GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 33 unter Zeitz

Nº 6 von 15 Restaurant unter Zeitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle354.6

comment_iconStellungnahmen

Die Einrichtung ist einfach, aber das Essen ist sehr lecker und nicht teuer…

site_logo

Mariusz Kupisz . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer ein tolles Essen. Wir haben schon oft dort gegessen.

site_logo

sue Smart . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und netter Service!

site_logo

Nikita Schmidt . 2025-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist gut, aber man wartet ewig. Bedienung ist sehr langsam und unfreundlich.

site_logo

Kami Kiam . 2024-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geh immer wieder gerne dort essen. Schmeckt immer und Preis Leistung stimmt. Der Chef kocht noch selber und er und seine Frau sind immer sehr freundlich. Allen in allen nichts zu meckern.

site_logo

Maria Kovacs . 2024-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war dort zwar noch nie essen aber die nette Dame hinterm Tresen sah echt heiß aus eine wirkliche 10/10

site_logo

Louis . 2024-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super ausser die frühlingsrollen... Man merkt, dass die aus der Tiefkühltruhe kommen🤰🚬

site_logo

Adrian Schule . 2024-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was good, toilets were poorly clean...

site_logo

Pala Montana . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always super delicious food. Noodles taste very tasty because they are fried in a wok. Meat is always top. Prices are perfect compared to the portion and taste. I go here again and again.

site_logo

Marleen Fischer . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good snack, very friendly. Price/performance ratio, selection is okay. If you're in a hurry, you can buy there

site_logo

Barbara Mews . 2022-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can taste the fresh ingredients and it's really tasty. Very friendly and quick. I always particularly enjoy getting glass noodles here

site_logo

Cindy Bensch . 2021-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Lieblingsasiate in der Gegend 🙏🏼 immer Nr. 17 👌🏼

site_logo

Max König . 2021-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich finde es sehr lecker dort es hat so ein richtig coolen style und der Laden ist schon paar Jahre schon offen und ist immer noch nicht gefloppt!!!

site_logo

Max Steiner . 2020-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker essen und gute Preise und gute mänge an essen für das Geld

site_logo

Simi von dahlen . 2020-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preislich sehr ok, Ente war butterweich. Der Reis war sehr gesüßt, schmeckte nach Weihnachten, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Was zu bemängeln ist: wenn Kunden um 19:45 das Lokal betreten, die hörbar nicht aus dem Ort kommen, das Essen zu machen und um 20:00 zum Tisch kommen mit der Aussage:"Wir schließen um 20uhr. Jetzt ist 20uhr" Ist doch schon sehr dreist. Somit haben wir das Lokal mit halb aufgegessen Tellern verlassen

site_logo

Bianca . 2020-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing food ❣️ highly recommended

site_logo

Celine Nguyen . 2019-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres und preiswertes Essen. Keine Toilette.

site_logo

Dirk Loncke . 2019-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war dort zum essen. Das Essen schmeckt gut und wird liebevoll auf den Tellern dekoriert. Sehr zu empfehlen ist knusprige Ente mit Curry, aber auch die anderen Speien sind sehr lecker. Werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kommen 👍🏻

site_logo

Vy Mai . 2019-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeitz

restaurant_img
4,6

29 Stellungnahmen

location-iconWaldstraße 40
Kneipe
outdoor_seating_162679takeaway_162679delivery_162679

Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍

restaurant_img
4,7

470 Stellungnahmen

location-iconDomherrenstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_162714takeaway_162714delivery_162714

Wir gehen hier sehr gerne essen und bowlen. Speisekarte ist nicht überladen, was man an der guten Qualität und Zubereitung der Speisen sieht und schmeckt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung.

restaurant_img
4,8

62 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_162747takeaway_162747delivery_162747

Sehr leckeres und frisches Tagesangebot. Neben Suppen gibt es auch ein, zwei andere Gerichte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühes Erscheinen ist sinnvoll, da die Warteschlange vorm Restaurant schnell sehr lang wird.

restaurant_img
4,3

970 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_162620takeaway_162620delivery_162620

Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.

restaurant_img
4,3

428 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_162702takeaway_162702delivery_162702

Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.