Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 27 unter Schneverdingen
Nº 5 von 11 Restaurant unter Schneverdingen
Stellungnahmen
Fries good, stretched bratwurst miserable
Andreas Wegener . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good atmosphere. Good sporting events.
Andreas Wegener . 2022-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Please don't expect a restaurant! The name says it all – a sports club! But folks – the owner really makes something special out of this! I won't waste any words on his specialty, which comes in countless variations – just try it! You can produce rubbish with the best and most expensive ingredients, but here they conjure up something delicious from the simplest of ingredients! I'd love to come back, keep it up 👍
Andreas M . 2021-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice 🍺host, great ⚽️ Bundesliga live broadcast and TOP croque as well as delicious currywurst 🌯🍟🌭
Benjamin Marquardt . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal schöne saubere Lokalität
Volker Richter . 2018-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird man immer nett empfangen und das Essen ist sehr lecker.
Team Welle . 2017-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schneverdingen

Stellungnahmen
Exceptional burgers, very tasty. Fair price. It's a shame they no longer offer delivery services...

321 Stellungnahmen
We had two wonderful tarte flambées, served quickly and with friendly service. Since we're still in town for a while, we'll definitely be back, even though there are other interesting restaurants. The restaurant has a rustic decor; I think we're the only out-of-towners here at the end of September... 🍺👌 Addendum: We've been here twice more and were lucky enough to visit the beer garden. The schnitzel, Leberkäse, and Spätzle were also excellent! 👍❤️

69 Stellungnahmen
Waren auf Grund einer Beerdigung hier eingeladen. Haben die Gastronomen sehr liebevoll gemacht . Auch Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 Waren sehr lecker 😋.

693 Stellungnahmen
Wir waren im Restaurant Mediterrano und sind total begeistert! Das Essen war hervorragend – frisch, mit viel Liebe zubereitet und wunderschön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente ist gemütlich und stilvoll – man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Mediterrano nur weiterempfehlen!

5 Stellungnahmen
Kein Restaurant - als Ferienwohnung zu vermieten. Sehr zu empfehlen, es war uns eine Freude hier we verbracht zu haben! Sehr freundliche Vermieter!