Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 22 unter 27 unter Schneverdingen
Nº 10 von 11 Restaurant unter Schneverdingen
Stellungnahmen
Waren gestern nach über einem Jahr mal wieder in der Sauna. Vom Essen des neuen Betreibers waren wir enttäuscht. Fertigschnitzel und Fertigburger aus der Packung, zwar mit frischen Tomaten und Gurken noch aufgehübscht, aber das Fleisch, einfach nur Convenience-Produkt. Die Burger beim alten Betreiber waren selbst gemacht, besser gewürzt und frisch zubereitet. Schade...
Rene W. . 2024-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker nach ca, 2 jähren wieder dort gewesen, diesmal musste ich nicht solang warten und das essen war warm. ich komme gerne wieder.
Yusuf Yusuf . 2024-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Passt alles. Netter Service sowie das Ambiente und dazu noch das hervorragende Essen! Nur weiter zu empfehlen
Fereg Algin . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute mit mein klein Geschwister schwimmen. Wir hatten großen Hunger danach und Vorort direkt gegessen. Ich hatte ein Burger mein kleiner Bruder ein Schnitzel und meine kleine Schwester eine Curry Wurst. Wir waren alle erfreut über das Essen. Es war wirklich sehr lecker und wir sind auch satt geworden. Ich kam es jedem Besucher nur empfehlen. Das Personal war auch super freundlich. Für mich ein gelunger Besuch.
Jasper Lange . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich
Mark Müller . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor paar Monaten Pommes mit Ketchup Mayo 2,50€ jetzt muss man extra zahlen, schade.
Google Konto 1 . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach dem Schwimmen waren wir hungrig und haben zwei vegane Burger mit Pommes bestellt. Und haben es nicht bereut... Gute Portionen, hervorragendes Patty, gut gewürzte Pommes und frisches Gemüse, das alles zu einem guten Preis. Das Personal war sehr freundlich. Da sich die Zubereitung etwas verzögerte servierte man uns noch einen frischen Salat vorweg. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Benjamin Puls . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic, attentive service and fresh, regional food at super reasonable prices and with huge portions. We were very impressed and will be back!
j s . 2019-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schneverdingen

1622 Stellungnahmen

325 Stellungnahmen
Es war die mit Abstand schlechteste Pizza, die wir je gegessen haben. Kein vernünftiger Hefeteig, keine selbstgemachte Tomatensauce, keine Gewürze, überhaupt nicht mit Liebe angerichtet und es schmeckte nach billig, alt und irgendetwas Unbeschreiblichem, aber nicht nach Pizza aus dem Steinofen. Fazit: Wir bestellen hier definitiv nie wieder!

10 Stellungnahmen
Schönes altes Ambiente! Sehr nette Bedienung, Essen wirklich sehr lecker!

5 Stellungnahmen
Kein Restaurant - als Ferienwohnung zu vermieten. Sehr zu empfehlen, es war uns eine Freude hier we verbracht zu haben! Sehr freundliche Vermieter!

69 Stellungnahmen
Waren auf Grund einer Beerdigung hier eingeladen. Haben die Gastronomen sehr liebevoll gemacht . Auch Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 Waren sehr lecker 😋.