Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 33 unter Zeitz
Nº 6 von 15 Restaurant unter Zeitz
Stellungnahmen
Die Einrichtung ist einfach, aber das Essen ist sehr lecker und nicht teuer…
Mariusz Kupisz . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer ein tolles Essen. Wir haben schon oft dort gegessen.
sue Smart . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und netter Service!
Nikita Schmidt . 2025-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist gut, aber man wartet ewig. Bedienung ist sehr langsam und unfreundlich.
Kami Kiam . 2024-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geh immer wieder gerne dort essen. Schmeckt immer und Preis Leistung stimmt. Der Chef kocht noch selber und er und seine Frau sind immer sehr freundlich. Allen in allen nichts zu meckern.
Maria Kovacs . 2024-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war dort zwar noch nie essen aber die nette Dame hinterm Tresen sah echt heiß aus eine wirkliche 10/10
Louis . 2024-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super ausser die frühlingsrollen... Man merkt, dass die aus der Tiefkühltruhe kommen🤰🚬
Adrian Schule . 2024-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was good, toilets were poorly clean...
Pala Montana . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always super delicious food. Noodles taste very tasty because they are fried in a wok. Meat is always top. Prices are perfect compared to the portion and taste. I go here again and again.
Marleen Fischer . 2022-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good snack, very friendly. Price/performance ratio, selection is okay. If you're in a hurry, you can buy there
Barbara Mews . 2022-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can taste the fresh ingredients and it's really tasty. Very friendly and quick. I always particularly enjoy getting glass noodles here
Cindy Bensch . 2021-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Lieblingsasiate in der Gegend 🙏🏼 immer Nr. 17 👌🏼
Max König . 2021-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich finde es sehr lecker dort es hat so ein richtig coolen style und der Laden ist schon paar Jahre schon offen und ist immer noch nicht gefloppt!!!
Max Steiner . 2020-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker essen und gute Preise und gute mänge an essen für das Geld
Simi von dahlen . 2020-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preislich sehr ok, Ente war butterweich. Der Reis war sehr gesüßt, schmeckte nach Weihnachten, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Was zu bemängeln ist: wenn Kunden um 19:45 das Lokal betreten, die hörbar nicht aus dem Ort kommen, das Essen zu machen und um 20:00 zum Tisch kommen mit der Aussage:"Wir schließen um 20uhr. Jetzt ist 20uhr" Ist doch schon sehr dreist. Somit haben wir das Lokal mit halb aufgegessen Tellern verlassen
Bianca . 2020-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing food ❣️ highly recommended
Celine Nguyen . 2019-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres und preiswertes Essen. Keine Toilette.
Dirk Loncke . 2019-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war dort zum essen. Das Essen schmeckt gut und wird liebevoll auf den Tellern dekoriert. Sehr zu empfehlen ist knusprige Ente mit Curry, aber auch die anderen Speien sind sehr lecker. Werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kommen 👍🏻
Vy Mai . 2019-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zeitz

29 Stellungnahmen
Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍

470 Stellungnahmen
Wir gehen hier sehr gerne essen und bowlen. Speisekarte ist nicht überladen, was man an der guten Qualität und Zubereitung der Speisen sieht und schmeckt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung.

62 Stellungnahmen
Sehr leckeres und frisches Tagesangebot. Neben Suppen gibt es auch ein, zwei andere Gerichte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühes Erscheinen ist sinnvoll, da die Warteschlange vorm Restaurant schnell sehr lang wird.

970 Stellungnahmen
Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.

428 Stellungnahmen
Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.