenstein . 2024-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there for the first time today and were pleasantly surprised! The service was very friendly, the food was delicious and the price was more than fair. We'd love to come back!

site_logo

Jens Be . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sports bar and restaurant with very good food. We had the Zeitzer Burger with local meat and homemade patties. The staff is very attentive and friendly, you feel welcome and completely comfortable. It's a shame that it's so difficult to get a free table, but that speaks for the restaurant. It was just great👍

site_logo

Kristin Käßner . 2024-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was simply fantastic, the service was very accommodating and nice! We will be back!

site_logo

S. K. . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice bowling alley, delicious food, service was nice, billiard tables also available

site_logo

Beate Meyer . 2024-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super und lecker. Die Bedienung war nett und schnell 👍👍

site_logo

Jörg Schmidt . 2023-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen mit einen top Service.

site_logo

Mario Schreiter . 2023-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da kann man gut Bowlen gehen und auch sehr lecker essen gehen. Da schmeckt es sehr gut.

site_logo

Thomas Hepprich . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehm zum Fußball schauen. Nettes Ambiente und cooles Publikum.

site_logo

Stefan Schmidt . 2023-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben nur gegessen, aber das war wirklich sehr gut! Lecker, sehr schön angerichtet und dazu noch ein freundlicher Service. Was will man mehr :)

site_logo

Tobi W . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben erst schön gebowlt und dann spontan noch dort gegessen. Es war sehr lecker, große Portionen. Das Personal ist freundlich und nicht verstellt. Die Dame, die uns bedient hat war sehr freundlich und man merkte, das es von Herzen kam! Ein Kind hatte einen Pullover vergessen, wenn wir in der Nähe wohnen würden, hätte man diesen wieder gebracht! Also man ist dort super aufgehoben!

site_logo

Thomas R . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Essensangebot welches seinesgleichen sucht. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen.

site_logo

Axel Gluth . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geplant war ein Klassentreffen und die Location war eigentlich nur die "zweite Wahl"... Wurden allerdings wirklich positiv überrascht. Nette und flinke Bedienung, gute Sitzplätze (nicht so eng gestellt) und eine übersichtliche aber voll ausreichende Karte. Das Essen wirklich sehr lecker, reichhaltig und die preislich noch im vertraglichem Rahmen. Alles in Allem top... Winziges Manko...durch ordentlichem Betrieb auf den Bowlingbahnen doch recht laut. Aber das weiß man vorher...

site_logo

Olaf Backes . 2023-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nettes Personal, faire Preise.

site_logo

Marc Spielbühler . 2023-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön Bowling gespielt und lecker gegessen Vorsuppe Soljanka und lecker Zeitzer Bürger.

site_logo

Blackhill . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Lokal, wir hatten online eine Bahn für 2 Stunden reserviert und wollten davor dort essen, eine Reservierung zum Essen war online nicht möglich. Somit konnten wir dort nicht Speisen. Personal ist sehr freundlich, es ist Sauber wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten sehr viel Spaß. Wir kommen gern wieder doch dann mit test der Küche

site_logo

Karl-Heinz Jetting . 2023-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung wirklich toll. Wir kommen gerne wieder. Große Portionen!

site_logo

Stephanie Hillger . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

wir waren zu 8 am Freitag den 4. August in der Bowlingbahn in Zeitz. Es war relativ gut besucht und so war es auch nicht verwunderlich, dass wir auf alles ein wenig länger warten mussten. Das Ambiente und die Bowlingbahnen waren sehr angenehm und gemütlich. Das Personal sehr freundlich. Vom Essen waren meine Freundin, ein Kumpel und ich aber sehr enttäuscht. Vorneweg, der Gruß aus der Küche mit dem frischen und knusprigen Brot war echt sehr frisch und sehr lecker. Ich habe als Hauptspeiße das in Buttermilch gebackene Hähnchen mit Pommes gehabt. unter der Beschreibung stellt man sich bin leckeres saftiges hähnchenbrustfilet vor. Das blanke gegenteil war der Fall. ich hatte auf meinem Teller 4 sehr sehr dunkel frittierte Hähnchenbruststreifen auf jeder Menge Blattsalat. Das Hähnchen selber war sehr fest und sehr trockenen. die Panade sehr dunkel und fast verbrannt. Meine Pommes waren wie mein Hähnchen sehr sehr dunkel und sehr fest mit einer ganz komischen Kruste. Ich muss sagen ich hab noch nie so schlechte Pommes gehabt. Nachdem ich sie reklamiert hab, habe ich erneut pommes bekommen die wieder viel zu lange in der Friteuse waren. Ich hab sie dann nicht gegessen und stehen lassen. Mein Kumpel hatte ein schnitzel mit gebackenen Champignons. Leider waren sowohl das schnitzel als auch die pilze wie meine hähnchenstreifen sehr dunkel, hart und sehr trocken. Für das Geld alles einfach nur ein NoGo. Schade dass es auch nur ein schnitzelgericht gibt. vom Service und dem Ambiente her Top, vom Essen her leider ein Flop. Zum bowling spielen würde ich wieder kommen. Zum Essen eher nicht.

site_logo

Steffen Schmidt . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Bowlingbahn mit super lecker Essen

site_logo

N. . 2023-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tollen Abend verbracht mit wunderbaren Menschen.

site_logo

silke topf . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön Preise sind ok. Sehr sauber

site_logo

Heiko Patke . 2023-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant und Bowling im Brühl bietet auch Catering an. Wir haben eine Party mit ca. 50 Personen in der Villa Prestige gefeiert, dass Catering wurde vom Restaurant und Bowling im Brühl geliefert. Das Essen wurde von unseren Gästen für den Geschmack, Frische, Qualität und Menge gelobt. Es wahr sehr reichlich. Wir können das Catering zu 100% weiterempfehlen, gerne wieder. Grüße, Familie Bachmann-Stein

site_logo

Karsten Bachmann . 2023-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, nette Bedienung und super Service.

site_logo

B Lange . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Empfehlung zum Abendessen (auch ohne Bowling). Tolle Auswahl an Speisen, Getränken und Cocktails. Alles, was ich konsumiert habe, war ausgezeichnet. Und der Service sehr freundlich und fürsorglich. Das Ambiente ist eigenwillig (weil Bowlingbahn und Billardtische in einem Kellergeschoss, aber ich mochte es. Der Zeitz Burger war fantastisch!

site_logo

Fräulein Isabella (Astrid M.) . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzelbuffet war toll. Für jeden was dabei, super lecker und wirklich so viel man mag. Trotz Bowlingbahn in der Location sehr nettes Ambiente. Bedienung nett und aufmerksam. Preise angemessen.

site_logo

Hellena von den Nebeleichen . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für den perfekten Service und das tolle Essen!!! Immer wieder gern

site_logo

Cathleen Dettke . 2023-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen. Warvzu einer Feier dort. Buffet wird ständig nachgefüllt. Empfehlenswert

site_logo

Christian Kunze . 2023-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gleich nach dem Betreten wurden wir freundlich empfangen, unsere Bahn vorbereitet und kurz eingewiesen. Als Getränke wählten wir einen Yuzu Gin Tonic, der uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten gar nicht erwartet, dass man in einer Bowlingbahn solche leckeren Getränke findet. Den Preis fanden wir angemessen und die Qualität gut. Schöne Bowlingbahn, die wir sogar ein bisschen besser als in Gera finden. Wir waren zufrieden und kommen bald wieder.

site_logo

Star Light . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super lecker, freundliche Mitarbeiter und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top! Nur zu empfehlen! 🙂

site_logo

Maria Fischer . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

gutes Essen, leider auch immer gut ausgebucht, hier sollte man im Vorfeld reservieren, der Brunch ist sehr gut, und dann Bowling davor oder danach

site_logo

Sören Kürschner . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich könnte sehr viel schreiben, aber ich versuche es mal kurz zu beschreiben. Personal super und immer für einen Spaß zu haben. Essen wirklich super und immer lecker und auch aus dem regionalen Bereich. Selbst Geburtstage lassen sich da sehr schön feiern. Besucht den Inhaber und lasst euch überraschen.

site_logo

Daniel Bauer . 2023-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wit waren vor 2 Wochen zur Weihnachtsfeier von meinen Mann hier. Das Büfett war wie immer sehr gut und hat alles Super geschmeckt. Der Service ist wie immer super. Man kann es immer wieder weiter empfehlen.

site_logo

Jutta Nietzold . 2023-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner abend, 🎳 und Essen sehr gut, schnelles freundliches Personal

site_logo

Andreas Schauerhammer . 2022-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Brühl Bowlingcenter und Restaurant sind eine echte Bereicherung für Zeitz. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise fürs Bowlen sind sehr günstig im Vergleich zu anderswo und das Ambiente ist insgesamt sehr gemütlich und schick. Im zugehörigen Restaurant schmeckt es hervorragend, die Burger sind ein Traum. Wir sind wirklich sehr gerne dort. :)

site_logo

M. . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeitz

restaurant_img
4,8

62 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_162747takeaway_162747delivery_162747

Sehr leckeres und frisches Tagesangebot. Neben Suppen gibt es auch ein, zwei andere Gerichte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühes Erscheinen ist sinnvoll, da die Warteschlange vorm Restaurant schnell sehr lang wird.

restaurant_img
4,6

35 Stellungnahmen

location-iconWeberstraße 5, Zeitz, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_162695takeaway_162695delivery_162695

Die Einrichtung ist einfach, aber das Essen ist sehr lecker und nicht teuer…

restaurant_img
4,6

29 Stellungnahmen

location-iconWaldstraße 40
Kneipe
outdoor_seating_162679takeaway_162679delivery_162679

Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍

restaurant_img
4,9

24 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_162665takeaway_162665delivery_162665

Haben schon mehrfach bestellt...Essen immer wieder lecker...freundliches Personal... macht weiter so...

restaurant_img
5,0

3 Stellungnahmen

location-iconDietrich-Bonhoeffer-Straße 10A, Zeitz, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_162191takeaway_162191delivery_162191

Super delicious food and attentive service!