GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 22 unter 27 unter Schneverdingen

Nº 10 von 11 Restaurant unter Schneverdingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.2

comment_iconStellungnahmen

Waren gestern nach über einem Jahr mal wieder in der Sauna. Vom Essen des neuen Betreibers waren wir enttäuscht. Fertigschnitzel und Fertigburger aus der Packung, zwar mit frischen Tomaten und Gurken noch aufgehübscht, aber das Fleisch, einfach nur Convenience-Produkt. Die Burger beim alten Betreiber waren selbst gemacht, besser gewürzt und frisch zubereitet. Schade...

site_logo

Rene W. . 2024-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker nach ca, 2 jähren wieder dort gewesen, diesmal musste ich nicht solang warten und das essen war warm. ich komme gerne wieder.

site_logo

Yusuf Yusuf . 2024-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Passt alles. Netter Service sowie das Ambiente und dazu noch das hervorragende Essen! Nur weiter zu empfehlen

site_logo

Fereg Algin . 2023-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute mit mein klein Geschwister schwimmen. Wir hatten großen Hunger danach und Vorort direkt gegessen. Ich hatte ein Burger mein kleiner Bruder ein Schnitzel und meine kleine Schwester eine Curry Wurst. Wir waren alle erfreut über das Essen. Es war wirklich sehr lecker und wir sind auch satt geworden. Ich kam es jedem Besucher nur empfehlen. Das Personal war auch super freundlich. Für mich ein gelunger Besuch.

site_logo

Jasper Lange . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich

site_logo

Mark Müller . 2023-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor paar Monaten Pommes mit Ketchup Mayo 2,50€ jetzt muss man extra zahlen, schade.

site_logo

Google Konto 1 . 2023-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach dem Schwimmen waren wir hungrig und haben zwei vegane Burger mit Pommes bestellt. Und haben es nicht bereut... Gute Portionen, hervorragendes Patty, gut gewürzte Pommes und frisches Gemüse, das alles zu einem guten Preis. Das Personal war sehr freundlich. Da sich die Zubereitung etwas verzögerte servierte man uns noch einen frischen Salat vorweg. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

site_logo

Benjamin Puls . 2022-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastic, attentive service and fresh, regional food at super reasonable prices and with huge portions. We were very impressed and will be back!

site_logo

j s . 2019-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schneverdingen

restaurant_img
4,2

1622 Stellungnahmen

location-iconAm Markt 1
Restaurant
outdoor_seating_160319takeaway_160319delivery_160319

Essen war lecker und Service war richtig sympathisch. Wehe feuert Akyel hahaha

restaurant_img
4,3

325 Stellungnahmen

location-iconFeldstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_160262takeaway_160262delivery_160262

Es war die mit Abstand schlechteste Pizza, die wir je gegessen haben. Kein vernünftiger Hefeteig, keine selbstgemachte Tomatensauce, keine Gewürze, überhaupt nicht mit Liebe angerichtet und es schmeckte nach billig, alt und irgendetwas Unbeschreiblichem, aber nicht nach Pizza aus dem Steinofen. Fazit: Wir bestellen hier definitiv nie wieder!

restaurant_img
4,0

10 Stellungnahmen

location-iconWesseloher Str. 29
Restaurant
outdoor_seating_160298takeaway_160298delivery_160298

Schönes altes Ambiente! Sehr nette Bedienung, Essen wirklich sehr lecker!

restaurant_img
4,4

5 Stellungnahmen

location-iconLauenbrücker Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_160233takeaway_160233delivery_160233

Kein Restaurant - als Ferienwohnung zu vermieten. Sehr zu empfehlen, es war uns eine Freude hier we verbracht zu haben! Sehr freundliche Vermieter!

restaurant_img
4,5

69 Stellungnahmen

location-iconAm Bahndamm 3, Schneverdingen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_160320takeaway_160320delivery_160320

Waren auf Grund einer Beerdigung hier eingeladen. Haben die Gastronomen sehr liebevoll gemacht . Auch Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 Waren sehr lecker 😋.